![]() |
|
Ihr Kumpel stuppste sie immer wieder an um sie ins Hier und jetzt zurückzuholen ...gosh ihre Gedanken waren für einen Moment in der Vergangenheit gefangen ..Wut und Traurigkeit nahmen ihren Körper ein ..nicht mal die Musik , DAS Lied bekommt sie ganz mit ...erst als man ihr vor dem Gesicht was rumwedelt blinzelt Cath leicht auf und schüttelt ihre Gedanken ab "hm? Ach nichts schon gut ...gib mir lieber was zu trinken und dann tanz mit mir zu dem Song" Cath kippte einiges an Alk herunter und hatte schon aufgehört zu zählen ...aber war im Grunde auch egal, viel abkönnen tat sie schon immer und von daher war es nichts schlimmes ...jeder wusste das sie ihre Grenzen kennt und auch dann aufhören wird ..sie schnappt sich ihren Tanzpartner und zieht ihn auf die andere seite der Tanzfläche ... tanzt so wie es sie es mit Basti immer zu dem Lied tat ..nur nicht so feurig und voller Leidenschaft ..DIE kann eben nur einer in ihr wecken xDD... °Nein das kann er nicht sein und wenn ..dann wäre er doch schon auf mich zugekommen° Dachte Cath sich und gab sich ganz den Klängen der Beats hin die ihre Gedanken wieder dahin versetzen wo sie eben noch mit Mühe und Not heraugekommen war ..."Verdammt" meint sie dann und löst sich "sorry ich bin mal kurz ...ich ..." Cath streicht sich durch ihre Haare und kann den Fluß der Vergangheit nun nicht mehr so einfach von sich schütteln ...vermisste sie ihren Besten Freund schon so arg das sie in einer Bar in irgendeinem Dorf sieht ? Nein das war krank und so gar nicht geplant -.- ..."bis gleich Jungs ...ich bin mal eben ..." doch mehr sagte sie nicht und deutet dabei auch nur willkürlich auf ein Stelle in der Bar ... schnell Schrittes verlässt sie die Tanze und setzt sich an einen der Tisch die im Dunklen sind ...da wo man sie so schnell nicht finden würde ...das musste erstmal sacken ..

"Schön das wir uns so einig sind was? Besser so als anders." Sie kichert ein wenig denn ja es gefiel ihr das sie etwas mehr gemeinsam haben als vielleicht andere die sich spontan irgendwo treffen und dann sogar zusammen Feiern gehen. Da wenigstens sieht er ein dass das Peinlich wäre. Entweder umziehen oder jedes Mal Kilometer weit fahren um in einen Club zu kommen bis zu welchem die Peinlichkeit noch nicht vor gedrungen ist. ^^ Sicher spricht sich sowas herum wie ein Lauffeuer. "Studiere aber nicht Jura oder so. Du siehst nicht Jurahaft aus. Sorry! Nichts gegen dich und dein Aussehen du siehst toll aus aber eine Robe könnte das alles kaputt machen." Sicher sieht er dann auch noch gut aus aber eben nicht mehr umwerfend Sexy wenn er versteht. Zu seinem Glück mag sie ihn jetzt nicht weniger nur weil er mit dem Bieber nicht klar kommt. Jede darf ja hören was auch immer er will. ^^ Lustig das er sagt das er keinen Alkohol mehr trinken will und doch sein Glas ext. Irgendwie erinnert sie das an ihre Freundinnen. Okay das Lied war wirklich super aber dazu Tanzen? Oh je! Das wird ebenfalls Peinlich jedoch nur für sie. "Naja was soll ich sagen. Ich beherrsche zwei Sachen die dritte in dem Fall das Tanzen ist mir verwehrt geblieben. Ich meine ich weiß wie man Sexy tanzt aber nicht wie man Sachen nachtanzt." Weil sie das auch nie versucht bzw. gelernt hat. Zwischen dem Singen und dem Zeichnen sowie der Schule und ihrem Privatleben blieb dafür irgendwie nicht auch noch Zeit. ^^ Doch er nahm ihre Hand und zog sie mit auf die Tanzfläche. Zum Nein sagen war es also viel zu Spät. Skeptisch sieht sie sich um. "Ich mache was du sagst mein Lieber aber wehe ich komme dabei Scheiße rüber dann verhaue ich dich sobald das hier vorbei ist." Gibt sie lachend von sich dann streckte sie ihm noch schnell die Zunge raus bevor er hinter sie trat und seine Hand an ihre Hüfte legte. Sie tanzte mit ihm und gab sich dabei größte Mühe nicht wie ein Spinner rüber zu kommen. Das wäre Schlimm und ja das würde ihre Umzugspläne vorantreiben. ^^ Aber da er bis jetzt noch nicht lacht oder sie weg schiebt von der Tanzfläche muss sie sich ja besser machen als sie gedacht hätte. "Und bin ich gut? Oder bin ich dir schon jetzt total Peinlich?" Sie dreht ihren Kopf zu ihm nach hinten wobei sie einen Schritt nach hinten geht und so ihren Rücken an seine Brust heran lehnt. Sie lächelt ihm liebevoll zu.

RE: Kleiner Tanzbereich
in dαrĸ ѕнαdwo вαr 03.01.2013 14:26von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
ja das Lied war toll und das war ein Musiker zu dem er gerne tanzte *_* er musste zunächst doch lachen bei ihren Worten denn sie hatte ja doch recht. es war schwer jemand völlig fremden zu treffen und sich doch irgendwie auf anhieb zu verstehen O.o "ich muss dir wohl recht geben" sowas passierte eben selten doch das mit dem umziehen würde er nicht machen nur weil etwas peinlich ist,erinnert sich in drei Tagen doch keiner mehr dran xD also nicht überstürzt handeln würde er sagen. bei ihren Worten stutzte er jedoch und sah sie leicht fragend an. "steht mir Jura student auf der Stirn geschrieben?" fragend zog er eine Augenbraue nach oben denn damit hatte er angefangen O.o aber wahrscheinlich war es genau das das er selber merkte es passt nicht ganz zu ihm und nach dem Unfall war er immer mehr der Meinung.aber sicher würde er auch was anderes finden. "ich Krieg dich schon zum tanzen und wenn du Musikerin wirst helfe ich dir bei deinen choreographien deal?!" sah er sie mit einem lachen an und ein nein hätte er jetzt eh nicht akzeptiert also von daher. auf der Tanzfläche fiel ihm auf das auch die Gruppe wieder begann zu tanzen oder zumindest ein Teil davon. "ok entweder ich darf kein Alkohol mehr,ich brauch mehr oder da war was drin" meinte er mit dem Blick zu Cath ehe er sich wieder auf das Tanzen mit ciana konzentrierte. "ich finde du machst dich gut. etwas Übung immer mal wieder kleine choreographien und immer zwei Schritte mehr dann steht den tanzeinlagen auf der Bühne nichts im wege" erklärte er ihr mit einem lächeln als sie ihn fragend ansah und er tanzte den Rest des Liedes aber doch recht normal weiter mit ihr ohne irgendwas bestimmtes damit sie auch Spaß bei hatte. als Cath die Tanzfläche verließ schaute er ihr nach,drehte dann aber ciana in seinen armen und er grinste. "immerhin ziehst du ohne große Umstände die blicke auf dich auch wenn du lediglich nur sexy tanzen kannst wie du so schön sagst" lachte er etwas und er könnte sich vorstellen wie gefährlich es in new York im Grunde für sie gewesen sein musste. "magst du noch was trinken?! cola? Bier?" fragte er sie dann denn warm war ihm schon je voller es geworden war umso stickiger wurde auch die Luft

Saß recht in der Ecke und wusste nicht ob es besser wäre einfach zu gehen oder sich nun zu 100% davon zu überzeugen ob es sich bei dem Mann den sie immer mal ansah echt um Basti handel ...seine Art zu Tanzen die kam ihr mehr als bekannt vor wie wohl auch ihr Tanzstil ihn an etwas erinnert ...sie packte sich ihr Bier und geht entschlossen zur Tanzfläche zurück ..fast vor dem Ziel verlässt sie der Mut wieder und Cath bleibt in der Nähe von Basti und der Frau wie angewurzelt stehen ...°Man nun mach schon ...so schlimm kann es doch nicht sein° Doch war es aber ...das Bild von ihm als sie ihn das letzte mal wird wieder in ihre Erinnerung gerufen und der Stich in ihr Herz war mehr als deutlich zu spüren .... Ok aber nun trugen ihre Beine sie schon fast von selber bis sie vor Basti und der Dame steht ..gut erzogen wie sie ist , lächlte Cath erst dem Mädchen zu ...dann Basti "Peinlich wenn ich mich täusche aber ...Basti?" ihr Blick verriet das sie völlig verwirrt und glücklich zugleich ist ...was ist wenn er nun nickt ? Wie soll sie reagieren ? ...ich verkloppen... ihm um den Hals fallen? ...Ihr Kopf ist völlig Banane gerade und nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen...zum Mut nahm sie nervös ein Schluck vom Bier und wartet nun auf die Antwort auf ihre Frage ...die aber schien sich echt scheiße doll in die Länge zu ziehen
//sorry bissi einfalls los aber PB wird krank und hat mächtig Kopfkirmes :-/

Naja sie könnte jetzt nicht sonderlich oft zu diesem Musiker tanzen aber hin und wieder ja da geht das ganz gut. Heute zum Beispiel! "Nein das steht dir nicht auf der Stirn geschrieben. Wieso? Bin ich einem Fettnäpfchen begegnet?" Oha nicht gut würde sie sagen. ^^ Sie versucht das mit einem freundlichem Lächeln wieder gut zu machen mal sehen ob das wirkt xD "Das ist aber mal sowas von ein Deal! Weißt du was? Wenn ich berühmt werde nehme ich dich mit auf Tour. Du bist dann meine Unterstützung, meine starke Schulter und der Mann der mir und meinem Leuten das Tanzen in den Kopf hämmert. Aber zu mir musst du immer sehr lieb sein sonst gibt es kein Gehalt mehr und du könntest dir deine Tanzschritte sonst wohin stecken." Hehe! Ja so war das doch sehr Nett ausgedrückt wie sie findet. Sicher würde sie es nicht mehr so Nett ausdrücken wenn er erstmal Gemein zu ihr gewesen war. "Ich schätze du brauchst mehr Alkohol mit viel mehr drin am besten. Aber dann wirst du dein Auto doch stehen lassen müssen. Naja! Es wird es überleben." Immerhin überlebt ihr Auto auch immer wenn es irgendwo alleine zurück bleibt. "Oh na dann! Heute ist dann wohl ein guter Tag für mich." Sie lernt ihn kennen und hört das sie durchaus Tanzen kann. Besser hätte es gar nicht laufen können wie sie findet. "Bist du dir denn sicher das nur ich hier die Blicke auf mich ziehe? Ich sehe auch viele hungrige Blicke die auf dir liegen mein Lieber. Sowohl von Männern als auch von Frauen aber ich hoffe doch mal das dir die Blicke der Frauen lieber sind oder?" Sie hat nichts gegen Schwule Männer in New York hatte sie Schwule Freunde aber es wäre irgendwie komisch weil sie nicht das Gefühl hatte das er Schwul ist und eigentlich kann sie sowas durchaus 'erkennen'. "Ähm! Cola. Ja Cola wäre klasse. Sonst ist für mich der Abend schneller zu Ende als mir eigentlich lieb ist." Sie grinst ihm entgegen, stellt sich etwas auf die Zehen und küsst ihn kurz auf die Wange danach geht sie jedoch ein paar Schritte Richtung bar dann aber - dreht sie sich rum und geht zu Basti zurück der ihr gerade folgen wollte. "Hab eine bessere Idee." Sie stellt sich hinter ihn und hopst einmal. ZACK hängt sie auf seinem Rücken. Ihre Beine legt sie um seine Hüfte und ihre Arme um seinen Hals während sich ihr Oberkörper an seinen Rücken heran schmiegt. "Vieeel besser. So kann ich dich nicht verlieren und / oder in der großen Menge untergehen. Ich bin dir doch nicht etwa zu schwer oder?" Dünnes Eis er sollte gut überlegen was er jetzt sagt hehe! :P "Und nun auf zur Baaaaar. Nicht das wir hier noch austrocknen." Sie beugt sich zu ihm nach vorne und küsst ihn leicht auf die Wange doch dann taucht diese Frau auf die Basti mit seinem Spitznamen anspricht. Verwirrt guckt sie nach vorne zu Basti dann zu der Frau. Seltsam! Aber gut wie auch immer. Sie rutscht von seinem Rücken herunter und sieht beide noch mal nacheinander an. "Okaaay! Ich bin Luciana. Ciana! Uuuuuund ich bin an der Bar." Sie zeigt nach vorne wobei sie nach vorne geht bis zur Bar. Dort angekommen setzt sie sich auf den freien Barhocker. "Zwei - nein warte!" Sie dreht sich nach hinten - wieder nach vorne und schüttelt den Kopf. "Einen Whiskey Red Bull bitte." Leicht sieht sie über ihre Schulter durch ihre Haare hindurch um unauffällig zu den beiden zusehen.

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 03.01.2013 22:19von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er seufzte leise und joar,nickte dann bei ihren worteh und er wusste nicht recht was er sagen sollte gerade. "tjoar ich würde sagen vollstes fettnäpfchen meine liebe aber egal ich denke jura ist eh nicht so mein fall also werde ich mir wohl oder übel was anderes sichen müssen" lächelte er und damit war das thema auch durch für ihn. aber als er ihre worte vernahm wegen dem tanzen und allem,das er sie begleiten würde und sowas. "also an für sich ok aber als tanzlehrer darf man streng sein und das auch zu den superstars immerhin müssen auch die tanzen können also darf ich das auch" grinste er frech,das gehalt war ihm egal denn er würde sicher auch ganz gut ohne auskommen xD er kam auch so gut über die runden und somit auch ohne gehalt xD als sie dann mit dem tanzen stoppten blickte er sich um als er ihre worte vernahm und wackelte mit den augenbrauen. "uhh ja ich stehe auf die blicke von männer da komm ich erst richtig in fahrt" grinste er und drehte sich einmal hüftewackelnd im kreis. "ähh ne ich bevorzuge die der frauen würde ich sagen und das eindeutig" lachte er dann und schüttelte dabei den kopf,er fand trotzdem das sie gut ankam . "mmhh auto stehen lassen und taxi?! klingt auch gut kann ich wenigstens noch mehr trinken" zog er seine schultern hoch und musste etwas lachen. ja manchmal trank er auch etwas zuviel oder einfach auch zu gerne aber momentan war das irgendwie sein - trostmittel gegen alles. "ok also eine cola und irgendwas für mich" grinste er und gerade als sie los wollten ging sie um ihn rum O.o fragend blickte er sich um ehe er sie hüpfend auf seinem rücken merkte und er legte seine arme um ihre beine damit sie nicht rutschen konnte. "nun bin ich schon ein pferd oder was" lachte er und bahnte sich den weg mit ihr richtung bar ehe genau DAS mädchen vor ihm stoppte was er irgendwie nicht wollte O.o langsam ließ er ciana los als sie runter rutschte und bei den worten voon cathleen blickte er einen moment stumm drein. sein blick wand sich aber ciana zu welche dann sich ebenfalls vorstellte während er schwieg und doch ging sie zur bar. "pass auf dich auf und warte da" sagte er noch denn ihr sollte ja nichts geschehen ehe er nun zu cath sah und seine augenbrauen zusammen zog, er hatte das gefühl alles zog sich zusammen gerade und leicht nur,kaum merklich nickte er. "was tust du hier cath" fragte er und er wollte kaum wissen wie sie nun reagierte

Sie lächelte der Dame vor ihr mehr oder minder nett zu aber nicht weil sie arrgogant wirken will ,sondern eher weil ihr Köpfen gerade das macht was sie net will ...er liegt lahm und streikt stumpf mal ne Runde -.- "Ähm hey ...ich" wollte sie sich vorstellen aber da machte sie sich vom Acker ...ohje das war nun nicht so gedacht ...Vergraulen wollte Cath nun niemanden und seufzte in die Richtung in die sie Ciana geht ...ihr Blick aber ruht schnell wieder auf Basti der sich ganz komisch ansah ..fast so als würde ein Geist vor ihm stehen würde aber viel anders wird ihr Blick wohl auch nicht als er kaum merklich beginnt zu nicken .."omg" flüsterte sie nur und schluckte ihren mega Kloß im Hals herunte "Ich ? ...Was ich hier mache? ...Basti was machst du hier...wo warst du? ."Klang keineswegs sauer oder enttäuscht auch wenn sie allen Grund dazu hätte aber danach steht ihr nicht der Sinn..viel zu groß war die Freude ihn zu sehen ...das es ihm gut geht ..."ich ...ich bin mit meiner Dance-Crew hier um kurz mal zu verschnaufen und damit hätte ich nun echt nicht gerechnet ...also dich zu sehen und ..." gott sie war ganz konfus und auch der alk ließ sich nun blicken ...alle zu viel für die zierliche Cath die eben noch dachte der Abend würde ein anderes Ende nehmen ..."Entschuldige aber ich ... "deutet auf den Ausgang und steckt ihm derweil eine Zettel mit ihrer Nummer zu die sie zittern drauf kritzelte ... "Sorry aber das ist gerade zu heavy für mich ... bitte meld dich und wir ... "zuckte die Schultern "ich weiß nicht....ich muss gehen ..ganz schnell" Aber anstatt zu gehen steht sie da und blickt ihn lange an ..so als wollte Cath sich jede Kontur einprägen ...nur für den Fall das er nach dem Abend wieder ohne ein Wort verschwindet ....Die Rufe ihrer Freunde rissen sie aus den Gedanken "ich komme sofort" meint sie zu diesen und wendet sich dafür kurz von Basti ab ...hatt so viel Fragen und vorallem den Drang ihn einfach in den Arm zu nehmen ...weder das eine noch das Andere war gerade möglich und so nickte sie nochmals vielsagend auf die Nummer in seiner Hand und huscht Kopfschüttelnd an ihm vorbei zur Bar wo sie sich kurz neben Ciana stellt "entschudigung wegen eben ...ich wollte nicht stören und ach ja ... mein name ist Cath" lächelt wieder mehr als gequält aber ehrlich "habt noch einen schönenen Abend " Zack und weg war sie ....vorher aber sah sie nochmal Basti an

Das war nun aber wirklich Peinlich für sie gut das er abgesehen von dem was er sagt nicht weiter auf das Thema eingeht so tut sie es auch nicht und tut wie immer so als wäre rein gar nichts passiert. Ist wohl auch besser so! Für sie versteht sich! :P Leider hatte er Recht ja als Trainer / Lehrer darf man Streng sein. "Gut dann machen wir es so! Du bist immer abwechselnd! Mal Nett zu mir mal Gemein zu mir aber bloß nicht zu Gemein." Sie kichert ein wenig. Mit ein bisschen Streng kann sie sich schon anfreunden ja. Sie lacht als er das mit den Männern sagt aber gut das er doch eher auf Frauen steht. Gefällt ihr persönlich auch besser ja. "Aber wenn wir Taxi fahren musst du mich trotzdem nach Hause begleiten ja? Also fahren wir dann bitte erst zu mir dann kannst du zu dir fahren." Oder er könnte...... Nein egal! "Nein Nein mein Lieber!" Wirft sie direkt ein als er sich selbst als Pferd bezeichnet. "Du bist doch kein Pferd. Du bist ein verdammt heißer und sehr sexy Packesel. Der gerade etwas sehr Heißes herum tragen DARF die Ehre hat noch lange nicht jeder!" Das stimmt wohl die Ehre hat echt noch lange nicht jeder! Kaum einer darf sie so anfassen aber er ist Süß und Nett und benimmt sich ihr gegenüber gut da darf er es also. Gerade als sie moch zur Bar gegangen war hatte sie gehört was er zu ihr gesagt hatte jedoch hatte sie darauf nichts mehr gesagt! Was soll sie dazu auch sagen? Sie passt schon auf sich auf! Sie ist alleine von einer Groß in eine Kleinstadt gezogen und sie liebt es schnell Auto zu fahren beides ist wohl schlimmer als alleine an der Bar zu sitzen wobei - es ist deprimierend so ganz alleine an der Bar während um sie herum Pärchen knutschen oder Leute einfach miteinander Fummeln. °Wo sind denn wir hier? Der Puff ist 3 Orte weiter.° Leicht verdreht sie die Augen bis sie ihren Wodka Red Bull vorgestellt bekommt. Sie grinst deshalb und nimmt das Glas in die Hand um direkt die aufkommende Depression herunter zu spülen. Als für sie völlig unerwartet die Frau rüber kommt die gerade noch bei Basti gestanden hatte und offenbar ihre Nummer an ihn weitergereicht hatte zieht sie eine Augenbraue hoch. "Hallo Cath. Schön dich kennen zu lernen. Du hast aber gar nicht gestört weißt du! Ich wollte eher euch nicht Stören." Merkte sie an. Denn ja offenbar kannten die beiden sich und sie dachte da wäre doch einiges was man besprechen muss aber vielleicht hat sie sich da auch getäuscht. Schneller als ihre Augen und ihr Kopf das irgendwie verkraften oder besser verstehen kann verzieht sich Cath wieder was sie gar nicht verstehen kann. Leicht kratzt sie sich am Kopf dann dreht sie sich herum um zu Basti sehen zu können. "Hä?" Formt sie mit ihren Lippen eher für sich selbst doch Basti schenkt sie einen Fragenden Blick. Sie greift nach ihrem Whiskey RB und hält diesen in seine Richtung. Könnte ja sein das er diesen nun braucht und sie teilt gerne mit ihm.

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 03.01.2013 23:11von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er vernahm durchaus ihr omg auch wenn es mehr nur ein flüstern war und sie schaute in dem moment nicht wirklich besser aus als er sich fühlte. er legte eine hand in den nacken und rieb sich diesen. ja die frage war wohl kaum diese die er unbedingt stellen wollte aber das einzigste was sein kopf gerade hergab. hatte er mit allem gerechnet aber nicht sie zu treffen ausgerechnet hier O.o "ich musste weg,raus ich ..." er wusste das es dir worte nicht besser machten und wirklich viel erklären konnte er auch nicht,weder passte der ort noch der moment. "deine dance crew?" fragte er leise und schaute eben auf als man sie auch schon rief,er schaute sie an und es war schwer zu sagen was sein blick gerade ausdrückte. "cath ..." doch kam er nicht wirklich weit in dem moment als sie ihm schon einen kleinen zettel in die hand drückte, fragend schaute er sie an und dann in seine handfläche,er konnte ein paar nummern erkennen und drückte die hand zu,den zettel gut haltend. das sie gehen wollte - verwirrte ihn nur mehr er wusste nicht wie er reagieren sollte darauf,sie aufhalten?! gehen lassen?! doch machte sie ihm die entscheidung leicht in dem sie zu ihren leuten verschwand. er schaute ihr nach und rieb sich über den hinterkopf,leise vor sich hin fluchend blickte er sich etwas unotientiert gerade um. als er ansetzten wollte zum gehen jedoch kam cath nochmal vorbei,er folgte ihr mit dem blick bis sie weg war,die hand mit dem zettel zur faus geballt steckte er diesen gut in seine tasche und er musste sich offensichtlich kurz sammeln in diesem moment ehe er dann an die bar schaute wo ciana wie gesagt war. er sah ihren fragenden blick und das sie dann ihr glas hob. er schloss kurz die augen und atmete tief durch ehe er dann rüber zu ihr ging und das glas nahm "danke" exte er es jedoch direkt xD aber wollte er nicht unhöflich sein und bestellte ihr natürlich was neues. er schaute sie an und bildtete ein lächeln auf seinen lippen. "wo waren wir?"

Okay diese Situation die sich da gerade abgespielt hatte zwischen Basti und Cath war wirklich irgendwie Film reif. Auf der einen Seite gut aber auf der anderen Seite auch dramatisch und irgendwie traurig. Sie selbst konnte sich zwischen Seltsam, Hä, Dramatisch und Traurig nicht wirklich entscheiden. Vielleicht will sie das ja auch gar nicht das ist ja gar nicht ihr Bier sie kennt Cath nicht und die Story die die beiden wohl verbindet ist ihr auch Unbekannt vielleicht auch besser so wo sie selbst genug Probleme hatte. Mit ihrer freien Hand beginnt sie mit ihrer Haarsträhne zu spielen das ist eine Beschäftigung und hält sie vom Nachdenken ab! Sonst würde sie hier die ganze Zeit sitzen und überlegen wieso die beiden so komisch zueinander waren. Fragen brannten sich auf ihre Zunge damit sie heraus springen konnten sobald Basti wieder bei ihr ist aber Nein sie würde es sich verkneifen! Er hatte sie auch nicht Ausgequetscht. Gut sie hatte ja auch keine Peinliche Begegnung mit ihrer Ex - Moment! Da hat sie es! Ex! Sie ist seine Ex Freundin! Das würde die Blicke erklären und die Tatsache das sie kaum etwas miteinander besprochen hatten aber wieso gab sie dann ihre Nummer an ihn weiter? Eine Ex Freundin macht sowas eigentlich nicht. Sie würde ihrem Ex nicht ihre neue Nummer geben. Gut das macht dann vielleicht doch jede Frau anders! Gerade kam Basti wieder zu ihr und nahm ihr das Glas aus der Hand. Sie nickt ihm lächelnd zu während er das Glas aus trinkt ohne groß zu zögern. Hola! Da hat aber einer einen Zug drauf. Besser als sie sogar. "Immer wieder gerne! Freut mich das es dir schmeckt das ist der Sinn von guten Getränken hab ich mir sagen lassen." Sie zuckt lachend mit den Schultern. Das er ihr etwas Neues zu Trinken bestellt ist aber wirklich sehr freundlich. Als er fragt wo sie waren lacht sie wieder mal. "Du hattest mich Hucke-Pack tragen wollen aber wir wurden dabei unterbrochen..." Und sie unterbricht ihren Satz als gerade ihr neuer Drink vor ihr abgestellt wird. Sie nimmt das Glas in die Hand, atmet tief durch und gibt sich dann die Größte Mühe das ganze Getränk in einem herunter zu spülen. Eine Pfütze bleibt jedoch im Glas und sie hustet nachdem sie abgesetzt hatte. "Verdammt. Das - hat gebrannt." Nun ist ihr Hals auf jeden Fall sauber gespült toll! Sie schüttelt heftig den Kopf und atmet noch mal durch. "Okay. Langsam setzt es an. Wie wäre es mit einem Taxi? Wenn du möchtest kannst du mit zu mir kommen! Ich verfüge über ein Gästezimmer und über eine Bequeme Couch falls dir das lieber wäre als ein richtiges Bett. Und das Beste!! Ich hab eine Randvolle Bar mit Schnaps und Cocktail Rezepten aus New York!"

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 03.01.2013 23:41von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
zerbrach sie sich gerade den kopf was er und cath hatten oder auch nicht ?! xD seine ex war sie ganz sicher nicht auch wenn es ihnen früher immer nachgesagt wurde so verband die beiden einfach ihre freundschaft,das seelenverwandte was man beieiander fand. angekommen an der bar musste er auf ihre worte hin lachen nachdem er es leer gemacht hatte und er neigte leicht den kopf. "man kann es trinken würde ich sagen" grinste er dann und schaute auf als der kellner ihr ein neues getränk hinstellte. "achja das... tja nun hat sich das huckepack tragen wohl erledigt bist ja angekommen" lachte er und deutete auf den hocker auf dem sie saß - tatsache hatte sie gut den weg gefunden und war nicht zerquetscht worden xD als sie dann versuchte ihr glas in einem zug zu leeren musste er bei dem resultat lachen xD "ok mute dir nicht mehr zu als gut für dich ist ok. ehrlich? ich würde lieber selber fahren ich fühle mich dazu durchaus noch in der lage" gab er zu und er hatte nicht wirklich das gefühl alkohol getrunken zu haben ^^ xD er schaute sich einmal kurz um,zog seine schultern etwas nach oben und nickte dann aber. "ich komm erstmal mit das mit dem übernachten entscheide ich dann wohl eher spontan" gab er zu und doch lächelte er dabei. "also sollen wir?" fragte er noch aber zahlte auch schon erstmal die beiden getränke damit das weg war und man sie nicht noch aufhielt und sagte sie wollten prellen xD

Muhaha! Ja genau das tut sie gerade aber die Vorstellung das die beiden vielleicht im Bett waren tut irgendwie Weh. Vielleicht weil beide wirklich gut zueinander passen würden und ihr dadurch klar wird das sie keinen hat der irgendwie zu ihr passt. Seelenverwandt sind sie also ja? Also sie weiß ja nicht ob sie ihren Seelenverwandten auch so Kalt behandeln würde wie er und Cath es miteinander getan hatten aber sie will darüber wirklich nicht Urteilen sie kennt sich mit sowas nicht aus wahrscheinlich weil sie keinen Seelenverwandten mehr hat. Der ist irgendwo in New York und reißt gerade mit Sicherheit eine neue Ische auf. Oder eine die für ihn gerade wieder Aktuell ist oder es durch eine Wette ist. Ja ihr Seelenverwandter war mal ein Aufreißer und mal wieder nicht. Das er auch eine gute Seite hat macht ihn wohl zu ihrem Besten Freund. Naja wenn man dies so nennen will. Wie auch immer! Er war nicht hier und spielte deshalb auch keine Rolle wahrscheinlich hat er sie eh schon lange vergessen. Ernsthaft er lacht sie aus? Weil sie das Glas nur Hustend fast leer bekommen hat? Das sollte sie Traurig stimmen doch dank dem Alkohol hat sich das Traurig sein für den Augenblick irgendwie erledigt. "Na dann los! Ja wir wollen! Und zwar Hola die Waldfee Bastichen." Sie rutscht vom Hocker auf dem Weg zur Türe holt sie jedoch noch ihre und natürlich auch seine Jacke ab. "Jetzt können wir gehen ja." Dann verlässt sie den Laden wobei Basti ihr natürlich folgt. ^^
- Postest du uns hier weg? Dann poste ich bei mir Zuhause ;) -

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |