![]() |
|

RE: Wohn- & Koch berreich
in αpαrтмeɴt rнoαdeѕ 19.12.2012 17:51von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Wie lange war ich wohl nicht hier gewesen ? Jahre war es her - hier war einfach so viel passiert - Dinge an die ich gar nicht denken wollte - ich war schließlich schonmal hier gewesen,es war immer mein Rückzucksort gewesen.Ich hab's sogar mal zuhause gennant,aber dann änderte sich einfach alles - jeder der mir wichtig war ging.Ich..wollte diese Erinerungen nicht mehr haben und doch war ich nun hier.
Langsam öffnete ich die Tür und atmete den Duft ein - man roch es einfach,dass hier niemand wirklich lebe.Die decke war recht alt - ich hatte hier auch Jahre lang nichts machen lassen,wieso den auch? Ich wollte nie wieder hierher kommen.Schlaf hielt ich mich am Türrahmen fest und blickte umher.Alle Erinerungen schoßen durch meinen Kopf.Wie ich mit ihr auf dem Sofa saß , wir wir gemeinsam Scotch tranken und uns einfach hier vor der Welt versteckten.Mit kleinen Schritten ging ich näher herran und blickte auf das Bild auf dem Wohnzimmertisch.Ich nahm es in die Hand und tastete die Seite des Bildes ab - wo sie drauf aufgebildet war.Tränen huschten über meine Wangen und eine reine Wut machte sich in mir breit - ich schlug das Bild gegen die Wand und es zerfiel in Tausendteile.
Ich blickte umher und griff zu einigen Büchern - in denen Bilder waren,alte von 1801 die zerrieß ich einfach,jedes einzelne.Ich wollte sie vergessen , der einzigste Hoffnungsschimmer,dass ich mehr über mich erfahren würde war weg - einfach weg.Niemals würde ich erfahren wer ich war - und niemals würde ich meine beste Freundin wieder sehen - es war doch immer so alle verließen mich,wenn ich sie brauchte - selbst Sergio tat es und ihm vertraute ich alles an ,hatte ihm alles über mich erzählt.Er wusste so vieles über mich und doch ging er einfach ohne ein Wort ließ mich alleine damit Leben,mit dieser Einsamkeit.Frustriert schmieß ich das Bücherregal um und tratt gegen die nächsten Tisch ,der direkt gegen die Wand prallte.Ich warf noch mehr um,bis alles total verstreut war und ich mich einfach auf's Sofa saß und meinen Kiopf legte ich auf meine Knie .die auf's Sofa gelegt hatte,um dann einfach zu weinen...

in αpαrтмeɴt rнoαdeѕ 27.12.2012 17:05von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ich lag wohl einige zeit jetzt einfach so hier - ich wollte einfach niemanden sehen.Nur für mich sein.Das wäre vielleicht das beste.Ich würde sowieso nur jeden verletzten.So sah es zumindestens jeder ,also wieso sollte ich jetzt rausgehen - mit Leuten reden,die nichts von mir hielten und sowieso nur dieses Heilmittel wollten - wäre ja nicht das erste mal gewesen.Zu was anderem war ich wohl einfach nicht gut genug.So war das eben.
Ich drückte die Decke fester an mich und kneifte meine Augen zu - ich würde jetzt einfach ewig hier bleiben - vielleicht würde ich einfach austrocknen - ja,vielleicht wäre das gar nicht schlecht.Mich würde eh niemand vermissen.Und Niklaus? Der war doch eh nurnoch auf Jody konzentriert.Caroline? die wäre ohne mich einfach besser dran.Ich würde ihr doch am ende auch nur weh tun.Ich war..einfach für alle zu gefährlich und damit musste ich nun klar kommen - mich einfach verkriechen und nie wieder rauskommen..
<center></center>

in αpαrтмeɴt rнoαdeѕ 31.12.2012 04:04von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
"Da wären wir.." ich öffnete langsam die Türe des Apartment und ließ ihn vor gehen.Ich folgte ihm dann und legte meinen Schlüssel und meine anderen Sachen auf einen Tisch.Die Wohnung war sehr schlicht und aufgeräumt auch ,aber viele Bücher und Bilder lagen auf einem Tisch - die ich eigentlich wegräumen wollte - es aber mal wieder vergessen hatte."Fühl dich ganz wie zuhause.." ich ging kurz in die Küche und kam mit einer Flasche Scotch wieder."Ich schätze mal du bist 23.." ich zwinkerte ihm zu und fühlte ein Glass mit Scotch das ich ihm auch gleich gab."Hier.." dann fühlte ich mein eigenes von dem ich gleich ein Schluck nahm.
"Diese Sache mit dem Vampire killen - lass das mal meine Sorge sein - Bonnie sagte doch ich bin ein "Hunter." also Jäger und nicht nur irgendeiner ich bin ein ganz spezieller." ich grinste kurz und nippte wieder an meinem Glass."Und..du bist zu unerfahren dafür - niemand kann Urvampire töten.." gut,ich vielleicht,aber das würde ich schön für mich behalten - das wusste eh keiner außer Niklaus und der würde damit sicherlich nicht rumprahlen.Wer würde das schon?"Du solltest dich vorerst nur um dich selbst kümmern und das andere in den Hintergrund stellen - den so wie es Hexen immer geben wird so auch Vampire und Werwölfe - das wird nie enden - es wird sie immer geben."

Nun ging er mit ihr nach Hause, er schaute sich direkt mal ein wenig um und musste feststellen das es hier irgendwie nicht so eingerichtet ist wie er sich das gedacht hatte. Von einem Vampir denkt man, das diese total Nobel eingerichtet sind, teure Möbel und alles, doch hier ist es nicht so recht so. Sein Blick ging zu Bethany und er hört ihre Worte, ob er nun 23 ist oder eben nicht, er nimmt das Glas und trinkt es direkt einmal auf Ex aus, wobei er sich an die Wand lehnt und sich erst einmal weiter umschaut. Doch ihre Worte, die vernimmt er und etwas verdreht er deswegen die Augen, nur weil er jetzt noch nicht so erfahren ist heißt es doch nicht das er keine Vampire töten kann.
" Man wird sehen, irgendwann werde selbst ich diese töten können. " Kam es nur über seinen Lippen, zu der Sache mit den Urvampiren, ja er hat Blut geleckt und will am liebsten alle Vampire töten, ist doch was tolles, wie er findet. " Bald wird es keine Vampire mehr geben, dafür werde ich sorgen ... Werwölfe, keine Ahnung was die sind und Hexen, die werd ich auch irgendwie ausrotten und mit mir auch noch zusammen. " Gab er ernst von sich und setzte sich nun einfach auf das Sofa und blickte dabei zu ihr hin. " Und, was kannst du mir nun beibringen ?! Hast du irgendwelche Hexnebücher ?! Gibt es sowas überhaupt ?! " Doch plötzlich ging sein Handy und er schaute kurz auf dieses, ein seufzten kam über seinen Lippen und er blickte kurz zu Bethany. " Es tut mir leid, ich muss nochmal los und bin bald wieder da ... " Und schon war er davon gelaufen

in αpαrтмeɴt rнoαdeѕ 06.01.2013 17:30von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
"Naiver Kerl.." ich schüttelte kurz meinen Kopf und sah zur Tür die er hinter sich geschlossen hatte.Dachte der wirklich ich würde zulassen,dass er hier Vampire killt? Das war doch mein Job- nicht seiner.Und vielleicht sollte ich damit mal weitermachen und nicht herrum trauern.Ich war sowieso nicht die Art "Mensch" dafür - ich sollte mein dasein gefälligst genießen und nicht herrum sitzten und mich selbst bemitleiden.Das war doch erbärmlich - deshalb mochte ich doch Elena nicht und jetzt verhielt ich mich so ? - Nein,das geht mal gar nicht.Ich würde mich jetzt so verhalten,wie zu Anfangs ,da war ich einfach weniger bemitleidenswert.
Ich stand also auf und richtete meine Klamotten ehe ich mir mein Handy schnappte und eine Nummer wählte."Eine große ,bitte.." ich legte auf und ca.20 minuten kam auch schon meine Pizza.Ich grinste und biss ihm in den Hals - trank ihn beinahe nah und grinste,ich gab ihm ein Taschentuch."Und jetzt hau ab - ich will meine Pizza verdrücken." ich schloss die Türe ab und setzte mich auf die Coach um meine Pizza zu essen..

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |