• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

pαrĸplαтz

Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

RE: pαrĸplαтz

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 23:13
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich blickte ihn an und schüttelte dne kopf.
"wirklich ich weiß wa sich tue..keine angst..ich mag dich ja...aber ich bin nicht verliebt..." sagte ich leise und sha ihn doch etwas fragent an. "schon gut ok...mach dir keine sorgen ich weiß was ich tue..
Ich blickte dabei aus dem fenster und lächelte leicht

Meine Beste :-* <3
nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.12.2012 14:01
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

nachdem er bei klaus gewesen war kam er dann ans grill und stoppte den wagen auf dem parkplatz. doch blieb er drinnen sitzen und zog die augenbrauen fragen zusammen und biss sich auf die unterlippe. er wusste nicht ganz was er von dem gespräch eben halten sollte und vorallem über die ganze hybrid sache. sicher klang es für ihn nicht uninteressant sich nicht unter schmerzen verwandeln zu müssen und dann es auch tun zu können wann er will. aber war er auch sicher das er niemanden angreifen würde ausser wenn klaus den befehl geben würde? konnte er also auch dann ohne probleme in der nähe von menschen sein in solchen momenten? doch was ihn mehr störte an dem ganzen war wohl eher dem befehl von klaus zu unterstehen. egal was war er sollte springen und ihm gehorchen? er wusste nicht ob es das wert war einzugehen oder einfach sich weiter zu quälen bei vollmond. leise seufztend dann jedoch stieg er aus dem wagen und schloss ab,lief im schnee rüber zu dem grill

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 16.12.2012 00:20
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

und am auto ankommend schloss er den wagen auf und warf eben hinten seine sachen rein als er dann die tür schloss und selber vorne einstieg. er startete den wagen und rieb sich dann jedoch kurz über das gesicht und seufzte leise. wo war er hier nur gelandet xD doch schnallte er sich dann brav an und machte sich auf den weg runter vom parklplatz in richtung wohin auch immer xD

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
« ѕιтzecĸe
тoιleттeɴ »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz