• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» αll ιɴ » dιɴer »

ѕιтzpläтze

Seite 4 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

RE: ѕιtzplätze

in dιɴer 14.01.2013 17:45
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Es gibt auch Dinge, die du noch nie bei mir erlebt hast und kaum zu glauben - hin und wieder gehe ich auch in solch einen Schuppen, coll ne ?! " Lachte er nun auf und zwinkert ihr dabei grinsend zu, doch ihre Worte hörend, - verdreht er nun doch etwas die Augen. " Du kannst doch Caroline eine Sms schreiben und sie fragen wann ihr mal zusammen reden könnt - Mensch Shanny, merkst du nicht das irgendwas bei euch falsch läuft ?! Das musst du doch merken Mensch - du willst ihre Schwester sein ?! Dann tu bitte auch was dafür - denn ich als Außenstehender kann sagen, das man euch nicht anmerkt das ihr Schwestern seit. "

Es klingt vielleicht hart, aber so ist das eben - so wie er es eben auch sieht und mehr als die Wahrheit kann er eben auch nicht sagen. Ihre Frage nun hörend, zuckt er dabei mit den Schultern., " Warum ich dir das sage ?! Weil Caroline ihre Schwester brauch, auch wenn sie es nicht zeigt - sie brauch ihre Schwester Shanny und das bist du, also verdammt nochmal - kümmer dich bitte auch darum wie eine Schwester. Wie die beiden dort drüber - das sind auch Geschwister ... schau dir das an und dann überlege wie das bei dir und Caroline ist. "

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 18:15
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich hörte klaus worte uund zuckte die Schulter.
"gewohnheitsbedingt ja..." ich seufzte leise und vernahm seine Worte wegen der Schwestern sache und starrte einfach auf dne Tisch den jetzt war mehr der Appetitt vergangen aber regelrecht.
Mein Blick ging wieder zu klaus und ich knurrte leicht. "na vielen dank auch!!!" Ich seufzte und blickte von ihm nur weg und legte das Geld schonmal auf den tisch und betrachtete das Fenster.
Klar gab es probleme inmoment aber mir kam es so vor als würde sie mir alle die schuldt geben das das mit der Schwestern sache nichts wurde was mischten sie sich auch immer alle ein dann wäre es sicher auch anders gelaufen!
Das er sagte das die beiden mane rkennt das sie geschwister waren rbachte mich leicht zum knurren.
"mich intressieren die anderne nicht klaus!" ich zische es regelrecht durch die Zähne da fing tatsächlich wieder jemand zu sagen was ich falsch mach! wieso denn immer ich! es nervte langsam..."sie hat selbst gesagt sie kommt dann nach hause und wir reden..was bringt da jetzt eine sms ich bin eh nicht so schnell wieder zuhause!2"

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 18:18
von Stella - Joline • 26 Beiträge

Die Art von Jc ist heute wirklich komisch und sie weiß nicht damit umzugehen, der Krönende Abschluss ist dann seine Reaktion wieder einmal auf Blake '' weißt du Jc lerne ihn doch einfach mal kennen, dann darfst du dir gerne eine Meinung über ihn bilden. Ich habe ihn schon mehrere Tage nicht gesehen, genauso wenig wie dich also '' es macht ihr zu schaffen das Jc immer so komisch wird wenn es um Blake geht, aber ihm das erneut unter die Nase reiben brauch sie nicht. Besorgt beobachtet sie ihren Bruder und vernimmt seine gesamten Worte '' ist wirklich alles okay mit dir? '' wieder die Arme abgelegt auf den Tisch zumindest einen davon, umfasst die Hand der anderen sein Kinn. Sie schaut ihn sich genau an und wirkt mit einem mal völlig ernst '' hast du wieder etwas genommen? Hattest du mir nicht etwas versprochen? '' er kann ihr heute nicht erzählen, das er einfach nur gute Laune hat das nimmt sie ihm nicht ab. Das Kinn wieder frei gebend haut sie aus versehen beim zurück ziehen ihr Glas um , vom Stuhl aufstehend bemüht sie sich die ganzen Scherben wieder aufzuheben und schneidet sich dabei Tief in die Hand '' Autsch Nein nicht doch '' ihre heile Hand presst sie darauf und lässt sie im gesamten auf den Boden plumpsen das es einen dumpfen Ton erzeugt '' ich hasse es! Ich hasse diesen Tag schlimmer kann er wirklich nicht mehr werden '' ungewöhnlich für Stella die ihre Gefühle immer verbirgt ist sie den Tränen nahe '' wäre ich doch einfach in meinem Bett geblieben '' ein zucken durchfährt Stella ihren Körper als es an dem Tisch von Klaus und Shanny knurrt hatten sie einen Hund dabei? sie hatte nichts gesehen, Hilfesuchend zu ihren Bruder schauend zieht sie eine Schnute '' heute ist einfach nicht mein Tag ''

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 18:30

" Fräulein, knurr mich nicht an - haben wir uns verstanden ?! Das kannst du mit deinen anderen Freunden machen aber nicht mit mir - ich versuche euch zu helfen und den beschissenen Konflikt irgendwie zwischen euch zu lösen, aber wenn du direkt so verdammt agressiv wirst - dann kann man nicht einmal helfen. Es geht ums Prinzip Shanny, nicht darum - wie schnell du wieder zu Hause bist, sondern um das Prinzip - das Caroline sieht das du dich drum bemühst. Aber das verstehst du scheinbar nicht - hast du an Caroline´s Geburtstag gedacht gehabt ?! Hast du ihr was geschenkt nachträglich ?! Genau das ist es Shanny - sie ist enttäuscht von dir, das du und auch ihre Freunde nicht an ihren Geburtstag gedacht haben und ehrlich gesagt - kann ich es verstehen. "

Nun holt er Luft, doch hört er am anderen Tisch wo Stella und Jc sind - das etwas runter fällt und er riecht das Blut, wobei er kurz husten musste und das Gesicht verzieht. Schnell sein Whiskey runter schluckend, blickt er dann auch schon wieder zu Shanny und versucht grad wirklich nichts von dem Blut oder dergleichen einzuatmen. " ich will dir nichts böses, hör auf so zickig zu sein - nur solltest du auch mal bemerken, wie es allen geht. Ja, dir geht es auch nicht gut - aber das kann man nicht wissen wenn du nicht drüber redest - du musst mit Caroline drüber reden, WARUM es dir so beschissen geht. "

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 18:40

Ich betrachte klaus.
"ich knurr den an der es verdient..." brumtme ich und vernahm seine Worte. "ich bemüh mich so weit es geht klaus! aber ich hatte sei lange nicht mehr gesehen sie ist einfach verschwunden! und ich wusste nicht mal da ssie Geburtstag hat so wie sie bei mir nicht ich hatte genauso geburtstag und es kam nichts...von keinem nicht ein gruß von irgendwo..." ich schüttelte den Kopf und blickte wieder weg und seufzte leise. Da sich mit Caroline sollte wusste ich und das würd i ch sobald wir uns wieder sahen..aber sie hatte wen und welche die sie auffingen ich schaffte ja sowas nicht aufzubauen...
Ich starrte wiederum einfach nur auf den Tisch und schwieg.
"ich weiß..." zischte ich nur hervor und legte den Kopf auf meine Arme und schloss die Augen..Ich wollte gerade einfach nix mehr machen...aber care war nicht da um mit ihr zu reden...ich musste also warten...

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 18:49
von Jonathan Cody • 31 Beiträge

" Wenn ich ihn irgendwann einmal kennen lernen kann ... " Sagte er einfach frei heraus, jedoch hatte er nun keine Lust mehr auf dieses Thema. Denn er wollte einfach nur seine Schwester beschützen, aber sie scheint es wieder anders zu sehen, leider. Etwas runzelt er die Stirn bei ihrer Frage, doch dann hat sie auch schon sein Kinn in die Zange genommen, wobei er leise am seufzten ist und ihre Worte schon vernimmt. " Stella, ich habe ... ich habe nichts genommen. " Doch dann passiert das was passieren muss und Stella knallt ein Glas runter auf den Boden und sie ist natürlich so das sie sofort es aufheben muss und da passiert es das sie sich schneidet. " Stella !!! " Sofort war er bei ihr unten und schüttelt leicht den Kopf, er zerriss sich etwas das Shirt und wickelt den Stoff über ihre Wunde. " Mensch, das ist doch nicht deine Aufgabe das aufzuheben. " Leise seufzte er und schaute sich etwas um, er sah zu diesem angeblichen Verrückten der irgendwie aussah als müsste er gleich aufs Klo müssen, doch wird er von der Kellnerin wieder aus seinen Gedanken gerissen und er seufzte leise. " Ich denke, wir brauchen einen Krankenwagen oder ein Taxi damit sie ins krankenhaus kommt. " Nochmal schaut er zu Stella und schüttelt etwas den Kopf, er sah das sie den Tränen nahe ist und etwas verzieht er deswgen das Gesicht. " Irgendwas liegt dir doch auf dem Herzen ... " Er zog sie sofort in seine Arme und drückte sie ganz fest, denn so kennt er sie nicht und doch findet er es irgendwie auch gut das sie die Gefühle raus lässt, so weiß er das irgendwas mit ihr los ist. " Rede bitte mit mir ja, aber erstmal versorgen wir deine Wunde. Nicht das du noch verblutest ... dann nehme ich wirklich wieder Drogen und das nicht zu knapp, gib ich mir eine Eisspritze und dann bin ich weg vom Fenster. "

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 19:01

Es reichte ihm langsm, nur weil sie in einem Diner sitzen - heißt es nicht, das er sich zurück hält - sie sollte langsam mal lernen mit ihm normal umzugehen und nicht wie ein kleiner Basdart wo sie denkt das sie kein Echo zurück bekommt. " Pass mal auf Shanny, ich gebe dir einen gut gemeinten Rat - entweder, du redest normal mit mir - hörst auf mich anzuknurren oder es wird wirklich sehr unschön für dich und da ist mir das auch grad egal das du die Schwester von Caroline bist. Denn SO wie du es grad tust, geht niemand mit mir um - ich hoffe wir haben uns verstanden oder muss ich noch deutlicher werde ?! " Er schaute sie wirklich ernst an, seine Stimme war mehr wie tief - viel mehr bedrohlich, damit sie auch merkt das er es ernst meint. " Ach, sie hat sich nicht zu deinem Geburtstag gemeldet ?! Dann frage dich mal warum Shanny - vielleicht, weil du dich auch nicht zu ihrem gemeldet hast ?! Ernsthaft, ihr solltet da einiges in Ordnung bringen - sonst wars das wahrscheinlich mit der Familie und das wollt ihr Beide doch nicht oder ?! Also mach was dafür und zeig ihr das sie dir wichtig ist und das gleiche wirst du dann auch von ihr zurück bekommen. Caroline ist kein Unmensch, so wie du sie vielleicht darstellst - sie ist eine besondere Person und sie hat ihre Gründe warum sie mit wem wie umgeht, daran solltest du mal denken. "

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 19:03

das letzte was Stella nun möchte ist ins Krankenhaus zu kommen, so schlimm glaubt sie ist es nicht und so schüttelt sie mit ihren Kopf '' Nein! Nicht es geht schon, ich brauche ein Pflaster und dann ist alles wieder gut wirklich '' Stella ist heute mit gemischten Gefühlen wach geworden und kommt von einem Gedanken nicht mehr los, das dumme Fernsehen ist Schuld. Die Kellnerin bringt ein frisches Handtuch in das sie ihre Hand wickelt und seufzt '' ach es ist nichts, ich bin heute einfach nur etwas sehr nahe am Wasser gebaut, hab da was gesehen in einer Doku was mich irgendwie hat nachdenklich gemacht. Nichts wildes wirklich '' erst einmal steht sie zusammen mit ihrem Bruder auf und setzt sich wieder hin '' mach dir keine Sorgen okay? mich verlierst du so schnell nicht. Ich habe dir gesagt das ich dich nicht mehr alleine lassen werde und wir alles zusammen durchstehen '' ihren Bruder mit einem lächeln beschenkt seufzt Stella auf '' ich schiebe den Tag einfach in die Schublade ganz schnell vergessen ''

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 19:11

Ich hörte Klaus stimme und sah zu ihm und vernahm seine Worte.
Ich lauschte genau seine Worte und blitzte ihn an.
"ach du drohst mir?" ich stand jetzt doch auf das nervte mich alles langsam!
Mein Blick ging zu Klaus und ich betrachtete ihn eine weile und seufzte. " weil sie nicht wusste da sich hatte hörst du mir eig zu??" ich sah ihn fragent an.
"anscheinten nicht..aber das schien ja niemand wirklich..." Ich pustete mir eine strähne aus dem Gesicht und strich mir die Jacke drüber und betrachtete ihn eine WEile.
"ich sage nicht das sie ein unmensch ist schließlich ist sie meine Schwester!" Ich schüttelte den Kopf und öffnete die Tür.
" das bringt doch alles nicht selbst wenn ich mit ihr rede mach ich eh alles falsch..." mit den Worten verließ ich das diner wieder und verschränkte die Arme vor der Brust und ging zu fuß wieder zurück richtung falls was anderes blieb mir nicht übrig!

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 19:11

" Stella, es ist eine tiefe Wunde. Es muss bestimmt genäht werden, ich möchte nicht das du einfach hier deswegen nun umkippst oder dergleichen. Tu mir das bitte nicht an .. " Er seufzte leise und stand dann langsam mit ihr auf, er hörte was sie sagte und schaute sie nun doch etwas verwundert und zudem auch noch fragend an. " Was hast du im Fernseher gesehen, ich mein was für eine Doku das du so aus der Fassung bist und so nah am Wasser gebaut bist? " Er wollte nun nicht so weit weg von seiner Schwester sitzen, weswegen er sich nun neben sie setzt und sein Arm immernoch um sie herum ist. " Magst du mit mir darüber sprechen ? Ich möchte doch wissen was bei meiner Schwester durch den Kopf geht, damit ich meine Schwester verstehen kann. " Einen kleinen Schmollmund zieht er und blickt sie mit Hundeaugen an, denn er macht sich schon etwas Sorgen um sie. Es muss ja etwas sein, das sie so aus der Bahn geworfen hat und das heißt, das es etwas schlimmes ist und er möchte ihr einfach beistehen und ihr vielleicht irgendwie helfen. Während die Kellnerin nun die Scherben am aufsammeln ist, hat er einen perfekten Blick in ihr Ausschnitt und ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, doch schnell blickt er wieder zu Stella und räuspert sich leise. " Also? "

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 19:14

Er verdrehte nur etwas die Augen - den Kopf schüttelt er und er blieb einfach ruhig sitzen, denn nun etwas zu sagen -das weiß er genau, würde ihn nur auf die Palme bringen und daher schaute er ihr hinterher und seufzte genervt auf. Nun isst er das letzte von seinem Teller auf und schob diesen zur Seite, auch sein Glas nahm er nun und trank den Rest aus der dort drin war - doch wollte er nicht gehen, er bestellte sich noch ein Glas und lehnte sich zurück. Sein Blick ging zu dieser Zicke, woher der Blutgeruch kam und sah wie sie mit ihrem bruder umging und er auch mit ihr - es war ein kurzes lächeln auf seinen Lippen, doch schüttelt er den Kopf und blickte wieder aus dem Fenster.

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 19:19

so schlimm wird das mit ihrer Hand schon nicht sein, es schmerzt noch nicht einmal richtig es ist eben einfach das sie eine Menge Blut verliert was jetzt aber auch zum Stillstand kommt '' siehst du ! es ist nicht schlimm sonst hätte es doch jetzt nicht aufgehört zu Bluten '' sie hasst Krankenhäuser so gut es geht meidet sie diese '' ich kippe schon nicht um, ich trinke mir jetzt eine Cola dann ist mein Kreislauf in Schwung gekommen und dann muss ich jetzt gleich auch schon los '' Gesicht verziehend ahnt sie schon wie er darauf reagiert das sie , wieder zum Punkt bringt das sie gleich weg ist. Natürlich redet sie mit ihrem Bruder über alles, wenn sie ihm nicht vertrauen kann wem denn dann? dennoch ist es ihr etwas unangenehm darüber zu reden, denn sie weiß nicht genau wie er ihr denken da so Handhaben wird '' Es '' nein sie will es ihm ungern sagen doch bei der Hundeschnute kann man doch gar nicht anders '' es ging darum seine Eltern zu finden'' schnell die Augen zusammen gepresst will sie die Reaktion von Jc gar nicht sehen.

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 19:25

Sein Blick geht auf ihre Wunde und er hebt eine Augenbraue hoch deswegen, doch nickte er ihr zu und hörte auch schon das was er eigentlich nicht so wirklich hören wollte. " Stimmt, du setzt lieber deine Gesundheit aufs Spiel, als das du ins Krankenhaus gehst und das Date mit Blake verpassen könntest. " Er verdreht etwas genervt die Augen und seufzt auf, denn ja, er kannte Blake nicht und er hatte keine Ahnung was das für ein Typ ist, weswegen er genau so reagiert wie er reagiert, denn er will nicht das seine Schwester in falschen Händen gerät. Als sie dann sagt, das es darum ging die Eltern zu finden ... fiel alles aus seinem Gesicht und er schaute sie doch recht fragend an, entgeistert und verwirrt. " Du willst ... du willst unsere Eltern suchen, die uns abgegeben haben Stella, ist das dein Ernst ?" Der Abend wird für ihn wirklich immer schöner, das muss er schon sagen, doch sagte er auch dann schon direkt seine Meinung dazu. " Vergeude nicht deine Wertvolle Zeit mit irgendwas suchen, das sowieso nicht an uns denkt. Sie haben uns sofort nach der Geburt weg geschickt, erinnere dich mal daran Stella ... " Er holte tief Luft und fuhr sich über seine Matte auf den Kopf, wobei er den Kopf ein wenig am schütteln ist. " Ich will sie nicht kennen lernen, für mich gibt es sie nicht. " Sagte er grade heraus und starrte auf ein Fleck auf dem Tisch.

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 19:34

warum schließt er denn jetzt daraus das es etwas mit Blake zutun hat? Stella hatte auch schon vor ihm Angst vor dem Krankenhaus falls er sich daran erinnern kann. Eine Derartige Reaktion auf ihre Worte hatte sie schon geglaubt gehabt '' ich habe nicht gesagt das ich nach ihnen suchen möchte, nur das mich das Thema doch ziemlich mitgenommen hat nicht mehr und nicht weniger, also dreh mir daraus keinen Strick ja? ich werde nicht auf die Suche nach ihnen gehen da gebe ich dir mein Wort darauf '' durchaus hatte Stella mal kurz darüber nachgedacht doch mal nach ihnen zu suchen, aber hat sie es auch schnell wieder verworfen '' es war mir klar das du so darauf reagierst deswegen genau Deswegen wollte ich dir davon auch nichts sagen '' zu Klaus schauend seufzt sie und senkt ihren Blick '' lassen wir das Thema einfach ''

AntwortenAntworten
Antworten

in dιɴer 14.01.2013 19:44

" Stella, dich nimmt das Thema nicht umsonst mit. Wenn du nach Ihnen suchen möchtest, dann bitte. Aber ich sage dir direkt, das ich mit diesen Leuten nichts zu tun haben möchte. Sie haben uns einfach abgegeben, ich empfinde für diese Personen nur noch hass. Auch wenn du es ungerne hören möchtest, aber sie haben uns einfach herzlos abgegeben ... " Mehr sagte er zu diesem Thema nicht, denn er wollte sich nicht mit seiner Schwester streiten, die einzigste Person welche er noch hat in seinem Leben. " Bitte pass auf dich auf ja ? Ich mein, wenn du nachher auf dem Weg zu Blake bist und pass auf dich auf, wenn du bei Blake bist, versprich mir das ja ? Ich möchte nicht das dir etwas passiert ... das ich dich irgendwie doch im Krankenhaus besuchen muss oder dergleichen. " Er sah den Blick, der zu diesem Typen ging und dann schaute er etwas verwirrt wieder zu ihr. " Warum schaust du die ganze Zeit zu ihm Stella? Hat er dir etwas getan ? " Sofort war er im Begriff aufzustehen, denn seine Schwester tut niemand weh und wenn es Gott persönlich ist, er macht dafür jeden kalt ^^

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »
pαrĸplαтz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz