![]() |
|

und nicht lange dauerte es bis er an den tischen vorbei war kam er an einem kleinen tisch in einer der wirklich hintersten ecken an. er zog die jacke aus und legte diese über den stuhl als er sich auch schon setzte und die karte in die hand nahm. er blätterte diese durch und schaute dann aber auf als die kellnerin mit dem kaffee kam. er bedankte sich für diesen aber wusste noch nicht was er sonst wollte weswegen sie zunächst wieder ging und er die karte erstmal beiseite legte. er nahm dann die zeitung und entschloss erstmal in dieser zu lesen,vielleicht gab es ja was spannendes was er verpasst hatte xD und doch fragte er sich immer wieder ob ben und bonnie nun wohl klar kämen ^^ xD und auch etwas ob sie dem jungen mädchen den weg gezeigt hatten. doch schüttelte er den kopf und las dann weiter,trank ab und an einen schluck vom latte

Hunger! Ja Hunger plagte sie was kein Wunder ist wenn man den ganzen Abend arbeitet damit das Haus fertig und perfekt wird. Es war anstrengend und auf selbst Kochen hatte sie echt keine große Lust da kam ihr das Diner an dem sie vorbei lief gerade Recht. Sie betritt den Laden und lächelt als eine freundliche Dame kam und ihr einen Platz zuwies. Er lag etwas weiter hinten was sie nicht groß störte. Da hat sie ihre Ruhe und die Möglichkeit ihrem Hobby nach zu gehen. Sie geht den Gang lang bis zu dem Platz auf den sie sich setzen sollte. Sie setzt sich also auf den Stuhl - zieht ihre Jacke aus und legt sie neben sich auf der Bank ab. Tief atmet sie durch als sie durch ihre Haare fährt. Sie greift nach der Speisekarte und sucht sich etwas aus das sie heute Abend gerne Essen würde. Zum Glück ist die Entscheidung schnell getroffen. So legt sie die Karte wieder weg und zieht ihren Block und ihren Bleistift aus ihrer Tasche. Ihr Blick wandert umher wird jedoch von der Bedienung unterbrochen bei der sie direkt bestellen kann. "Ja also ich hätte gerne die Käsespätzle. Und Cola wenn es geht. Dankeschön." Sie lächelt ihr entgegen dann sieht sie sich wieder um. Sie sucht nach etwas das sie auf ihr Papier bringen kann dann plötzlich fällt ihr dieser Mann ins Auge! Moment den hat sie doch vor kurzem erst gesehen. Ja genau als sie sich im Wald verirrt hatte und sie auf diese Gruppe traf. Das war ihr immer noch unangenehm. Ihre Augen mustern ihn und seinen Körper so gut sie ihn sehen kann sowie sein Gesicht. Wirklich gutes Motiv wie sie zugeben muss. Sie mustert ihn noch mal genauer dann schaut sie auf ihr Blatt und beginnt zu Zeichnen. Immer wieder schaut sie auf und sieht in sein Gesicht um es dann weiter auf Papier zu bringen. Ob er das bemerkt und was er davon denkt kommt ihr gar nicht in den Sinn. Sie ist einfach in ihrem Element!

die zeitung hatte auch nicht wirklich sonderlich viel interessantes zu bieten musste er feststellen und doch entschloss er sich einfach mal weiter zu blättern,vielleicht hatte er ja was übersehen - was auch immer xD er trank seinen kaffee und als die kellnerin erneut vorbei kam sah er kurz auf und überlegte. "ich nehme den kaiserschmarn danke" lächelte er höflich und alles andere überforderte ihn gerade. aber da er süsses liebte und eben aus das war es doch die perfekte entscheidung. kurz blickte er sich um und überlegte als sein blick stehen blieb bei dem jungen mädchen. war das nicht die kleine aus dem wald gewesen gestern?! kurz fragend schaute er zu ihr ehe er den blick wieder in die zeitung vertiefte und doch immer ein wenig sie im auge behielt. natürlich viel ihm auf das sie immer mal rüber schaute aber sie eigentlich mit dem nlock vor sich beschäftigt war,was eine frage offen ließ - was tat sie da?! O.o eine weile las er dann ehe er die zeitung weglegte und erneut zu ihr sah und er musste schon ein wenig schmunzeln. als sie dann wieder einmal schaute und ihren blick merte stand er auf und nahm seine jacke und den kaffee als er zu ihr rüber ging. "darf ich" fragte er doch ohne eine antwort abzuwarten setzte er sich und schaute sie mit einem lächeln an. "wie ich sehe hast du aus dem wald rausgefunden" lächelte er und zunächst sprach er sie nicht auf den block an

Oh heilige Güte. Wäre sie nicht so sehr beschäftigt und vertieft gewesen wäre sie aufgestanden und verschwunden bevor er sich überhaupt zu ihr auf machen konnte doch so hatte sie keine Möglichkeit die Kurve elegant zu Kratzen. Er sprach sie an und bevor sie sich versah saß er bei ihr am Tisch. Schnell drückte sie den Block an ihre Brust heran und schenkte ihm ein verlegendes Lächeln. "Ich schätze da du eh schon sitzt ist jede Antwort überflüssig geworden. Aber der Vollständigkeit halber! Ja du hättest dich hinsetzen dürfen. Du darfst hier sitzen." Sie grinst leicht und legt dann ihren Block mit der Zeichnung von ihm nach unten damit er es nicht sehen kann auf den Tisch. "Tja ja! Ganz offenbar. Das ist mir wirklich verdammt Peinlich das kannst du mir glauben. Ich hab mich noch nie irgendwo verlaufen! Kaum bin ich hier in dieser Stadt geht es damit los." Sie schmunzelt dann schüttelt sie den Kopf. "Ich bin gerade erst in diese Stadt gezogen muss ich zugeben! Es ist trotz der kleine der Stadt nicht sonderlich einfach für mich mich hier zurecht zu finden." Sie streicht zart durch ihre Haare. "Und du? Lebst du hier schon länger oder bist du auch ein Neuankömmling?" Sie versucht während sie ihn anlächelt ganz unauffällig den Block vom Tisch zu schieben.

er schaute sie an und merkte das sie zunächst ein wenig überrascht war,worauf er lächelte und den kopf ein wenig neigte denn nein es brachte nicht wirklich etwas. "nein es würde nichts bringen aber da du es ja auch nicht ablehnen wolltest ist es doch auch gut so" grinste er dann und schaute sie nach wie vor an. er trank etwas von seinem kaffee und er neigte ein wenig den kopf und lächelte bei ihren worten. "naja es ist manchmal auch nicht schwer sich an so kleinen orten zu verlaufen kaum zu glauben aber ja soll passieren." grinste er und wirklich schlimm fand er es nun auch nicht,sowas konnte ja immer passieren. "ich bin auch noch nicht allzulange in der stadt nein. darf ich fragen was dich hier her führt?" sah er sie an und er war ja nun mal wirklich sehr neugierig und auch direkt eben xD als er sah das sie versuchte den block verschwinden zu lassen legte er seine hand genau auf diesen und schaute sie ein wenig frech grinsend an. "darf ich mal schauen was du gezeichnet hast oder sollte ich nur als objekt zur verfügung stehen?" ja er war eben direkt ^^ und nachdem sie die ganze zeit gezeichnet hatte und ihn beobachtete zählte er eins und eins zusammen und er fand es immer interessant wenn leute zeichnen konnten aber er verstand nicht warum viele es immer versteckten

"Und du setzt dich immer einfach so zu anderen Leuten dazu ohne vorher zu Fragen ja? Ist das sowas wie dein Hobby?" Fragt sie mit einem neugierigem Grinsen in seine Richtung. Sowie er aussieht hat er sicher keine Probleme bei oder mit Frauen. Sicher sagt keine Nein zu seiner Gesellschaft. Wie auch immer! Das war ja auch gar nicht ihre sondern ganz alleine seine Sache. Gerade kommt die Bedienung und stellt ihr schon mal die Cola vor die Nase mit der Anmerkung dass das Essen noch etwas braucht. Sie nickt ihr zu dann schaut sie wieder in seine Augen. Wieso sie in dieser Stadt ist tja das ist ein Thema das sicher das Gespräch kippen würde aber sie wird Antworten. "Bevor ich sage wieso ich hier bin..." sie streckt ihre Hand in seine Richtung und lächelt "...ich bin Luciana. Aber bitte Ciana! Das hört sich besser an." Nun atmet sie tief durch und spricht direkt weiter. "Ich bin geflüchtet. Vor meinem Leben und dem Schicksal samt seiner Grausamkeit. Mein - also - mein Vater ist - vor 2 Wochen gestorben und ich hab es in meiner Heimat nicht mehr ausgehalten also musste ich mir einen neuen Wohnort suchen der weit weg von meiner Vergangenheit ist." Leicht zuckt sie mit den Schultern dann greift sie nach ihrem Glas und trinkt etwas von der schön kalten Cola. Danach stellt sie ihr Glas wieder ab! Ihr Versuch den Block unauffällig verschwinden zu lassen scheiterte kläglich da er seine Hand auf den Block legte. "Naja also eigentlich - zeige ich keinem - meine Bilder. Nicht mehr. Nur mein Vater und meine Kunst Schule hat sie gesehen aber - ich mache eine Ausnahme - für dich!" Das wird sicher nicht zur Gewohnheit aber sie findet er ist Nett also wieso nicht? Sie dreht den Block rum und schiebt ihn rüber zu ihm. "Es ist noch nicht fertig! Es ist noch nicht - naja weißt du - Perfekt!" Sie schaut auf ihre Zeichnung dann in sein Gesicht - in seine Augen. "Du hast wundervolle Augen. Ähm..........! Ich meine - man kann sie wundervoll Zeichnen. Sie sind Klar und naja faszinierend." Sie als Künstlerin sieht alles immer etwas anders als andere!

"ich dachte ich mache daraus so eine art neue sportart weißt du,so ala wie schaffe ich es mich in kürzester zeit zu ganz viele jungen akktraktiven frauen zu setzen" lachte er etwas auf seine worte hin,ob er schwierigkeiten hatte bei ihnen zu landen?! nicht wirklich nein aber es war ihm auch recht gleich wie es war oder auch nicht. wie sollte man leute kennenlernen wenn man nicht offen auf leute zu ging aber sicher war es auch einfach wenn man keine probleme damit hatte oder sich sorgen machte einen korb zu bekommen. "freut mich ciana ich heiße sebastian oder auch einfach nur basti" lächelte er ihr entgegen und kurz unterbrachen sie als die kellnerin kam und eben ihre cola brachte,worauf er sich direkt nochmal einen neuen kaffee bestellte und dann den blick erneut zu ciana wand als die kellnerin ging. er zog die augenbrauen ein wenig zusammen und lächelte dennoch. "das tut mir leid mit deinem vater,aber wieso grausame vergangenheit?! wenn ich fragen darf wenn nicht ist es auch ok" stellte er gleich klar denn selber sprach er ja auch meistens wenig über sich,er erfuhr nur gerne mehr über andere leute ^^ als sie dann den block zunächst noch fest hielt schmunzelte er und nahm gerade die hand weg und schaute sie an als er ihre worte vernahm. "ohh ich fühle mich geehrt. bist du denn noch an der kunstschule oder willst du dir eine neue suchen?" sah er sie fragend an und öffnete dann den block und sah sich das bild an. er lächelte und fand es mal wirklich sehr gut,doch sah er sie dann an und lächelte. "danke ... du kannst aber auch wirklich gut zeichnen muss ich sagen sowas habe ich selten gesehen. du solltest aufjedenfall weiter machen mit dem zeichnen,dein vater wäre sicher stolz auf dich" schaute er dann auf als er in ihre augen sah und lächelte,den block schloss er und gab ihr den wieder denn in verlegenheit weiter wollte er sie auch nicht bringen auch wen er gerne noch was geschaut hätte. "und nun lebst du ganz alleine hier?niemand der auf dich aufpasst? ich meine wie alt bist du?"

"Also das wird sicher eine super tolle neue Sportart da bin ich mir ganz sicher! Jeder Kerl der Welt wird sie mit Begeisterung durchführen. Natürlich mit dem besten Gewissen!" Sie grinst ihn an und kann sich schon wirklich vorstellen wie alle Kerle das machen. Die Frauen dieser Welt werden durchdrehen und sicher nicht vor Begeisterung. "Freut mich dich kennen zu lernen Basti." Er mit B und sie mit C. Jetzt bräuchten sie noch wen mit einem A und D Spitznamen dann wären sie mehr oder weniger Komplett wie sie findet. Das es ihm Leid tut das sie ihren Vater verloren hatte dachte sie sich bereits das sagt eben jeder aber sie glaubt auch ihm das es ihm Leid tut wie allen anderen auch! "Naja vielleicht ist es gar nicht so Grausam. Ich meine ich bin nicht schlecht aufgewachsen oder so. Ich hab eine gute Kindheit gehabt und so weiter aber ich hab nur mit meinem Vater gelebt. Ich hab keine Geschwister und keine Mutter! Sie und Dad haben sich getrennt nachdem sie mich zur Welt brachte und bei ihm abgeschoben hatte. Ich kenne weder ihren Namen noch ihr Aussehen. Dad hatte nie über sie geredet genau wie der Rest der Familie. Alle Schweigen als darf ich es nicht wissen. Es war nicht leicht ohne Mutter. Mein Vater wollte immer die perfekte Karriere für mich. Er wollte das ich Künstlerin werde weil ich damit etwas werden kann. Ich wollte gerne Sängerin werden aber jetzt wo er Tod ist sollte ich vielleicht das werden was er für mich ausgesucht hat." Also Künstlerin bye bye Traum vom Singen. "Nein also die Kunstschule ab ich abgebrochen bevor ich aus der Stadt bin. Hier in der Stadt wird es keine gute geben also muss ich mir eine andere Möglichkeit einfallen lassen. Zur Not muss ich eben immer mit meinem Auto zur nächsten Schule fahren." Wäre für sie auch kein Problem aber umziehen wird sie auf gar keinen Fall schon wieder! Jetzt bleibt sie in dieser Stadt! Das er findet das sie gut zeichnen kann lässt sie sehr dankbar in seine Richtung lächeln. "Ich danke dir! Ich nehme an ich bin ganz Okay aber es gibt viel bessere Künstler als mich." Sie steht eben noch am Anfang aber die Chance groß damit heraus zu kommen ist eher Klein! "Ja ich lebe ganz Alleine hier in dieser Stadt. Meine Familie ist zurück geblieben könnte man sagen. Ich wollte alleine irgendwo Neu anfangen. Meine Familie würde mich nur daran erinnern dauernd zu Trauern und meine Gefühle zu zeigen. Das ist das letzte was ich brauchen kann!" Sie braucht jetzt wirklich etwas anderes als die Dauer Trauer Stimmung! "Ich bin - 17 Jahre alt! Ich brauche keinen Aufpasser mehr. Ich habe mein Leben im Griff im Moment habe ich nur eine Art Durchhänger aber das kann mal passieren schätze ich. Aber ich muss zugeben das es nicht leicht ist in einer neuen Stadt neu anzufangen ohne Leute zu kennen. Wie ist es denn mit dir? Lebt deine Familie hier? Bist du deshalb hier?" Sie nimmt den Block samt Stift und steckt beides in ihre Tasche zurück. Ein anderes Mal wird sie ihr Bild von Basti sicher fertig bekommen.

er musste lachen als sie das mit der sportart sagte und dann neigte er den kopf,er überlegte ein wenig und wippte mit dem kopf hin und her. ja er war sich sicher das würden die männer durchaus gerne tun. "ähh ja natürlich mit besten gewissen was denkst du denn. jedoch glaube ich auch das die frauen irgendwann eine zuviel krigen vorallem stell dir mal vor da setzen sich 5 kerle auf einmal dazu" lachte er ein wenig,wobei frauen wollten doch gerne begehrt werden xD aber wahrscheinlich in einer anderen ansicht als das nun dann gerade darstellen würden. mmhh mit a und d kannte er noch keinen also musste er passen was die zusammenstellung anging xD aber sicher fanden sich auch diese bald :D er hörte ihr dann zu als sie von ihrer kindheit und ihrer mutter sprach,er trank seinen kaffee und hatte den blick ruhig auf sie gerichtet und er hörte ihr aufmerksam zu. "hast du vor sie zu suchen?" fragte er denn sie nie kennengelernt zu haben stellte er sich auch nicht leicht vor und irgendwie kannte er es ja nur das es eben anders war bei ihm. "du solltest nicht werden was dein vater wollte sondern was du für richtig hälst. ausserdem ist singen nicht auch eine art von kunst?!" zog er fragend die schultern nach oben. wichtig war doch das sie glücklich,zufrieden war mit dem was sie tat und nicht jemand anderen,der nicht mehr da war glücklich machen wollte. "in der umgebung gibt es sicher eine gute schule und ich bin mir sicher du wirst damit auch gut rauskommen,du zeichnest mehr als nur ok ehrlich,das ist super" gab er zu und fand es nun mal auch,warum sollte er dann lügen oder ihr schmeicheln wollen?! als er ihr weiter zu hörte schmunzelte er und doch zog er fragend seine augenbrauen zusammen. "du bist minderjährig und sie lassen dich einfach gehen? wow respekt" nickte er denn das taten kaum welche. er schmunzelte aber und solange sie ihr leben im griff hatte war doch alles gut,aber einen hänger hatte wohl auch jeder irgendwann mal da sagte sie nichts besonderes. "ich lebe alleine hier,meine eltern sind tot,meine pflegeeltern und meine echten kenne ich nicht mehr. ich hoffe hier meine antworten zu finden oder auch sie und meine schwester" erklärte er kurz,aber das war das erste mal das er das so direkt erwähnte und doch nahm er dann einen schluck von seinem kaffee

"Oh mein Gott. 5 Männer am Tisch! Ich würde voll kommen durchdrehen! Und selbstverständlich alle außer einen wegschicken ich kann mich nur auf einen Mann richtig konzentrieren!" Alles andere wäre gar nicht ihre Art und ihre Handlungsweise. Sie ist halt eine Dame die weiß was sie will und was nicht und zu viele Männer will sie mit Sicherheit nicht. Sie kennt leider auch keinen mit A und D aber erstmal kommen B und C sicher alleine miteinander klar denkt er nicht auch? Also sie ist sich da sehr sicher wo sie sich doch von Anfang an gut verstehen. Gute Frage die er da stellt! Hat sie vor ihre Mutter zu suchen? "Bis jetzt hab ich mir da noch keinen Kopf drum gemacht wenn ich ehrlich bin. Vielleicht wäre es gut meine Mutter zu suchen um zu wissen wer sie ist aber vielleicht ist es auch besser wenn ich es nicht weiß. Sie könnte Versuchen mich oder mein Leben zu ändern obwohl sie keine Rechte an mir hat!" Und diese Rechte würde sie einer Mutter die niemals da ist auch nicht geben. "Singen ist sicher eine Art von Kunst. Aber halt nicht das was er sich gedacht hat! Er wollte das nicht für mich obwohl er genau wusste das ich von Anfang an ein größeres Talent beim Singen hatte als beim Zeichnen. Nur durch die Schule hab ich das gelernt." Ja das musste sie leider so zugeben. Singen lag ihr schon immer im Blut das Malen und Zeichnen wurde ihr mehr oder weniger eingetrichtert. "Aber vielleicht hab ich ja gar kein Talent beim Singen und jeder hat einfach nur Gelogen was meine 'gute' Stimme angeht!" Das wäre ja auch eine Möglichkeit. "Danke! Es ist nett das du das sagst Basti. Ich schätze ich werde mich trotzdem mal umhören wegen einer guten Kunst Schule." Informieren kann man sich ja schließlich mal ohne sich direkt fest legen zu müssen. "Was soll ich sagen! Meine Tante hätte mich lieber wie einen Hund an die Leine genommen aber ich hätte das nicht ausgehalten. Sie ist eine dumme Pute und macht daraus auch kein großes Geheimnis! Sie führt sich schlimm auf da lebe ich lieber alleine weit weg von ihrem Einfluss." Sie schluckt etwas als er einen Teil von seinem Leben auf den Tisch legt wie man so schön sagt. Also hat er eigentlich auch keine Eltern da können sie sich ja die Hand geben. "Das tut mir Leid für dich Basti. Aber ich hoffe für dich..." sie streckt ihre Hand aus und legt diese zart auf seine freie Hand "...das du zumindest deine Schwester findest. Ich weiß wie schlimm es sein kann alleine zu sein." Sie schenkt ihm ein ehrliches und beistehendes Lächeln während ihre Finger über seinen Handrücken streicheln als sie jedoch bemerkt was sie tut zieht sie ihre Hand weg und räuspert sich. "Tut mir Leid ich wollte nicht - ich wollte nicht aufdringlich sein."

"tja aber wir männer wären wohl ebenso überfordert wenn auf einmal 5 frauen bei einem am tisch sitzen aber das geschieht wahrscheinlich genauso wenig wie der weltuntergang vor wenigen tagen" lachte er etwas und schaute dann eben auf als die kellnern mit dem neuen kaffee und auch dem essen der beiden kam. perfekt denn sein magen würde sich gewiss gleich mit unterhalten wollen,den könnten sie dann den buchstaben a oder d zuteilen solange bis sie jemand anderen fanden. aber sie kamen solange auch alleine aus gar keine frage ^^. "vielen dank" entgegnete er der kellnerin welche dann auch schon wieder verschwand und er reichte ciana besteck rüber. "lass es dir schmecken" doch hörte er ihr auch weiter zu und ein wenig neigte er seinen kopf. "sicher meinen sie es ehrlich wenn sie dir sagen du kannst singen,warum suchst du nicht eine schule wo man beides machen kann,musik und kunst da kannst du rausfinden was dir besser liegt und man wird ehrlich zu dir sein" zog er leicht seine schultern nach oben als er das sagte,die gabel verschwand mit etwas zu essen im mund und er schaute sie dann wieder an. "dann hoffe ich für dich sie lässt dich in ruhe dein ding machen und kommt dir da nicht zwischen. sicher auch nicht so leicht wenn man minderjährig ist" sah er sie an und irgendjemand musste den vormund ja noch haben für sie. was ihre mutter anging so nickte er nur,denn er konnte verstehen das sie sich nicht sicher war was sie wollte,ob kennenlernen oder nicht,war er sich das bei seinen auch nicht auch wenn er erfahren würde das sie tot sind aber seine schwester lebte. "ich werde sehen was ich raus finde oder ob ich sie sehe" lächelte er als er ihre hand merkte,er schaute auf und sah sie an,ein lächeln umspielte seine lippen. "ist nicht schlimm ehrlich mach dir kein kopf. du solltest essen bevor es kalt wird"

"Ach ja genau der berühmte Weltuntergang der in diesem Jahr wieder eine Chance bekommen sollte und wieder mal ausschlug. Ich bin wirklich gespannt wann die Welt denn mal untergeht alle werden total Dumm gucken weil es keiner mehr geglaubt hätte." Das wäre sicher Spannend mit anzusehen sowie die Menschheit die Erde kaputt macht wird sie eines Tages untergehen da ist sie sich sicher aber wenn dies passiert dann sicher mit einem großen Knall ohne jede Vorwarnung! Essen mh! Endlich! Das wurde ja auch Zeit wie sie findet. Sie hat es schon vermisst zu Essen. Dankend nimmt sie das Besteck entgegen und sagt: "Guten Hunger Basti" bevor sie anfängt ihre Käsespätzle zu essen die wirklich wundervoll schmecken! Dafür wartet man doch gerne etwas länger wie sie findet. "Eine Schule wo beides Unterrichtet wird? Das ist - keine schlechte Idee Basti! Das ist eine hervorragende Idee!" Sicher wird diese Schule schwerer zu finden sein aber danach zu suchen lohnt sich wahrscheinlich mehr als eine zu suchen die nur eine Sache unterrichtet. "Ich weiß das ist total bescheuert weil wir uns nicht mal richtig kennen aber - wenn du Hilfe brauchst - du weißt schon - bei der Suche nach deiner Schwester - dann kannst du damit gerne zu mir kommen! Ich helfe dir sie zu finden. Wäre doch schön wenn zumindest einer von uns beiden nicht mehr alleine sein muss mh?" Sie würde es ihm wirklich gönnen! Er hat es sicher genauso verdient Glücklich zu sein und das zuhaben was er braucht wie alle anderen Menschen auch! Wenigstens nahm Basti es ihr nicht übel das sie ihre Hand auf seine gelegt hatte. "Ja ähm genau! Essen ja!" Damit beschäftigt sie sich jetzt auch erstmal. Sie isst ihre Spätzle die zum Glück noch nicht sonderlich kalt geworden waren. Während sie isst spricht sie nicht und sieht ihn nicht an das würde sie irgendwie ablenken! Es dauert einige Minuten bis sie ihren Teller leer hat dann trinkt sie jedoch erst noch etwas von der Cola bevor sie den Teller etwas von sich weg schiebt und den Blick wieder auf Basti richtet. "Darf ich das Bild von dir zu Ende zeichnen Basti? Oder ist es dir unangenehm?" Dann würde sie es natürlich nicht zu Ende zeichnen das wäre ihr erstes Unfertige Bild.

er musste lachen bei ihren worten und doch nickte er zustimmend auf ihre worte hin. "oh ja irgendwann wird es den knall geben aber dann erst wenn niemand mehr damit rechnet ganz sicher. ich meine dann bist du gerade einkaufen und dann schwupps weg ist sie" schnippte er mit den fingern und musste gerade wirklich etwas lachen,klang doch wirklich zu verlockend irgendwie gerade oder?! aber wer wusste schob ob sie selber den untergang noch miterleben würden?! vielleicht geschah es ja auch erst nach ihnen irgendwann. das essen wurde auch zeit ja er hatte wirklich langsam hunger und frage sich gerade ob es wohl reichte nur das wenige was er sich nun bestellt hatte xD doch nickte er bei ihren worten und begann dann ebenfalls zu essen. er schaute zu ihr und musste mit einem lächeln feststellen das sie wirklich sich voll und ganz darauf konzentrierte weswegen er wohl mehr oder weniger den mund hielt xD er gabelte sich sein schmarn in den mund und er legte seine gabel beiseite als er auch schon fertig war. "ja manchmal habe ich so gute ideen zugegebenermaßen" grinste er ihn an und neigte ein wenig den kopf in die richtung und lachte etwas als er den teller beiseite schob. "sicher findet sich eine schule irgendwie auch in der umgebung und es wäre das einfachste. was deine hilfe angeht ... danke das ist wirklich lieb gemeint aber ich werde mal schauen,jemand wollte sich nochmal schlau machen ich hoffe er meldet sich bald mal. " zog er seine schultern hoch und erhoffte sich ja immernoch die informationen um weiter zu kommen. "egal ich werde sehen was es bringen wird aber danke. du kannst gerne weiter zeichnen wenn du möchtest es stört mich nicht,soll ich irgendwas machen oder einfach weiter so da sitzen" fragte er dann doch mit einem lachen,immerhin war es das erste mal das ihn jemand zeichnete

Sein Lachen war wirklich zu schön und der Spruch zu gut so musste auch sie mit ihm Lachen ja die Vorstellung war einfach zu gut. "Naja beim Einkaufen ist es nicht ganz so schlimm. Für eine Frau wäre es beim Friseur oder im Nagelstudio schlimmer. Unfertig von der Welt zugehen wäre Grausam." Sie grinst wobei sie den Kopf schüttelt. Wirklich Ernst war das nicht gemeint weshalb sie wieder ein klares und herzliches Lachen von sich gibt. "Es wird sicher anstrengend beides also Musik und Kunst unter einen Hut zu bringen sonst musste ich mich immer nur auf eins von beiden Konzentrieren und konnte das andere aus dem Kopf streichen zumindest für eine gewisse Zeit! Ich hoffe das mir das wirklich weiterhelfen kann." Einen kleinen Schubs einen Hinweiß für das richtige wäre wirklich gut und sehr Hilfreich. "Also zur Not - wenn du keine Infos bekommst und ich nicht helfen soll beim Suchen - mein Vater hatte einen der besten Detektive aus ganz New York zum Freund. Ich könnte ihn für dich anrufen! Er kann dir sicher auch noch etwas helfen oder dir etwas sagen! Herausfinden wie auch immer." Sie kennt sich mit dem Detektiv Kram nicht so sehr aus deshalb sagt sie lieber weniger dazu als viel falsches! Schön das es ihn nicht stört da packt sie ihren Block und ihren Stift direkt wieder aus und legt es richtig auf den Tisch. "Ähm am besten bleibst du einfach so sitzen." Schnell sieht sie auf ihr Bild "Oder warte" jetzt steht sie auf und geht zu ihm rüber. "Ich darf doch?" Sie dreht seinen Kopf vorsichtig etwas nach Links. "Perfekt. Bleib einfach locker sitzen." Sie geht wieder zurück zu ihrem Platz, setzt sich hin und legt die Beine unter dem Tisch übereinander. "Gut ich werde nicht lange brauchen um das fertig zu machen!" Dann zeichnet sie weiter. Es sieht so aus als würde der Stift über das Papier fliegen während sie immer mal auf Basti sieht um dann weiter zu machen. Es dauert an die 15 Minuten in denen sie zeichnet was der Stift hergibt. Dann endlich bevor ihre Hand vor Schmerz abfällt gefällt ihr das Bild sodass sie es ihm rüber schiebt. "Da! Wie findest du das? So siehst du in meinen Augen aus könnte man sagen." Sie kichert leise dann schaut sie ihn ganz gespannt an. Seine Meinung ist ihr wichtig!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |