• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

ѕιтzecĸe

Seite 3 von 12 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 nächste Seite »

RE: ѕιтzecĸe

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 16:07
von Kol Mikaelson (gelöscht)

"Das müssen wir wohl ändern" meinte er mit einen amüsierten Grinsen auf den Lippen. sein Blick lag auf der Kugel die mit voller Absicht von Beth an dem Loch vorbei ging. natürlich war ihm das sofort bewusst, welcher Vampir würde das Loch schon verfehlen wenn es nicht mit Absicht wäre? Keiner.. "Untalentiert ja?" die beiden standen sich nun sehr nahe nur cm von einander entfernt den der Original war kein bisschen zurück gewichen als Beth sich zu ihm umdrehte. "mhm.. verdächtig untalentiert sogar" er drückte sie nun etwas gegen den Billardtisch mit seinen Körper so das nichts mehr zwischen sie zu passen schien. "kann es sein das die liebe Beth mich hier zum Narren halten will" sein Kopf legte er etwas schräg und hob eine Augenbraue hoch. dann jedoch löste er sich wieder von ihr als die Kellnerin zu ihnen kam um dem Original seinen Drink zu bringen. "Ich danke dir Liebes" meinte er zu dieser und blickte ihr kurz nach bevor seine Aufmerksamkeit wieder Beth galt. das jede Frau gerne mit Beth tauschen würde war ihm bewusst, dazu musste er die schmachtende Blicke der Frauen um sie herum gar nicht erst sehen. Doch auch jeder Mann würde wohl mit Vergnügen mit ihm den Platz tauschen um mit Beth hier zusammen zu sein. das sein Bruder den Grill betrat bemerkte er zunächst nicht, war er doch ziemlich abgelenkt und würde auch nicht darauf kommen ihn zu diesen Zeitpunkt hier vor zu finden.

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 16:08 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 16:14
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Ohjaa und wie untalentiert.."wieder zerte ein Grinsen mein Gesicht.Als er so meinen Körper gegen den Billardtisch drückte,grinste ich wieder."Oh,nein..Ich doch nicht,Kol.Wie könnte ich?" auch mein Drink kam gleich .Ich nippte daran ehe ich ihn auf dem Billiardtisch abstellte."Jetzt bist du wieder,nicht?"ich ging ein Stück von ihm weg und Strich mit meiner Hand an seinem Am entlang ehe ich mich an dem Billiardtisch anlehnte.Es tat gut sich einfach mal abzulenken und was normales tun,was jeder andere auch hier machte.Das Nik reingekommen war,dass fiel mir nicht auf. Ich hätte auch gar nicht daran gedacht,dass er hierher kommen würde ,wieso auch ? Ich dachte er wäre jetzt irgendwo und würde das machen was er eben so machte,aber das er mich und kol beobachtete ,dass dachte ich mir nicht..

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 16:28

"Scheint so" antwortete er nur auf ihre Worte das er nun wieder an der Reihe wäre. lange lies er sich auch nicht bitten und legte den Que an die Kugel die er gleich versenken würde. er spürte wie sie ihm über die Hand strich lies sich aber nicht weiter Ablenken sondern machte sein Spiel. es war nicht anders zu erwarten die Kugel war in Sekunden versenkt und sofort legte sich sein selbstsicheres Grinsen auf seine Lippen. langsam legte er den Que weg und drehte sich zu Beth um wobei er ihr wieder ziemlich nahe kam "Versuch das zu übertreffen" flüsterte er ihr mit rauer Stimme ins Ohr. sanft strich er ihr mit seinen Lippen dabei vom Ohr hinunter über ihre Wange zu ihren Hals. sie war für ihn die pure Versuchung... als seine Lippen weiter über die Haut an ihrem Hals strichen sah er über ihre Schultern hinweg und erblickte seinen Bruder an der Bar sitzend. er fragte sich warum er diesen nicht sofort bemerkt hatte aber er zuckte nur mehr für sich die Schultern, dieser würde schon rüber kommen wenn er etwas von ihm oder Beth wollte. mit diesen Gedanken widmete er sich wieder Beth und ging einen Schritt zurück. mit den Kopf zum Pooltisch deutend schmunzelte er. "Also.."

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 16:36

"Du kannst das ja ziemlich gut.." wieder legte ich ein grinsen auf meine Lippen."Das übertreff ich schon.."flüsterte ich ihm zurück ehe er mit seinem Lippen über meinen Hals strich,was mich kurz für eine Sekunde die Augen schließen ließ."Also.." ich drehte den Que in meiner Hand ."Mach mal ein bischen Platz hier.." leicht schubst ich ihn zur Seite ehe ich mich in Position stellte und einige Kugeln in die Löcher haute."Oh,bin ja doch nicht so schlecht.."meinen Kopf hatte ich seitlich zu ihm gedreht und grinste ihn an."Bist wohl ein guter Lehrer,huh.." ich griff nach meinem Glass und trank wieder einen großen Schluck.Ich liebte es einfach ,wie der Scotch mein Hals herrunter floß,wie er brannte.Das liebte ich einfach , ähnlich wie ,wenn ich Blut trank..

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 16:50

"Ich kann es nicht gut Beth, ich bin perfekt darin" meinte er selbstsicher während sein Grinsen breiter wurde. auch hatte er gewusst das sie nur so getan hat als würde sie das Spiel nicht beherrschen. er sah ihr dabei zu wie sie die Kugeln einlochte und musste dann doch lachen bei ihren Worten "Sieht wohl so aus meine Liebe" er stützte sich etwas auf seinen Que ab und musterte sie genau ehe er sich wieder aufrichtete und nach seinen Glas griff. "Was hältst du von einem richtigen Drink? Sicher ist Alkohol sehr gut, doch da fällt mir noch etwas ein das köstlicher wäre" außerdem bekam der Original langsam aber doch Durst und hier liefen ja genügend Leute herum um einen kleinen Snack für zwischendurch zu bekommen. er ließ die Kellnerin noch einmal zu ihm kommen und blickte dieser direkt in die Augen. "Lust uns Gesellschaft zu leisten hm...?" sein Blick nun wieder zu Beth gehend zwinkerte er ihr kurz zu "Durst?" fragte er dann nochmal und ging näher auf sie zu. das noch andere Menschen im Grill waren war ihm durchaus bewusst doch er konnte mit leichtigkeit von der Kellnerin trinken ohne das jemand merkte was tatsächlich passierte. das Grinsen das auf seinen Lippen lag verflog keine Sekunden lang während sein Blick weiterhin auf Beth ruhte. er hörte das klopfen des Herzens der Kellnerin und wie das Blut durch ihre Adern floss was das brennen in seinen Hals sofort verstärkte. "mhm.. es scheint köstlich zu sein"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 16:57

Als könnte er meine Gedanken lesen sprach er auch schon auf einen richtigen Drink an.Auf den ich natürlich nicht verzichten würde."Sehr gerne.." als die Kellnerin dann auch schon neben uns stand hörte ich wie ihr Herz schlug."Ich fang dann mal an.." mit einem grinsen auf den Lippen veränderten sich meine Augen "Ganz ruhig.." meine Stimme war leise und zart ehe ich ihr dann in den Arm biss und mich nach einigen Sekunden wieder löste."Du hattest recht,köstlich.." ich leckte mir den Blut tropfen von den Lippen und grinste ihn an.Keinem fiel es auf,die Menschen waren einfach zu sehr auf sich selbst konzentriert,der Alkohol hinterließ bei ihnen immer eine große wirkung,keinem schien es aufgefallen zu sein und das war eben genau perfekt so.Menschen waren dämmlich ._.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 17:08

Kol beobachtete genau wie Beth zu ihm kam und der Kellnerin dann in den Arm biss. sofort stieg der Duft von köstlichen Blut auf. tief atmete er ein. es war unglaublich über was Menschen so alles hinweg sehen konnten, es gab sicher welche die sahen was genau passiert sich jedoch sofort einredeten nichts gesehen zu haben, zu viel Angst würde ihnen das Geschehene machen. Naivität und Dummheit schien ihnen allen ins Gesicht geschrieben zu sein. doch er kümmerte sich nicht weiter um die unwichtigen Menschlein sondern drehte sich wieder Beth zu. "Das wusste ich meine Liebe" sie bekam scheinbar nicht alles weg als sie sich über die Lippen leckte so streckte er seine Hand aus und strich ihr mit dem Daumen über die Unterlippe um den letzten Rest weg zu machen. dann aber veränderten sich auch seine Augen und er versenkte augenblicklich seine Zähne in deren Hals. sofort füllte sich sein Mund mit dem köstlichen Blut der Bedienerin warm und sanft wie Honig lief es seine Kehle hinunter. "Einfach köstlich" stimmte er dann auch nochmal zu als er sich von der Bedienerin löste. das Brennen in seinen Hals war fast verschwunden, normalerweise würde er sein Opfer nun gehen lassen doch er lies sie mal an Ort und stelle, wer weiß vielleicht bekam Beth oder er doch nochmal Durst.

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 17:11 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 17:13
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Natürlich hatte er sich nun alles mit angesehen und er musste einfach etwas den Kopf schütteln - denn Kol machte sich wirklich gut an Beth ran und doch, was sollte er machen?! Er lässt sie lieber bei Kol als bei sich, denn bei Kol ist sie einfach viel besser aufgehoben. Nun trinkt er seine ganzen Drinks noch aus, wobei er sich nun langsam vom Stuhl erhebt und noch einmal zu den Beiden schaut - nun sehr offensichtlich und sein Blick geht kurz zu Kol, welchem er zunickt und dann ging sein Blick zu Beth, aber nur kurz - mehr als kurz, wobei er kurz etwas Geld auf den tresen legte und sich umdrehte - um nach draußen zu gehen, auf die Straße und dann irgendwo hin.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 17:16

"Vielen dank.." entgegnete ich ihm als er mir über die Unterlippe strich und die letzten tropfen Blut wegstrich.Und dann beobachtete ich auch schon wie er von ihr trank,mit einem Grinsen auf den Lippen."Menschen sind so.."ich konnte nur den Kopf schütteln.Meine Haare strich ich mir hinter's Ohr und drehte mich zu ihm."Was hast du eigentlich die letzten Tage getrieben,Kol?" ich wusste ,dass er mir nicht wirklich etwas erzählen würde,aber nachfragen würde ja nicht schaden und ich war schon interessiert daran zu wissen,was er so trieb schließlich hatte ich ihm kaum zu Gesicht bekommen und geredet.Und dann fiel mir auch schon Nik auf ,er war also die ganze zeit hier gewesen und hatte alles gesehen."Warte kurz.." ich ging in schnellen Schritten zu ihm und hielt ihm einen Que hin."Wie wär's wenn du mit machst? Ich werde auch nicht über Gefühle reden,nichts,versprochen.!" Mein Blick ging genau in seine Augen und ich lächelte ihn an."Bitte? Du kannst doch auch ein bischen Spaß vertragen.."

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 17:27

"ich weiß was du meinst" antwortete er ihr auf den abgebrochenen Satz. doch bei ihrer Frage zuckte er nur gelassen mit den Schultern "Nichts was dich interessieren würde Beth, ich hatte einiges zu tun" er schüttelte nur den Kopf, was sollte er ihr auch anderes sagen sie würde es sicherlich nicht verstehen. dann bemerkte er das sein Bruder aufstand und blickte zu diesem. dann hörte er schon Beth und ehe er etwas antworten konnte war diese schon bei seinen Bruder. er lehnte sich etwas an den Pooltisch wischte sich über die Lippen damit auch bei ihm die Blutreste verschwinden. dann beobachtete er Beth und Nik. seinen Kopf legte er etwas schräg und er zog eine Augenbraue hoch. er war ein Vampir so konnte er natürlich jedes einzelne Wort der beiden mit hören. das Glas Whiskey hob er hoch und trank einen großen Schluck davon. die Mischung von Blut und Alkohol in seinen Mund war köstlich, er schloss kurz die Augen um den Geschmack richtig genießen zu können. "Na Bruder auch einen Drink?" dabei grinste er zu der Kellnerin rüber, er wusste das Nik sofort wissen würde was dieser meinte.

//pb ist mal eben weg aber gleich wieder da ;)

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 17:35

Irgendwie war das wohl langsam was normales geworden, das Beth ihn immer aufhalten war - er drehte sich zu ihr herum, sein Blick sagt nichts aus - gar nichts, nicht einmal Wut oder dergleichen - einfach kein Gefühl und dann vernahm er schon ihre Worte. Sein Blick ging rüber zum Tisch, dann zu Kol und dann zu der Kellnerin - wobei er dann schnell wieder zu beth schaut und eine Augenbraue hoch hebt. " Ich steh nicht auf Billiard - das müsst ihr schon alleine spielen. Dir es von Kol weiter erklären lassen. " Sofort würde er sich für diesen Satz sich ein Pflock rein jagen, da hatte er tatsächlich kurze Zeit wirklich ein Hauch eifersucht gezeigt und doch schüttelt er schnell den Kopf für sich selbst - das darf einfach nicht so weiter gehen, ganz und gar nicht. Nun vernahm er die Worte von seinem Bruder, wobei er wieder zur Kellnerin schaute und den Kopf dabei schüttelt. " Nein Kol, genießt ihr sie mal - ich brauche nichts, ich habe genug gehabt bevor ich hier er kam. " Er blickte wieder Beth an, er wusste nicht warum und doch redet er auch schon drauf los. " Macht ihr das alle mal alleine - habt Spaß dabei, jeder hat Bedrüfnisse - auch Kol und du, also - lasst diese Frei. " Darauf hin drehte er sich dann auch schon wieder um, ging nun wirklich langsam heraus - wo er anfängt zu regnen und er seufzte etwas, das konnte doch wohl nicht wahr sein.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 17:42

Ich schüttelt nur meinen Kopf ."Komm schon,Nik..du kannst doch nicht immer nur trübsal blasen.." und schon bemerkte ich seinen Satz,in dem ein hauch von Eifersucht lag ,was mir leicht grinsen ließ.Und schon wieder wollte er abhauen,dass war wohl irgendwie sein Ding,diese ständige abhauerei.Und wieder folge ich ihm langsam."Komm schon,Nik.Nur ein kleines Spiel.." ich war ihm schon fast bis nach draußen gefolgt und bemerkte ebenfalls den Regen."Das ist doch nicht zu viel verlangt.Du kannst ja mal auch ein bischen Spaß haben..mit deinem Bruder..und...mir." ich wollte einfach nur das er bleibt.Ich hatte mir vor nicht über Gefühle zu reden oder sonstiges,da er ja eh nicht drauf eingehen würde,er würde mich nur wieder von sich stoßen.Ich blickte einmal kurz zu Kol und dann aber wieder auf ihn.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 17:51

Und wieder einmal rennt sie ihm hinterher, man was für ein stures Weibsbild sie doch wirklich ist. Als er ihre Worte hört, schüttelt er kurz den Kopf, den Blick über seine Schulter zu ihr gleiten lassend - hebt er eine Augenbraue hoch. " Ich spiele kein Pool Bethany, das sagte ich doch grad schon einmal oder nicht ?! " Doch kann er sich auch denken, das sie nicht los lassen wird und er verdreht etwas die Augen, langsam dreht er sich ganz zu ihr herum und geht an ihr vorbei - wobei er dann meint. " Ich schaue nur zu. " Mehr sagte er nicht, nun ging er auch schon rein - an ihr vorbei und er ging rüber zu seinem Bruder,wessen Drink er abnahm und davon einen Schluck nahm - zu der Kellnerin sagte er, das diese was zum trinken holen sollte und dann setzte er sich einfach hin und starrt auf den Pooltisch - denn sie wollten spielen, er sagte genau das er keine Lust hat auf sowas und er sowas auch nicht spielt. Sich nach hinten lehnend, schaute er sich dann im Grill etwas um - während er kurz ein wenig am seufzten war. Bei der Frau muss man wirklich hin und wieder mal nachlassen, sonst lässt sie ja nie wirklich locker und somit gibt er lieber bei solchen Sachen nach, als bei den Sachen - die mit Gefühlen zu tun haben.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 17:57

Als er auch schon an mir vorbei ging zauberte es wieder ein Lächeln auf mein Gesicht und ich ging ihm nach.Kurz trank ich weiter einen schluck von meinem Trink und sah dann zu Kol auf den ich mit meinem Que zeigte."Du bist dran und pass bloß auf sonst mach ich dich heute noch fertig.." wieder kam ein Grinsen über mein Gesicht."Und dann wärst du fertig gemacht von einer Anfängerin.." ich hatte wirklich vor mal nicht über Gefühle zu reden . Er wollte es nicht also ließ ich es einfach bleiben.War ja auch besser so,dann würde er nämlich hier bleiben.Und das wollte ich ja auch . Wahrscheinlich blieb er auch nur hier,damit ich ihn nicht weiter nerven konnte und über Gefühle und so einen Schwachsin reden konnte..

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 18:06
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Ich machte mich auf ins Mystic Grill um mich zu betrinken. Normalerweise tat ich soetwas nicht, aber ich war einfach nicht mehr dazu in der Lage über alles nüchtern nachzudenken.
Ich betrat den Grill und stürmt zuerst auf die Bar, wo ich mir eine Flasche Whiskey bestellte. Als der Kellner meinte, dass ich bei ihm keine ganze Flasche bekommen würde, manipulierte ich ihn einfach: „Du wirst sie mir ohne wenn und aber geben.“. Er nickte und gab mir die Flasche.
Ich war so mit den Nerven am Ende, dass ich meine Gedanken mit Alkohol betäuben wollte. Ich begab mich zu den Sitzecken, wo ich auch Klaus, Kol und Bethany bemerkte. Verachtend sah ich Klaus an und setzte mich dann schließlich. Ich wollte mich nicht mit ihnen anlegen, aber gehen wollte ich auch nicht. Nicht wegen den drein. Ganz sicher nicht wegen ihnen.
Ich starrte auf meine Whiskey Flasche, öffnete sie und trank dann einen großen Schluck.

~Why am I crying?!~
AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 12 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 nächste Seite »
« eιɴɢαɴɢ
pαrĸplαтz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz