![]() |
|

Kol selbst blieb einfach weiter angelehnt stehen und wartete darauf das die beiden wieder rein kamen. gut langsam aber doch merkte er das zwischen den beiden etwas war, was wusste er natürlich nicht doch wie sollte er das auch wissen? gerade eben wollte er von seinen Drink einen Schluck nehmen da kam Niklaus schon auf ihn zu, und riss sich sein Glas unter den Nagel. wäre es jemand anderes gewesen hätte er diesen sicherlich ohne mit der Wimper zu zucken getötet jedoch war es sein Bruder also lies er den Gedanken mit einen einfachen achselzuckend fallen. Neue Drinks waren sowieso schon auf den Weg und das ganze würde nur den Spaß zu nichte machen. gleich darauf hörte er die Worte von Beth und auch sein Grinsen kehrte auf seine Lippen zurück. "Das glaubst du doch selbst nicht, niemand schlägt mich" er zwinkerte ihr zu und blickte dann nochmal zu seinen Bruder "Sicher das du nicht mit machen willst?" fragte er diesen dann setzte aber den Que schon an, das er mehrere Kugeln hinein treffen würde stand außer Frage und so war es dann auch. Siegessicher und selbstbewusst blickte er zu Beth. "Nun wäre es dein Zug meine Liebe"wie auf Bestellung kam auch schon die Kellnerin mit ein paar Gläsern zu ihnen und teilte sie unter den Dreien auf. er lehnte sich wieder an den Pooltisch und genehmigte sich einen kräftigen Schluck während er darauf wartete das Beth ihren Zug machte. es dauerte nicht lange bis der Original auch Elena bemerkte und sein Blick wanderte zu ihr. "Elena, wir hatten gar nicht die Gelegenheit uns zu verabschieden hmm..?" sagte er mit sarkastischen Unterton in der Stimme.

Sofort ging sein Blick zu Elena, als diese herein kommt und ein grinsen lag dabei auf seinen Lippen - doch sah er schon den Blick und er musste einfach lachen, das ging gar nicht anders. " Elena, schaust du mich nochmal so an - glaub mir, dann verschwinden wir mal kurz in einer Ecke und dann wirst du das nicht mehr machen - du wirst dann sein wie Damon, den du ja so schon kennen lernen konntest. " Den Kopf etwas schüttelnd, beobachtet er dann seinen Bruder - wie er ein paar Kugeln nun rein machte, kurz betrachtet Nik die Kugeln auf den Tisch - wobei er dann zu Beth geht und sie mit um den Tisch zieht,mit ihrem Que zusammen. " Los, beug dich nach vorne. " Gott, das hört sich an - als wären sie hier beim Sex oder sowas, aber nein - dessen war nicht so, nun beugte Nik sich auch leicht vor - den Que mit Beth anfassend, schaute er genau die weiße an. Er flüstert dann in Beth´s Ohren. " Die müssen über kreuz gespielt werden, also musst du genau die passende Ecke anspielen - damit es weiter geht und weiter. " Er sieht seinen bruder nicht gerne gewinnen, also konnte sich Beth bei ihm bedanken - das er grad so verdammt nahe bei ihr ist ;) " Etwas mit dem Körper nach Links ... leicht mit dem Que zur rechten Seite .. " Flüstert er weiter in ihr Ohr hinein, während er den Duft von ihr in die Nase einzieht und dabei ein wenig die Augen schließt - doch schüttelt er den Kopf und stößt den Que dann auch schon mit ihr. Langsam stellt er sich wieder richtig auf, wobei er dann sieht - das nur noch 2 Kugeln von Ihnen auf dem Tisch liegen und 4 Stück reingegangen sind. " So macht man das. " Zwinkert er Beth zu, dann grinst er frech zu Kol und doch schaut er wieder mit einem grinsen zu Elena. " Na, magst nicht auch spielen - uns zeigen, das du wenigstens sowas drauf hast ?!"

Ich beobachtete Kol's zu und grinste. "Nicht schlecht,Kol.." und ehe ich meinen Zug machen konnte nahm ich auch schon etwas wahr.Elena's Duft,ja den konnte ich riechen und mir kam's hoch."Na klasse..". Und plötzlich war Nik neben mir und ich beugte mich nach vorne.Mein Körper war ganz angespannt und ihr spührte seinen Atem an meinem Ohr was mich nur für Sekunden die Augen schließen ließ ehe ich dann auch schon die Kugeln mit Nik's hilfe in die Löcher stoß."Danke." ich grinste wieder und sah ihn dann an."Von wegen du spielst kein Billiard.." mein blick ging wieder auf Elena ,ich blickte auf mein Glass nahm es und trank einen schluck ehe ich zu ihr ging und ihr es mit Voller Wucht gegen die Stirn haute.Leicht beugte ich mich zu ihr vor und sah sie drohend an."Niemand nennt mich Miststück,süße.." mit einem grinsen auf den Lippen ging ich auch schon wieder zu den Urvampiren und lehnte mich an den billiardtisch.Ich blickte erst Kol und dann Nik an,bei dem mein Blick auch etwas hängen blieb.

Ich vernahm Kol's Worte und machte einen Schmollmund: „Ohh... du hast recht und du hast niemanden mehr zum spielen... Armer Kol.“. Ich zuckte mit den Schultern und trank erneut einen Schluck Whiskey. Mir war es im Moment egal, was die Mikaelsons oder das kleine Biest Beth von sich geben würden. Mir war eigentlich inzwischen alles egal. Der Schmerz, den mir sowohl Stefan als auch Damon zufügten, waren einfach zu hart. Ich fühlte eine Leere in mir, die ich noch niemals zuvor spürte. Ich war lebensmüde und wollte sowohl die Originals als auch Beth provozieren. Es war nicht meine Art, aber ich wollte anders sein. Nicht mehr die arme, kleine trauernde Elena, die jeden verloren hat. Als ich Klaus' Worten lauschte, zuckte ich mit den Schultern und hob eine Augenbraue: „Wenn du meinst. Aber dann hast du niemanden mehr, den du verletzen kannst.. Obwohl, warte... das kannst du nun auch nicht mehr.“, ich grinste und stand auf. Ich ging um den Pooltisch herum und beobachtete Klaus und Beth: „Hat unser großer, böser Klaus nun doch eine Schwachstelle?“, ich zeigte auf Bethany. Es schien wirklich so, als würde Klaus etwas für sie empfinden. Ich war immer der Meinung, dass niemand an ihn herankommen würde, doch sie schaffte es anscheinend. Sie war vielleicht die Schwachstellte, mit der ich es irgendwann schaffen könnte, den alten Damon wieder zu bekommen.
Beth ging schließlich auf mich zu und verletzte mich etwas mit ihrem Glas. Ich sah zu ihr auf und lachte dann etwas um sie zu provozieren: „War das alles? Miststück?!“. Ich mein Blick wanderte von Kol hinüber zu Beth und schließlich zu Klaus: „Und? Ist sie es wert? Ist es Bethany wert? Oder spielt sie nur mit dir und deinem Bruder?“. Ich musste wissen, wie viel sie Klaus bedeutete um es eventuell gegen ihn zu verwenden. Ein Versuch war es wert, auch wenn es sehr riskant war, da man nie wusste, wie Klaus reagieren würde und was die Konsequenzen wären.

~Why am I crying?!~

Er verdrehte etwas die Augen, als Beth so auf Elena zu ging und ihr das Glas gegen den Kopf knallte - ein grinsen lag dabei auf seinen Lippen und doch war Elena sehr mutig, denn sie kam genau zu ihm hin und seine Augen verengten sich ein wenig. " Eine Schwachstelle ?! Ja Elena, dich habe ich als Schwachstelle - wo ich am liebsten immer wieder diese quälen würde. " Zischte er leise hervor, es entgeht ihm nicht - wie sie über Beth redet und bevor Beth irgendwas machte, hielt er sie fest und schaute sie eindringlich an - nun lies er sie wieder los, er ging auf Elena zu und stellte sich genau vor sie hin. " Du solltest sehr gut auf deine Wortwahl achten Elena - ich warne dich, lege dich nicht mit mir an - du würdest so oder so verlieren, egal wie es ausgeht - egal was du vor hast, du würdest verlieren und das hochkant - also lass es sein, wenn dein Leben dir etwas wert ist. " Nun aber ging auch schon Kol und er nickte ihm nur zu - während er ihn den Que abnahm und direkt Elena in den Fuß rammte, so das es niemand mitbekam. " Fordere mich nicht heraus - ich hoffe wir haben uns verstanden Fräulein, ansonsten werde ich mal wieder etwas direkter aber ob du es dieses mal überlegen wirst - das ist die andere Sachen. " Er zog den Que wieder auf und schaute dabei zu Beth - den Kopf etwas zur Seite geneigt, war er am schmunzeln. " Ich lass dich mit ihr alleine, du weißt dich ja zu wehren - ich muss noch ein paar Besorgungen machen. Wir sehen uns im Anwesen. " Ohne das er noch einmal zu Elena schaute, machte er sich auf den Weg raus aus dem grill.
// Pb muss gleich los zur Arbeit

Ich beobachtete die ganzen Aktion was mich einfach nur Grinsen ließ und schon sah ich auch wie sowohl Kol als auch Nik den Grill verließen.Ich war alleine mit Elena was mich einfach noch mehr Grinsen ließ."Oh,Elena wie bemitleidenswert du doch bist..Stefan will dich nicht,wegen Caroline und die Wahl ist einfach tausendmal besser,Caroline's Herz ist rießig so wie deins es niemals sein wird,denn dazu bist du nichts fähig.Weil du nur an dich denkst,dass sieht man doch.Jahre lang haben Menschen alles für dich getann,merkst du das nicht? Caroline,sie ist ein Vampir wegen dir,Elena.DU alleine bist schuld. Wahrscheinlich hasste sie dich insgeheim genau wie Bonnie,Stefan..und Damon nicht zu vergessen.Er war so leicht umzukehren ,Elena.Mehr als leicht,dass muss wohl heißen seine Gefühle waren nicht echt..er hat dich nie geliebt,nie.!" mein Grinsen wurde immer breiter und breiter."Und Nik hat in mir keine Schwäche Elena,eher eine Waffe,den ich hab zwar meine eigenen Regeln,aber doch tu' ich was er verlangt und das ohne wen und aber,also würde er sagen ich sol dich töten würde ich es tun und nicht mal mit der Wimper zucken." wieder streckte ich mich zu ihr hin und sah ihr in die Augen."Ich spiele nicht mit ihnen , ich bin nicht wie du ,ich bin nicht so selbstsüchtig und egostisch,dass ich es zulasse das andere gar ihr leben auf's Spiel setzten wegen mir.Meine Gefühle sind echt und ich weiß ,wem mein Herz gehört,was man bei dir nicht grade sagen kann.." ich stellte mich wieder grade hin und trank von dem Whiskey."Leg dich nicht mit mir an ,Elena..du wirst haushoch verlieren..Ich lebe schon viel Länger als du..."

Ich wusste etwas, was Klaus sobald nicht erfahren würde und was mich vielleicht etwas gefährlicher machte als sonst. Mir war das Leben nichts mehr wert. Nicht ohne Damon. Nicht ohne Freunde. Ich würde einen Weg finden, dass Damon nicht mehr ein Ripper sein muss oder ich würde alles mögliche tun um Klaus zu besiegen. Ihn schlafen zu legen, so wie Beth es vorhatte. Ich zuckte mit den Schultern, als ich seine Worte vernahm und sagte: „Keine Sorge Klaus, ich achte schon auf meine Wortwahl.“.
Anschließend rammte er mir den Que in den Fuß, doch ich blieb völlig regungslos stehen. Es tat höllisch weh, doch ich sah Klaus weiterhin völlig normal an ehe ich anfing zu lachen: „Was ist denn los Klaus? Ist das alles?!“.
Doch dann verabschiedeten sich Klaus und Kol und ich verdrehte die Augen: „Gerade jetzt wo es lustig wird, verschwindet ihr.“. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, weshalb ich so sprach, wie ich es früher nie getan hätte. Nun waren Beth und ich alleine im Grill.
Ich vernahm ihre Worte und zuckte nur mit den Schultern. Ich vermittelte ihr ein 'Ist mir doch egal'-Gefühl, aber eigentlich trafen mich ihre Worte. Sehr sogar. „Weißt du Beth... Ich freue mich für Caroline und Stefan. Es war längst aus... wir haben uns auseinander gelebt, also, wieso sollte es mich stören? Du weißt doch gar nichts über mich.“. Wieso es mich stören sollte? Weil ich Stefan immer noch liebte?! Ja, ich liebte ihn immer noch, aber ich liebte auch Damon. Als sie dann jedoch davon sprach, dass Damon's Gefühle nie echt waren, stieg eine Wut in mir auf und ich zischte: „Du weißt gar nichts über ihn. Nichts.“.
Sie fuhr fort und meinte, dass sie keine Schwäche von 'Nik' – Klaus – wäre, sondern eine Waffe, eine helfende Hand. Seine Unterstützung. Ich hingegen sah eine Schwäche in ihr, da Klaus etwas für sie empfindet. Ganz bestimmt. Und Gefühle, gerade für Klaus, sind immer eine Schwäche, auch wenn er es niemals zugeben würde.
Ich zuckte mit den Schultern und meinte dann: „Mag sein, dass du seine neue Handlangerin bist. Aber Beth... was ist, wenn er dich nicht mehr braucht? Dich nicht mehr will, weil jemand besseres in sein Leben trittt? Hast du schoneinmal drüber nachgedacht?“,ich lachte kurz auf, „Bestimmt nicht. Dafür bist du zu blond.“. Ich trank erneut einen Schluck aus meiner Whiskey Flasche und vernahm nebenbei ihre weiteren Worte: „Du lebst länger als ich? Mag sein, aber ich bin schlauer als du. Ich gebe mich nämlich nicht mit den Personen ab... damit meine ich Klaus... die dich irgendwann wie ein benutztes Taschentuch wegwerfen werden.“.

"Ach,süße kleine Elena..du kannst mir nichts vorspielen.." ich ging auf sie zu."Das ist deinen Augen..diese Verletztheit,der Hass,zu wissen,dass du es nicht bist,dass macht dich wütend sehr wütend,denn du hast nicht mal Damon,Elena.Selbst er will dich nicht..Seine Gefühle werden nie zurück kommen wahrscheinlich einfach,weil sie nicht stark genug waren..und ist dir nicht aufgefallen,dass du weggeworfen wurdest ? Stefan hat dich weggeworfen,Damon auch.Du bist nutzlos und bedeutest niemandem irgendwas,keinen Interessiert es,wie es dir geht oder sonstiges." ich streifte mir eine Haarsträhne hinter's Ohr."Nik wird mich nicht ersetzten,dass weiß ich ganz genau,Elena.." und das stimmte auch ich war mir dem 100% sicher."wirst du das nicht verstehen ? oder willst du es nicht verstehen ? Du hast niemanden mehr,du bist einsam und deswegen spielst du dich so auf ,weil du glaubst es änderte was,es würde dich nicht so einsam machen,aber da liegst du falsch.Genau das treibt dich in die Einsamkeit und du wirst immer mehr und mehr die Gefühle abstellen bist du am Ende genau DAS bist was du nie seien wolltest..wie ich,wie Nik,wie Kol und wie Stefan früher war. Du wirst aus reinem Vergnügen töten und du wirst es genießen ,du wirst genießen,wie du ihnen das blut aussaugst und immer mehr und mehr wird dir es gefallen,bis du nicht mehr aufhören kannst,aber dich wird niemand von da zurück hollen,Elena.." und schon schnappte ich mir die Kellnerin und biss ihr in den Hals.Die Menschen um uns herrum beachteten uns gar nicht,was mehr als passend war."schau wie das Blut tropft..wie es riecht.." ich verstrich das blut noch mehr und schubste die Kellnerin vor Elena's Füße."Na los..Elena.."

Ich verstellte mich so gut, doch nicht gut genug für sie. Der Ausdruck in meinen Augen sprach wohl mehr als tausend Worte. Sie hatte wieder einmal mit allem Recht was sie sagte. Sie kannte mich kaum und doch wusste sie genau wo sie mich am besten traf. Wie sie mich am besten verletzen konnte. Ich starrte in die Leere um sie nicht ansehen zu müssen: „D-das stimmt... das stimmt nicht... ich wurde nicht... weggeworfen.“. Oder doch? Ich ging davon aus, dass Klaus sie ersetzen würde, doch eigentlich ersetzte mich Stefan. Er ersetzte mich durch Caroline, meine beste Freundin, die mir nicht einmal sagen konnte, dass sie zu Stefan Kontakt hält. Ich holte mein Handy heraus und schrieb Caroline eine Sms. Anschließend schaltete ich es aus, da ich nicht wissen wollte, was sie antwortet. Irgendwann schon, aber heute wollte ich es sicher nicht mehr wissen. Ich lauschte den folgenden Worten von Bethany und ich blickte schließlich zu ihr auf: „Ich habe noch Freunde. Stefan... wir bleiben Freunde, weißt du.. und Caroline...“, ich beendete den Satz nicht, da alles eigentlich eine Lüge war. Ich wusste nicht, wie ich ihnen jemals wieder unter die Augen treten konnte. Alles, mein ganzes Leben war inzwischen zu schmerzvoll und ja, es schien am einfachsten meine Gefühle abzustellen, alles zu vergessen. Ich schüttelte dennoch den Kopf: „Ich werde niemals so werden wie ihr. Niemals. Auch wenn es schwer ist im Moment... IHR seid mir Warnung genug. Ich möchte nicht so werden.“.
Anschließend biss die Blondine die Kellnerin vor meinen Augen und der süße Blutgeruch stieg mir in die Nase. Meine Augen veränderten sich und kleine Adern unter ihnen wurden sichtbar. Alles, mein ganzer Körper, sagte mir: 'Tu es.'. Doch ich wollte es nicht tun. Ich versuchte stark zu bleiben, der Versuchung zu widerstehen. Doch dann kniete ich mich zu der jungen Kellnerin und manipulierte diese: „Du wirst nicht schreien, ja? Und dich hat ein Tier angefallen, als du vorher zum Rauchen draußen warst...“. Ich biss ihr in den Hals und trank genüsslich ihr Blut. Jeder Tropfen schien mich mehr zu befriedigen als die Flasche Whiskey. Nach kurzer Zeit, gerade rechtzeitig, damit sie weiterleben kann, ließ ich von ihr ab und hielt mir die Hände an den Kopf. Wieso tat ich das nur? Und auch noch in Beth' Anwesenheit? Und nachdem sie es mir sagte? Es wird immer schwerer der Versuchung zu widerstehen, erst recht jetzt, nachdem ich niemanden mehr habe.

"du wurdest weggeworfen,wie ein gebrauchtes Taschentuch.." mein selbstgefälliges Grinsen wurde immer stärker.Ich hatte recht und das wusste ich. Ich wusste genau,wie ich sie treffen konnte und das nur mit Worten,es sowas von einfach für mich.Es ließ mich kurz auflachen und dann trank sie auch schon von der Kellnerin,was mir nur noch mehr grinsen ließ."Siehst du ,Elena..du bist schwach und hilflos,alleine bist du zu nichts fähig.." ich kniete mich zu Elena hin und striechelte ihr übers Haar ."Am ende wirst du so werden wie wir..und das weißt du..und du wirst sogar so sein wollen,damit du nie wieder Schmerz empfinden musst,deshalb wirst du auch ähnlich wie Stefan werden,wie ein Ripper.Wir können uns wenigstens beherschen,weil wir keine Gefühle haben,die uns dazu bringen." mein Blick war Eiskalt und genau in ihre Augen gerichtet."Du kannst es nicht verhindern..es wird dich auffressen..all' der Schmerz..lass es zu Elena..schalte es einfach aus,dann musst du nie wieder fühlen,nie wieder kann jemand dir wehtun,nie wieder..so schlimm ist das doch nicht ,oder? "ich ließ von ihren Haaren ab und stand auf."Los such dir jemanden aus und saug ihn leer,Elena..glaub mir..das Gefühl ist mehr als nur grandios.."

Wenn ich bei ihnen bleiben würde, wäre ich zwar wie sie, aber ich wäre nicht alleine. Wäre es das nicht wert? Einfach ab und zu ein paar Menschen auszusaugen, aber dafür nicht alleine zu sein? Ich habe niemanden mehr. Niemanden.
Während ich von der Kellnerin trank, lauschte ich den Worten von Beth, die mich immer mehr dazu animierten meine Gefühle abzustellen. Stefan war so, Damon ist nun so, wieso sollte ich mir nicht auch den einfachen Weg aussuchen? Als Beth mir dann sagte, dass ich es so oder so nicht aufhalten könnte, nickte ich: „I-ich glaube du hast Recht. E-es ist alles einfacher, nicht?!“.
Alles ist einfacher. Man nahm sich das was man wollte. Man wurde nicht mehr verletzt. Man war nicht alleine. Doch dann wurde mir bewusst, dass das Leben als Mensch immer schwer gewesen ist, dass ich mich genauso elend fühlte wie jetzt, als ich meine Eltern verlor und dennoch hatte ich jemanden und Stefan trat in mein Leben. Ich stand auf, holte den Que, der noch am Billiardtisch lag und rammte ihn Beth in den Bauch: „Nein. Auch wenn es hart sein wird, ich will meine Menschlichkeit nicht verlieren. Niemals.“.
Ich sah sie an und das erste Mal, seidem das alles passierte, fühlte ich mich mächtig. Sie, Klaus, Kol... sie würden alles versuchen um mich zu Klaus' Seite zu bringen, doch ich würde das nicht zulassen. Diese Macht hatten sie nicht, dass sie mich dazu bringen würden. Niemals.
„Das war ein grandioses Gefühl, Bethany.“. Ich zog den Que wieder heraus und warf ihn ihr vor die Füße. „Liebe Grüße an Klaus.“.
Ich nahm meine Flasche Whiskey, sah sie an und stellte sie zurück auf den Tisch: „Die brauche ich nicht mehr.“. Ich grinste Beth an und ging schließlich nach Hause.

Nachdem ich heute für meinen Teil fertig war an meinem Haus das sich momentan noch Ruine schimpfte, kam ich hier im Grill an und setzte mich in eine Sitzecke da ich meine ruhe haben wollte. Ich war zufrieden mit der Arbeit welche die Bauarbeiter verrichteten wenn es gut lief konnte ich in 2 Wochen in mein fertig restauriertes Haus einziehen . Ich bestellte mir eine Flasche Burbon und sah ein wenig durch die Menge die sich hier tummelte. Vampire, Wölfe Menschen von allem etwas war hier versammelt und genossen wohl auch ihre freie Zeit. Lange war es her das ich hier in MF war, fast 100 Jahre waren vergangen und dennoch hatte sich nicht verändert. Das einzige was mir direkt an meinem ersten Tag aufgefallen war , war das die Menschen hier wohl mittlerweile bescheid wussten denn sie stanken nach Eisenkraut egal ob sie es in sich oder an sich trugen es war einfach nur ekelerregend. Ich sah mich noch ein wenig um und trank etwas von dem Whiskey den ich bereits vor mir stehen hatte. Ich lehnte mich entspannt nach hinten und genos ein wenig die Ruhe, naja Ruhe konnte man es jetzt nicht direkt nennen und schon gar nicht wenn man ein so gutes Gehör hatte wie ich. Ich versuchte es ein wenig auszublenden und mich darauf zu konzentrieren was ich heute noch alles machen könnte....

Abschalten - das war mein Plan.Ich hatte heute genug zeit damit verbracht mich zu öffnen und dann weggestoßen zu werden ,aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen.Er hatte nur Angst vor den Gefühlen und all' dem.Es tat weh ,sicher.Aber ich würde nicht aufhören,dass wusste ich.Ich betratt den Grill und sah mich um . Er war wie immer voll und die Menschen redeten und redeten. Und wirklich , sie redeten nur Mist.Ich schüttelte leicht den Kopf und schnappte mir vor der Bar 'ne Flasche Scotch.Ich hatte grade erst köstliches blut getrunken und brauchte danach eben meine typische Flasche Scotch.Ich öffnete die Flasche und nahm gleich einen rießen schluck.Danach sah ich mich um. Keine neuen Gesichter - bis auf einer. Ich sah ihn an und zog leicht die Augenbraue nach oben. °Vampir..° mit einem grinsen auf den Lippen ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn."Neu,hm?" ich grinste ihn selbstgefällig an.Er war kein junger Vampir,dass war schon mal das was ich annahm . Er war nicht wie Elena - whah , die kotz mich eh an .Sollte sie mir heute begegnen würde ich ihr das vom letzten mal zurück zahlen.Ich blickte immer noch auf ihn.

Nachdem ich etwa eine halbe std hier saß und mich ein wenig entspannte und meinen Whiskey trank, betrat eine weitere Vampirin den Grill ich sah sie schon als sie an der Tür war und beobachtete sie ein wenig dann kam sie zu mir und sprach mich an. Ich schmunzelte kurz und und eigte dann auf den Platz neben mir. "Neu würde ich jetzt nicht sagen aber wieder in der Stadt!" warum sollte ich es auch verheimlichen ich wusste ja das sie ebenso ein Vampir war wie ich. Über diese elena hatte ich noch nichts gehört wie auch ich war 100 Jahre nicht hier und zu der Zeit gab es diese noch nicht. Ich schmunzelte wieder da sie nicht ihre Augen von mir lassen konnte. "Wenn du willst kann ich dir nachher ein Passfoto geben dann hast du länger von dem Anblick." meinte ich zu ihr und lächelte leicht. Ich war es gewohnt das die Frauen ihre Augen nicht von mir lassen konnte, es amüsierte mich eher ...

"Verstehe.." ich grinste leicht.Auf seinen Kommentar zog ich leicht meine Augenbraue nach oben.Ich kicherte kurz und trank dann wieder einen schluck."Nein,danke ich hab ein ziemlich gutes Gedächnis.." Er war also schonmal hier gewesen ,wieso war eigentlich jeder schon mal in Mystic Falls ,außer ich ? Ich war wohl irgendwie der einzigste Vampir,der das erste mal hier war."Was treibt dich wieder hierher? Mystic Falls ist öde.." naja,dass stimmte wohl nicht ganz. Es gab Doppelgänger ,die echt zum kotzten waren.Dann Werwölfe, Hybriden und eben Urvampire.Alles mögliche hier,also war es nicht langweilig hier. Menschen besuchten Mystic Falls nicht oft,da es eben langweilig wirkte,aber würden sie die Geheimnisse wissen .. - würde es auch nichts ändern,sie würden gar nicht erst kommen.Ich wollte wissen,was er hier suchte.Vielleicht gehörte er ja zu Faye?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |