![]() |
|

Sie bemerkte sofort das Klaus sie entdeckte hat und lächelte ihm zu. Ihr Sekt Glas immer noch in ihrer Hand hob sie es in seine richtung,nickte ihm zu und nahm dann einen schluck. Gerade als sie sich umdrehen wollte knallte auch schon eine hübsche Brünette in sie und ließ fast ihr Glas fallen konnte es aber gerade so noch halten.Erschrocken sah sie sie an,lege aber schnell ein lächeln auf. " Oh hey... alles ok nichts passiert ,mach dir keine sorgen !" reichte ihr dann ihre Hand und lächelte sie an. " Ich bin Faye schön dich kennzulernen!" grinste sie an und wartete auf ihre reaktion

kaum war ich nach langer Zeit wieder eingetroffen in Mystc Falls war eines nur noch Thema, ein Ball der bei Klaus und seinen Brüder stattfinden sollte. Nur kurz gehalten um meine Sachen in die angemietete Wohnung zu packen, zog ich mich um. Einen besseren Einstieg hier in die Stadt konnte ich mir zu dem Zeitpunkt gar nicht vorstellen, vielleicht ergab es sich dort auch die Möglichkeit auf Tyler oder Mason zu treffen, durch informationen die ich gesammelte hatte wusste ich das einer der beiden wieder in der Stadt war nur welcher von ihnen das blieb im Verborgenen. In meinem Wagen her fahrend und ihn gleich am Anwesend abstellend , begann ich mich durch die Personen zu schlingen um in den Ballsaal zu kommen. Groß darauf für Aufmerksamkeit zu sorgen hatte ich keine Lust, lange würde ich auch nicht bleiben nur war die Neugierde darüber wer alles her kommen würde so groß das ich es wagte einen Fuß in das Anwesen zu setzen. Ein Glas Sekt bekam ich angeboten welches ich mit einem charmanten lächeln annahm, beginnend davon etwas zu trinken stellte ich mich neben eine der großen Staturen um nicht gleich gesehen zu werden, denn dem einen oder anderen hier würde ich heute ungern vor die Füße laufen.
Die ganze Zeit schwirrt mein Blick von einer zur anderen Ecke in der Hoffnung jemanden davon zu sehen, worauf ich warte.

Sein Blick geht immer wieder umher, auch wie er sah - das Caroline einen sich seinen Hybrids schnappte, weswegen er doch recht schmunzeln muss - das hatte er nun wirklich nicht erwartet. Nun machen auch noch Faye und Elena eine Begegnung und er seufzte leise, das kann ja nun wirklich noch was werden - auch schaute er zu Shanny, welche dort wohl alleine zu sein schien. Er rufte einen seiner Hybrids und deutet auf sie - der dann auch schon direkt zu Shanny geht und sie um einen Tanz bittet, nun hatte aber auch Tatia wieder seine Aufmerksamkeit und er lächelt sie sanft an. " Sollen wir tanzen meine Liebe ?! " Er hielt ihr schon eine Hand hin, um dann sie mit auf die Fläche zu begleiten und langsam mit ihr zu tanzen zu beginnen - er schaute ihr dabei in die Augen und deutet dann auf Faye. " Das ist übrigends meine Schwester. " Flüstert er zu Tatia, doch folgt sofort ein kurzes Kopf schütteln und er widmet sich wieder dem Tanzen mit einem schmunzeln auf den Lippen. " Wie ist es dir die Zeit ergangen - als wir uns die ganze Zeit nicht gesehen haben ?! " Natürlich bekam er auch mit, das Jules hier war - eine, die er schon kannte - von früher und ein fieses grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, eigentlich dachte er ja - das sie tot sei xD

Ihren Blick selbst beim tanzen immer wieder umher gehen lassend , sieht Care das nun auch Elena da ist und ein Klos legt sich in ihr fest, denn sie kann nur erahnen nach ihren Smsen das sie nicht wirklich gut auf sie zu sprechen ist. Eines steht fest, würde Elena nicht wollen das sie hier ist dann würde Care so schnell wie sie gekommen ist auch wieder gehen. Zu ihrer Schwester schauend, die nun auch von Klaus einen Hybrid zum tanzen bekommen hat , wird sie das erst einmal nicht aus den Augen lassen. Mit einem seufzen sieht sie die Aufforderung von Klaus bei Tatia und schüttelt für sich selbst den Kopf.
Jetzt aber entdeckt sie auch Beth und löst sich sofort mit einem süßen lächeln von ihren Tanzpartner, mit einem kleinen knicks bedankt sie sich und geht an Klaus und seiner Tanzpartnerin vorbei um zu Beth zu gelangen. Links und rechts ihr einen Kuss gebend , schenkt sie ihr ein lächeln '' es ist schön dich zu sehen '' wieder einen knicks machend, recht sie Beth die Hand '' Würdest du mir die Ehre erweisen und diesen tanz mit mir bestreiten '' ein grinsen folgt ihren Worte und sie hofft das Beth weiß das sie ohne den tanz nicht davon kommen wird ^^

"Caroline.." ein lächeln überkommt meine Lippen als sie auch schon auf mich zukommt."Du siehst fantastisch aus!" das sah sie wirklich,dass Kleid und die Farben waren wunderschön.Mit einem lachend nahm ich Caroline's Hand,den ich wusste,sie würde mich so lange fragen,bis ich ja sagen würde also ging mit ihr auf die Tanzfläche."Ich bin froh,dass du hier bist,echt.." wieder lächelte ich.Es war gut Caroline zu haben ,wir kannten uns nicht lange,aber uns verbindete etwas und ich wusste,dass dies einfach der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war."Ist Stefan nicht hier?" ich hatte ihn nicht gesehen und war verwirrt,dass die beiden nicht zusammen hier waren.

Ich bemerkte Caroline's Blick und wollte am liebsten eigentlich zu ihr laufen, doch hatte ich mich gerade eben mit Faye unterhalten.
Doch dann sah ich Care und meine neue Feindin, Bethany. Sie schienen sich bestens zu verstehen und ich verstand die Welt nicht mehr. Bethany und Klaus nahmen sich alles was sie wollten. Sie nahmen sich alles von mir. Ich war verletzt und wütend zugleich.
Ich sah zu Faye und lächelte etwas: „Ich bin Elena. Elena Gilbert. Du bist neu hier, nicht?“.

Als ich mich so umsah kam plötzlich ein hybrid zu mir,als er mich zum Tanzen auforderte ging ich mit ihm natürlich gleich auf die Tanzfläche und begann mit ihm zu Tanzen,das er einer von klaus erschaffungen war,wusste ich ja nicht,aber ich wollte Tanzen und das tat ich jetzt,wenigstens hatte ich so keine langeweile.
Mein Blick viel zwar ab und an zu meiner Schwester jedoch begann ich weiter mit sienem Handlanger zu Tanzen.
°Ob der von Gestern auch wieder hier auftaucht...mit ihm zu tanzen wäre auch etwas besonderes...° ich lächelte leicht bei dem Gedanken und betrachtete Elena und dann tatia.
waren sie etwa Zwillinge? Wow sowas sah man wirklich selten.

Meine Beste :-* <3

Sie grinste und freute sich das sie entlich jemanden hatte mit dem sie sich unterhalten konnte." Elena ...ja schön dich kennzulernen,Faye Mikaelson um genau zu sein !" jetzt würde sie sicher einige fragen zu beantworten haben aber vieleicht hatte Elena das auch nicht mehr gehört da sie sich gerade auf Klaus Anstandts Dame konzentrierte. " Ähm... du kennst sie und scheinst sie nicht sehr zu mögen oder ?!" zeigte in Beth richtung und schaute dann wieder zu Elena und nahm einem schluck von ihrem Sekt.

Als ich Klaus seine Frage hörte blickte ich ihn wieder an, denn wie bei ihm selber hatte ich meinen Blick auch auf die anderen Gäste gerichtet. Ich musste vorsichtig sein man könnte es sonst nicht erklären wenn man mich gar 2 oder 3 mal sah. ''Liebend gerne'' meinte ich und legte meine Hand in seine Handinnenfläche. Ich wusste das Klaus ein sehr guter Tänzer war und freute mich schon auf den Tanz. Als ich seine Stimme wieder hörte die mir seine Schwester vorstellte blcikte ich ihn verwirrt an. ''Du hast noch eine Schwester?!'' flüsterte ich zurück und hob eine Augenbraue. Das war für mich neu und kurz blickte ich noch verwirrt. Doch klaus würde es mir bestimmt erklären. Das Tanzen mit ihm war wirklich so schön wie ich es gedacht hätte. ''Eigentlich gut ein wenig langweilig doch okey. Und wie war es bei dir?'' fragte ich ihn.

Es dauerte noch etwas, bis es mir klar wurde, dass sie eine Mikaelson ist, weshalb ich Faye zuerst nur bezüglich Bethany antwortete: „Ich hasse sie. Sie ist daran Schuld, dass ich beinahe alles verloren habe.“. Sie hatte nicht die ganze Schuld, aber eine Teilschuld auf jeden Fall.
Endlich kamen dann auch die Worte Mikaelson zu mir durch und ich schüttelte ungläubig den Kopf: „M-moment... Sagtest du Mikaelson? So wie... Klaus Mikaelson?!“. Ich war erstaunt, da Klaus nie von einer Schwester sprach, aber vielleicht war sie ja auch eine Nachfahrin von ihnen.

Als Caroline nun an ihm vorbei ging, sah er ihr nach und da war es - das weiten seiner Augen, denn sie ging wirklich zu Beth und scheinbar waren sie Freunde. War er hier im falschen Film oder was soll er bitte davon halten, Beth und Caroline - schlimmer geht es doch gar nicht mehr, doch schüttelt er schnell den Kopf - denn er will nicht mehr darüber nachdenken und so schaute er wieder zu Tatia und hörte ihre Frage, weswegen er kurz auflachen musste - sie verstand es wohl genauso wenig wie er es verstand. " Ja, meine Schwester - sie ist meine richtige Schwester. Esther konnte wohl nicht aus dem Bett bleiben vom Werwolf - nun, sie ist genauso wie ich - leider Gottes. Vielleicht kann es sein, das sie mich ein klein wneig hasst - aber du weißt ja, jeder hasst mich - das bin ich gewohnt. " Abermals lachte er kurz auf und zwinkert ihr dabei zu, während er nun weiter mit ihr am tanzen war und immer mal überall zuhörte, bei Elena und Faye, genauso wie bei Care und Beth - schließlich muss er doch auf dem laufenden bleiben er ist Klaus, neuigkeiten waren ein Muss bei ihm :D " Och weißt du, ich hatte mal dort und hier mein Spaß - es war recht amüsant wie ich fand. Katerina hat immernoch Angst vor mir - ist schon recht belustigend alles, wenn man das so zusammen fasst. " Dabei blickte er zu Tatia und zuckte grinsend mit den Augenbrauen - er legte den Kopf etwas zur Seite und weiter ist er mit ihr am tanzen, wobei er aber alles im Auge behalten wird.

Nein ohne einen Tanz würde Beth heute sicherlich nicht aus ihren fängen kommen (: wenn schon so niemand mit ihr außer die Angestellten von Klaus , tanzen wollen so muss sie einfach her halten. Beth mit zur Tanzfläche ziehend, beginnt sie sich mit ihr Anmutig und Elegant zugleich zu bewegen. Ihren Worten lauschend schüttelt sie ihren Kopf '' Nein Stefan ist nicht da... und ich weiß auch nicht ob er noch nachkommen wird '' Beth sich einmal drehen lassend, um sie dann wieder in die Arme beim tanz fallen zu lassen, lächelt sie diese an '' Ich bin auch froh das ich doch noch her gekommen bin, ich war mir nicht mehr so sicher. Also genieße es solange ich da sein werde '' denn Care bezweifelt mittlerweile das es wirklich lange sein wird.
Den Blick von Elena sehend sendet sie ihr , ihre Gedanken in der Hoffnung das sie ankommen werden ° bitte lass uns gleich reden... im Garten oder vor der Tür .... Elena bitte ° Care ist sich ganz und gar nicht sicher ob Elena sich darauf einlassen wird, sie kann es nur hoffen. Erneut zu Beth schauend, lächelt sie diese wieder an '' warum tanzt du nicht mit Klaus? Geh doch hin und frage ihn '' Denn Care glaubt zu meinen das, sie das sehr gerne möchte. Doch sucht sie auch wieder ihre Schwester welche noch immer hier mit einem von Klaus seinen Leuten tanzt, und wie eine Schwester eben ist entgeht es ihr auch nicht das sie auf jemanden zu warten scheint. Care hofft natürlich das es niemand von Klaus seinen Leuten ist, denn da weiß und würde sie nie wissen ob man ihnen vertrauen kann.

Ihr blick ging wieder in der menge umher und schaute ob sie jemanden kannte oder vieleicht sogar einen ihrer anderen Geschwister zu Gesicht bekommt hörte Elena aber genau zu. " Oh da haben wir woll schon was gemeinsam Elena !" Sie fing an zu grinsen und schaute kurz in Beth richtun,wendete sich aber dann schnell wieder Elena zu. " Also ich würde nicht sagen das wir gleich sind aber ja wir sind Geschwister so richtig mit selben Vater und das alles !" sie machte sich etwas darüber den vieleicht fand sie ja in Elena eine verbündete in dem kampf gegen ihres Bruders aber heute wollte sie keinen ärger sondern einfach nur ihren Spass." Aber mach dir keine sorgen ich werd keinen ärger machen ich bin nur wegen Klaus hier,aber vieleicht magst du mir ja ein paar deiner Freunde vorstellen !" sie wollte schnell das Thema wechseln um keine lästigen fragen mehr zu beantworten.

Ganz Mystic Falls war mit diesem riesen Ball der Mikaelsons ausgeschildert gewesen und in der Stadt hatte man die Leute über nichts mehr anderes reden hören.Auch ich war neugierig geworden und fuhr mit dem Taxi zu dem riesen Anwesen, dass ein wenig ausserhalb der Stadt lag.Der Hofeingang war festlich beleuchtet und die Leute hatten sich herausgeputzt als könnte man an dem heutigen Abend einen Schönheitswettbewerb gewinnen.In meinem besten Smoking stieg ich aus dem Taxi und ließ meinen Blick umherwandern.Eine Steintreppe führte zum Eingang, die ich langsam emporschritt.Aus dem inneren hörte ich schon die Musik, Gelächter und Gerede der Leute.Ich wusste wer die Mikaelsons waren oder besser gesagt wer ein Teil der Mikaelson war.Klaus.Doch heute Abend hatte ich vor ihm nichts zu befürchten, denn der Stadtrat trieb hier auch sein Unwesen.Lächelnd nahm ich ein Glas vom Tablett des Kellners und schritt in den großen Ballsaal.Caroline Forbes stach mir sofort ins Auge.Wie immer hatte sie sich übertrieben gut herausgeputzt um aus der Menschenmenge zu stechen.Ich fragte mich ob mein Neffe hier auch anwesend war, oder ob er diesem blonden Gift aus dem Weg gehen wollte.Ein paar Meter weiter entdeckte ich die kleine Gilbert.Wo waren ihre zwei Bodyguards?Ich war neugierig wie es Damon wohl erging nach unserem letzten Zusammentreffen in der Höhle damals.Ich bahnte mir einen Weg durch die Menschenmengen,begrüßte hier und da ein paar bekannte Gesichter und traf kurz auf Carol,die ich freudig umarmte.Sie sah wirklich gut aus,hatte sich wohl erholt und neuen Lebensmut gefasst nach dem Tod meines Bruders.Ich sah mich nach einer ruhigen Ecke um und blieb dort stehen um das Geschehen um mich herum zu beobachten.Der Abend war ja noch jung.

"Ich finde wir sollten das alles mal genießen,der ganze Vampirstress wird uns alle noch verrückt machen.." als Caroline mich auch schon drehte lachte ich kurz auf."Kannst du dir vorstellen,dass ich noch nie auf einem Ball war?" kurz blickte ich zu Nik,der mit Tatia tanzt sah dann aber Caroline wieder an."Er ist doch beschäftigt..und will sicher nicht.." ich zuckte leicht mit den schultern und tanzt mit ihr weiter."Wenn er nicht kommt,wird er sicher einen guten Grund haben.Wer würde dich ohne Grund hängen lassen!?"Mir entging nicht,dass alle uns verwirrt an starrten sowohl Klaus als auch Elena."Du machst dir hiermit keine Freunde ,Caroline.."ich deutete kurz auf Elena."Wie wärs,wenn du zu ihr geht und mit ihr redes,mach den ersten Schritt.." wieder lächelte ich sie an.Es war ganz neu,dass ich so war,aber ich war es nunmal und mir war egal ob mir jemand das abkaufte oder nicht..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |