![]() |
|

Es war Zeit, seine Hybrids haben alles bis jetzt richtig gemacht und sollte er noch ein Fehler finden - so muss er wirklich denen das Herz rausreißen. Langsam kam er nun runter, die Treppen herunter in die Halle - ein wenig schaute er sich um, es waren Namenlose Menschen da - die ihn recht wenig interessierten und doch hat er noch niemand anderes gesehen. ° Wird langsam Zeit. Typisch Vampire, können sich schnell fortbegwegen und schaffen es dennoch nicht - pünktlich da zu sein. ° Sein Kopf schüttelt er ein wenig, viele Menschen schauen zu ihm hin - gaffen ihn viel mehr an und doch, ist er ganz freundlich und begrüßt fast jeden einzelnen und stellt ein paar Fragen - bis er zu den nächsten geht. Er wusste schon, warum er eigentlich ein ball nicht mag - doch was sollte er machen, irgendwie muss er alle zusammen bekommen :D

Ich sah auf meine Handyuhr und bemerkte, dass ich schon recht spät dran war. Ich war jemand, der eigentlich sehr viel wert auf Pünktlichkeit legt, dennoch hatte ich den Weg von mir bis zu den Mikaelsons anders eingeschätzt.
Nach ca. zehn Minuten, nachdem der Ball ofiziell begann, kam ich dann auch endlich an und gab meine Jacke ab. Ich betrat den Saal und nahm mir ein Glas Sekt. Wunderschön war es hier wirklich und ich war überrascht, dass die Mikaelsons auch so viele Menschen eingeladen hatten.
Ich sah mich um und bemerkte Klaus, weshalb ich mein Glas erhob um ihn von weiten zu begrüßen. Anschließend drehte ich ihm den Rücken und trank einen Schluck Sekt.

Die Einladung die in meinem Briefkasten, meiner neugewonnenen Wohnung, gelandet war betrachtete ich kurz und grinste in mich hinein. Eine Feier würde ich sicherlich nicht verschmähen. Ich hatte schon sowieso genügend Langeweile und so würde es wenigstens ein Fünkchen langeweile vertreiben am meisten weil es die Feier der Originals war von denen ich ja für 2 eine Schwäche hatte. Tagelang hatte ich nach dem richtigen Kleid gesucht bis ich schließlich eines Gefunden hatte das meiner Figur schmeichelte und einfach nur wunderschön war. Am Tag des Balles kleidete ich mich an und machte mir die Haare. Als dies geschehen war machte ich mich mit meinem Auto auf den Weg zum Mikaelson Anwesen und betrachtete dieses kurz von Ausen das hell erleuchtet war. Kurz grinste ich wieder denn ich selber musste aufpassen dass man mich und Elena nicht doppelt sah und wenn Katherine ebenfalls kommen würde konnte das ja ein schönes Versteckspiel werden doch nunja das war ja das witzige. Als ich schließlich reingetreten war bekam ich auch schon einen Chamangner an dem ich nippte.

Ich sah mich um und sah haufenweise Menschen ,die ich nicht einmal kannte.Alles Menschen .Ich schnappte mir ein Glass Sekt und merkte,dass da doch ein paar mir bekannte Gesichter waren ,da war Elena ,die ich für heute in ruhe lassen würde,weil ich mein Kleid nicht ruinieren wollte ,dann war da noch die erste Doppelgängerin und Nik.Ich stand einfach nur in der Gegend rum und nippte an meinem Glass.Ich versuchte so gut ,wie möglich nicht Nik anzustarren,den er sah einfach toll in dem Anzug aus..

Ich bemerkte sofort Tatia, die ich noch immer für Katherine hielt und wollte nicht, dass wir zusammen in einem Raum gesehen werden, weshalb ich mich dazu entschied den Ballsaal zu verlassen. Ich hatte eh keine Begleitung, mit der ich hätte tanzen können, also wäre es wohl das Beste gewesen.
Ich sah mich nocheinmal um, um Caroline zu sehen, doch war sie noch nicht da. Ich hoffte wirklich sehr darauf, dass ich auf sie treffen würde, doch war ich mir nicht sicher.
Ich ging wieder vor das Haus.

Nach langem hin und her überlegen hat auch Care sich dazu entschlossen wenigstens einmal kurz bei dem Ball vorbei zu schauen, sich einen Wagen zu kommen lassend da sie etwas trinken möchte, steigt sie nachdem sie sich fertig gemacht hat in diesem um zum Anwesen zu gelangen. Während der Fahrt aus dem Wagen schauend,lässt sie all die Eindrücke auf sich einwirken denn Klaus scheint sich wirklich mühe gemacht zu haben. Wartend das einer seiner Hybriden Freude ihr die Türe öffnet steigt Caroline aus dem Wagen und richtet ihr Kleid...
tief durchgeatmet macht sie sich mit langsamen Schritten hinein... da noch nicht all zu viele da sind, schnappt Care sich von einem Kellner der gerade vorbei läuft ein Glas und setzt es an... mit einem kleinen Zug davon nippend bleibt sie Abseits stehen und schaut erst einmal wen sie kennt und wen nicht.

Nach einer kurzen Autofahrt kam auch Faye bei ihrem Bruder an und parkte den Wagen. Draussen Mischte sie sich einfach unter die anderen Gäste und ging mit ihnen hinein.
Ihrem Mantel gab sie vorne an der Garderobe ab und nahm sich ein Glas Sekt vom Tablett was die Kellnerinnen herum trugen.Ihr blick ding durch den Saal und es war überwältigend,alles war so schön beleuchtet und geschmückt alles war einfach perfekt aufeinander abgestimmt. ° Geschmack hatte er ja zum Glück !° ein lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie ging etwas im Raum umher und bestaunte das ganze Ambiente.Klaus bemerkte sie auch direkt der noch auf der Treppe stand und sie nickte ihm zu um ihn zu begrüssen.

ich betrat dann auch nach einer Weile das Anwesen meine Schwester hatte ich seid dem nicht mehr gesehen ich hatte mich mit tabletten vollgestopft damit ich net krank aussah und auch nicht werde!
Dann begab ich mich auf die Suche nach meiner Schwester. Als sie ich sie dann sah begab ich mich zu ihr und lächelte.
"heey..." ich drückte sie nachdem sie mich gesehen hatte und lächelte. "ja..ich bin hergekommen.." sagte ich und sah sie entschuldigent an.
"die lust war einfach zu groß tut mir leid Schwesterchen!
Ich grinste sie an und betrachtete die leute. "hier ist aber wirklich was los..."

Meine Beste :-* <3

Immer mehr Leute trafen ein, welchen geruch er genau wahr nehmen konnte - sein Blick ging auf diese, er sah Tatia - Caroline, Beth und Elena - die komischerweise wieder raus ging und er verdrehte etwas die Augen. Alle halten sich irgendwie abseits - er fragt sich wirklich warum, muss man doch nun wirklich hier nicht abseits stehen, aber Frauen - die scheinen wohl alle so zu sein. Wieder geht sein Blick durch die Runde - doch blieb dieser an Caroline hängen, welche verdammt hübsch in ihrem Kleid aussah. Doch nein, er hatte etwas in der Sms geschrieben und so wird es auch sein - daher schaute er sich weiter um, ein Glas nahm er nun in die Hand und trank einen Schluck daraus. Den ganzen Frauen prostet er einmal zu - bis er dann auch schon das Glas nach einem Schluck wieder weg stellte und eigentlich grad auf den Weg zu Tatia war, doch da sah er seine Schwester und hob eine Augenbraue hoch - er nickte ihr zu, kurz um dann aber nun wirklich zu tatia zu gehen. " Einen wunderschönen guten Abend meine Hübsche. " Gab er mit einem schmunzeln von sich, ihre Hand nahm er und gab ihr einen Handkuss - wobei er dann sich umschaute und wieder zu ihr blickte. " Ich hätte nicht erwartet dich hier zu treffen ... "

Ich ging schließlich zurück in den Ballsaal und sah mich erneut um. Ich bemerkte Caroline und wollte zu ihr gehen, als ich eine junge Brünette anrempelte, die ich noch nie zu vor hier in Mystic Falls gesehen hatte. Sie kam mir auch nicht bekannt vor: "E-entschuldige vielmals... Ich bin etwas... neben der Spur zur Zeit.", sagte ich dann entschuldigend.

Immer mehr füllte sich der Baalsaal und schon kam auch meine lächerliche Doppelgängerin die aber den Saal auch schnell wieder verlies was ich nur mit einem amüsierten Grinsen quitierte. Das die beste Freundin meiner Doppelgängerin und auch irgendeine andere kamen die sich als Schwestern entpuppten lies mich kalt und ich sah kurz zu Klaus der aber heute wirklich verdammt gut aussah. Kurz fragte ich mich wo wohl der rest der Mikaelsons war und am meisten wo Elijah war doch diese Gedanken schob ich beiseite sondern konzentrierte mich darauf an meinem Glas zu nippen und immer wieder mit dem Blick über den Raum zu fahren um zu schauen ob meine Doppelgängerinnen nicht doch reinkamen. Denn dann müsste ich wohl ein wenig aufpassen. Als ich schließlich Niklaus sah der sich langsam einen Weg zu mir bahnte lächelte ich leicht und als er vor mir stand betrachtete ich ihn wieder kurz. Von nahem sah er noch besser aus als von weitem. ''Hallo Nik'' meinte ich und lächelte ihn an. Ich spürte seinen handkuss und nickte wieder leicht. ''Wieso nicht?! So einen wunderschönen Abend alleine verbringen während fast ganz Mystic Falls hier sein wird? Nein danke nicht meine Art'' meinte ich nur daraufhin. Denn wirklich lust darauf mich zu langweilen hatte ich nun wirklich nicht. Das meine Doppelgängerin wieder den Saal betrat aber nicht ohne jemanden anzurempeln lies mich nur den Kopf schütteln.

nur kurz geht der Blick von Care hin zu Klaus, denn wie er es schon ausgeschrieben hat, hatte er ihr in seiner Sms deutlich gemacht gehabt, das sie heute seine Anwesenheit nicht wirklich nahe bei sich spüren wird. Immer wieder einen kleinen Schluck aus ihrem Glas nehmend beobachtet sie wer alles hier zu dem Ball erscheint, ein freundliches nicken erweist sie jedem davon ehe sie ihre Schwester sieht *__*
Mit einem lächeln auf den Lippen tritt sie an sie heran und schließt sie in die Arme, links und rechts ihr einen Kuss gebend mustert sie diese und streicht eine Verirrte Haarsträhne ihr aus dem Gesicht '' du siehst wunderschön aus meine Maus... ich wünsche dir einen schönen Abend und trinke bitte nicht so viel '' kurz sich nach Klaus umschauen seufzt Care '' Ich werde mal etwas tanzen gehen '' sich einen der Hybriden von Klaus schnappend, da alle so steif umher stehen, beginnt sie einfach mit diesem zu tanzen......

Der Ballsaal war voll.Ich beobachtete alle und stand eher weiter außen.Ich war noch nie auf einem Ball ,dass war neuland für mich.Ich sah Caroline und war echt froh sie zu sehen,ich schenkte ihr kurz ein Lächeln ehe ich wieder aus meinem Glass trank,sie schnappte sich einen der Hybriden und tanzt gleich mit ihm,was mich wieder zum Lächeln brachte.Selbst der Hybrid konnte tanzen und ich nicht.Mir entgegnete auch nicht das Faye hier war,aber ich hatte heute keine Lust auf sowas und entschloss mich einfach zu versuchen,so normal wie möglich zu sein.Immer noch stand ich mittem im Ballsaal - ich sah sicher fehl am Platz aus.

Ich blickte Care freundlich an als sie mich in die Arme schloss. "danke..du siehst auch wundervoll aus..."
Ich seufzte leicht und wurde dann von Elena angeremepelt.
Ich blickte zu ihr und lächelte schwach. "schon gut..macht doch nichts!" Ich lächelte leicht und nahm kurz den Blick über die Tanzfläche als Care sich einen von Klaus hybriden schnappte.
°mh..wieso tanz hier keiner...ich werd wohl damit nicht rechnen jemanden zu haben..° ich liebte das tanzen aber alleine das gehörte hier wohl gerade wirklich nicht herein...
Ich seufzte und blickte mich um,vill fand ich ja jemanden der mich intressierte oder mich fragen würde.
Dabei blickte ich immer wieder zu meiner Schwester und lächelte, sie fand wohl immer wen der mi ihr tanzt.
Aber in dem Kleid kein Wunder.

Meine Beste :-* <3

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |