• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» αll ιɴ » ѕtrιp clυв »

pαrĸplαтz

pαrĸplαтz

in ѕtrιp clυв 19.11.2012 07:04
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: pαrĸplαтz

in ѕtrιp clυв 06.12.2012 02:33
von Jody Miller • 221 Beiträge

es ist Stockdunkel .....kalt den Verschuss ihrer Jacke hoch ziehend den Kragen aufrichtend prustet sie ihre Lufthörbar heraus ° sau kalt hier ° beide Hände beschleunigt aneinander reibend, hofft sie das sie nicht ganz so schnell eisig werden. Sich umschauen nach einer Fahrgelegenheit kraumt sie in ihrer Tasche, hervor kommt der Mystic Falls Stadtplan die Makierten Stellen suchend wo ein Motel ist hofft sie zu so später Stunde noch irgendwo etwas zu finden.
An den Straßenrand sich gestellt blickt sie erst in die eine dann in die andere richtig ° so und jetzt wünsche ich mir ein Taxi ° schlechter Ort um an Wunder zu glauben, sie weiß aber man soll doch nie von seinem Glauben und Hoffen abkommen

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕtrιp clυв 06.12.2012 02:45
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Sie sollte nicht soviel drüber nachdenken, warum er das machte und warum auch nicht - das wusste er irgendwie selbst noch nicht so recht, vielleicht ehr - weil er es nicht mag wenn man eine Frau so billig behandelt, das ging mal gar nicht und das wollte er auch nicht. Unter den Menschen wird er wohl nicht so oft gehen - denn es reicht schon, das er hier im Moment so drauf ist wie er ist. Schnell schüttelt er den Kopf und da sah er auch schon ihren Luftkuss und er musste doch etwas grinsen deswegen - das sie sowas machte, das hätte er nicht direkt gedacht muss er sagen - aber irgenwie auch schon.

Aber schnell verengten seine Augen sich wieder, denn dort kam der Boss und dieser wollte sie wohl ziemlich schnell los werden - weswegen er die Augen verdreht und den Kopf schüttelt. Als sie nun nach hinten ging, machte er sich auf den Weg zum Boss und er stellte sich genau vor ihm hin - den Kopf dabei leicht zur Seite geneigt, wollte der Boss schon etwas sagen aber er kam ihn nun mit der Manipulation zuvor. " So mein Freundchen, du wirst sie morgen anrufen - sagen das sie hier arbeiten darf hinter der Bar. Sie bekommt mehr Geld als die anderen und billig zieht sich hier niemand mehr an hinter der Bar und sorg dafür das deine Stripperinnen gepflegt aussehen und nicht so dreckig. "

Den Kopf schüttelnd, gab er ihm etwas Geld und ging nun auch schon raus aus dem Club, kurz schaute er sich um und er sah die Blonde dort an der Straße wie sie sich wohl nach einem Auto umschaut oder einem Taxi. Etwas beißt er sich grinsend auf die Unterlippe und nahm sich sein Auto, mit diesem er nun genau vor ihr stehen bleibt und die Tür öffnet, ein charmantes lächeln kam ihr entgegen und er schaute sie etwas fragend an. " Magst du einsteigen ?! Heizung habe ich auch hier drin, also kalt wird dir nicht werden ... " Nun war es ihre Sache ob sie sein Angebot annimmt oder nicht, denn mehr als ihr das Angebot machen - kann er nicht. " Wo musst du denn hin ?! Ich muss nach Mystic Falls - kann ich dich irgendwo mit hinnehmen ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕtrιp clυв 06.12.2012 03:06

° eene mene...eins zwei drei olles Taxi komm vorbei° Hände tief in die Jackentaschen geschoben, den Körper passend zu ihrem bibbern hin und her wiegend, ist ihr zum schnaufen zumute. Resultat für den ersten Tag oder Abend hier | schlechte arbeit | unangenehmer Arbeitgeber| aufdringliche Männer| noch kein Motel ° es muss einfach besser werden hier ° Hoffnung behalten gerade aus schauen, nicht zurück nicht einmal nur kurz. ° ein Auto° hoffnung darin legen das ihr geholfen wird bleibt es stehen, sie schaut hinein und sieht Klaus, seine Worte geben Grund dafür das sie ihren Kopf zur Seite neigt

" zu einem fremden ? ins Auto? in einer Stadt die mir in den ersten Stunden nicht als Sympatisch scheint? "

schmunzelnd über ihre Worte und der Erscheinung von Klaus, sieht Jody sich um ° warum nicht ° die Tasche zuerst hinein legend, folgt ihr Körper, den Gurt um sich legend und den Kopf zu Klaus wendend zucken ihre Schultern gleichzeitig

" in ein Hotel? zur nächsten Brücke? Wald? "

° Ja mhm wo werde ich schlafen° die Tasche auf den Schoß nehmend, ihre Hände darauf platzierend hofft sie das er etwas weiß wo sie Nächtigen kann, erwähnen das es nicht teuer sein darf muss sie wohl nicht.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕtrιp clυв 06.12.2012 03:20

Ihre Worte hörend, musste er nun doch ein wenig lachen - kurz schaut er sich um und dann in den Spiegel, wobei er lachend wieder zu ihr schaut und ihr zuzwinkert. " Ganz so fremd bin ich ja nun auch nicht mehr oder ?! Schließlich habe ich dir zwei mal aus der Patsche geholfen vor bösen Leuten. " Wenn sie wüsste, das er eigentlich sogesehen auch 'böse' ist - dann würde sie wohl nicht in sein Auto steigen aber das bleibt ihr schließlich verborgen. Doch nun beobachtet er sie, wie sie einsteigt und sich dann auch noch ganz lieb anschnallt - ein grinsen auf den Lippen, lehnte er sich etwas nach hinten und schaute dabei etwas schmunzelnd zu ihr. " Okay, Brücke wäre nicht so gut weil dann müsstest du leider im Wasser schlafen - Wald wäre zu kalt. Also, es gibt zwei Optionen ... " Eigentlich ist die eine Option gar nicht so gut - denn wenn man bedenkt das Bethany grad wirklich eine nicht so gute Gesellschaft ist für Menschen. " Wir fahren zu mir, viele Zimmer frei - es ist ein großes Anwesen oder du gibst in einem Hotel oder Motel viel Geld aus, für etwas das du bei mir umsonst bekommst. "

Langsam fährt er dabei nun auch schon los und er schaut sie dabei etwas fragend an, doch direkt muss er auch noch ein paar Worte sagen. " Ich bin übrigends Klaus und nein - nun bin ich kein fremder mehr und meine Hübsche, ich werde bestimmt nicht so aufdringlich sein wie die anderen Typen im Laden. " Sie fahren nun schon etwas schneller - an Gebäuden entlang, Bäumen und was nicht noch alles auf dem Weg nach Mystic Falls liegt. " Du kannst dich entscheiden wie du willst - es ist nur ein Angebot von mir, das ist dir hoffendlich bewusst. "

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕtrιp clυв 06.12.2012 03:35

° recht hat er ° schlimm? schlimm kann er nicht sein denn er ist seiner Aussage gerecht ganze zwei mal, hat er heute etwas für sie getan was er nicht hätte tun müssen, zum ersten mal seit dem ihre Füße diese Stadt betreten haben muss sie lachen und das herzlich , hin wiegend ihren Kopf zu Klaus ist es eigentlich nicht ihre Art mit solchen Worten zu kommen aber sie passen fgerade so schön

" was bekomme ich denn alles? umsonst bei dir? "

an ihrem verhalten in der Bar sollte Klaus wissen das sie nicht eine der Frauen ist die vieles tun, was nicht edel ist um einen schlafplatz zu bekommen. Einen Schritt den sind sie wohl weiter es ist nun endlich sein Name den sie zu hören bekommt, auf die Uhr schauend das Datum sich aufrufend gelingt es ihm sie ein zweites mal zum lachen zu bringen . Als Geste ihr Hand über seine Schulter gleiten lassend grinst sie ihm entgegn

" der heutige Tag schlägt den 6.12 an ich sitze am NIkolaus mit Klaus in seinem Auto wie passend "

° was redest du denn da? komm zur Besinning Jody° die Erschöpfung das muss es sein, diese lässt sie solch komische Gedanken aussprechen. Schnell den Blick hinaus wendend um die Gegend anzuschauen, druchqueren sie ein Waldstück. Nahe ans Fenster gerückt schaut sie in die Dunkelheit welche der Wald auslöst

" wenn man bedenkt das ich Angst habe vor der Dunkelheit wäre ich ohne ihre Hilfe heute nicht nach Mystic Falls gekommen"

° Oh nein... wie dumm von mir° ihre Hand gegen ihre Stirn schnellen lassend, wendet sie ihren gesamten Körper in einer halben Bewegung hin zu ihm , denn er war nun si höflich und hat sich vorgestellt, was sie nun aber noch nicht getan hat. Kurz ihre Hand ablegend auf seine Hand welche am Schaltknüppel iiegt umspielt ein lächeln ihre Lippen

" ich schüttle nun Imaginär ihre Hand Mr.Klaus und stelle mich ihnen vor Ich bin Jody....Miller "

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕtrιp clυв 06.12.2012 03:50

Ein schmunzeln ist es, was man noch immer sieht auf seinen Lippen - denn ihre Frage war nun wirklich etwas frech und dennoch schaut er mit einem zwinkern zu ihr rüber. " Glaub mir, bei mir bekommst du viel umsonst ... " Sein Blick gleitet wieder auf die Straße und er kann das zwar nicht aussprechen, aber denken kann er es. ° Sogar den Tod bekommt man umsonst bei mir. ° Kurz räuspert er sich und blickte weiter uf der Straßen - ihm war nicht klar was es heute für ein Tag ist, denn dann hätte er wohl auch seinen ganzen Namen ausgesprochen, das wäre wohl bei ihr noch besser angekommen.

Kurz war sein Blick auf die Schulter gelangt, als sie dort drüber gleitet und dann wieder in ihre Augen, wobei er bei ihren Worten lachen musste. " Nun, es ist wirklich kein Scherz - aber leider bin ich mit dem Namen Niklaus bestückt worden von meiner ... Mutter. Also ja, du hast recht - es ist wirklich passend, wenn man bedenkt was heute für ein Tag ist. Also kann man sagen, ich bin dein persönlicher Nikolaus. " Lachte er kurz selbst auf, was er da auch wieder redet - schlimm, aber ein wenig Spaß musste wohl sein, zumal er auch etwas Alkohol getrunken hatte - etwas viel, wenn man die Menge bedenkt, welche in jedem einzelnen Glas war.

" Dann würde ich wohl sagen, solltest du froh sein das ich dich gerettet habe - aus dieser Dunkelheit, aus diesem Leid dieser Dunkelheit - welche dich verschlingen könnte. " Abermals lachte er kurz auf, wobei er nun doch ihre Hand auf seiner spürte und sein Blick gleitet kurz dorthin und dann wieder in ihre Augen mit einem lächeln. " Es freut mich Jody, wenn ich richtig bemerke - bist du neu hier in dieser Stadt, nicht wahr bzw. in dieser Gegend ?! Mystic Falls ist eine Stadt - da solltest du wirklich aufpassen, mit wem du dich triffst und mit wem nicht - es gibt dort komische Wesen. " Zwinkert er ihr frech grinsend zu, ob sie es nun glaubt oder nicht - das weiß er nicht und ob er sie mit seinen Worten nun abschreckt, selbst das weiß er nicht - aber man wird sehen was passiert. " Also, was möchtest du ?! Mit zu mir oder ziehst du doch lieber ein Motel vor, welches teuer ist ?! "

<center> </center>

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 04:02 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕtrιp clυв 06.12.2012 04:21

beobachtend seine Reaktion auf ihre spitzigen Worte stellt sie etwas schon nach wenigen Augenblicken fest ° es steht ihm das lachen° das es nicht oft jemanden gegönnt ist es zu sehen, das weiß sie nicht. Klaus er ist der Mann wer ihr half und bewies das es nicht nur unhöfliche Männer gibt. Um nicht weiter auf das Thema umsonst einzugehen weil es sicher, schmutzig enden würde

"nicht dein Ernst du heißt Nikolaus das ist ja mal was "

beherzt lachend die Hände gegen ihre Burst schmiegend glaubt sie das es ein wirklicher komischer Zufall ist, eine Gänsehaut legt sich auf ihrem Körper ab, zusammen zuckend nur bei dem Gedanken sie hätte das alleine alles gehen müssen erschaudert sie immer wieder. Was man nicht wissen kann liegt die Angst über die Nacht in ihrer Vergangenheit. Doch schlagen sie baldig das nächste Jahr an also sollte Vergangenheit auch eine bleiben. Seine Erkenntnis ist ja Bombe , sieht man es ihr so leicht an? das sie neu ist? verhält man sich sonst in der Stadt hier anders? oder schließt er es darauß das sie ihren ersten Tag in dem Club hatte? ° nicht soviel nachdenken Jody ° Gedanklich alles abschüttelnd , durchlebt sie noch einmal sein Angebot ° soll ich es annehmen? wäre das gut? ° wenn sie nicht darauf eingeht wo soll sie dann hin gehen? was ist wenn sie es ablehnt und nichts mehr frei ist ? und schon wieder denkt sie zu viel nach.

" ich würde das Angebot gerne annehmen doch nur für diese eine Nacht, sobald es wieder hell ist werde ich mich auf machen die Stadt zu erkunden und suche mir dann ein Motel "

er ist Gastfreundlich ohne Frage doch hat Jody gelernt das man so etwas auch nicht ausnutzen soll. Vielleicht gibt es die eine oder andere Person die es scharmlos auskosten würden, so lange es geht umsonst zu hausen aber nicht Jody ihre Erziehung die sie genossen hat lässt es alleinig schon nicht zu. ° oh nein wie Unöflich° sie hat seine Frage nicht beantwortet was sie schleunigst nachholt.

" kennst du das? neue Stadt? neues Leben! dieser Divise gehe ich nach, eine kleinstadt sollte es sein ohne viel aufsehen einfach etwas gemütliches . Ich habe viele Jahre auf einer Farm gelebt und sehne mich danach , aufgenommen zu werden in etwas kleinen wo einer den anderen kennt und es noch so etwas wie zusammenhalt gibt "

Bekommst du es hier? eine neue Heimat? den halt wonach sie sucht? es werden Monate vergehen müssen ehe sie sich selbst diese Frage beantworten kann, doch das nimmt sie gerne in kauf

AntwortenAntworten
Antworten

вαr вereιcн »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz