• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» αll ιɴ » мotel »

zιммer 2

zιммer 2

in мotel 19.11.2012 06:56
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: zιммer 2

in мotel 27.12.2012 18:19
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Nachdem ich das Zimmer betrat, wurde mir klar, dass ich eigentlich auch in unser Ferienhaus hätte reisen können, doch hatte ich einfach keine Lust im Moment dazu. Ich wollte an nichts erinnert werden, was Stefan und meine Familie betrifft und dort wäre ich auf alle möglichen Erinnerungen gestoßen.
Ich schloss die Tür ab, legte mich auf's Bett und schaltete mein Handy aus, da ich nicht gestört werden wollte und einfach etwas Zeit für mich brauchte. Zeit für Pläne gegen Klaus brauchte.

AntwortenAntworten
Antworten

RE: zιммer 2

in мotel 03.01.2013 18:06
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Nachdem ich etwas Zeit hier im Motel hatte und genügend Zeit nachzudenken und zu planen, packte ich meine restlichen Sachen zusammen und entschied mich wieder nach Mystic Falls zu fahren. Ich sah auf mein Handy und bemerkte, dass ich nichts verpasst hatte, während ich weg war. Was hätte auch schon großes passieren können?
Mystic Falls war vermutlich froh, dass ich weg war - niemand schien mich vermisst zu haben. Niemand. Unter normalen Zuständen hätte mich das verletzt, doch war mir dies nun völlig egal. Ich sinnte nur nach einem: Rache.
So verließ ich mein Hotel Zimmer und ging zur Rezeption.

AntwortenAntworten
Antworten

« ɢroße rezepтιoɴ
pαrĸplαтz vor deм нoтel »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz