Chicago

in Städte 23.11.2012 14:45
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Alles rund um Chicago

nach oben springen

RE: Chicago

in Städte 23.11.2012 14:52

Auf den Straßen von Chicago

Er ist, nachdem er an der Lichtung bei Caroline war - einfach igendwo anders hin gegangen. Lust zum Anwesen zu gehen hatte er diesmal nun wirklich nicht, auch wenn er wusste - das wahrscheinlich alle auf ihn warten würden, nein - er hatte keine Lust darauf und daher machte er sich auf den Weg nach Chicago. Dort war er in einem guten Hotel aufgehoben gewesen, er hat es sich gut gehen lassen - Blut ohne Ende, Massagen und alles was das Herz von Klaus begehrt. Doch nun, am nächsten Tag - da schlendert er nun auf den Straßen herum, nebenbei hatte er eine Sms von Care bekommen und doch steckte er das Handy wieder zurück, er wurde zwar vermisst - aber das war ihm grad egal, sie hatte sich gestern etwas geleistet was er wirklich erstmal verdauen muss. Denn ja, auch wenn es ihm schwer fällt - trotz nach einem Jahr, bedeutet Care ihm immernoch etwas - es ist kaum zu glauben aber so war das nunmal bei Klaus. Es fing erst damals richtig an, als Care zum Ball kam - welchen sie diesen Sonntag auch schmeißen, aber wird sie dahin kommen - das weiß er nicht so recht und doch schüttelt er direkt den Kopf und macht sich darüber nun wirklich keine Gedanken machen. Chicago, das war der Ort - wo sich Stefan und Klaus kennen gelernt haben, wo Bekah noch seine Bekah war - bis Stefan kam und alles zur Nichte gemacht hatte und dennoch, es war wirklich eine tolle Zeit - er dachte mit einem grinsen dahin zurück, während er weiter die Straßen entlang ging.

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 15:08
von Mason Lockwood • 32 Beiträge

Bevor ich nach Mystic Falls zurückkehren und nach Tyler schauen wollte, nahm ich mir vor endlich mal Chicago zu besichtigen.Immerhin ist sie die drittgrößte Stadt Amerikas und jeder sollte dort mal gewesen sein.Ich freute mich schon auf meinen Neffen,der in letzter Zeit viel durchgemacht hatte.Wegen Elena, Caroline oder anderen Leuten.Kurz meldete sich mein schlechtes Gewissen wieder,da ich ihn in diesen schwierigen Wochen sozusagen im Stich gelassen hatte.Aber nach dem ganzen Theater mit Katherine, Damon und den anderen Vampiren wollte ich erstmal abschalten.Und nun sollte ja ein neuer Vampir namens Klaus Mystic Falls in Angst und Schrecken gesetzt haben.Wurde ja immer besser.Und in dieses Chaos musste ich zurück.Ich parkte meinen vollgepackten Range Rover am Hafen des Michigansee und stieg aus.Die herrliche kalte Brise wehte mir sofort um die Nase.Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und genoss dieses aufkommende freie Gefühl in mir.Ich war dieser Hexe, die mich auf der anderen Seite der Toten aufgenommen hatte, sehr dankbar , dass sie mir mein Leben wieder geschenkt hatte.Dafür sollte ich aber helfen das Gleichgewicht wiederherzustellen und Klaus vernichten.Schnell weg mit diesen Gedanken.Innere Panik machte sich in mir breit und deshalb lief ich eiligen Schrittes die Strassen entlang um endlich für Ablenkung zu sorgen.Denn ich hatte noch keine Ahnung wie ich meinen Auftrag erledigen sollte.In meinen Gedanken bemerkte ich nicht,wie ich auf einmal einen Mann anrempelte und fast ins Stolpern geriet."Pass doch auf!" zischte ich den Fremden an und wollte weitergehen als dieser mich festhielt

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 15:15
von Felizia White (gelöscht)

Ich war gerade ein wenig Unterwegs gewesen Klaus war nicht da gewesen und ich hatte langweile also sah ich kein probelem darinn einwenib weg zu gehen
Als ich hier ankam blickte ich mich um den viel war hier nicht gerade auf der Straße los wa smich zu intressieren hatte.
Ich ging die Straße entlang und irgendwann bemerkte ich 2 die man schon vom Weiten hörte und als ich sah wer von beiden der eine war seufzte ich.
Was tat Klaus hier und was machte er? Ich seufzte es schiena ls wäre er wieder auf ärger aus da war ich doch gleich wieder mit von der partie und ging über die Straße zu den beiden.
"klaus..." brummte ich. "was machst du den hier?" Ja da sich überrascht war sah man mir zwar nicht an aber ich war es ich dahcte er würd eirgendwo in falls herumstreifen.

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 15:24

Hätte er gewusst, das er heute auf Feli hier trifft - dann wäreer wohl woanders hingegangen, denn eigentlich wollte er einfach mal niemanden sehen - gar niemanden, aber das schien wohl nicht so recht hier zu funktionieren. Vom weiten roch er Feli schon, ja - ihr Geruch war ihm vertraut und deswegen seuzte er ein wenig auf, doch bevor er mehr nachdenken konnte darüber - wurde er angerempelt und sofort hielt er den Arm von diesem Typen fest und blickte ihn doch recht knurrend an. " Pass mal auf, mach die Augen auf - wenn du durch die Straßen gehst. " Doch er merkte das es ein Werwolf war und ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen - ein Wolf, wieder jemand den er als Hybrid verwandeln könnte und somit räuspert er sich und grinste einfach nur. " Alleine hier in Chicago ?! Keine gute Idee mein Lieber. " Sagte er mit einem doch recht rauen Ton - bis er aber auch schon Feli hörte, eine Augenbraue zog er hoch und er blickte sie dabei an - den Kopf etwas zur Seite geneigt schüttelt er leicht den Kopf dabei. " Die Frage ist wohl viel mehr, was du hier machst. Solltest du nicht in mystic Falls sein Feli ?! " Dabei schaute er sie fragend an, doch hob er sofort eine Hand und redet auch schon weiter. " Aber gut das du hier bist - ich muss dich was wegen Caroline fragen. " Nun schaute er aber wieder zu Mason und ein durchdringender Blick war es, der auf ihn liegt - mit einem grinsen. " Du kommst mir irgendwie bekannt vor ... " Klaus entging nichts - er hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Tyler, seinem Hybrid - der etwas aus der Reihe immer tanzt, aber dennoch - es war sein hybrid, er hatte ihn geschaffen. " Woher kommst du ?! Und wer bist ?! "

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 15:37

Gut ich war ein bißchen zu voreilig gewesen,denn ich hatte ja ihn angerempelt aber dass dieser Typ mich festhielt,passte mir absolut nicht.Kräftig schüttelte ich seine Hand ab und nahm auch schon diesen säuerlich modrigen Geruch wahr.°Vampir° schoss es mir sofort in den Kopf.Auch dieser hatte mich seinem hässlichen Grinsen nach schon enttarnt."Hat man nirgends vor euch Ruhe?" fragte ich ihn knurrend und meine Augen verengten sich zu Schlitzen.Eigentlich war mir immer nach Frieden zwischen Vampiren und Werwölfen gewesen.Aber seitdem alles ausser Kontrolle geriet hatte ich eine große Abneigung gegen diese Blutsauger.Hinter uns ertönte eine weibliche Stimme und auch ich drehte mich um.Eine Frau mit dunklem lockigen Haar begrüßte den Fremden mit einer nicht gerade freundlichen Miene.°Klaus?° was für ein Zufall war das bitte? Ein Vampir namens Klaus.Nein man gönnte mir tatsächlich keine Ruhe.Nicht mal eine Stunde wieder auf der Welt und schon war ich in Ärger verstrickt.°Na danke auch.° schickte ich gen Himmel und hörte den beiden zu die sich über Mystic Falls unterhielten.Der Name Caroline fiel auch. Ja es war wohl eindeutig, dass ich hier vor einem der Orignals stand.Ich entgegnete seinem durchdringenden Blick mit wütender Miene und fragte mich woher ich ihm bekannt vorkam.Wir waren uns noch nie begegnet." Woher ich komme und wer ich bin geht dich nichts an .Kümmer dich lieber um die nette Dame hier." dabei schaute ich kurz zu der Brünette und wollte nur noch schnell weg von hier.Aber mit diesem Kerl war nciht zu spaßen.Tyler hatte mich gewarnt, dass es nicht leicht werden würde

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 15:46

Als klaus mich entdegte und mich ansprach zuckte ich die Schultern er war ja auch nicht in falls also bitte^^
Ich hörte dann das er eh noch mit mir reen woltle und nickte.
"okey..ich bleib ja schon!" lächelte ich und betrachtete dann mason als er anfing zu reden und hob eine augenbraue.
Ich wusste was er war und konnte mir sofort denken warum klaus ihnf esthielt.
Ich msichte mich in seine Hybriden Sache nicht ein er sollte entscheiden wen er Verwandelte! Mich Blick lag auf ihn und ich grinste. "glaub mir mal de rkümmert sich noch um mich..." ich blickte zu klaus und runzelte fragent die Stirn.
Ich kontne mir nicht vorstellen das er auf offene rstraße entwas tat.

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 15:56

Es war mehr als ein zufall das er grad hier auf einen Werwolf antraf - wie sollte man das bitte verstehen, Schicksal - er wollte wieder ein paar neue Hybrids und plötzlich hat er hier ein Wolf am Arm, das kann doch nur besser werden. Sein grinsen, das auf seinen Lippen lag - konnte man einfach nicht übersehen und er wollte auch gar nicht damit aufhören - denn genau das ist es, was die meisten hassen an ihm - dieses grinsen, aber viele wussten das ihm dann etwas durch en Kopf ging und er schon wieder ein Plan am schmieden war. " Du solltest viel mehr aufpassen - wie du mit mir sprichst kleiner Wolf, das würde fürdich nicht gut enden - das ist dir hoffendlich bewusst. " Zischte er ihn an, wobei er ihn nun gegen die Wand drängt und ihm genau dabei in die Augen schaute - denn er wollte eben wissen, wer er ist und woher er kommt - das ist doch wohl klar oder nicht ?! " Wer zum Teufel bist du und woher kommst du, huh ?! " Eine Augenbraue hebt er dabei hoch, sollte er als nächstes nun nicht dazu kommen ihm es zu sagen - dann wird er ihn einfach ganz schnell mal manipulieren, damit hatte er keine Probleme. " Was geht bei uns im Anwesen vor Feli ?! War noch jemand da ?! " Natürlich spielte er dort auf seine Schwester drauf an, was Feli auch nicht einmal wusste und doch könnte sie ja sagen das dort eine Frau war - aber er bezweifelt das diese so schnell wieder kommen würde. Sein Blick lag immernoch auf Mason - ja, wenn er etwas haben wollte - dann bekommt er es auch, definitiv und seine Augen - die hatten wirllich eine Ähnlichkeit mit den von Tyler, doch will er es aus dem Mund von dem Wolf hören.

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 16:02

Kleiner Wolf nannte er mich?Dem würde ich zeigen was der "kleine " Wolf so alles konnte,denn ich war ja nicht dumm. Schön artig liess ich mich an die Wand drängen und spürte den harten kalten Beton an meinem Rücken.Meine Augen schuaten direkt in seine und liessen sich aber nicht durch seine drohende Stimme beängstigen.Nein egal was und wer er war, würde mich jetzt trotdem nicht abschrecken.Ich wartete auf den passenden Moment und als Klaus kurz einen Blick zu dieser fremden Frau warf,nachdem er mich nochmals gemustert hatte, zückte ich einen kleinen Pflock aus meiner Hosentasche und rammte diesen blitzschnell in sein herz.Für einen kurzen Blick würde ihn das aufhalten.Ein kurzes Sorry an die Frau und schon war ich hinter dem nächsten Häuseblock verschwunden und rannte wie noch nie in meinem Leben zu meinem Auto

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 16:07

Ich blickte Klaus an und hörte die Frage.
"mh..eine...nein..zumindest...ähm ich war nicht da Klaus aber ich glaube nicht!" erklärte ich ihm ich war ein wenig in falls unterwegs gewesen bvor ich hierher kam ,ich wusste ja nicht ob klaus noch wen erwartet hatte.
Aber ich hinterfragte auch nicht,schließlich sollte er mit mri gleich reden wenn er mit dem typ hier fertig war.
Ich ebtrachtete da sGeschen zwischen dne beiden bist sich das geschen wendete und er klaus ein pflock ins herz rammte.
Ich starrte auf und blickte ihm nach.
"was..." ich blickte klaus an und zog ihm dne plfock raus."der ist doch ein wenig...hartnäckig..." ich schmiss den pflock zu boden und betrachtete klaus.
"alles gut...."

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 16:54

Er war wirklich nicht vorsichtig, denn plötzlich hatte er auch schon ein Pflock in seinem Herzen und einfach so kippt er erst einmal um - denn auch wenn er ein Urvampir ist, so kann er diesem dennoch nicht entgehen - einfach umzukippen wenn ein pflock in sein herz war. Zwar zog Feli diesen raus, aber es dauert ein klein wenig - bis er wieder zu sich kommt um dann aber direkt aufzuknurren - kurz blickt er an seiner Brust herunter, um dann aber nun auch schon zu Feli zu schauen. " Er provoziert mich, er greift mich an - den Werwolf will ich. " Zischte er kurz, um dann aber direkt auch schon zu stehen und sich die Kleidung zu richten, er blickte dabei zu Feli und hob eine Augenbraue mit einem grinsen nach oben. " Also, wegen Caroline - Feli, hast du schon irgendwas rausbekommen - wie man ein Vampir zu einem Menschen wieder machen kann ?! Oder hast du da noch keine Informationen von bekommen ?! " Für ihn ist das nicht wirklich wichtig, aber er weiß das es für Care wichtig ist.

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 17:13

ICh blickte ihn noch immer an aber als ich seine ersten Worten hörte als er was sagte grinste ich leicht.
"das war mir klar..." ich lächelte leicht aber dann stand er auch schon wieder und ich betrachtete ihn.
"mh..du weißt wenn ich was weiß sag ich es dir...nein hab ich noch nicht...ich weiß wie wichtig dir diese information wäre...stell dir vor du könntest aalles petrovas zurück verwandeln.." ich grinste leicht.
"das blut wäre wichtig..." ich strich über mein haar. "aber wie kommst du jetzt darauf?" fragte ich und blickte ihn fragent an.
"sonst wartest du doch auch immer bist ich was weiß?"
Ich lickte ihn ruhig an er verwirrte mich gerade mit der frage aber sicher hatte er wieder ein GRund dafür.
Mein blick viel auf sein Oberteil und ich grinste.
"das kannste ja jetzt wegschmeißen...durchlöchert..."

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 17:20 | nach oben springen

in Städte 23.11.2012 18:23

Da sagt Feli grad was, da leuchten seine Augen auf und ein fieses grinsen lag auf seinen Lippen, alle Petrovas - Doppelgänger, wieder zurück holen - oh wie würde er sich das wünschen, das wäre doch nur das beste für ihn *__* " Du denkst mit Feli, du hast recht - wenn ich die Petrovas wieder entwandeln kann, könnte ich noch viel mehr Leute zu Hybrids machen. Mir geht das Blut jetzt schon zu neige, welches ich noch von Elena hatte ... " Das nervte ihn wirklich, aber für ein paar Hybrids würde es wohl noch reichen - aber daran ist nun grad nicht zu denken - bei ihren Worten verdrehte er etwas die Augen und hebt eine Augenbraue etwas nach oben. " Was habe ich grad gesagt ?! Wegen Caroline Feli, sie will wieder ein Mensch werden - sie ist unglücklich als Vampir, ich will versuchen ihr das möglich zu machen - das sie wieder ein Mensch wird, " Gab er nur etwas beiläufig von sich um dann auch schon auf sein Oberteil zu schauen und zu seufzten, im Moment gehen echt viele Oberteile von ihm kaputt - das geht mal so gar nicht :D " Du solltest mir mal paar Kleidungsstücke kaufen - ich bin da nicht so für, aber glaub nicht das ich da mitkommen werde. " Lachte er kurz auf und doch wird er schnell wieder ernst und schaut in der Richtung wo Mason hingegangen ist - den will er haben, definitiv - der hat Bums im Arsch :D " Nun sollte ich wohl doch mal zum Anwesen, damit ich nicht mit so ein Lumpen rumlaufe. "

nach oben springen

in Städte 23.11.2012 18:41

Ich blickte auf als ich sah wie er plötzlich schaute und so fies grinste. Da hatte ich wohl gerade ein Stein zum Rollen gebracht. Daran hatte er wohl wirklich nicht dran gedacht? Na wenigstens hatte ich auch mal was wo ich wa szu geben konnte. "na du weißt doch das ich immer mit denken bitteschöhn!" lachte ich und blcikte ihn wieder an. "tut mir leid ich hab gerade nicht ganz zugehört...caroline...mh..." ich elckte mir über die lippen und zuckte mit den Schultern. "wie egsagt ich bleib am Ball wenn ich was weiß sag ich es dir...ich kann dir abe rnoch nichts genaues sagen wie gesagt..."
Als er dann meinte ich soll ihn malKlamotten kaufen seufzte ich.
"mh zu schade....aber ich find schon was.." Ein grinsen umspielten meine lippen vill sollte ich ihn ein netzoberteil kaufen, das sehe sicher heiß aus!
Als er in richtung schaute in der der Wolf verschwunden war. "was du willst bekommst du schon klaus..selbst wnen ich helfen muss...du weiß ich liebe es leute zu qualen..." ich kicherte kurz bevor ich aufsah. "wollen wir wieder zurück?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).