• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

ѕιтzecĸe

Seite 2 von 12 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 12 nächste Seite »

RE: ѕιтzecĸe

in мyѕtιc ɢrιll 21.11.2012 17:35
von Spencer Davis (gelöscht)

Ok, jetzt wurden meine Augen wirklich Tellergroß.
"Ihre Schwester???"
Caroline hatte doch früher keine Schwester gehabt oder? Hatte ich das nur vergessen...
Ich war ziemlich verwirrt und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
"Ok... also ihr seit Schwestern... Aber... ihr kanntet euch nicht? Oder wie darf ich das verstehen???"
Ich sah sie irritiert an und musste erst nochmal einen Schluck trinken.
Das musste sie mir erstmal erklären.
Dann runzelte ich aber die Stirn, als sie meinte, der Typ an den sie sich nicht mehr erinnern konnte, wäre vielleicht ganz lieb gewesen.
"Ist das dein Ernst??? Du verirrst dich mitten im Dunkeln im Regen nachdem dich ein fremder Typ mitnimmt und du meinst er war vielleicht ganz lieb?? Sorry, aber für mich klingt das eher nicht danach!" Aber ich wollte mich nicht streiten. Deshalb sagte ich stattdessen:
"Ja, das stimmt. Aber ich weiß auch nicht, wie lange ich bleiben werde, eigentlich sollte es nur ein kleiner Trip werden nach der High School bevor ich aufs College gehe..."

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 21.11.2012 17:40
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich grinste bei ihrer Reaktion.
"ja ihr eSchwester und nein wir kennen uns nicht.!"
Ich schluckte und holte luft bevor ich weiter Sprach.
"als ich geboren wurde,wurde ich abgegeben deswegen wusste niemand was von uns beiden von einer Schwester.! Bist ich es herausgefunden habe und hier her kam..."
ich blickte zu Boden. "deswegen bin ich wirklich froh sie begegnet zu sein..und sie ist wirklich nett...ich dachte ja sie würde mich für verrückt halten aber das tat sie nicht!"
Ein lächeln lag auf meinen lippen als ich ihr zuhörte. "ich weiß nicht ob er nett war ich kann mich schließlich nicht erinnern...abe r er hat mich ja mitgenommen..." Ein großer Seufzer war zu hören nachdem ich sie wieder ansah. "nur ein kurzer trip? erlich?...das ist wirklich schade..."

Meine Beste :-* <3

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 21.11.2012 17:46

Das wurde ja immer schöner. Sie war also nichtmal ihre Halbschwester, die eine andere Mutter hatte oder so, sondern wurde weggegeben nach der Geburt?? Ich schluckte.
"Einfach weggegeben? Von Liz? Ich meine.... Carolines Mutter ist auch deine Mutter und sie hat dich einfach weggegeben?"
Das war hart. Ich konnte gar nicht fassen, wie man so etwas tun konnte.
"Aber hey, umso schöner, dass ihr euch gefunden habt und Caroline dich so toll aufgenommen hat!" Irgendwie war es schön zu hören, dass Care ein netter Mensch war, immerhin hatten wir früher manchmal zusammen gespielt... Jetzt würde ich sie wirklich gern treffen.
Ich musste schmunzeln, als sie meinte es wäre schade, wenn ich nur kurz hier bleiben würde.
"Naja wer weiß... Es haben schon viele Leute gesagt sie bleiben nur ein paar Tage und daraus wurden Jahre." Ich lachte auf.
"Vielleicht treff ich hier meinen Traummann oder so, man kann nie wissen." Ich zwinkerte ihr zu, denn iegentlich glaubte ich nicht daran, aber es stimmte ja. Man konnte nie wissen.
"Und du bleibst jetzt auch erstmal hier? Deine Schwester kennenlernen und so? Oder musst du irgendwann wieder irgendwohin zurück?"
Konnte ja gut sein, dass sie eine Adoptivfamilie oder so hatte, die sie schon vermisste.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 21.11.2012 17:50

Ich zuckte die Schulter. "da sist auch nicht besonders ...tolles GEfühl...ich weiß nicht wnen sie mich abgegeben hat vill war ich dann auch kein Wunschkind!" ich zuckte die Schulter,
"aber gut...was solls...ich bin froh hier zu sein..." erklärte ich ihr und lächelte leicht als sie es sagte. "ja das stimmt das kanna uch shcnell gehen und dein traummann kann wirklich hier um der nächsten Ecke sein wer weiß.." ich kciherte süß und blickte auf den Tisch. "nein ich bleibe hier...ich hab gesagt wenn ich meine Schwester finde werd eich auch bleiben egal was kommt..." erklärte ich ihr
"und der ort ist ja doch ganz schnuggelig!"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 21.11.2012 17:58

Was sie da sagte machte mich irgendwie traurig. Zu wissen, dass man wohl nicht gewollt war und dass die eigenen Eltern einen einfach weggegeben hatten....
Da hatte ich ja richtig Glück, meine Eltern hatten sogar zu mir gehalten, als ich geworden war, was ich nunmal war. Auch wennsie es schrecklich fanden und noch immer versuchten, eine Heilung für mich zu finden. Sie hatten zu mir gehalten. Und mich behalten.
Ein Schauer durchzuckte mich und ich versuchte den Gedanken abzuschütteln. Dann legte ich eine Hand auf Shannys Arm.
"Das tut mir echt leid. Aber vielleicht kommt ihr euch ja jetzt ein wenig näher." versuchte ich sie aufzubauen.
Dann schaute ich mich kurz im Grill nach dem potentiellen Traummann um. Leider war keiner in Sicht.
"Naja, zumindest hier im Grill scheint er sich nicht verlaufen zu haben.." gab ich stirnrunzelnd zu bedenken. "Aber was nicht ist kann ja noch werden. Und du hast Recht, Mystic Falls ist wirklich schnuckelig." Ich musste über den Ausdruck lachen.
"Es ist komisch, aber ich werde richtig ein bisschen sentimental, jetzt wo ich hier alles wiedersehe. Auf dem Weg hierher war schon alles so vertraut und auf einmal fühlte ich mich wieder wie ein kleines Mädchen...."

//Sorry, ich muss spontan nochmal weg und weiß nicht, ob ich es heute nochmal schaffe :( Wenn es dir zu lange dauert oder so, poste dich ruhig raus! Tschaui!!

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 21.11.2012 18:10

Ich schüttelte ab. "ach muss es nicht ich hatte genug zeit darüber hinweg zu kommen...also was solls..ich lebe und werde auch mein lebe weiter leben.." meint eich ganz einfach man konnte es ja nicht ändern und es war nunmal wie es waR!
Ich nickte. 2bestimmt sie ist wirklich nett zu mir dann denke ich auch mal das wir uns näher kommen...jedoch ist es doch noch etwas merkwürdig eine Schwester haben...auch wenn es sich gut anfühlt...." Ja eine Große Schwester auch noch wo man sich geborgen fühlte...

Als sie sich so im Grill nach ihrem Traumann umschaute lachte ich leicht. "ja wer findet der hat das Glück dann an seiner Seite das wird schon,....ich hab ihn ja auhc noch nicht getroffen..."

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 22.11.2012 11:55

Ich blickte sie an,sie schien müde zu sein da sie mir nicht antwortete.
"ähm...du ich geh wieder nach hause...wir sehen uns sicher nochmal..." Ich lächelte sanft und stand auf.
"bis irgendwann mal!" mit den Worten verschwand ich vom Tisch und aus dem Grill ich wollte mal sehen ob Caroline wieder Zuhause war!

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 14:50
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ins Grill - das war genau die richtige Idee. Ich musste das alles von mir schütteln , alles was passiert war und Kol war nun mal die perfekte Ablenkung ."Lass uns da sitzen.." ich packte seinen Arm und zerrte ihn zu den Sitzecken.Ich sitze mich nieder und bestellte mir gleich einen Doppelten Scotch."Was hast du eigentlich in dem schäbigen Motel gesucht,Kol?"ich schlug meine Beine übereinander und sah ihn an.Ich musste schon sagen,dass beide Mikaelson Männer besonders gut aussahen. Nik hatte was besonders ,sowie auch Kol.Kol war charmant und gutaussehend ,mehr als gutaussehend - und das wusste der Mann ganz genau ,was ihn noch attraktiver machte.Und da kamen auch schon unsere Getränkte.Ich nahm mir gleich meinen Scotch und trank einen großen Schluck,es brennte leicht in meinem Hals,aber das war genau das was ich brauchte.Ich schloß kurz meine augen während ich trank und ließ einen glücklichen Seuftzer herraus.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 15:09
von Kol Mikaelson (gelöscht)

das sie genau das jetzt brauchte ahnte er, war ja auch nicht schwer zu erkennen, aber auch er brauchte dies manchmal so konnte er sich besser entspannen und mal alles etwas vergessen. er nickte nur als er ihre Worte hörte und setzte sich dann ihr gegenüber auf die leere Sitzbank. sich einen Whiskey bestellend blickte er dann wieder zu Bethany. das er gut aussah war ja kein Geheimnis und natürlich wusste er das, und dies strömte er schon förmlich aus. Diesen Effekt hatte er auf alle Frauen und das lies sein Ego fast ins unendliche steigen. nur kurze Zeit später bekam er seinen Drink und führte dies gleich zu seinen Lippen um einen großen Schluck davon zu nehmen. auch er genoß das Gefühl des brennenden Alkohols der seine Kehle hinunter floss. "na das scheinst du wohl gebraucht zu haben hmmm...?" sein typisches Grinsen lag nun wieder auf seinen Lippen während er sie genau musterte. das Glas was er nun wieder sinken lies schwenkte er in nun seiner Hand herum. "Willst du mir jetzt erzählen was im Motel passiert ist?" seine Augenbraue fast automatisch nach oben gehen bei dieser Frage. sein Blick wanderte zu ein paar Frauen die an der Bar saßen und zu ihnen rüber sahen. sein Grinsen wurde charmant, und es wirkte fast unwiderstehlich während er ihnen zu zwinkerte. er liebte es einfach mit jungen naiven Menschenmädchen zu spielen doch nun war Bethany wichtiger so drehte er sich wieder in ihre Richtung. "na...?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 15:14

Ich schüttelte mein Glass in meiner Hand herrum und überlegte wie ich es am besten ausdrücken konnte."Ich und Nik..wir hatten eine Auseinandersetztung.." wieder blickte ich ihn an und legte meine Stirn in falten."über Gefühle und weiß ich nicht was alles und er hat mir deutlich zu verstehen gegeben ,dass er nicht an mir interessiert ist.."wieder trank ich einen riesen schluck und sah ihn dann an.Das er mich nicht so wollte,dass brachte einen kleinen Knick in mein Ego,ich war es nun mal gewohnt ,dass Männer mir hinterher gaffen und mich wollten ,immer.Doch ich wollte sie nie ,doch jetzt wollte ich einen und er war nie bereit dazu und würde es wahrscheinlich auch nie sein.Dafür war er einfach zu sehr er selbst und ich wollte ihn nicht ändern,er sollte er bleiben,deshalb musste ich mich wohl von ihm fernhalten,es zumindestens versuchen.Und Kol's gegenwart war ja auch nicht grad' die schlechteste :D

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 15:26

nun war er wieder völlig bei ihr mit seinen Gedanken und musste doch überlegen bei ihren Worten "Über Gefühle?" er musste sich nun wirklich auf die Zunge beißen um nichts falsches zu sagen. denn würde er nun sagen was er wollte, so würde er sie mit Sicherheit ziemlich verletzen, nicht körperlich aber seelisch. "du musst wissen Nik ist nicht der Typ dazu über Gefühle zu sprechen, es wundert mich das er dich überhaupt so nah an sich ran gelassen hat" es war wirklich kaum zu glauben, denn so wie er seinen Bruder kannte, war dieser eiskalt und zu keiner Emotion fähig. doch er musste zu geben auch er selbst war in dieser Hinsicht nicht anders, er hasste alles was mit Gefühlen zu tun hat, diese hatte er noch nie zu gelassen, genauso wenig wie seine Menschlichkeit, für ihn waren diese Sachen nur ein Klotz am Bein. Gefühlslos war doch die einfachere Wahl. seine Gegenwart war doch wohl die beste :D so viel war klar. wieder trank er einen großen Schluck von seinem Drink ohne sie nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. "Und warum hattet ihr diese Auseinandersetzung nicht im Anwesen? warum wart ihr dort?" er wusste das da noch etwas war, doch leider hatte er keinen Schimmer was es war. sein Kopf sich nun leicht seitlich legte "Was ist da noch Beth komm schon du kannst mir doch alles sagen" meinte er nur mit einen undurchschaubaren Grinsen auf den Lippen. abwartend schwenkte er sein Glas weiter in seiner Hand. dieses Gefühl das sie ihm etwas verheimlichte steigerte sich von Sekunden zu Sekunde, doch ob es wirklich so war? er wird es wohl gleich erfahren.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 15:32

"Ich weiß das doch.." ich schüttelte meinen Kopf.Er hatte auch recht,es war echt ein wunder.Aber ich wollte darüber nicht nachdenken , ich wollte einfach mal spaß haben - und Kol war doch perfekt dafür. :D "Warum wir dort waren...frag das Nik..ich will es dir nicht einfach erzählen..das ist was zwischen eurer Familie.." und ehe ich eine Antwort abwartete stand ich auf und trank aus meinem Glass."Hey,lass uns Poolbilliard spielen..du kannst das doch sicher ,oder? Ich hab's noch nie gespielt.." ich blickte rüber zu dem Billiardtisch."Du kannst es mir doch sicher beibringen,oder?" und schon legte sich ein Grinsen auf meine Lippen ehe ich schon richtung Billiardtisch ging."Na? kommst du jetzt?" ich strich mir wieder eine Haarsträhne hinters Ohr und wartete ,dass er mir folgen würde..

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 15:46

ihm war eigentlich schon vor ihrer Antwort bewusst das sie ihm nichts sagen wird und als er dann ihre Worte vernahm nickte er, sicher wollte er wissen was dies zu bedeuten hatte, doch sie weiter zu löchern würde wohl nichts bringen. der Original hatte zwar ziemlich gute Überredungskünste dennoch bemerkte er das es bestimmt das beste wäre mit seinen Bruder darüber zu sprechen, was immer es auch ist. "Wie du meinst" Achselzuckend trank er sein Glas leer während er ihr weiter zu hörte. "Beth Beth Beth..." er schüttelte nur grinsend den Kopf bevor er aufstand und ihr folgte "...du willst mir doch nicht erzählen das du noch nie Billiard gespielt hast hmm...?" wieder schüttelte er den Kopf doch da stand er schon am Pooltisch und drehte den Que in seiner Hand. "nun gut... dann bringe ich es dir bei" er zwinkerte ihr zu und warf ihr einen der Que's zu "wäre doch eine Schande wenn eine Frau wie du noch nie Billiard gespielt hätte oder wie siehst du das?" mit einer kurzen Handbewegung deutete er der Bedienung das er noch einen Whiskey haben will und sah dann wieder zu Beth und grinste. "Los gehts.." er beugte sich über den Pooltisch, setzte an und stieß gleich mehrere Kugeln in die dafür vorgesehenen Löcher "Du bist dran meine Liebe" er zog sie zu sich und stellte sich hinter sie um ihr zu helfen den Que richtig zu halten seine Lippen waren nahe ihrem Ohr und sein Grinsen war wohl schon spürbar. "Und jetzt stoß an" seine Stimme war rau und kaum hörbar. seine Hände lagen auf den ihren damit sie besser zielen konnte. gut er wusste sie würde das ganze sicherlich gleich mal drauf haben, immerhin war sie ein Vampir.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 15:53

"Naja..ich war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt,mein Lieber.." mit dem Que in der Hand beobachtete ich auch schon wie er mehrere Kugeln in die Löcher stoßte."Das war..nett.." ein grinsen zierte mein Gesicht,dass noch größer wurde als er sich hinter mich stellte."Ich lern aber wirklich ziemlich langsam.." und schon stoß ich eine Kugel an,jedoch ging keine Kugel rein,was ich mit voller Absicht machte,was er auch sicher merkte,denn jeder Vampir würde sie reintreffen.Ich drehte mich zu ihm um und hauchte."Du musst mir es wohl nochmal zeigen,ich bin wohl zu untalentiert.."wieder legte sich ein Grinsen auf meine Lippen.Mit Kol's Geselschaft würde ,dass wohl noch ein guter Abend werden,dass wusste ich.Jede Frau im Grill hätte sich wohl gewünscht an meiner Stelle zu sein,was mir auffiel und mich schmunzeln ließ..

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 24.11.2012 16:04
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Klaus stand draußen ein wenig und beobachtet die Beiden, wie sie miteinander umgingen und es lies ihn etwas den Kopf schütteln - denn bei Kol wäre sie wirklich besser aufgehoben wie er fand und so wird er es auch immer sehen. Natürlich sollte er die Beiden nun alleine lassen, aber das heißt ja nicht - das er hier nicht hier rein durfte, somit machte er langsam die Türe auf - er tut natürlich so als hätte er die Beiden niemals gesehen und würde sie auch nicht spüren. Sein Gang war direkt zum Tresen hin, wo er sich auf einen Stuhl setzte und auch schon ein Whiskey bestellte - was sie aber nicht wissen ist, das er die Beiden beobachtet - die ganze Zeit, durch den Spiegel der beim Regel wo die Alkoholsache drin ist. Kaum hatte er auch schon ein Glas, bestellte er sich den nächsten - was sollte er eigentlich auch sonst hier machen, außer mit ein paar Frauen flirten was er natürlich auch macht nebenher.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 12 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 12 nächste Seite »
« eιɴɢαɴɢ
pαrĸplαтz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz