![]() |
|
das nun auch noch ihre tränen rollten überforderte ihn wirklich etwas denn mit weinenden frauen hatte er es wirklich nicht so O.o doch sah er sie auf ihre worte hin an und nickte ein wenig. "es ist auch richtig wenn du dich erobern lässt aber weißt du jetzt wieso ich dir ausgewichen bin? ich will nicht das du was falsches erwartest und dann enttäuscht bist wenn ich dich nicht erober egal was zwischen uns ist" gab er zu denn war es nicht seine absicht. er war eigentlich hier weil er jemanden suchte und dennoch war auch er in gewissen dingen nur ein mann und war nicht allem abgeneigt nur dem festen. abgesprochen hatte er sich sicher nicht mit ihrer schwester kannte er sie ja auch nicht weiter ausser von dem einen mal sehen. "du musst wissen was gut für dich ist und alleine entscheiden was du tust oder wie weit du gehst die entscheidung kann dir niemand nehmen. ich denke nur nicht das das weglaufen was es ja wäre etwas bringt und es dir leichter macht es zu verstehen"

na dann sollte er mal anfangen und sie trösten :D
Als er jedoch dann wegen dem ausweichen anfing blickte ich hinunter und wischte wieder die tränen weg.
"ja...aber ich bin eine niete wenn ich auf einen typen zu gehen und eine wenn ich mich erobern lasse...das schreckt wie man sieht den männern auch ab...ich werd einfach .....alles lassen..." nuschelte ich leise und biss mir auf die lippe ich soltle das mit der liebe wirklich lassen...vill sollte ich einfach nur da sein um den männern spaß zu geben für mehr bin ich ja nicht in stande...
Das es meine entscheidung war ob ich bliebe war mir schon klar gewesen..aber ich wusste es einfach nicht..es gab ja sowieso immer irgendwelche probleme...
"ja..aber care hat wirklich andere probleme...und dnan kommt noch jemand wie ich in ihren leben...großartig...."

Meine Beste :-* <3

in sowas war er mal gar nicht gut O.o er war immernoch ein mann und weinende frauen waren absolut nichts womit er umgehen konnte xD "und was hast du davon wenn du den männern nur spaß gibst und das was sie wollen? dann wirst du als matratze von mystic falls abgestempelt ist es das was du willst? ich glaube es kaum. vielleicht solltest du aufhören krampfhaft zu suchen oder zu erwarten das dich jemand erobert. liebe kann man nicht erzwingen sie muss dann einfach da sein und sich ergeben ,es muss passen" fand er und würde auch sicher nicht anfangen zu suchen entweder es ergab sich oder eben nicht er würde nichts erzwingen wo nichts war. "aber weglaufen hilft deiner schwester nicht wenn sie soviele probleme schon hat meinst du es macht es besser wenn du gehst? dann macht sie sich sorgen um dich weil du ihr was bedeutest. ihr solltet gemeinsam kämpfen und nicht aufgeben. du hast solange hier her gewollt wegen ihr und jetzt sagst du mir du willst aufgeben? bitte tu was du für richtig hälst aber erwarte nicht das dir jemand diese entscheidung abnimmt und du wirst von mir dazu auch nichts mehr hören"

ich betrachtete ihn als er sprach das was sie da mit dem spaß sagte hatte sie eig gedacht gehabt^^ aber gut dnan hatte sie es eben gesagt :D
Ich blickte weg und schwieg. "ich suche nicht kampfhaft...." nuschelte ich leise hervor und drehte mich beinah von ihm weg ich woltle nicht das er mich so sah...jedoch tat er es. Ich leckte mir nur über die lippen und hatte meine beine angewinkelt als ich auf die blätter sah und schwieg.
Klar das mir keiner die entscheidung abnahm...aber ich wusste ja selbst nicht was ich wollte...tat...wie auch immer...mir ging es nicht gut..das sah man,und es würde wohl auch länger so bleiben. Ich bekam von alldem ja sogar kopfschmerzen und das war nun wirklich nur das geringste problem. Als ich jedoch so eine wiel da saß rutschte ich an ihn und drückte mich an ihn ran während ich mir die tränen wegwischte,dann musste frau wohl selbst ran um getröstet zu werden^^

joar dann hatte sie es nun wohl gesagt xD auch gut ^^ er seufzte leise und wusste eben auch nicht mehr wirklich was er dazu sagen sollte letztlich konnte nur sie alleine wissen was das beste für sie war auch wenn es nicht immer einfach war. er betrachtete sie und zog seine augenbrauen zusammen ehe er dann merkte wie sie ran rutschte und sich noch ihre tränen weg wischte. er nahm sie in den arm und eine weile saßen sie nun stumm da und er schaute dabei nachdenklich vor sich her. "und wielange wolltest du nun hier sitzen bleiben? du solltest dich vielleicht auch mal hinlegen oder?" sah er sie fragend an und blieb aber dennoch einfach mit ihr sitzen und würde warten was sie sagte

Ich fühlte mich wirklich wohl gerade bei ihm und versuchte den rest abzuschalten ich wusste sowieso nicht wa sich tun soltle und ja jetzt hatte er sie im arm ganz einfach xD
Ich betrachtete die erde als er sprach und schüttelte den Kopf.
"ich will mich nicht hinlegen..." murrmelte ich das war wirklich das letzte was ich jetzt tun würde als wäre nie was gewesen nein das wollte ich nun wirklich nicht...egal wie lange ich auch schon auf den beinen war! "wenn du eghen wilslt dann tue da.s.." seufzte ich leis eich hoffte natürlich das er es nicht tat!!
sry mein internet mag mich heut net so T_T die texte werden gleich länger hoffentlich...

er schaute sie an und zog dann ein wenig seine schultern hoch und ließ den arm eben noch etwas um sie gelegt ehe er überlegte und auf ihre worte leicht seufzte. "wenn ich gehe bring ich dich vorher nach haus ich lass dich ganz sicher nicht hier alleine sitzen aber ja ich könnte langsam wirklich mal schlaf gebrauchen ich bin schon länger irgendwie wach als ich wollte" stellte er nüchtern fest und neigte den kopf ein wenig hin und her ehe er sie wieder ansah und ein wenig lächelte "und du kannst dich zu hause wenigstens aufwärmen und vielleicht weiter in ruhe nachdenken mmhh"

Ich vernahm seine Worte und seufze leise, er wollte also gehen aber mich nach hause bringen??
ICh schüttelte den Kopf."nein..ich bleib einfach noch hier...ist doch auch egal.." murrmelte ich leise hervor und blickte noch immer ins leere. Das er schlaf brauchte entging mir nicht und ich nickte nur leise.
"dann solltest du lieber nach hause und dich aufwärmen..." meinte ich leise gut ich war die nacht über auch weg gewesen...aber was sollte ich schon groß machen ich hatte eh nur nachgedacht...und mehr nicht...da war auch noch nichtmal viel rumgekommen bei der ganzen sache.
"wie lange bist du denns chon wach?" fragte ich dann mal denn
das intressierte mich ja jetzt doch schon wenn er so müde war er war ein kerl und diese halten eig viel aus aber er schien schon echt lang auf den beinen zu sein...

joar er hatte nun nicht unbedingt vor sie alleine hier sitzen zu lassen gerade wo es eben so schien das es ihr nicht so gut geht wer würde das schon unbedingt tun O.o niemand wirklich oder? doch sah er sie an und hörte ihre worte und er zog seine augenbrauen zusammen und nickte ein wenig auf ihre worte hin. "wie du meinst" was sollte er dazu schon sagen er konnte sie wohl kaum zwingen oder einfach mitnehmen sie musste letztlich alleine für sich wissen was das richtige war. "eine weile. wann haben wir uns das letzte mal gesehen? seitdem frühen morgen und ich war den ganzen tag unterwegs und naja irgendwann muss er ja auch mal schlafen und in sein haus endlich mal irgendwie zurück. "sicher das du noch bleiben willst?"

Ich lag noch einwenig eingeksuchelt bei ihm herum und als ich seine Worte und ende frage hörte haute ich ihn.
"natürlich...du willst ein harmloses ding hier alleine herum sitzen lassen!" ich schüttelte den kopf. "du hast wirklich keine ahnung von frauen..." ein freches grinsen lag auf meinen lippen und ich stand dann ungern aber ich tat es aus seinen armen heraus auf und sah zu ihm hinunter da er noch saß.
"diesmal bin ich aber nicht betrunken!" ich lächelte leicht und ging richtung seines Autos ich wusste ja wie es aussah daher fand ich es auch schnell wieder um dort mich gegen zu lehnen und zu ihm zu schauen. Vill sollte ich mal knappe sachen anziehen und sein auto waschen vill kamen dann mal seine triebe für mich in schwung ;D

genau er wollte ein harmloses ding was völlig verheult gerade aussah nicht alleine hier sitzen lassen manchmal war er eben nett und als sie dann aufstand sah er sie ein wenig fragend an und vernahm noch ihre worte worauf er ein wenig lachen musste. "diesmal nicht nein" den alkohol hatte er auch vorhin getrunken nicht sie. als sie dann zu seinem wagen ging schaute er ihr nach ehe er aufstand und dann langsam rüber ging mit den händen in den taschen. "also nach haus?" es war nicht so das er keine triebe hatte was das anging war er mann wie jeder aber er will keine beziehung weder mit ihr noch sonst irgendwem. er ist single und würde es auch bleiben alles andere war reiner spaß - mann eben

Ich lächelte noch und wartete das er endlich herkam.
Als er das tat hörte ich seine frage und grinste süß.
"mmmh..ode rich halt dich wach.." ich legte den kopf auf meine Hände als ich diese auf sein Dach gelegt hatte.
Jedoch stieg ich dann ein.
Wie gesagt ich wollte erobert werden und mir ging es nicht gut..ein wenig spaß wäre da sicher nicht eine schande und care musste davon nichts wissen.
Als ich mich anschnallte blickte ich zu ihm rüber.
"oder viel zu müde dafür?.." ich machte alles im gesicht wieder richtig und packte dann den SPiegel wieder weg und sah wie er dann einstieg.
"das angebot gilt für jetzt..."

er schaute sie fragend an bei ihren worten denn ehe er was sagen konnte war sie schon eingestiegen. bot sie sich gerade einfach für ein wenig spaß an O.o und das wo er extra sagte er wollte niemanden weder als freundin noch sie dann erobern? sie wusste es würde nur bei etwas spaß bleiben ja ?! etwas irretiert stieg er dann ein und sah noch wie sie ihren spiegel gerade wegpackte und er dann auf ihre worte hin zu ihr sah. "ich denke so müde nicht aber..." sah er sie an und zog seine augenbrauen zusammen. "dir ist schon klar was du da gerade sagst oder? ganz ehrlich ich will nicht das du da mehr hinein nterpretierst und weiß nicht ob es so gut ist. und schon gar nicht das du jetzt was tust weil du ablenkung brauchst" ja er war auch nur ein mann aber dennoch war er nun auch kein arschloch schlecht hin sowas einfach auszunutzen sie sollte schon wirklich klar wissen was sie da gerade vor hatte

Ich blickte zu ihm als ich den spiegel wegpackte und ihn ansah.
Ich blinzelte ihn an. "ich weiß sehr wohl was ich dir da gerade angeboten habe..." Ich runzelte die Stirn und schnallte mich dann an.
"wie gesagt...es ist zwar eine ablenkung die ich gut gebrauchen kann aber ich weiß denoch was ich sage oder mache..." ich strich mein haar über die Schulter.
"außerdem mach ich das mit dir und nicht mit den männern hier in mystic falls oder?" ich blickte wieder zu ihm und lächelte schwach. "und ja ich weiß du hast mir mehr als oft genug erklärt das du nur spaß willst....!" ich lächelte leicht und blickte zu ihm.
"fährst du jetzt?" ich grinste erlicht und musterte ihn eine weile sanft.

er schaute sie an bei ihren worten und zog seine augenbrauen fragend zusammen. er war wirklich gerade ein wenig verwundert über das was sie sagte und so recht wusste er nicht was er davon halten sollte gerade. "ich denke das ist trotzdem keine gute idee shanny" sah er sie an und startete dann den wagen und fuhr erstmal los mit ihr zu dem anwesen

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |