![]() |
|

Viel zu viel Zeit war vergangen, seit Katherines letztem Besuch in Mystic Falls. Verpasst hatte sie jedoch nichts. Denn sie wusste immer einen Weg zufinden um an Informationen zu kommen oder auf dem aktuellsten Stand zu sein, was sich in der Kleinstadt so tat. Doch war es auch immer ein riesen Spaß für sie dort zu sein und Unruhe zu stiften. So kam der Zeitpunkt, wo sie dazu entschied der Stadt und ihren Bewohnern einen erneuten Besuch abzustatten. In Mystic Falls angekommen trieb es sie zuerst in den Grill, dort konnte man am meisten erfahren und nebenbei noch etwas Spaß haben. Sie betrat den Grill und rechnete eigentlich schon damit, dass man sie als ihre Doppelgängerin halten würde. Doch da der Grill relativ leer war, sprach sie auch keiner als Elena an. Sie ging kurz an die Bar und winkte den Barkeeper zu sich heran. "Ein Glas Bourbon", sagte sie und ging dann in die Richtung wo kaum einer saß. Den Stuhl zog sie vom Tisch weg und setzte sich auf diesen. Da kam auch schon der Kellner mit ihrem Getränk. Als er es abstellte, spürte sie wie er sie förmlich anstarrte. "Ist irgendetwas oder warum starrst du mich so an? Los verzieh dich", gab sie genervt von sich. Das Glas nahm sie in ihre Hand und trank einen guten Schluck von dem Bourbon. Langeweile machte sich in ihr breit, daher ging sie zum Billardtisch rüber und nahm den Billard Queue in die Hand. Nebenbei platzierte sie die Kugeln noch richtig und stieß schließlich an.

auch er war länger aus der Stadt verschwunden gewesen aber wie auch Katherine zog es ihn zurück nach Mystic Falls. vor allem weil ihm mehr als nur langweilig war und wo konnte man Leute mehr aufwirbeln als hier in diesem Städtchen. Vor allem waren hier auch noch seine Geschwister und er war mal gespannt wie diese auf seine Rückkehr reagierten. mit einer schwungvollen Bewegung stieß er die Tür zum Grill auf und betrat das Lokal sogleich. Sein Blick ging schweifend durch den Raum und er war doch überrascht welches Gesicht er unter der Menge erkannte. "Katerina" mit schnellen Schritten ging er auf sie zu und stand nur sekunden später hinter ihr. "Ich weiß nicht was es ist, Naivität oder Dummheit was dich zurück nach Mystic Falls brachte" flüsterte er ihr ans Ohr bevor er sich auf einen der Barhocker sinken lies und sich ein Glas Whisky bestellte. "Darf ich fragen was du hier machst, oder ist das wieder eines deiner kleinen Geheimnisse?" eine Augenbraue hoch ziehend sah er sie genau an und wartete darauf das sie ihm eine Antwort gibt.
nur kurze Zeit später bekam er sein Glas und führte dies an seine Lippen um einen Schluck davon zu nehmen. "Nik wird es sicherlich interessieren das du hier bist" meinte er nur in sarkastischen Tonfall und ein breites Grinsen lag auf seinen Lippen. "Dein Todesdrang scheint größer geworden zu sein wenn du es wagst das Risiko ein zu gehen einen meiner Familie hier an zu treffen" ach wie er es liebte, so etwas hatte er wirklich vermisst. Langsam aber doch verschwand auch seine Langeweile was ihr nur zu gute kommen würde.

Gerade als leicht über den Billardtisch lehnte, spürte sie das jemand hinter ihr stand. Doch war es kein Unbekannter. Bei seinen Worten bildete sich ein breites grinsen auf ihren Lippen ab. Elegant drehte sie sich um und wandte sich ihm zu. "Kol mein Lieber, was für eine Ehre", erwiderte sie. Wobei ihr Blick sich kurz von ihm abwandte und durch den Grill sah. Anscheinend war nur er hier unterwegs, ohne Anhang. Was sie etwas aufatmen ließ, denn jetzt wollte sie keine weitere Begegnung mit einem Urvampir haben. "Was ich hier mache? Hm, ob dich das wirklich etwas angeht?!", sagte sie mehr zu sich selbst und ging zum Tisch wo sie ihren Bourbon stehen hatte. Sie nahm das Glas in ihre Hand und ging langsam wieder zurück zum Billardtisch. "Wenn ich es mir so überlege, nein es geht dich nichts an", erklärte sie mit einem unterkühlten Unterton. "Wieso so über belanglosen Zeugs reden, wenn wir auch eine Runde Spaß haben könnten?" Sie hielt den Queue weiterhin in der Hand und stellte ihm Kol vor der Nase ab. Da ihr Glas leer war, schnippste sie leicht mit dem Finger um die Aufmerksamkeit des Kellners auf sich zu richten, der gerade an ihnen vorbei lief. "Noch einen davon", sagte sie und zeigte auf den Bourbon.

sein Glas in der Hand stand er wieder auf und gesellte sich wieder neben Katherine an den Billardtisch. "Ach komm Katerina, wir sind doch alte Bekannte, du kannst mir doch vertrauen und mir alles erzählen" meinte er mit triefenden Sarkasmus in der Stimme. sicher wusste er das sie kein Wort über ihren wahren Plan verlieren würde, aber er wird es schon noch heraus finden,.. früher oder später. "Wie du meinst, früher oder später werde ich es sowieso erfahren meine Liebe" sagte er Achselzuckend und sein Grinsen wurde noch breiter. "Spaß?" er zog eine Augenbraue hoch und neigte den Kopf leicht zur Seite "Du denkst also wirklich das ich hier eine Runde Billard mit dir spiele?" er legte seine Hand an sein Kinn so als müsste er wirklich überlegen "Wohl kaum, wobei,.. warum auch nicht" murmelte er dann mehr zu sich selbst und griff nach einen der Queue "Also.. wollen wir?" sein Glas stellte er auf einen der Tische ab und wartete darauf das sie Anfing "Lady's First"

Sie nahm dem Kellner den Drink vom Tablett, als dieser auf sie zukam. "Ist noch irgendwas? Nein also, zisch ab", gab sie genervt von sich und verdrehte leicht die Augen. Ihre Augen richteten sich auf Kol. "Sicher auf dich kann man sich zu 100 % verlassen, das glaube ich dir aufs Wort", antwortete sie ironisch. "So wie ich dich kenne wirst du es bestimmt schon bald erfahren, doch bis dahin bleibt es mein süßes Geheimniss." Das Glas stellte sie ab, nachdem sie daran genippt hatte und begab sich zum Billardtisch. "Ein wahrer Gentlemen", sagte sie mit einem zwinkern. Daraufhin nahm sie den Queue in ihrer Hand und stellte sich in Position um anzustoßen. Die Kugeln verteilten sich, eine der vollen ging zuerst rein. Nun war Kol an der Reihe. Als er gerade anfangen wollte, ging sie langsam an ihm vorbei und strich ihm leicht mit ihrer Hand über den Rücken. "Du denkst nicht wirklich das ich das Billard spielen als Spaß gemeint hatte oder? Da gibt es sicherlich noch viele andere Dinge die uns gefallen könnten." Mit dieser Anspielung zeigte Kat auf den jungen Mann der sich ihnen gegenüber gesetzt hatte. Kats Durst stieg an, als sie dessen Herz pochen hören konnte.

er beobachtete sie genau, denn auch wenn er von ihr nichts zu befürchten hatte so traute er ihr doch nicht über den Weg, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte immerhin konnte er sie spielend töten wenn er dies vor hätte. doch sie hatte Glück, noch hatte er keine Lust ihr etwas an zu tun, noch zumindest, doch dies konnte sich bei ihm von einen zum anderen Augenblick ändern, sie sollte ihn deshalb lieber nicht reizen "natürlich Katerina, zu 100 % meine Liebe" nicht mal er selbst konnte dies glauben aber es war einen Versuch wert gewesen. mit einen schelmischen Grinsen im Gesicht hob er die Hände "Gut dann soll es so sein, es bleibt dein kleines Geheimnis, nur betrachte dich als gewarnt, sollte es mir oder meinen Geschwistern schaden.." er beugte sich etwas zu ihr vor ".. reiß ich dich in Stücke" er hatte nicht gerade das beste Verhältnis zu seiner Familie und dennoch würde er ihnen bei stehen sollten sie seine Hilfe gebrauchen. "Gentleman wie eh und je" antwortete er auf ihre Worte und stützte sich etwas am Billardtisch ab um ihr besser zu sehen zu können. er spürte wie sie um ihn rum ging und auch die Hand wie sie über den Rücken des Ur Vampirs strich "Ach was du nicht sagst" natürlich war ihm klar gewesen das es nicht das Billard spielen war was sie unter Spaß verstand "nun was stellst du dir denn dann vor liebe Katerina" doch schon bekam er seine Antwort als diese auf einen jungen Mann deutete "So eine Art von Spaß also, Verstehe.. lass dich nicht auf halten" er zwinkerte ihr zu und lehnte sich lässig gegen den Tisch. sein Glas führte er gemächlich zu seinen Lippen und trank einen großen Schluck des köstlichen puren Whisky's der brennend seine Kehle hinunter floss. kurz schloss er die Augen um das Gefühl des Alkohols besser genießen zu können.
sein Blick ging noch einmal zu dem jungen Mann bevor er auf ihn zu trat "Siehst du die Schönheit da vorne" meinte er auf Katerina zeigend zu dem unbekannten Mann "Genau die, ich schätze das ist dein Glückstag, sie steht auf dich" sein Grinsen wurde allmählich böse "ich habe es wirklich versucht doch ich scheine nicht ihr Typ zu sein" sagte der junge Urvampir sarkastisch und in der Aufassung das er sowieso jede haben konnte die er wollte, selbstverliebt wie immer. gleich darauf stieß er den jungen Mann in Katerina's Richtung "Lass dir den Fang nicht entgehen Kumpel die lässt sich nichts anbrennen" sein Glas wieder an seine Lippen führend beobachtete er nun das Schauspiel. "Keine falsche Schüchternheit Katerina" dabei zwinkerte er ihr frech zu.

So selbstverliebt Kol auch war, war sie es nicht anders. Sie dachte an erster Stelle immer an sich selbst, und wenn sie dafür über Leichen gehen musste, störte sie dies in keinster Weise. Sie lehnte den Queue gegen den Billardtisch und beobachtete Kol bei seinem Feldzug. Wobei sie noch weitere Schlücke von ihrem Drink trank. Der mittlerweile auch schon wieder leer war. Mit einem seufzer stellte sie diesen wieder auf dem Tisch ab und horchte auf was er zu dem Mann sagte. Ein breites grinsen folgte daraufhin auf ihren Lippen, als der Typ wie in Trance auf sie zukam. "Spiel wir ein kleines Spielchen?", gab sie reizvoll von sich und zog den Mann zum Billardtisch. "Du wirst genau hier stehen bleiben und dich nicht vom Fleck bewegen", bezirte sie ihn. Sie brauchte noch mehr Alkohol, das brachte noch mehr Spaß. Genau da bemerkte Katerina das der Grill fast leer war. Nur noch der Kellner von vorhin war da, der sie so angestarrt hatte. Blitzschnell stand sie vor ihm und packte ihn am Hemdkragen. "Du gehst jetzt auf dem schnellsten Weg in den Lagerraum und vergisst das wir hier waren, und wage es nicht heraus zu kommen." Schon dackelte er weg und Kat machte sich an der Bar zu schaffen. Sie griff nach dem teuersten Bourbon und ging zurück zu ihrem neuen Opfer. Der immer noch am selben Platz stand. "Brav so", sagte sie grinsend. Nachdem sie sich etwas eingeschüttet hatte, ergriff sie sein Handgelenk. "Egal ob es wehtut, du fängst jetzt nicht an zu schreien." Fest biss sie zu und trank kräftig von seinem Blut. Als sie schließlich von ihm ablies, wischte sie sich mit ihrem Daumen einen Tropfen Blut von der Unterlippe. "Köstlich." Ihr Blick wanderte zu Kol. "Möchtest du auch mal kosten?"

warum sollte es auch anders sein, er dachte immer an sich selbst und das war auch gut so seiner Meinung nach. das ganze Schauspiel war nett an zu sehen doch langsam wurde ihm auch das Langweilig. Durst hatte er keinen und es wurde Zeit seinen Geschwistern gegenüber zu stehen. "Katerina so gern ich das noch länger hinaus gezogen hätte muss ich nun doch gehen" sein Grinsen wurde charmant und er ging auf sie zu direkt zu dem jungen Mann und sah diesem in die Augen "Verschwinde und das alles ist nie passiert" mit diesen Worten lies er ihn laufen. "Wenn du den Mut aufbringst könntest du mich begleiten, nur ich muss dich warnen meine Liebe, ich kann dir nicht versprechen das du auf Nik triffst" die Vorstellung Nik's Gesichtsausdruck zu sehen wenn er mit Katerina das Haus betrat, einfach zu verlockend, er liebte es einfach seine Geschwister auf die Palme zu bringen. "nun wollen wir?" fragte er dann doch ohne eine Antwort ab zu warten verließ er auch schon denn Grill, auf direkten Wege zum Anwesen. sollte Katerina ihm folgen... gut wenn nicht war es ihm auch egal...

Nachdem ich am Abend vorher die unbekannte durchnässte Fremde zu Carolines Haus gebracht hatte, hatte ich nur noch ins Warme gewollt und war zurück in die Pension gegangen.
Aber nun war ein neuer Tag und ich hatte es heute tatsächlich ganz bis nach Mystic Falls hinein geschafft und als erstes den Grill angesteuert.
Ich erinnerte mich, dass hier früher immer alle rumgehangen hatten. Ich natürlich nicht, ich war ein Kind, aber die älteren, die Seniors in der High School und so. Also hoffte ich, dass das immernoch so war und kam einfach ml hier her. Vielleict traf ich ja jemanden, den ich kannte. Ich setzte mich an einen freien Tisch, winkte dem Kellner und bestellte eine 7up. Dann sah ich mich um.
Es waren schon einige Leute da, aber niemand, dessen Gesicht ich auf den ersten Blick zuordnen konnte....

Ich war so durch die gegend geirrt das ich den grill wieder fand.
Ich betrachtete ihn bevor ich hinein ging und blickte mich drinnen um. Mh es schien hier wohl immer voll zu sein,er schien beliebt zu sein dieser Grill. Ich blickte mich um bist ich das mädel von gestern wieder sah die mir geholfen hatte.
Ich ging zu ihr und lächelte. "hallo.." sagte ich freundlich und blickte sie an. "danke noch wegen gestern..." bedankte ich mich schließlich und sah sie zärtlich an.
Meine Beste :-* <3

Ich bekam gerade mein Getränk und nickte dem Kellner lächelnd zu, als die Tür aufging und tatsächlich die durchnässte Fremde von gestern reinschneite.
War das ein Zufall oder wollte mir das Schicksal irgendetwas sagen?
Ich hob leicht die Hand und lächelte in ihre Richtung, als sie auch schon auf mich zukam und sich bedankte,
Ich schüttelte den Kopf und winkte ab.
"Ach was! Das war doch selbstverständlich!" Als sie ein wenig zögerte und so lieb guckte musste ich grinsen.
"Willst du dich setzen? Ich erwarte niemanden mehr.... "
Ich nahm einen Schluck von meiner 7up und fragte dann interessiert:
"Hast du Caroline denn noch getroffen gestern? War sie zu Hause?"
Immerhin hatte das Haus ziemlich dunkel ausgesehen und ich hatte mir ein bisschen Sorgen gemacht, dass sie noch stundenlang draußen vor der Tür stehen musste.

Ich blickte sie an und lächelte sanft als sie mich herbot.
Als sie mich ansprach nickte ich. "trozdem danke..." sagte ich und sette mich nebenher an den Tisch bei ihr. "ja habe ich...ich weiß nicht wie lange ich da saß...aber nunja...ich wohn jetzt bei ihr.." erklärte ich ihr und blickte mich um. "wie lange bist du eig schon hier in mystic falls wenn ich fragen darf?"

Ich verschränkte die Arme auf dem Tisch und lehnte mich leicht nach vorn, als sie sich zu mir setzte.
Als sie meinte, sie wüsste nicht, wie lange sie da schon gesessen hatte, biss ich mir verlegen auf die Lippe.
"Oh mann, sorry, hätte ich das gewusst..... " Ja was hätte ich dann gemacht? Mit ihr da gesessen? Davon wär ihr auch nicht wärmer geworden... Ich musste lachen. "Eigentlich weiß ich auch nicht was dann, aber das tut mir leid, dass es noch so lange gedauert hat!!"
Als sie meinte, dass sie jetzt bei Care wohnte, machte ich große Augen.
"WOW! Na ihr müsste euch ja gut verstanden haben, was?" Ich ließ den Finger über den Rand meines Glases gleiten und sah sie wieder neugierig an.
"Oder... kennt ihr euch schon länger?" Man ließ doch nicht einfach irgendjemand fremdes bei sich wohnen oder?
Auf ihre Frage hin zuckte ich die Schultern.
"Noch nicht lange. Eigentlich erst seit gestern. Das erste Mal seit 11 Jahren, dass ich wieder hier bin. Und mir ist noch niemand über den Weg gelaufen den ich kenne, nur du immer wieder." sagte ich grinsend.
Dann musste ich einfach nochmal nachhaken.
"Ist dir zu dem seltsamen Typen eigentlich noch irgendwas wieder eingefallen?"

Ich schüttelte den Kopf. "ach was ich hab dich gebten mich zum haus zu bringen dafür kannst du ja nix!" ich lächelt eund auch ihre reaktionw egen dem Wohnen bemerkte ich und grinste leicht. "nunja...ich bin ihre schwester...."
Sagte ich leise und zuckte die Schultern. "vill deswegen!" ich ließ ein kleines lachen heraus bevor ich mit meinen Fingernägeln spielte. "aber wir müssen uns halt erstmal kennenlernen..." erklärte ich ihr und betrachtete sie eine weile. "nein ist mir nichts...ich weiß nichts davon...!" ich zuckte wieder mit den Schulter. "ist aber egal vill war er auch lieb..." Ich überschlug meine Beine. "seid 11 jahren...wow..okey...du wirst siche rnoch die anderen wiedersehen du bist ja noch nicht lang hier..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |