![]() |
|

Seine Hand umschmiegte sich um eine Türklinke, übte auf diese Hand ein klein wenig durck aus und schiebte so die Türe auf, ein salzig süsser Duft stieg in seine Nase als er den Grill betreten hatte. Seine Augen huschten von einen Platz zum anderen denn sie suchten jemanden. sie suchten seine Care. Ein wenig eingeschüchtert, trat er in den Grill hinein, doch mit bedacht darauf die Augen nach Caroline auf halten zu können. Seine Hände rutschten in seine Hinteren Gesäßtaschen hinein und liesen seine Schultern dadurch mehr hinaus stechen.
Warum er so nervös und angespannt war? Nun, das erste Mal war er im begriff gewesen der Öffentlichkeit zeigen zu wollen, für wenn sein Herz schlug, für wenn er sich entschieden hatte, für wenn er seine Liebe empfindet. Ja, der Grill war ein öffentlicher Ort gewesen, und auch wenn Mystic Falls nicht gerade eine kleine Stadt war, so kannte doch trotzdem hier jeder jeden, und es würde jeder sehen, der sich hier gerade zu diesen Zeitpunkt an diesen Ort befand, das seine Herz, seine Liebe zu Caroline bestand und nicht mehr zu Elena.
Als er die blonden Goldenen Haare erblickt hatte, trat er sicherer zu ihr rüber und umschmeichelte seinen Arm um ihre Hüfte, gab ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz und lächelte sie verliebt an." Jedes mal wenn dich meine Augen erneut erblicken, so schlägt mein herz von neuen immer schneller"

wenn man es so sah da war es heute ein Tag wie jeder andere oder doch nicht? Caroline ist an diesem Morgen mit einem komischen Gefühl im Bauch wach geworden, sie hat Bonnie eine Nachricht geschickt und sie gebeten in den Grill zu kommen doch ob sie das wirklich tun wird das weiß sie nicht, Care hofft es einfach mal.
Hinein gegangen ins Grill sucht sie sich einen Tisch welche noch frei ist, die Jacke ausgezogen hängt sie diese um die Lehne des Stuhls und nimmt platz. Das Handy heraus gezogen , schreibt sie Stef noch eine Nachricht wo sie ist und platziert es dann neben sich auf den Tisch.
Weder Matt noch Jeremy scheinen an diesem Abend Dienst zu haben, so kommt Phil der Ausilfskeller zu ihr mit einem freundlichen und ebenso Charmanten lächeln begrüßt sie ihn um dann ihre Bestellung aufzugeben. Wartend bis er weg ist , stützt sie einen Arm an dem Tisch ab und lässt ihren Kopf dort rauf sinken.
Die Augen einen Augenblick lang geschlossen versucht Care einfach mal an nichts zu denken, was ihr leider aber nicht so gelingt wie sie es sich erhofft hatte. Doch mit einem mal ist es eine Ihr so vertraute stimme die Sorge dafür hat das sie ihren Kopf hebt und ein lächeln hervor tritt " Stefan " beim aufstehen ihren Stuhl automatisch etwas nach hinten schiebend, haucht Care ihm links und rechts einen Kuss auf " Bonnie ist leider noch nicht da... magst du dich setzen? Ich habe mir gerade etwas zutrinken bestellt " langsam sich lösend und wieder platz nehmend, sucht ihr Blick den von ihm denn die Junge blonde freut sich wirklich ihn zu sehen.

Ein zartes Lächeln sopiegelten seine Lippen wieder als er ihre Einladung folge leistete und sich gegenüber von ihr an den Tisch setzte. Ein wenig nervös legte er seine Jacke von seinen Körper ab und als er Kellner kam bestellte er sich einen Whiskey, als er in diesen zum Tisch brachte nickte er ihm kurz zu und blickte dann zu Caroline rüber." Ich habe dir nicht zurück geschrieben, doch bin ich gleich hier her gekommen... Ich habe dich vermisst" Seine Augen leuchteten als er in ihre Blickte und konnte ein charmantes Lächeln nicht unterdürkcne, doch kam ihm dann eine Frage auf und lies unweigerlich seine Stirn runzeln." Ich weiß das ich dir Zeit geben solle, doch ich war froh als du mir eine Sms geschrieben hast, ich hoffe doch das ist nicht so schlimm für dich, oder gibt es einen anderen Grund warum du mir geschrieben hast? " Er wusste ja nicht was sie geplant hatte, doch anscheinden hatten sich seine Vorstellung es endlich der Welt zeigen zu können, das er Caroline Forbes liebt, wohl noch in weiter ferne zu rücken, denn sie zeigte es nicht gerade. Vielleicht war es ihr auch einfach noch zu viel gewesen und sie könne einfach noch nicht jeden Zeigen, das sich etwas verändert hatte....Zwischen ihnen....

Stefan soll nicht glauben das Caroline es nicht möchte, zusammen sein mit ihm denn verdammt sie möchte es *__* ihn an ihrer Seite haben. Mit einem lächeln lauscht sie seinen Worten und nickt nur kurz " Ja es hat einen Grund warum ich dich gebeten habe hier her zu kommen " über den Tisch hinweg, schiebt sie ihre Hand auf seine , liebevoll streicht sie darüber " du bist hier weil ich meiner .... einer meiner besten freundinnen sagen möchte das Ich dich mag.... das... das ich dich Liebe " Stefan sollte wissen das Care so etwas erst immer mit ihren Freundinnen bespricht und es ihnen sagen möchte. Elena.... Elena wusste es ja nun bereits also war es nun noch Bonnie wem man es sagen sollte.
Caroline liegt sehr viel daran das ihr Freundin das weiß, denn ohne beide wäre sie in der Zeit wo Stefan nicht da war echt vollkommen alleine gewesen.
Liebevoll schaut sie ihm in die Augen, denn sie möchte und muss es wissen ob es Stefan auch recht ist das sie es Bonnie erzählt. Fragend und dennoch sanft wirkt ihr Blick " ist... ist es denn okay für dich? wenn ich es Bonnie sage und auch zeige? " denn was wäre Caroline für eine Freundin wenn sie es machen würde ohne das Stefan es möchte.

Bonnie musst was erledigen ehe sie hier herkommen konnte. Immer wieder hatte sie die probleme mit der dunklen seite und hoffte das man sie nicht direkt hinziehen würde. Am liebsten würde sie sich nur bverkriechen , grade seitdem das mit elena und ihrer grams war. Zu sehr hatte sie das alles mitgenommen. Dann war da auch noch klaus der sie für alles haben wollte. Warum wollen sie alle nur immer sie als hexe? bonnie sah es selber nicht so , das sie mächtig ist.Sie hatte auch keine lust mehr zu praktizieren. Am grill angekommen machte sie sich dann auf den weg in den raum . sie war hier mit caroline verabredet. im grill schaute sie sich um und sah die beiden dann auch schon da sitzen. Sie machte sich schnell auf den weg dorthin. °wieso ist die denn mit stefan hier° fragte sie sich aber gut das wird schon eine erklärung haben. bei dem tisch bergüsste sie caroline und dann stefan freundlich. " hey was ist denn los?" fragte sie gleich. denn es konnte nur was los sein. Warum sollte man sie denn sonst hier herbestellen.

Er lauschte der Stimme seiner liebsten und ein kleines und doch süsses Lächeln trat auf seinen Lippen, denn in diesen Moment waren es ihre Worte, nur ihre orte gewesen die seine Zweifel verschwinden liese. Und ganz spontan ergriff er ihre Hand, fuhr mit seinen Finger über ihre Knöchel und folgte dies geschehen mit seinen Augen." Es ist natürlich okay für mich, wenn du es ihnen in ruhe sagen möchtest, denn schließlich ist es ein Wichtiges Thema. Doch bitte glaube mir, bedrängen tu und möchte ich dich auch nicht, doch ein solchen Schritt zu machen, und es unseren Freunden sagen und auch zeigen können, ist ein intensiver Moment für mich" Verliebt und zugleich mit leuchtetenden Augen sah er in ihre und wollte sie jetzt so gerne Küssen, wollte aller Welt zeigen das er sie liebte, doch die Stille, nur die Stille wisse noch über die beiden bescheid.....
Als die Türe zum Grill aufging und er Bonnie riechen konnte, löste er seine Hand von ihrer, und lehnte sich nach hinten mit dem Rücken zur Bank. Elegant und zugleich etwas lässig lies er seinen Arm über die Lehne fallen und mit der anderen freien Hand spielte er mit einen Untersätzer. Ein kurzer blick zu Caroline, ein Augenbrauen hochschlager lächelte er als Bonnie neben Caroline am Tisch platz nahm. " Hallo Bonnie" Kam es nett wie immer Gentleman like aus seinen Munde und für einen kurzen moment verharrten seine Augen auf ihr..........bis Caroline ihre Stimme hinaus drang und er nun das Gespräch von ihn folgte.....

Es ist vielleicht eine Falsche Ansicht von ihr womit sie Stefan verletzt, aber es bedeutet ihr einfach so viel das die wichtigsten Menschen in ihrem Leben als erstes davon bescheid wissen sollen, niemals würde Care es sich verzeihen wenn sie es nur durch einen Zufall heraus bekommen. Streit hatte sie in der letzten Zeit einfach schon genug, jeglichen neuen möchte sie einfach vermeiden. Es passiert schon und Bonnie betritt den Grill, Stefan entzieht ihr die Hand und Care kann nicht anders als zu seufzen, zu gern würde sie seine Hand.... seine Finger noch spüren aber Nein.
Sofort schenkt sie ihrer Freundin ein lächeln, steht auf und umarmt sie " Bonnie ...Baby... wie geht es dir? es ist so schön dich zu sehen!! Setz dich doch einfach erst einmal " eigentlich sollte sich Care denken können, das sie davon ausgeht das es jetzt vielleicht wieder etwas schlimmes ist, in den letzten Monaten hatten man sich immer nur bei Bonnie gemeldet wenn etwas schlimmes geschehen ist und man ihre Hilfe brauchte " Ich und Stefan also eher ich.... mit Stefan möchte dir etwas sagen " verlegen knabbert sie auf ihrer Unterlippe herum und bestellt erst einmal für alle drei etwas zutrinken.
Ihr Blick geht noch einmal zu Stefan um zu sehen, ob es ihm noch immer recht ist das sie Bonnie nun sagen wird, was sie für ihn fühlt.

Als ich an dem Tisch ankam wurde ich von den beiden überfreundlich begrüßt. Es kam mir doch recht komisch vor wie die beiden sich verhielten. Hexen merkten sowas :D. ich schaute immer wieder zwischen den beiden hin und her. Stefan wie sollte es auch anders sein war immer höfflich und nett. Manchmal fragte ich mich warum kann der nicht mal gemein sein. Denn im grunde hasste ich ja vampire aber stefan kann man nicht hassen.Er war immer wie ein Guter Freund. dann aber widmete ich mich Caroline und nahm sie wie immer in den Arm.
"Caroline ja mir geht es gut und dir?" fragte ich sie erfreut und setzte mich dann an den fisch. Caroline fimg dann auch schon wieder anzureden. Das war ja normal. Aber sie druckste so rum. " Seid ihr beiden zusammen?" kam es nur aus mir raus als care nicht wusste was sie sagen sollte. Ich zeigte auf die beiden mit Finger. Nur machte ich mir dann auch gedanken wegen elena. "weiss elena davon?" in diesem moment wusste ich noch nicht was ich fühlen sollte deswegen.

Seine Augen huschten von den beiden immer wieder hin und her und wussten nicht so recht wo sie liegen blieben sollten. Doch auch wenn er selbst nicht die Hand von Caroline sich entziehen wollte, so wollte ihr auch einfach die Chance geben es Bonnie in ruhe erläutern, in ruhe erklären zu können. Er schenkte seiner Liebsten einen Blick das es okay für ihn war und blickte dann zu Bonnie. Als er ihre Worte hörte erhebte er seine Augenbrauen in die Luft und war ein wenig verwundert, ein wenig überrascht gewesen das sie gleich den Nagel auf dem Kopf getroffen hatte, doch sollte es ihm wundern? Nun eigentlich nicht. Sie war eine Hexe und es wunderte ihm nicht das sie die Vermutung hatte das Caroline und Stefan ihre Liebe zueinander gefunden hatte, auch wenn ihre Worte eher als Scherz hinaus klangen, denn so kam es ihm vor, saßen beide dort, Caroline und Stefan und hatten nicht das gegenteil behauptet.
Seine Augen ruhten nun auf Caroline, die etwas unsicher hinein blickte, mit seinen Augen gab er ihr einen kleinen Schupser und wollte ihr gerne die Chance geben das alles zu erklären, auch wenn er mit Bonnie befreundet war, so war Caroline die beste Freundin von Bonnie, und er wollte ihr die Aufgabe nicht nehmen und es einfach an sich reizen Bonnie dies zu erklären. Er griff zu seinen Glas machte es sich auf der Bank gemütlich und hatte ein amüsantes lächeln auf den Lippen getragen als er einen Schluck von seinen Drink nahm......

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |