![]() |
|

Von Tyler und ihrem Zuhause los gegangen wollte Care den Augenblick eigentlich nutzen um in den Wald zu gehen, dieser schien in den letzen Wochen wirklich zu einem zweiten Platz von ihr geworden zu sein. Doch ist es eine Sms von Elena die Care von dem willen abbringt, viel wichtiger scheint es ihr das mit ihrer Freundin wieder hin zu bekommen. kehrt gemacht macht Caroline sich auf den Weg zum Haus der Gilbert . Angespannt aber dennoch froh darüber das Elena sich gemeldet hat klingelt Care und wartet das Elena die Türe aufmachen wird.

Ich hörte das klingeln und stürmte sofort zur Tür. "Caroline...", sagte ich und umarmte sie sürmisch. Ich war froh, dass sie vorbeigekommen ist. "I-ich hab dir soviel zu sagen, Care... Vorallem... dass es mir alles so unendlich Leid tut... Ich war... eine miserable Freundin.". Ich hätte sie zuerst einmal hereinbitten sollen. Ich überfiel sie schon beinahe mit meinen Worten: "E-entschuldige, komm doch erstmal rein.".
Ich war ihr so unendlich dankbar, dass sie vorbeikam.

Angespannt und nicht wissend wie das Treffen ausgehen wird, steht Caroline vor der Türe, mit ihren Füßen hin und her wippend hofft sie das sie sich nicht gleich wieder in die Haare bekommen werden, das ist das letzte was Care nun möchte. Die Türe öffnet sich und Elena stürmt heraus, in dem Augenblick bleibt Care nichts anderes übrig als ihre Augen zusammen zu kneifen, in dem ersten Moment kommt es wirklich so rüber als wolle sie Care angreifen.
Doch geschieht etwas ganz anderes Elena schließt sie in die Arme und überrascht lauscht sie ihren Worten " Elena.... " doch spricht sie weiter und , Care kann gar nicht anders als ihre Arme um ihre Freundin zu legen " ich bin auch froh das wir noch einmal reden können " natürlich hat Care ihre Entschuldigung vernommen doch möchte sie das mit ihrer Freundin nicht zwischen Türe und Angel klären sondern alles in ruhe " darf ich rein kommen? oder sollen wir hier stehen bleiben? " da bekommt sie auch schon ihre Antwort und nickt " okay... dann wollen wir mal " Care hofft das alles gut werden wird, es muss einfach.

Schnell sperrte ich die Tür auf und blieb im Flur stehen. Ich musste wieder an Klaus denken und an Caroline. Care reagierte auf meine SMS nicht, was bestimmt bedeutet, dass sie gar nicht in Falls ist. Klaus wäre entsetzt darüber, wenn ich Care verletzen würde - egal ob seelisch oder körperlich. Und Caroline würde es bestimmt treffen mich so zu sehen.
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und schon verließ ich wieder das Haus und ging zurück zu meinem Auto. Ich erinnerte mich daran, dass mir Caroline etwas über ein Ferienhaus erzählte und das wird somit mein nächster Weg sein.

Am Haus kam Jer dann an und für eine weile blieb er regunglos stehen,es schien niemand da zu sein. Was hatte er er wartet.sicher würde Elena irgendwo feiern sein. Für einen Moment hatte er selber überlegt dahin zu gehen aber sonderlich war ihm nicht danach,weswegen eJer sich für zu Hause entschied. Den Schlüssel rausgekramt schloss er auf und betrat den Flur,die Tür schloss Jer hinter sich.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |