![]() |
|

Als ich ins Gästezimmer kam betrachtete ich den Raum und lächelte.
Er war wirklich schön eingerichtet...aber viel machen konnte ich nicht mehr da ich wirklich müde war!
Ich öffnete das Fenster und legte mich ins bett das Armband begutachtete ich noch immer,ich wusste nicht ob es richtig war es zu tragen ich kannte sie noch garnicht solange und sie schenkte mir schon so etwas?
Aber wirklich darüber anchdenken konnte ich nicht da ich einschlief...
Meine Beste :-* <3

nach einiger Zeit die ich hier geschlafen hatte, wachte ich wieder auf und streckte mich erstmal,so ging es mir doch gleich viel besser.
Ich blickte mich um und schnappte mir meine JAcke.
Ich wollte ein wenig die Gegend anschauen daher hinterließ ich care nur ein zettel wo drauf stand das ich mich umschaue.
Dann verließ ich auch schon das haus und ging los.

Ich saß schon eine Weile auf dem Bett und war doch etwas betrübt,ich machte wohl alles falsch...zwar hatte er mir geschrieben...aber nein..er hatte mich einfach rausgeschmissen und war wie ein anderer mensch und ich kam damit einfach nicht zurecht,wenn ich versuchte freunde zu finden machte ich alles falsch sie hasste mich irgendwie danach...
Ich hatte das kissen an mich gekuschelt und starrte richtung Fenster. Caroline hatte ich auch läänge rnicht mehr gesehen...
Es war doch alles mehr als schlecht gelaufen..ich war wirklich am überlegen doch wieder zu gehen..der kontakt zu caroline würde ich stehen lassen jedoch...ich wusste einfach nicht wieso aber ich schien hier nicht wirklich mich wohl zu fühlen...

es tat sehr gut einfach mal raus zu fahren um von allem etwas Abstand zu bekommen, zwar war es nur eine Nacht die Care nun nicht in Falls war aber diese hat ihr genug Zeit gegeben, über alles nachzudenken und neue kraft zu schöpfen. Wie lange diese ...dieses mal anhalten wird das steht in den Sternen aber Care wird wieder versuchen stark zu sein. Für sich und besonders für ihre Familie und freund. Mit einem großen Pott Eis kommt Care mit einem leichten Muskelkater nach Hause. Spürend das Shanny im Hause ist, tritt sie gleich den Weg an hoch in ihr Zimmer.... Sie dort beobachtend, hebt sie die beiden Löffel so das sie mit ihnen an die Türe klopfen kann '' Hey... hat Schwesterchen hunger auf etwas Eis? '' wenn es Care mal als Mensch schlecht ging hat sie Tonnenweise das Süße Zeug verschlungen.
Auch wenn Care nun ein Vampir ist, errinert sie sich daran was sie als Mensch gerne gegessen oder getan hat, denn diese Dinge möchte sie selbst als Vampir beibehalten, denn auch wenn in dem Sinne nichts mehr wirklich Menschlich an ihr ist. Hegt und Pflegt sie ihre Denken.... ihre Empfindungen die sie als Mensch hatte um diese immer wieder nach außen dringen zu lassen '' Darf ich rein kommen mit dem Eis oder soll ich dich lieber alleine lassen?''

Ich lag noch immer da in Gedanken verloren bist ich Care hörte und aufsah.
Als ich sie an der Tür sah,lächelte ich schwach und nickte. "doch..klar..komm rein.." ich war wirklich froh sie zu sahen und ich wollte nicht gleich wieder meine probleme erzählen...und sie hatte eis dabei...das war eine gute idee...das brauchte ich gerade nun wirklich.!
Ich setzte mich auf und hatte das kissen zwischen meinen Armen und körper und betrachtete sie leicht. "hab schon gedacht du kommst nicht mehr wieder..." als ich das Eis sah und dann die Löffel blickte ich wieder zu ihr rauf. "woher wusstest du das ich jetzt eis brauche??..." ein kleines schwaches grinsen war zu sehen als ich sie betrachtete.
"und seid wann bist du eig wieder da...ich hab dich garnicht reinkommen hören.."

nach einem kurzen Nicken tritt Caroline hinein und setzt sich auf das Bett, in dem ihre Schwester liegt/ sitzt bei ihren Worten zieht sich ein schmales lächeln über ihre Lippen " Natürlich komme ich wieder... warum sollte ich denn auch nicht? das hier ist mein Zuhause und in dem wartet meine Schwester. Nichts in der Welt könnte mich daran hindern immer wieder nach Hause zu kommen " ihr einen Löffel reichend, öffnet sie die Eis Box und tätigt einen griff in diese.... den Löffel zwischen ihre Lippen nehmend und etwas essend, schenkt Care ihrer Schwester ein lächeln " vergiss nicht ich bin ein Vampir und als diese , ist es ein leichtes für mich... für das Menschliche Ohr nicht hörend mich fort zu bewegen "
Care wusste nicht das es ihrer Schwester nicht gut geht, und sie deswegen Eis brauch " sagen wir mal so... ich habe mit der Tat wohl einfach glücklich ins Schwarze getroffen " einen weiteren Löffel voll in den Mund schiebend begutachtet sie ihre Schwester etwas genauer " ist alles okay bei dir? "

Ich nahm den Löffel entgegen und als sie das eis aufmachte hörte ich ihr erstmal zu bevor ich mir dann auch was nahm und nickte. "ja...ich warte.." grinste ich schwach und bei ihrer erklärung wegen der Vampire Sache nickte ich nur. "ja..gut das stimmt..." Ich hatte ja noch keine ahnung was sie als vampire alles konnte ob es so war wie in büchern...ich wusste es einfach nicht!
"mehr als ins Schwarze!" lächelte ich und nahm gleich noch ein löffel in den mund woran ich dann etwas lutschte..
Als sie mich dann fragte nickte ich nur. "ja..alles gut!" ok ich log ihr gerade wirklich ins Gesicht aber sie war gerade wieder da und ich wollte basti auch kein ärger machen ich hatte ja gehört was sie zu ihm gesagt hatten.

Skeptisch blickt die Junge Blondine zu ihrer Schwester denn auch wenn diese ihr frech ins Gesicht lügt. spürt Care das etwas nicht mit ihr stimmt. Es kann nun zwei Gründe haben warum Shanny das macht, entweder sie hat kein Vertrauen zu Care und meint deswegen sie zu belügen, oder aber sie macht dies damit Care sich keine Sorgen macht.
Den Löffel noch mal voll Eis gepackt schiebt sie sich diesen in den Mund und murmelt " ich sollte dir vielleicht sagen das, wir als Vampire spüren wenn jemand lügt ja? " natürlich stimmt das nicht, es ist nur eine Wage Vermutung von Care aber anders so glaubt sie bekommt sie nichts aus ihrer Schwester heraus.
Ihr etwas ernster in die Augen schauend seufzt Care ehe sie Liebevoll zu ihr spricht " hör mal ich bin noch nicht wirklich gut in diesem Schwestern Ding , was du mit Sicherheit schon mitbekommen hast. Aber sowas lernt man ja auch nicht von jetzt auf gleich. Shanny ich möchte gerne das du weißt das ich das hier wirklich hin bekommen möchte.... also das mit uns das wir irgendwann wirklich sagen können das wir Schwestern sind. Das bedeutet aber das wir einander auch vertrauen müssen "

Ich blickte sie an und der Blick war wirklich für mich wohl nicht gut denn sie schaute so komisch und bei ihren worten schluckte ich.
"er...erlich??" Ich blickte weg und biss auf meine lippe und schaute dann wieder zu ihr hoch,das sie dann wieder was sagte,das mit dem Schwester ding ja..es stimmt...wir bauten das gerade erst alles auf,aber ich vertraute ihr ja...aber ich wollte wirklich nicht das sie sich sorgen machte.
"care...ich vertrau dir.... das ist es nicht..." nuschelte ich und ließ den Löffel erstmal so in meiner Hand.
"nur ich möchte nicht das du dir sorgen machst oder du sauer wirst...und zum anderen das er dann beschädigt wird von euch....ich habe mitbekommen wie ihr am ende noch ihm gedroht habt..." ich blickte zur Seite.
"ich komm schon zu recht...wirklich..." ich lächelte schwach und nahm wieder etwas eis.

Okay das schien schon einmal auf zu gehen, denn Shanny war nun wirklich dabei zu glauben das Caroline weiß das sie gelogen hat, bei ihre Worten so ernst sie diese auch nehmen möchte muss Caroline kurz aber nun doch mal lachen " beschädigen? was soll das denn heißen? " doch schnell wird ihr klar worum oder um wen es geht und sie schluckt, Was hatte Basti denn getan das es Shanny so geht wie es gerade ist? mit einem seufzte presst Care ihre Lippen aufeinander um nicht gleich schon los zu reden und zu meckern, als Schwester sollte sie sich alles erst einmal anhöre ehe sie Urteilt auch wenn ihr Vampir innerlich schon am liebsten los renen würde um sich Basti zu schnappen. Aber das macht Care nicht, denn sie war auch einmal in dem Alter von Shanny und mit Liz hatte sie es nicht immer einfach.
Ihre Hand auf die von ihrer Schwester legend, mustert sie diese " hat er dir weh getan? irgendwas muss doch geschehen sein sonst würdest , du hier so nicht sitzen. Also raus mit der Sprache und ich verspreche dir ich, lasse ihn zunächst am Leben " ein grinsen aber nur ein kleines macht sich breit, denn Shanny soll nicht glauben das Care gleich immer los geht und mordet.

Ich blickte sie an und als sie so seufzte und verstand um wen es ging,nickte ich auf das wort beschädigen sagte ich nichts...mir viel gerade einfach kein anderes Wort raus,dann kamen halt solche eigenartigen Dinge heraus!
Ich betrachtete meine Schwester und spührte ihre Hand und betrachtete sie sanft. "nein...er hat mir nicht körperlich wehgetan..." sagte ich leise. "ich weiß nicht...ich bin nicht gut in freunde finden....nachdem ich ihn wegen der wolf sache angesprochen hatte was klaus gesagt hatte...war er unfreundlich und kühl und hat mich rausgeschmissen..."
Ich zuckte die Schultern. "und auf den ball...klaus hat diesen Typen geschickt oder?...er hat immer wieder zu ihm geschaut und kam aus dem nix...ich weiß nicht so recht ob der ort hier das richtige für mich ist...." ein kleines seufzen entkam meinen Lippen. "ich weiß einfach nicht..."

gleich hört Caroline etwas heraus was sie stutzig macht " er hat dir nicht Körperlich weh getan okay, aber wie dann? denn ich höre doch heraus das irgendwas geschehen ist. Rede doch bitte richtig mit mir " doch sagt Shanny dann etwas was Care lachend ihre Augen verdrehen lässt " Süße hey.... das solltest du vielleicht noch lernen.... man spricht einen Wolf nicht mal eben darauf an was er ist. Diese haben meistens wirklich damit zu kämpfen und dann ist es klar, das er nicht erfreut darauf reagiert wenn du ihn da vielleicht mit irgendwas löchern möchtest. Du musst Basti da zeit geben, ich erzähle doch auch nicht jedem gleich was ich bin. Sowas hat mit vertrauen zutun und ihr habt euch gerade doch erst kennen gelernt, sowas wie tiefes vertrauen muss erst entstehen. Ich habe Wochen gebraucht bis ich...... " doch bricht Care bei ihren Worten ab und streicht Shanny eine Strähne aus dem Haar " sei nicht ungeduldig sondern lasse ihm Zeit "
Was aber dann folgt lässt Care stutzen und etwas traurig wirken " willst? denkst du darüber nach wieder zu gehen? Shanny ist das so? Möchtest du aus Mystic Falls wieder gehen? "

Ich blickte sie noch immer an nach meinen Worten als sie dann anfing zu lachen ließ mich nur meine Stirn runzeln als sie mir dann sagte das ich ihm Zeit geben sollte seufzte ich und ich blickte wieder hinunter,das verstärkte doch gleich wieder mein gedanke lieber zu gehen..dahin wo ich nicht wusste ob vampire dort leben mein altes leben wieder neu anzufangen....
Ich zuckte die Schulter. "ich weiß nicht..." nuschelte ich nur noch wegen basti bist sie dann die Frage stellte ob ich gehen wollte.
"ich wieß nicht care....ich hab hier keine freunde...du bist nur mit vampiren befreut vill noch mit hexen und wölfen...ich bin ein Mensch...ich muss aufpassen und pass da nicht wirklich rein... findest du nicht?" Die haar stähne die sie mir eben noch weg gestrichen hatte viel wieder nach vorne und ich blickte betrübt,ich hatte zwar kein geld aber irgendwie kam ich schon von hier weg.
"und ich müsste nicht ständig etwas bei mir tragen was mich schützt...."
Als die Klingel leutete blickte ich sie an und legte den löffel ab.
"ich geh schon..." sagte ich leise verließ somit das zimmer und ging hinunter zur tür...

Es war in dem Moment schon etwas erschreckend für Caroline das ihr Schwester wohl schon wirklich mit dem Gedanken spielt wieder aus der Stadt zu gehen " denk doch nicht so es gibt auch Menschen hier, Shanny du bist erst ein paar Tage hier da ist es doch klar das du dich erst einmal zurecht finden muss " Care möchte nicht das ihre Schwester wieder geht, doch weiß sie auch das wenn sie sich dazu Entscheidet sie nicht mehr aufhalten kann. Versuchend näher an sie heran zu rücken, hört sie aber die Klingel und wie ihre Schwester aufspringt. Als würde es ihr gelegen kommen erst einmal dem Gespräch auszuweichen, seufzend lässt Care sich nach hinten auf das Bett fallen und streicht sich durch die Haare um dann aber ihre Schwester rufen zu hören. Sich aufrappelnd geht sie nach unten

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |