![]() |
|
Er hörte dort zu, bei Stella und Jc - doch wirklich interessant war das Thema nun auch wieder nicht. Kurz nahm er sich eine Zeitung, aber diese legte er schnell wieder weg - er fragte nach einem Blatt und einem Bleistift, denn - er hat das schon lange nicht mehr gemacht und somit fing er nun nebenbei an etwas zu zeichnen. Den Kopf dabei etwas zur Seite geneigt, bestellte er sich auch noch einen Whiskey und trank diesen auf Ex aus, kurz danach war es ein neuer Whiskey der zu ihm an dem Tisch kam - während er weiter am zeichnen ist. Hin und wieder schaute er zu Stella und Jc, der Blutgeruch ist immernoch in seiner Nase und deswegen kam es auch vor das er auch mal ds Gesicht verzieht - um aber direkt wieder normal zu wirken und sich mit dem zeichnen abzulenken.

'' ich kann dich doch verstehen und ich versichere dir das ich keine Absicht habe nach ihnen zu suchen , ich sehe es doch genauso wie du sie haben uns weg gegeben mit welchen Gründen auch immer also möchte ich zu ihnen auch keinen Kontakt haben '' Jc ist wirklich sehr besorgt um Stella was sie ihn schon immer hoch angerechnet hat '' ich schreibe dir okay? wenn ich heil bei Blake angekommen bin und falls ich über Nacht bei ihm bleiben werde , melde ich mich auch noch einmal '' Stella ihr Arm schnellt zu seinen und sie hält ihn auf '' Jc nein er hat mir nichts getan okay? ich hab einfach so geschaut gehabt, mit keinerlei Absichten oder sonstiges '' sie möchte nicht das ihr Bruder sich nun mit jemanden anlegt nur weil Stella zu ihm geschaut hat '' es ist alles gut! Ich werde jetzt alles bezahlen und mich auf den Weg machen. Und du stell mir bitte keinen Unsinn an ja? ''

" Schreibe mir aber bitte wirklich und melde dich bei mir, wenn du bei ihm schläfst. Damit ich weiß das es dir gut geht und wo du bist, wenn irgendwas ist. " Natürlich ist er besorgt um sie, schließlich ist sie seine Zwillingsschwester und das einzige was er noch hat, da wird er ein Teufel tun und nicht auf sie aufpassen. Als sie ihn festhält, hebt er eine Augenbraue fragend hoch und nickte ihr jedoch zu, grad wollte er sich setzen aber da sagte sie das sie bezahlen will und sich dann auf den Weg macht. " Nein, du musst nicht bezahlen, ich mach das schon. Ich bestell mir noch etwas zu trinken und dann bezahle ich alles zusammen, mach dir bitte keinen Kopf darüber ja ?! Nun husch los, nicht das du noch zu spät kommst zu ihm ... " Das er sowas mal sagt, schnell schüttelt er den Kopf und schenkt ihr ein lächeln, einen Kuss gab er ihr auf die Wange und schaute dann auch schon in die Karte hinein, ob er sich irgendwas wirklich bestellt oder nicht. " Hab einen schönen Abend .. " Huschte es noch über seinen Lippen.

ungern lässt sie ihn so alleine, besonders danach das sie ihm das mit der Reportage gesagt hat denn sie kennt ihren Bruder und weiß das er sich das zu Herzen nehmen wird sie möchte ihm noch einmal sagen das er sich wirklich keinerlei Sorgen machen muss '' jc komm mal her '' Stella geht zu ihrem Bruder hin und nimmt ihn in den Arm '' ich werde nicht nach ihnen suchen, denn ich habe meine Familie! Du bist meine Familie und mehr brauche ich nicht '' einen Kuss ihm auf die Wange gebend , muss sie aber dennoch noch einmal ernst schauen '' versprichst du mir etwas? du trinkst heute nichts mehr ja? also doch du sollst schon etwas trinken aber kein Alkohol bitte jc '' so wie er Angst um sie hat, hat Stella sie auch wenn es um ihn geht. Was ist wenn er über die Stränge schlägt und ihm betrunken etwas passiert? anders herum ist es doch genauso sie hat nur noch ihn und möchte ihn ebenso wenig verlieren '' ich hab dich lieb und ich melde mich gleich! und wir sehen uns spätestens morgen wieder '' noch einen Kuss gibt sie ihm auf die Wange und geht langsam aus dem Diner. Zu Klaus schauend lächelt sie ihn höflich an '' einen schönen Tag noch '' denn sie kann sich auch von ihrer Zucker Süßen Seite zeigen. Ihre Jacke geschlossen macht Stella sich auf den Weg zu Blake

Als sie meint, das er mal zu ihr kommen soll, steht er auch schon auf und schon nahm sie ihn in den Arm, es war ein lächeln auf sein Lippen und eigentlich mag er sie gar nicht mehr los lassen. Sie ist einfach das wichtigste für ihn und so wird es auch immer sein, egal was ist, er würde immer alles für sie stehen und liegen lassen. Nun spricht sie aber wieder den Alkohol an und er seufzt leise, doch nickte er ihr zu, denn er wieß, wenn er das nun nicht versprechen würde, dann würde sie keine ruhige Minute haben. " Ich verspreche es dir ... " Murmelt er leise und schaut sie liebevoll an, wobei er ihr dann zunickt und dann auch schon sieht wie sie verschwindet. Er selbst lässt sich nun nach hinten sinken, setzt sich auf den Stuhl der am Tisch steht und schaut nochmal in die Karte hinein, aber irgendwie war dort nicht wirklich was interessantes und daher schüttelt er leicht den Kopf und bestellt sich einfach ein Milchkaffee, welchen er nach kurzer Zeit auch schon bekommt und nun spielt er irgenwie mit seinem Handy herum.

Sein Blick ging kurz nach oben als Stella sich verabschiedet und er nickte ihr mit einem lächeln zu, kurz blickte er auf sein Bild und steckte es einfach ein. Das Geld auf den Tisch legend, lächelt er der Kellnerin noch zu und nickte diesem komischen bruder von Stella zu, um dann aus dem Diner zu verschwinden.

Unzählige Tage sind verstrichen in denen sie sich selbst erlaubt hat sich einfach mal unsichtbar zu machen, vergraben unter der wärme ihrer Daunen Decke erging es den letzten Tagen Jody nicht gut, sie kränkelte etwas und beließ es dabei ihren Körper zu schonen. Irgendwann aber muss jeder sich wieder aufrappeln also tut es Jody selbst auch, straßentaugliche und Bequeme Kleidung angezogen marschiert sie etwas umher, findet dann einen Buseinstieg. Die Umgebung von Mystic Falls ist ihr Ziel , sich dort etwas umgeschaut erblickt sie ein Diner ° essen wäre schon etwas ° noch einen kleinen Betrag an Geld bei sich habend betritt die Junge Jody den Diner. Herum schauend und einen Platz erspät setzt sie sich hin und beginnt die Karte zu studieren, Zeitgleich begonnen ihr Kleingeld zu zählen was sie sich leisten kann hofft sie Inständig das es niemand mitbekommt.

Derek war schon eine Weile wieder in Mystic Falls den er wollte sich auf die Suche nach seiner Schwester machen, wollte er das wirklich eigentlich? Doch irgendwie musste er doch seine Familie mal wieder finden nachdem er sich Jahrelang von ihnen abgewendet hatte. Seufzend war er schon eine Weile auf seinem Bike unterwegs, doch so wirklich hatte es nichts gebracht und er wusste nicht mehr weiter, somit kam ihm das Diner hier in der Ecke gerade recht, vielleicht erkennt jemand die Person auf dem Bild, das einzige was er hatte ist ein Bild wo beide noch klein waren. °Wo bist du nur° dachte er sich und betrat schon das Diner, kurz blickte er sich um, den es war schon etwas voll, sodass seine Füße ihn in die Richtung von einer Jungen Frau brachten, nicht ahnend das er gerade seiner Schwester mehr als nur nah war ^^. Leicht lächelte er auf und schaute sie an. "Entschuldigen sie, dürfte ich mich eventuell zu ihnen setzten, den es ist ziemlich voll hier und das ist der einzige freie Platz" fragend schaute er dabei die junge Frau an.

es scheint nichts leichtes zu sein Nahrung zu finden die ihrem Geld gerecht wird, mühsam die Karte studierend ruft eine Stimme sie in die jetzige Zeit zurück, auf schauend und wie es ihre Art ist dem fremden mit einem lächeln entgegnend erweist sie ihm ein nicken.
'' natürlich setzen sie sich ruhig es macht mir nichts ''
beschämt sammelt sie ihr Geld wieder zusammen und lässt es in die Innenseite ihrer Jacke verschwinden, hoffend die Unangenehme für sie Situation mit einem lächeln zu bereiningen , reicht sie ihm die Karte. An diesem Tisch scheint nur eine Vorhanden zu sein und allein aus dem Willen heraus nicht unhöflich sein zu wollen lässt sie ihm den Vortritt. Aus irgendeinem Grund erseht sie der Wunsch ihm zu erklären ihre Situation.
'' ich tue mich immer so schwer mit dem Entscheiden verzeihung ''

Wenn er gerade wüsste das sie seine Schwester ist, würde er wohl anderster reagieren doch so versuchte er erstmal normal zu bleiben den er wollte ja auch nicht die Leute bedrängen und schon mit seinen Fragen Löchern, dabei blickte er sie noch immer leicht Lächelnd an und war erleichtert dabei.
"Vielen dank das freut mich"
langsam lässt er sich da hingleiten und schmunzelte etwas auf, als er sah wie das Geld wieder in ihrer Innentasche verschwand und grübelte einen Moment auf dabei. Langsam nahm er die Karte entgegen und blickte dabei zu ihr rüber, sanft lächelnd hört er dann was sie sagte und legte die Karte beiseite den er wusste schon was er wollte.
"Das merkt man ihnen an"
Er lächelte dabei auf und bestellte für beide mal was zu essen, schließlich ist er ein höfflicher Mensch und kann sich das nicht mit ansehen wenn er essen würde und sie nichts bekommt.

ganz anders würde sie reagieren wenn sie wüsste wer ihr Gegenüber ist, schon lange hat sie mit dem Gedanken abgeschlossen noch jemanden aus ihrer Familie zu sehen, nach dem Tod ihrer Eltern und der grausamen Zeit bei ihrem Onkel gibt es so etwas wie Familie nicht mehr in dem Leben von Jody. Stetig ein lächeln auf den Lippen um den nun Unbekannten Tischnachbar nicht zu vergraulen, wippt sie unter dem Tisch nervös mit ihrem Fuß herum. Als eine Bestellung aufgegeben wird entnimmt Jody dieser das sie für zwei Personen ist, die Augen größer werden lassend schluckt sie ihren Klos im Halse runter, vielleicht fasst sie es falsch auf und er hat einen Hunger der eben mit nur zwei Gerichten Gestillt werden kann. Schon mehrer Wochen ist sie Bestandteil dieser Stadt und da es nicht so viele Anwohner gibt, stellt die Junge Frau fest ihn so noch nicht gesehen zu haben.
'' Und sie sind auf der Durchreise? darf man sich die Frage erlauben was ihr Ziel ist ? ''
aus Niklaus seinen Worten einmal heraus erfur sie, das es eher selten ist das neue Personen sich hier nieder lassen, so dringt die Idee in ihren Kopf das er auf einer Durchreise ist. Vielleicht wäre sie Niklaus nicht begegnet hätte sie selbst die Stadt schon lange hinter sich gelassen.

Wenn er nur wüsste was sie alles durchgemacht hat, nachdem er vor Jahren aus der Stadt verschwunden war, vorallendingen was ihr in der Zeit nach dem Tod ihrer Eltern passiert ist, würde er seinen Onkel dafür wohl wirklich umbringen doch es war gut das er das noch nicht wusste, oder vielleicht auch besser wenn er es nie wissen wird, wer weiß das schon. Noch immer blickte er sie an, wobei er grübelte den warum hatte er das Gefühl das er diese Person schon von irgendwo her kennt, verrückte Welt hier. Er merkte wie nervös sie ist, wobei er sich fragte ob das was mit ihm zu tun hat, oder ob die junge Frau das immer ist, dabei schob er den Gedanken wieder weg und widmete sich kurz der Kellnerin aber wendete diesen Blick dann wieder zu ihr rüber.
"Eigentlich wollte ich mich hier wieder niederlassen und nebenbei such ich auch noch jemanden"
Er war ehrlich warum auch immer aber er machte ja auhc kein Geheimnis drum, den dafür war er ja auch schließlich hier um irgendwelche Informationen zu bekommen ob seine Schwester noch lebt oder auch nicht. Als die Kellnerin mit dem Essen wieder kam, nickte er ihr dankend zu und schob ihr ein Teller rüber.
"keine Sorge sie sind mir nichts schuldig und ich möchte nicht das sie verhungern"
leicht lächelte er dabei wieder auf und schaute sie an-

es scheint eine Art Zuge der Stadt zu sein das man immer wieder auf jemanden trifft der hier jemanden sucht, bei ihm schien es nicht anders zu sein. War sie wirklich die einzige die in diese Stadt gekommen ist um alles alte hinter sich zu lassen? es erwies sich als so offensichtlich wie viele Menschen doch an ihrer Vergangenheit hängen und diese nicht missen wollen. Lediglich ein seufzen entritt ihren Lippen nach seinem Geständniss. Wäre es unhöflich zu fragen was er sucht? wen er sucht? gleich schossen ihr die Gedanken in den Sinn ihn vielleicht helfen zu wollen, doch kann man das einem fremden so anbieten?
'' ich drücke die Daumen das sie das finden was sie suchen ''
als die beiden Gerichten den weg an den Tisch finden und sie eines davon zugeschoben bekommt fühlt sie sich ertappt, seine Worte geben Grund für sie das sie sich noch kleiner und hilfloser fühlt wie schon die andere Zeit, es wäre Unhöflich es nicht anzunehmen doch ist es nicht auch Unöhflich jemanden zu übermitteln das er etwas spendieren soll. Beschämt den Kopf herunter gesenkt erweist sie ihm nur murmelnd ein [Danke] , voller Bedenken nimmt sie die Gabel in die Hand und beginnt das warme Mal zu sich zu nehmen. Aufschauend zu ihm ist es nur berechtigt ihn ein weiteres lächeln zu geben.
'' vielleicht gehen sie zur Polizei diese sollte doch bei einer Suche helfen können meinen sie nicht? ''

Er hatte es sich Jahre überlegt ob er überhaupt jemals nach seiner Schwester suchen würde oder eher doch nicht nach ihr zu suchen den wahrscheinlich würde sie ihm auch noch Vorwürfe machen das er sie einfach so alleine gelassen hatte, doch hatte er schließlich genug mit sich selbst zu tun und damit was er eigentlich wirklich in sich gefunden hatte. Es war komisch er hatte mit allem abgeschlossen, doch er wollte seine Schwester wieder sehen und wollte sehen was aus ihr geworden ist, ob es ihr gut geht, wenn er das wüsste, würde er wahrscheinlich auch wieder gehen, den schließlich weiß er dann wenigstens das es ihr gut geht und das ist das mindeste was er wissen will!
"Ich hoffe es auch"
es war ihm egal ob sie es nun annehmen würde oder nicht, wenn er wüsste das sie seine Schwester ist, dann würde er ihr noch mehr zu schieben damit sie wieder etwas Farbe in ihr Gesicht bekommt, doch wollte er einfach nur das sie wenigstens etwas zu Essen bekam, den er war schon immer der wohltäter und würde hier auch nicht aufhören damit. Doch war er erleichtert als sie es annahm, was ihn erfreute und ein Lächeln zog sich auf seine Lippen und er fing an langsam zu essen, während er ihre Frage vernahm.
"Das hab ich schonmal versucht und es hat nicht geklappt, somit werde ich meine Schwester nun auf eigene Faust finden müssen"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |