![]() |
|
Stella wusste nicht einmal ob er den Kaffee nach ihrer Aktion überhaupt noch annehmen wird, gute Gründe hatte sie ihm gegeben das nicht zutun als die Kellnerin zurück an ihren Platz kommt und wieder ein Stück in der Hand hat, ließt sie den Inhalt davon und muss lächeln. Sie bittet nochmals um den Stift und schreibt ein weiteres mal zurück ' aber langweilige Dinge werden so manches mal besser als alles andere ' sie reicht es der Kellnerin und , teilt ihr gleich mit das sie keinerlei weitere Sachen annehmen wird xD so müsste Klaus sich etwas anderes einfallen lassen. Ihren Nachtisch eine Obstschale mit Sahne bekommend, beginnt sie diese genießerisch zu essen.

Nach wenigen Minuten kommt die Kellnerin wieder und sagt ihm auch schon direkt - das die Dame keine weiteren Sachen annehmen möchte. Er überlegt ein wenig und kratzt sich am Kinn, wobei er dann die Kellnerin anschaut und eine Augenbraue hoch hebt. " Auf was stehen Frauen, also was das essen angeht ?! Schokolade oder ?! Bringen sie mir bitte Schokoladensoße, Erdbeeren und ein paar Kokosraspeln - aber nicht zu vergessen auch Smarties. " Sie nickte ihm zu und es war ein grinsen auf seinen Lippen - er will Stella damit nicht beeindrucken, nur will sie eben kein Blatt mehr annehmen oder sowas - aber was das essen angeht, dazu hat sie eben nichts gesagt :p
Alles bekommt er nun und er sagt der Kellnerin das sie sich setzen soll - nun fing Klaus an, auf dem Teller - macht er mit Smarties und auch Erdbeeren zusammen die Worte welche er brauchte. -> Nein, Verrücktheit kommt besser an. Ich nehme an, du hast nun ein lächeln auf den Lippen ;) <- Einen Satz macht er mit Smarties und den anderen mit Erdbeeren - was er dann auch schon mit Schokosoße verziert und dazu auch noch Kokosraspeln drauf macht. Er gibt es dann der Kellnerin und sagt das sie diese Sachen, welche übrig geblieben sind - ruhig auch weg machen kann. Nun brachte die Kellnerin erst einmal den Teller zu Stella - so langsam, das sie nichts verkippt oder irgendwas anderes ^^

was dann geschieht hat sie so noch nicht erlebt, sie bekommt einen Teller wo mit Lebensmitteln geschrieben wurde oO recht hat er aber mit seinen Worten, denn ein lächeln bleibt bei so einer Tat wirklich nicht aus. Eher für sich selbst mit dem Kopf am schütteln ist Stella so frei und beginnt das geschriebene zu essen, wenn sie Bauchschmerzen davon trägt ist es die Schuld von Klaus xD er erwartet doch keine Antwort? wenn dem so ist muss sie ihn leider enttäuschen denn sie hatte ihm bereits mitgeteilt das sie ihm nichts mehr zu kommen lassen wird ^^ etwas aus ihrem Glas mit dem Inhalt der Zitronen Limonade trinkend, schaut sie erneut auf ihr Handy als es piepst. Ihrem Bruder schreibt sie schnell zurück und lässt es mal lieber auf dem Tisch liegen, wenn Jc einmal damit begonnen hat Nachrichten zu verschicken kann es dauern bis er damit aufhört. Zu mal sie zu lachen beginnt es ist Typisch ihr Bruder der sich verlaufen hat, mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen. Ihr Glas ist rasch geleert und sie bestellt sich bevor sie gleich gehen wird noch einen Latte mit sehr viel Schaum *___* daraug wartend blättert sie weiter in der Zeitung herum und grinst sich einen Ab wegen der Teller Aktion xD

Irgendwie ja, so glaubt er - das eigentlich noch was von ihr zurück kommt, aber als er zur Kellnerin schaut und diese mit dem Kopf schüttelt, weiß er - das da wohl doch nichts mehr kommen wird. Ein seufzten ist zu hören und dabei hat er sich soooooviel Mühe dabei gebenem, das alles zu machen und nun kommt nicht mal was zurück xD Etwas kratzt er sich am Kopf, soll er nun doch zu ihr hin oder hier sitzen bleiben ?! Nein, er entscheidet sich fürs sitzen bleiben - auch wenn es natürlich sein könnte das sie dann verschwindet, aber er zwingt sich niemanden auf und zwingt auch niemanden irgendwo zu bleiben und so macht er es auch bei ihr. Wenn sie nicht zu ihm kommt, dann heißt es für ihn das es ihr egal ist und somit war das für ihn gegessen - denn hinterher laufen wird er definitiv keiner Person.
Der Kaffee ist leer und er nimmt nun sein Whiskey und trinkt aus diesem, während auch schon seine Bestellung zum essen kommt und er sich nun über die Lippen leckt - denn hach, es gibt in einem Diner oder irgendwas nichts besseres als ein blutiges Steak auf dem Teller *__* Den ersten bissen nehmend, seufzt er genüsslich auf, wielange ist es nur her - das er sowas gegessen hat und vorallem, dann auch noch Blut. Das ist ja auch schon ziemlich lange her - das er Blut zu sich genommen hatte, irgendwie kommt er nicht so dazu im Moment - fragt sich nur woran das wieder liegt xD

Ich kam nach einiger Zeit hier her ich hatte keine lust zu kochend aher kam ich hier her um mir was zu essen zu kaufen.
Ich hatte tatsächlich kein kater gehabt was wohl ein wunder war aber ich war auch nicht vollkommen betrunken gewesen daher war dies wohl nicht das schlimsmter manchmal hatte ich mich einfach unter kontrolle gehabt!
Als ichd a sDiner betrat bestellte ich mir was zu essen und warte ein moment als ich dann ein paar stimmen hörte blickte ich zu klaus und stella und er kannte das mädel von heut früh.
Sie sollte also unsere Schwester sein...mh... ich wusste noch immer nicht wie ich darüber denken sollte es war einfach zuviel passiert inmoment das dies doch wirklich ein wenig zuviel war...
Ich nahm mein Tablett und ging an den beiden Vorbei wo bei ich kurz lächelte nett konnte man ja trozdem sein! ich setzte mich hinter ihnen hin und blickte auf mein essen.
Ich wunderte mich das klaus wa smit ihr zu tun hatte,den jetzt verstand ich die welt wirklich nicht mehr...aber ich war doch eh irre...

dann werden sie den Rest der Zeit die sie haben damit verbringen das sie an verschiedenen Tischen sitzen und essen, denn auch Stella ist niemand der einfach jemanden aufdrängt und zuviel Unfreundlichkeit hatte sie heute schon. Schade so werden sie gleich aus dem Diner gehen und sich vielleicht nicht noch einmal wieder sehen, er wird seine Chance vertan haben ihren Namen zu erfahren xD eine weitere Person betritt das Diner, eine Junge Frau schmal und wirklich hübsch als sie Stella was wirklich ungewohnt ein lächeln schenkt tut sie es ihr gleich ehe sie weiter an ihrer Obstsalat Schüssel weiter isst. Komische Stadt und komische Leute die einen reden komisch und machen den Eindruck als haben sie keinerlei Geld fürs essen xD und andere was ihr gefällt schenken einem ein lächeln. An die Stadt muss Stella sich wirklich noch gewöhnen

Seine Schwester hatte ihn wirklich neugierig gemacht und so machte er sich langsam auf den Weg, irgendwie hatte Stella nicht direkt gesagt wo das Diner sein sollte und in welcher Stadt, weswegen er erst einmal überall nachfragen musste bis er dann auch schon eine passende Antwort bekommen hat. " Also erst rechts und dann grade aus, um an der Kreuzung links zu gehen? " Kurz nickte die Passanten und Jc bedankte sich herzlich bei ihr, bis er dann auch schon zu diesem Diner kam. Die Türe aufgerissen, schaute er sich mit einem fetten grinsen auf den Lippen um und da sah er auch schon Sie *___* Sofort stürmt er auf den Tisch zu und schnappt sie sich in seine Arme, knutscht sie auf ihren Wangen und drückt sie wieder an sich heran. " Hach, ich hab dich vermisst Süße. " Nun aber lies er sie los und ein grinsen war weiterhin auf seinen Lippen zu sehen, er setzte sich auf einen Stuhl, ihr gegenüber und schaute sie nun fragend an. " So, wo sind die verrückten Leute hier ? " Fragte er, wobei er sich kurz umschaute aber wirklich niemand irgendwie sah, warhscheinlich sind die wieder weg und er hat das beste einfach verpasst, ist ja irgendwie immer so xD

Sein blutiges Steak ist er am weiter essen, während er vom weiten sieht das auch Shanny sich hier her verlaufen hat und etwas war er nun doch skeptisch - denn was macht sie außerhalb von Mystic Falls ?! Hatte sie doch wieder Caroline verlassen, weil sie damit nicht klar kommt das sie nun noch eine Halbschwester hat ?! Er schüttelt etwas den Kopf, das war irgendwie in gewisser Weise alles zuviel - natürlich tut ihm Caroline leid, sehr sogar - denn er mag sie und das nun soviel auf einmal passiert ist einfach nicht schön. Doch was soll er sich nun den Kopf darüber zerreißen, das wird er machen wenn er mit Caroline am reden ist und sie sich meldet.
Nun aber kümmert er sich erst einmal weiter um sein Essen, damit es nicht kalt wird - während er doch noch etwas hofft eine Antwort von der unbekannten Zicke zu bekommen, was wahrscheinlich nicht passieren wird xD Nun nahm er sich noch fix sein Handy und schrieb jemanden eine Sms - irgendwie konnte er das nun doch nicht zurück halten, ungeduldig und sowas ist er ja :D

Ich blickte eifnach nicht mehr zu ihnen sonder fing einfach an ein wenig zu essen.Das bei ihm noch wer dazu kam kümmerte mich nicht wirklich ich aß einfach mein essen und intressierte mich für nichts anderes,den ich hatte wirklich echt ander eporbleme wohl es mich wirklich intressierte was klaus hier machte.
Ichw ar kurz davor ihn zu fragen aber da käme ich mir sicher doof vor-...
Ich seufzte leise und blickte zu ihm rüber ich hatte sehr wohl bemerkt das er mich angeschaut hatte aber sicher hatte er sich nur gewundert was ich hier tat.
Aber ich war doch sowieso immer da wo man mich nicht vermutete.
"Was machst du den hier klaus?" fragte ich dann und blickte mein kopf leicht seidlich und schielte in seine Richtung.

Im Grunde hätte es Stella klar sein sollen das wenn ihr Bruder nur etwas mit verrückten hört xD gleich her kommen möchte, glaubt er doch eigentlich immer das er der verrückteste von allen ist ABER Stella weiß nicht das es nicht so ist. Im ersten Augenblick versteht sie gar nicht was mit ihr geschieht, jemand reißt sie hoch und nimmt sie in den Arm völlig Perplex legt sie ihre Arme um ihn herum, so langsam schnackelst bei ihr und sie versteht das es ihr Bruder ist, der einfach mal wieder den YEAH Effekt haben wollte xD '' du...du ….zer...zer...drückst mich noch wenn du mich nicht bald los lässt '' das er mit seinen Kräften immer so übertreiben muss, er soll nicht vergessen das seine Schwester weit aus zierlicher ist ja ^^ '' setzt dich doch erst einmal hin Mensch '' mit dem Kopf schüttelnd und ein grinsen auf den Lippen, deutet sie vorsichtig in die Richtung wo Klaus ist und flüstert zu ihrem Bruder '' der schickt mir Nachrichten auf einem Teller mit Schokosoße und all so etwas '' Shanny würde sie nun jetzt nicht als verrückt bezeichnen sondern als freundlich. Klaus würde nun wirklich bedeutend lange warten bis Stella sich bei ihm meldet denn Stur bleibt Stur und daran ändert sich auch nichts, Shanny als sie beginnt das Wort zu heben wird klar das sie Klaus kennt armes Ding xD Jc unter dem Tisch ein klein wenig tretend , kichert sie leise '' es scheinen sich hier alle irgendwie zu kennen, nur wir beide sind voll die Außenseiter, sie sehen uns bestimmt als Aliens an oder sowas xD Stella ist noch Jung und darf solche Phantasien haben

" Ach du spinnst, ich kann dich nicht zerdrücken, so eine Kraft habe ich nun auch wieder nicht. " Lachte er und hörte dann auch schon was sie sagte, zu wem sie hinschaute und er blickte natürlich total auffällig dorthin und schaute sie nun wieder fragend an. " Dieser komische alte Typ da? Was ist bei dem denn so verrückt? Soll ich mal rüber gehen und sagen das er mir mal verrückte Sachen zeigen soll? " Er lachte auf und nein, sowas mit der Schokosoße findet er nun wirklich nicht verrückt, aber seine Schwester ist bei sowas immer anderer Ansicht wie ihm scheint :D Nun bekommt er aber ein kleinen Tritt und sofort zuckt er zusammen, sodass der Tisch auch noch etwas hochfliegt und er schaute seine Schwester verwundert an. " Was machen Aliens für Geräusche? Egal, ich teste es mal bei der Kellnerin. " Die kommt dann auch schon und möchte die Bestellung aufnehmen, doch Jc ... so wie er ist, grinste und sprach dann auch schon. " Du-mich-verstehen? Ich-Alien-du-Frau-du-kommen-mit-auf-Toilette-ich-dir-was-zeigen. " Jc musste sich wirklich das lachen verkneifen und die Kellnerin, man sah es ihr schon an, würde ihm am liebsten eine Ohrfeige geben. " Rück mal ein Scotch rüber, ich bin alt genug. " Sie schaute ihn etwas prüfend an, nahm ihm aber ab das er alt genug ist und ging dann auch schon hinter die Bar um etwas für ihn zu machen. Jc schaute dabei wieder zu Stella und hatte weiter das fette grinsen auf seinen Lippen, sein Kopf neigte er etwas nach vorne und unschuldig zuckte er mit den Schultern. " Ich kann nichts dafür, ich bin so. " Er ist nicht verrückt, nope !! ^^ " Wie geht es dir Schatzihasimausipupsi? "

Irgendwie glaubte er, das er gleich besucht bekommt am Tisch - da kam auch schon Shanny an und er hob dabei eine Augenbraue hoch, den Kopf leicht zur Seite geneigt - deutet er auf ein Platz der vor ihm frei ist am gleichen Tisch. " Sitzen. " Kam es mit einem grinsen aus seinem Mund, kurz ging sein Blick zu dieser unbekannten Zicke und ihren - er weiß nicht was es ist, aber er ist ziemlich crazy drauf. Doch schüttelt er den Kopf, blickte wieder zu Shanny und zuckte dabei etwas mit den Schultern. " Warum sollte ich nicht hier sein, darf ein Klaus nicht auch einmal in ein Diner essen gehen ?! " Kurz blickte er auf sein Teller, wo noch ein wenig was drauf war und er das auch schon weiter am essen ist - kurz runter geschluckt, schaute er nun Shanny wieder an.
" Die Frage ist viel mehr, was du hier machst - wieder einmal außerhalb von Mystic Falls. Solltest du nicht bei deiner Schwester sein und ihr beistehen und helfen, mit der derzeitigen Situation klar zu kommen ?! Mich geht es vielleicht nichts an in deinen Augen, aber ihr solltet das wirklich zusammen machen - denn diese Sally ist auch deine Schwester. " Einen Schluck von seinem Whiskey nehmend, blickte er sie nun an - ganz normal, er will ihr nichts böses - ihr eben nur klar machen, das Caroline sie eben bei so einer Situation brauch.

Als klaus anfing mit mir zu sprechen blickte ich in siene Richtung und vernahms eine Worte.
"eher...eine Seltene ansicht findest du nicht auch?" Ich hob eine Braue aber gut vill hatten auch mal Hybriden ihre tage^^
Bei seiner antwort wegen Caroline seufzte ich und blickte auf mein kaffe wobei ich mir ein Schluck genemigte.
"Sie ist bei tyler ich glaube nicht das ich sie das stören muss odeR? Und da sie noch nicht zuhause war bin ich hierher gekommen..." klar ich wusste das ich irgendwann über alles und jeden der mit der sache zu tun hatte reden musste aber ich war froh das es noch nicht so weit war ich nahm mir eh zuviel zu herzen und das reichte mir inmoment wirklich !
Ich leckte mir über die Lippen und nahm ein Schluck zu mir als ich wieder zu ihm sah und kurz schwieg. "aber wieso intressiert dich das wieso sagst du mir das?"

Jetzt glaubt sie wirklich nicht mehr das Klaus verrückt ist, wenn sie ihren Bruder so anschaut '' Jc ich finde ihn komisch okay, irgendwie ist er keine Ahnung er gruselt mich'' Stella hatte wirklich andere Ansichten wie ihr Bruder aber das war in so vielen Dingen schon immer so gewesen. Oo bei dem Verhalten von ihrem Bruder stößt ihr gleich wieder ein Gedanke in den Kopf und zwar das er wieder etwas zu sich genommen hat, aussprechen wird sie es nicht sondern ihn erst einmal unter Beobachtung halten '' du musst heute Abend dir etwas vom Lieferservice holen oder verhungern denn ich gehe nachher zu Blake '' ihre Augen werden von mal zu mal größer als Jc mit seiner Show los legt, die Speisekarte in die Hand nehmend, versteckt sie sich unter dieser xD Nein das ist nicht ihr Bruder, heute ist er wirklich wieder verdammt schräg darauf falls sie das anmerken darf. Stella selbst wartet nur darauf das er gleich eine Schelle bekommen wird, denn verdient hat er es! Mit ihrem Kopf energisch schüttelnd blickt sie ihn entgeistert an '' und jetzt fragst du dich ernsthaft noch warum du Single bist? So bekommst du keine Freundin Brüderchen '' seine Art ist wirklich gewöhnungsbedürftig und weit aus nicht jeder kommt damit klar. Ihr Blick weicht von dem einen zum anderen, bestellt er sich gerade wirklich vor ihr Alkohol? Oh nein das kann er vergessen, als der Scotch kommt nimmt Stella ihn entgegen und schüttet ihn in die Blumen '' sehe ich noch einmal das sie meinem Bruder etwas derartiges geben, gibt es Ärger und glauben sie mir den wollen sie nicht haben! Haben wir uns da verstanden? '' Hilflos hebt die Kellnerin ihre Arme als wolle sie ihr zeigen, das sie nur seinem Wunsch nachgegangen ist '' du weißt ich mag das nicht, es ist noch sau früh also reiß dich bitte etwas zusammen '' immer mal wieder zu Klaus schauend um zu sehen was er macht, scheint er das nächste Mädchen gefunden zu haben, die er belästigen kann xD

" Er macht dir Angst ? Ach, ich werd dich beschützen. Mich vor dir stellen und meine Mukkis zeigen, dann wird er schreiend weglaufen. " xD Er lachte wieder auf und doch vergeht ihm das, denn sie sagte das sie bei Blake ist und er seufzte etwas deswegen auf. " Mhm, gut. " Meinte er nur, denn gerne hätte er den Abend mit seiner Schwester verbracht, aber da sie zu ihrem Freund gehen will, muss er sich nun überlegen was er denn heute noch so feines machen wird. Feiern vielleicht, Silvester nachholen oder irgendwas anderes, ihm wird da schon was tolles einfallen, da ist er sich sicher und wenn er einfach nur vor der Glotze hängt und Strip Poker mit sich selbst spielt xD Den entgeisterten Blick von Stella sehend, vernahm er auch ihre Worte und etwas zuckt er dabei mit den Schultern. " Wer damit nicht klar kommt, das ich so drauf bin wie ich drauf bin, sollte sich eben von mir fernhalten, das weißt du doch. " Da kam auch schon sein Scotch und grad wollte er danach greifen, aber nichts ... seine Schwester war schneller als er und etwas klappt er den Mund auf, denn sie gibt 4$ einer Blume. " Das waren 4$ Stella, das kannst du doch nicht einfach so machen. Die schönen 4$, die wären so schön seine Kehle runter gelaufen und sie macht ihm ein Strick draus :D " Früh ist es nicht mehr, wir haben doch schon nachmittag. " Aber schnell hob er seine Arme, was heißen soll das er schon still ist und nichts mehr sagen wird was in diese Richtung geht. " Warum guckst du immer zu diesem alten Kerl Stella? Du hast doch Blake, brauchst niemand anderen anschauen ... außer mich xD " Lachte er wieder auf und streckte ihr frech die Zunge raus, er holte die Kellnerin wieder zu sich und bestellte sich dann nun einfach eine Cola xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |