![]() |
|

Kaum war ich an der Rezeption angelangt musste ich auch schon wieder den unsympathischen, fetten Besitzer dieses Motels antreffen. Ich hoffte wirklich sehr, dass ich die sem nicht mehr begegnen musste, doch so viel Glück hatte ich nun auch wieder nicht. 'Wollen Sie uns schon verlassen?', fragte er mich und ich verdrehte genervt die Augen: "Natürlich. Oder denken Sie ich schleppe meine Koffer zum Spaß mit mir herum?!", gab ich sarkastisch zur Antwort. 'Wir sind heute aber geladen... Immer mit der Ruhe. Das macht dann 328 $.', antwortete er mir und der Preis war überraschend hoch dafür, dass es ein dummes kleines Motel und nichteinmal ein vier Sterne Hotel gewesen ist. Doch als Vampir hat man das Glück Menschen zu manipulieren und alles zu bekommen was man will. Ich sah ihm tief in die Augen und manipulierte ihn: "Das kostet mich überhaupt nichts. Das geht auf's Haus, genauso wie mein letzter Drink. Geben Sie mir ihr Handgelenk und... sie werden nicht schreien. Unter anderem hat sie ein böser, böser Hund gebissen. Tut mir wirklich schrecklich Leid.". Nachdem er nickte und mir sein Handgelenk entgegen streckte, biss ich zu und trank sein Blut, da ich mich nun auf den Weg nach Hause machen werde und nicht weiß, wie lange ich ohne Blut auskommen muss. Ich nahm noch einen letzten Schluck, ließ seinen Arm los und ging zu meinem Auto in welches ich sofort einstieg und losfuhr. Nach ein paar Stunden kam ich dann endlich wieder in Mystic Falls an. Kaum war ich an unserem Haus angelangt, parkte ich mein Auto und ging ins Haus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |