![]() |
|
er musste schon lachen bei ihren worten aber stimmt,das war so typisch frau hauptsache perfekt gestylt auch wenn er wusste wie sie es meinte :D "ohh ja ich vergaß aber ich würde auch lieber bei nem fußballspiel sterben als beim einkaufen so ist es ja nicht" grinste er sie an und musste in ihr lachen mit ein stimmen. ihr lachen war ehrlich und herzlich das merkte man,sie machte das beste aus ihrer situation und das war auch gut so, was ihn an ben erinnerte und er hoffte er würde es genauso tun irgendwann. "sicher es wird aufwendig aber du sollst ja nicht ewig alles machen sondern so am besten herausfinden was du eben lieber machen willst,ob eben lieber das zeichnen oder doch musik und du weißt dann was dir eher liegt." gab er zu und sicher würde auch ihr vater diese entscheidung die sie dann trifft nachvollziehen und ihr alle daumen drücken ^^. "das mit dem detektiv klingt gut ehrlich" musste er etwas lachen und ein wenig fagte er sich gerade wieso er bisher nicht auf diese idee gekommen war xD "das ist eine interessante idee und je nachdem was kommt wer weiß vielleicht komm ich auf dieses angebot sogar zurück" O.o wer wusste das schon so genau :D aber er hoffte natürlich auch das es nicht so sein musste und er auch so seine nötigen informationen bekam,das würde ihn schon reichen. als sie dann sagte er sollte einfach sitzen bleiben wie er war lächelte er und tat dies dann auch,nahm aber noch einen schluck von ihrem kaffee und er schaute leicht fragend als sie aufstand und seinne kopf leicht drehte. "ok alles klar ich denke das bekomm ich hin" bewegte er sich dann doch nicht mehr und er beobachtete sie wie sie dann weiter zeichnet,ihre hand quasi nur so mit dem stift über das papier fliegt. als sie fertig war wippte er kurz den kopf hin und her und nahm dann das bild entgegen,er schaute es sich an und nickte,blickte dann mit einem lächeln auf. "ich finde es ist super geworden ehrlich du hast was das angeht ein talent und sicher wird es schwer sich für eines von beiden zu entscheiden" lächelte er und reichte ihr den block zurück. "zeichnest du nur menschen oder auch andere sachen?"

"Bei einem Fußballspiel so so! Wenn du selber spielst oder wenn du zusiehst?" Er sieht ja Recht gut aus das könnte bedeuten das er Fußball spielt aber sicher ist sie sich da nicht. Es ist eine Vermutung mehr aber nicht. "Mh Mh Mh! Ich meine klar irgendwann muss ich mich für etwas von beidem entscheiden. Irgendwas muss ich ja tun im Leben. Ich hoffe einfach das es nicht zu lange dauern wird bis ich weiß was ich wirklich will. Es raubt einem ja doch gerne mal Zeit bis man seine Bestimmung gefunden hat." Viele suchen ein halbes Leben nach dem perfekten Job sie auf jeden Fall würde keinen Job machen denn sie eigentlich hasst nur um überhaupt etwas zutun. Lieber macht sie eine Weile nichts oder nur einen Nebenjob. Wobei sie das eigentlich auch nicht tun muss. Finanziell ist ihr Leben gerettet wofür sie dankbar ist aber doch muss sie irgendwann etwas tun was etwas im Leben verändert. "Klar du kannst dich jederzeit melden wenn du seine Nummer haben willst! Er freut sich immer auf neue Jobs." Sie grinst! Typisch Schnüffler halt haben sie nichts mehr zum Schnüffeln haben sie Langeweile. Genau wie normale Menschen bei einem Film den sie schon 20 Mal gesehen haben Langeweile bekommen müssen wenn er zum 21 Mal läuft. Sie schmunzelt als er sagt das es Super geworden ist da wird sie glatt etwas Rot vor Glück und Freude darüber das er es mag. Als er den Block zurück schiebt unterschreibt sie am Rand und zieht das Papier vom Block ab. "Du kannst es behalten" sagt sie als sie ihm das Bild wieder gibt. "Sollte ich jemals berühmt damit werden kannst du es für viel Geld verkaufen!" Sie würde sich vielleicht mehr freuen wenn er es behalten würde aber es war seine Entscheidung was er damit machen will oder eben nicht nun gehörte es ihm! "Ach ich zeichne alles was gut aussieht! Dinge die mir gefallen sind schnell auf dem Papier! Es ist schwerer Dinge zu zeichnen die man nicht Leiden kann. Das Bild würde einem niemals gefallen. Ist irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz." Wieso weiß sie auch nicht. Sie trinkt ihr Glas Cola aus dann überlegt sie was man aus dem Abend noch machen kann. "Hast du noch etwas Zeit? Wir könnten vielleicht irgendwo etwas Trinken gehen. Etwas Tanzen."

bei ihrer frage musste er nun wirklich ein wenig überlegen,mmhh gute frage nächste bitte xD "ich denke eher beim zugucken,ich spiele zwar auch schon ein wenig aber eher so hobby mäßig eben ich glaube für mehr reicht mein ball hinter her gerenne auch nicht." musste er lachend zugeben obwohl so schlecht war er auch nicht aber es war eben mehr in hobby für ihn nicht mehr. als er ihr dann zu hörte lächelte er und zog ein wenig seine schultern nach oben,denn nun musste sie sich ja auch noch nicht entscheiden,zumindest nicht in seinen augen. "naja sicher irgendwann aber ich denke wenn du jetzt eins oder auch zwei jahre schaust was dir eher liegt ist das auch ok ich meine du bist 17,du hast alle zeit der welt oder zumindest noch ein paar jahre um dich vollkommen zu entscheiden" denn mit 17 musste sie doch noch nicht wissen was sie wollte,doch nicht jetzt er wusste es in dem alter auch nicht und manchmal selbst heute noch nicht xD "deine einstellung ist richtig,such lieber länger das was du willst als das du dann was machst was dir nicht gefällt denn das bringt weder dir noch deinen kollegen was oder?!" sah er sie an und mit 17 hatte er noch in der schule gesessen xD daher fand er es auch nicht so wichtig das sie nun über einen job in dem moment nachdachte. "ich kann mir nicht vorstellen das die auftragslage für einen detektiv so hoch ist,ich meine klar gibt es immer mal was zu tun aber wen ich so überlege kennen ich zum beispiel niemanden der je einen detektiv beauftragt hat zu was" überlegte er wirklich aber nee er kennt niemanden bisher xD er nahm das bild dann als sie unterschrieben hatte und schaute sie an. "verkaufen?! warum sollte ich wenn du berühmt wirst kann ich mit einem deiner ersten werke angeben" grinste er und nein ans verkaufen dachte er da wirklich nicht,er musste sich um geld keine sorgen machen daher wäre ihm es egal was es mal für einen wert im fall der fälle haben sollte. als er ihre frage vernahm überlegte er und nickte dann aber. "sicher warum nicht hier müsste auch was in der umgebung sein. dann lass uns zahlen und einfach mal schauen" lächelte er und deutet der kellnerin schonmal das sie gerne zahlen würden

"Mh. Ich hab dir gezeigt wie ich Zeichne vielleicht kannst du mir dafür zeigen wie du am Fußball bist dann sage ich dir wie dein Talent dabei ist." Sie schmunzelt. Also sie findet diese Idee wirklich gut und sie hat etwas zu gucken genau wie er mit dem Bild etwas zu Gucken hat. Fair wäre es zumindest. "Naja mit 17 sollte man aber schon langsam mal wissen wohin es gehen sollte. So grob auf jeden Fall und ich hab ja noch gar keinen wirklichen Plan wohin es mal gehen soll." Zwei Job Möglichkeiten hat sie und sie hat den Vorteil sich entscheiden zu können während andere noch gar nicht wissen was sie werden sollen. Möglichkeiten sind besser als gar keinen Plan zuhaben damit könnte sie nämlich auch nicht richtig oder gut leben. "Oh ja mir tun Kollegen von Leuten die ihren Job hassen wirklich Leid ich meine ich könnte mit so wem nicht zusammen Arbeiten ich würde Wahnsinnig werden schätze ich!" Irgendwann würde die schlechte Stimmung doch auf einen selbst übergreifen. "Tja ja ich meine er wäre sicher kein Detektiv wenn es sich nicht lohnen würde das zu sein. Die Stundenlöhne von solchen Leuten sind immer Recht hoch da würde ich meine Nase auch in andere Dinge stecken wobei man ja nicht immer alles wissen will." Dinge über Sex die auch Detektive heraus finden können will sie auf jeden Fall nicht wissen so wäre der Job schon mal keiner für sie. "So du willst also Angeben. Na gut! Gefällt mir auch viel besser. Man muss ja nicht alle Bilder verkaufen die man von Künstlern bekommen hat." Hoffentlich kann sie sich mal eine große Künstlerin nennen. Als er sagt er würde mit ihr weggehen klatscht sie begeistert in die Hände. "Klasse ich freu mich!" Sie kramt ihre Geldbörse raus und legt 30€ auf den Tisch das dürfte ja wohl reichen fürs Essen und ihre Cola. Der Rest ist Trinkgeld! Sie steht auf und zieht ihre Jacke wieder an nachdem sie ihre Geldbörse weggepackt hatte. Schnell wird die Jacke geschlossen und die Tasche gepackt. Gerade rechtzeitig kommt die Kellnerin und nennt beiden die Summe die zu bezahlen ist. "Liegt dort. Stimmt so." Sie wartet bis Basti ebenfalls bezahlt hatte dann nickt sie zur Türe. "Dann mal auf auf!" Sie freut sich schon viel zu lange war sie nicht mehr weg zum Feiern und Trinken. Sie verlässt schon mal den Laden jedoch wartet sie draußen auf ihn! "Du lebst hier schon länger du führst uns ja und bestimmst wo wir hingehen." Sie vertraut ihm da einfach mal.

"also um dir das zu zeigen sollte man erstma paar leute kennenlernen mit denen man ne runde irgendwo spielen kann oder?! alleine ist es wohl eher ziemlich langweilig dem ball hinter her zu laufen und langweilig wenn keiner einem es schwerer macht" stellte er mal eben fest denn so war es ja auch,eben recht eintönig dann wohl wenn man es so nehmen wollte. "aber ansonsten von mir aus gerne ich hab da nichts gegen" warum auch,bekanntschaften hier zu schließen war immerhin nicht verkehrt und so war es irgendwie auch leichter mal ein wenig aus dem haus rauszukommen oder?! "ja irgendwann aber ich meine mal ehrlich wenn man da so drüber nachdenkt,du bist 17 und weißt doch eigentlich was du willst,du hast zwei optionen sängerin und künsterlin was willst du denn mehr. ich denke du weißt schon recht gut was du willst mit deinen 17 jahren,ich wusste es da noch nicht" gab er offen zu und irgendwie hatte er länger gebraucht alles rauszufinden. "klar behalte ich es am besten bring ich es in meinen wagen und wir fahren dann los ne bar habe ich glaub ich schonmal gesehen sollte also nicht schwer zu finden sein." so stand auch er auf und zog schonmal seine jacke an als die kellnerin kam und sagte was zu zahlen war. er holte eben geld raus und gab ihr welches mit trinkgeld ehe sie sich verabschiedeten und nach draußen verschwanden

den Sonntag und somit auch den Start in das Neue Jahr hatte Stella lieber damit verbracht in ihrem Bett zu bleiben, da sie Blake nicht erreichen konnte und ihr Bruder auch nicht Zuhause war wollte sie einfach mal heraus um , etwas der Neuen Stadt zu erkunden. Wenn sie nun hier Fuß fallen wollen müssen sie sich ja schließlich auch hier etwas auskennen. Ihren Parker angezogen und Mütze auf stiefelt sie durch den Schnee der die Nacht zuvor liegen geblieben ist, weit von ihrer Wohnung entfernd überkommt sie der Hunger. Mit Hilfe ein paar Leute schnell etwas gefunden, geht sie dort hinein die Stiefel am Eingang abklopfend damit sie den Matsch nicht mit hinein bringt , steuert sie gleich eines der kleinen Sitzecken an. Es ist Mittag und viele sind in ihren Pausen hier eingetrudelt oder manche sind gerade erst aufgestanden und genehmigen sich ein Frühstück. Stella ist es lieber nach etwas Herzhaften die Karte sich nehmend und hinein schauend, durchforstet sie einmal die Komplette Karte um sich etwas leckeres heraus zu suchen.
Mühsam ein Gericht nach dem anderen sich durchlesend versucht sie dadurch heraus zu kristallisieren was sie nun gerne essen möchte oder weniger. Ein Gericht daran bleibt sie gleich hängen, so wird es das auch. Der Kellner kommt zu ihr an den Tisch und fragt nach ihrer Bestellung '' ich hätte den großen Cheeseburger und eine große Pommes mit Etwas Ketchup und Mayo dazu bitte ein Glas Zitronen Limonade Danke '' die Bedienung geht und Stella legt ihren Körper auf dem Stuhl zurück, zieht ihr Handy hervor und schreibt ihrem Bruder und auch Blake eine Nachricht ehe es wieder weg gesteckt wird.

Es war gestern wirklich ein sehr komischer Abend, schon alleine - wie Jody mit allem umgegangen ist und auch wie Caroline drauf war, das sie es auch wusste und überhaupt, dann auch noch das mit seiner Schwester und Damon, was wirklich widerwertig ist - aber es ist immernoch besser als wenn es Elena wäre, die ihn auch noch umpuhlt - damit er wieder der tolle Damon ist den sie liebt. Seine Augen verdreht er etwas bei dem Gedanken und schüttelt den Kopf, Nik war kurz zu Hause um sich etwas anderes anzuziehen - sich frisch zu machen und sich zu duschen, doch wollte er dort nicht bleiben - was sollte er auch dort, niemand seiner Familie war anwesend und von daher ging er wieder in die Stadt. Er hatte überlegt zu Jody zu gehen, doch ist diese wahrscheinlich am schlafen und er möchte sie nicht stören - er wartet einfach drauf, bis sie sich vielleicht von selbst meldet - wenn sie es nach gestern überhaupt noch macht, Nik glaubt nicht so dran irgendwie.
Nun die Straßen entlang gegangen, schaute er sich etwas um - wo er denn nun hingehen könnte, es war nichts was ihn wirklich zusagte und genau deswegen - machte er sich auf den Weg, etwas außerhalb von Mystic Falls. Dort hörte er einige Menschen über ein Diner reden - sodass er sich sofort auf den Weg machte und schon durch die Tür geht, sein Blick geht durch den Raum - mal war dort eine Person die nur ein Kaffee getrinkt, die andere Person trinkt schon Alkohol und es gab auch noch - zu seiner Überraschung Frauen, die sich ein Cheesburger bestellen - der grad zu der jungen Dame gebracht wird. Den Kopf leicht zur Seite neigend, hält er den Kellner kurz auf und bestellt sich - ja, was bestellt er sich nur - um nicht wie ein Alkoholiker hier zu wirken ?! Einen Kaffee bestellt er sich Oo Nun sich durchschlängend - setzte er sich an den Tisch der jungen Dame und räuspert sich ganz leise, wobei er mit seiner rauen Stimme anfängt zu sprechen. " Ich hoffe ich darf mich doch setzen, es ist einfach zuvoll hier. " Zwinkert er ihr zu, wehe sie schaut nun herum - denn dann würde sie bemerken das es eigentlich viele Plätze noch gibt die frei sind xD

Damit rechnend das es doch etwas länger dauern wird bis ihr essen an den Tisch kommt, malt sie sich Bildlich aus wie sie den Rest ihres Tages gestalten wird, sie hofft aber das ihr essen warm sein wird wenn nicht sogar heiß aber auf einen kalten Cheesburger hat sie keinerlei Lust und Verlangen nach. Vielleicht sollte sie ihr Zimmer doch noch einmal umstellen, zwar stand die Einrichtung gerade mal ein paar Tage aber irgendwie fehlte da einfach noch etwas, vielleicht mehr Farbe oder ein weiteres Regal für ihre Bücher. Als Klaus sich zu ihr setzt glaubt sie erst es wäre jetzt ihr essen, das zu ihr kommt aber nein, verwundert und sich umschauend ^^ legt Stella ihre Hände auf dem Tisch ab und streckt sich ihm entgegen '' kein anderer Platz frei aha , ich sehe hier ein paar sehr viele Plätze die in keinem Gebrauch sind '' sie hat nichts gegen Gesellschaft doch sollte man, es schon etwas geschickter anstellen das, man nicht gleich begriff was der Jenige möchte xD
Ihr essen wird an den Tisch gebracht und sie macht Platz dafür, sofort Gabel und Messer in die Hand genommen, leckt sie sich einmal über die Lippen um dann zu beginnen den Cheesburger zu essen. Hin und wieder geht ihr Blick zu Klaus der nicht die Anstalten macht von dem Tisch wieder weg zu gehen '' also wenn du hier schon sitzt kannst du mir, wenigstens deinen Namen verraten '' natürlich kam ihr auch in den Sinn das es jemand von der Gang sein könnte welche Blake verlassen hat, dazu hat sie aber gelernt sich nichts anmerken zu lassen.

Etwas kratzt er sich am Kopf und musste nun doch etwas lachen - verdammt, warum müssen sich die Frauen auch immer umschauen - das ist doch schon nicht mehr schön und als sie ihn darauf anspricht, war es ein grinsen auf seinen Lippen - welches sich breit macht. " Okay okay, du hast mich erwischt - eigentlich sitze ich nun hier an deinem Tisch, um dich kennen zu lernen - dein Vertrauen zu gewinnen und dich dann heute Abend abzufüllen und zu mir nach Hause zu schleppen. " Seine Worte waren ganz ernst - sein Blick und auch sein Gesichtsausdruck sagten nichts anderes und doch muss er nun nach einigen Minuten oder Sekunden anfangen zu lachen, sie sollte nun wirklich nicht so ein schlechtes Bild von ihm haben - das er sowas vielleicht wirklich machen würde :D
Er sah nun, wie ihr Cheesburger zum zweiten mal gebracht wird ^^ und beobachtet sie dabei - wie sie sogesehen schon ihre Zähne wetzt weil sie so ein hunger hat. Den Kopf dabei leicht zur Seite neigend, musste er den Kopf nun auch belustigt schütteln - während er sein Kaffee dann auch schon bekommt, welchen er vielleicht gar nicht so wirklich mag und trinken wird. Ihre Worte hörend, fuhr er sich kurz durch die Haare und biss sich auf die Unterlippe - er wusste wie es noch bei Jody war, das sie sich daraus ein Spaß gemacht hat xD " Nenne mich bitte einfach Nik - das sollte reichen. " Zwinkert er ihr zu, um sie dann fragend anzuschauen und eine Auhgenbraue hoch zu heben. " Und wie heißt du Kleines ?! "

vielleicht sollte er damit beginnen die Frauen nicht als dumm hin zu stellen, denn jede Frau die etwas an Hirn besitzt schaut sich nach solchen Worten erst einmal um, vielleicht kennt er nur dumme Frauen wer weiß das schon ^^ mit seinen Worten erzielt er genau das was Stella sich die ganze Zeit schon gedacht hat, Gabel und Messer fest umschlungen wartet sie nur darauf das er eine falsche Bewegung macht und sie ihm das Besteck in den Körper rammen kann xD den Spaß darin scheint sie irgendwie übersehen zu haben, vielleicht liegt es aber auch daran das sie andere Späße versteht als er ^^ gleich glaubt sie auch noch, er sitzt hier um sich ihren Bruger zu schnappen, das ist es xD er hat kein Geld und will ihr essen moppsen xD '' wenn du es auf mein essen abgesehen hast dann sag es doch einfach, vielleicht lasse ich mich dazu breit schlagen das ich dir auch etwas besorge. Vielleicht werde ich dich ja dann schneller los '' der Unterton macht die Musik und damit sollte er verstanden haben das sie , einen gewissen Scherz mit eingebracht hat. Erstaunlich er scheint wirklich noch einen Namen zu haben, er ist Simpel und vielleicht vergisst sie ihn nicht so schnell. Das Besteck ablegend stützt sie sich auf dem Tisch ab und lässt ihre Augen zu schmalen Schlitzen werden '' ich bin nicht dein Kleines oder von irgendjemanden sonst. Entweder du passt dich einer Normalen Konversation an oder ich beschwere mich bei dem Inhaber das ich belästigt werde. Verdiene es dir meinen Namen zu erfahren denn so wie ich dich gerade erlebe, möchte ich glaube ich nicht das du weißt wie ich heiße '' Ja Stella kann wenn sie es möchte auch Biestig sein xD

Sein Blick geht auf ihre Hände, welche Gabel und Messer fest umschließen und er hebt eine Augenbraue deswegen hoch - nun ist die Frage, will sie ihn damit ermorden oder einfach nur diese Dinge ganz doll fest halten - weil sie glaubt das sie diese vielleicht bei einem Schwächeanfall los lassen könnte ?! Den Kopf leicht am schütteln, während ein grinsen auf seinen Lippen zu sehen war - hörte er dann auch schon ihre Worte, er musste sich wirklich zusammen reißen um nicht laut los zu lachen. " Genau, ich will dir dein Essen klauen - weil ich ganz arm bin und mir nichts leisten kann. Der Kaffee vor mir, den habe ich auch auf deine Rechnung schreiben lassen - weil ich eben kein Geld habe, ich bin ein ganz armer Schlucker der sich überall durchisst und durchschnorrt. " Zwinkert er ihr dann grinsend zu, also manchmal - da spielt wohl die Fantasie verrückt bei den Menschen, wie ihm scheint - jedenfalls bei ihr :D
Doch scheinbar hat er wieder etwas falsches gesagt, denn sie stützt sich am Tisch ab und ihre Augen werden irgendwie kleiner - vielleicht auch, weil sie nicht so gut sehen kann - das kann er noch nicht so direkt sagen, bis er ihre Worte hört und die Augen verdreht. " Okay, eine normale Konversation - wie sieht diese denn bei dir aus ?! Möchtest du über ds Wetter sprechen oder wie die Erde eine Kugel geworden ist und Leben darauf entstanden ist ?! " Er wackelt grinsend mit den Augenbrauen - sie ist wirklich schlagfertig, aber - das stört ihn definitiv nicht, das sind eben solche Frauen - die niemanden an sich heran lassen, was er irgendwie von sich selbst kennt. " Gut, wenn du mir dein Name nicht verräts - dann sag mir, wie ich dich erstmal nennen soll. Gina ?! Gerogina ?! Iris ?! Fiona ?! " Das grinsen lag weiterhin auf seinen Lippen - den Kopf zur Seite geneigt und sich nach hinten gelehnt auf seinem Stuhl.

man lernt viel im Leben und dadurch auch das man niemanden vertrauen sollte, zumindest nicht so schnell da sein erstes Erscheinungsbild jetzt nicht wirklich das beste ist wird sie bei ihm vorsichtig sein und acht darauf geben was sie ihm erzählt und was besser nicht. Er sieht ihre Schlussfolgerung ins lächerliche was Stella gar nicht mag, aber sagen darüber wird sie im Augenblick zumindest noch nichts. Er hat eine Art an sich mit der nicht jeder mit Sicherheit zurecht kommt, es gibt sicherlich Personen die sein Auftauchen für Interessant halten aber Stella weniger. Die Namen welche nun ihrer werden sollen sorgen zum ersten mal dafür das auch sie mit ihren Augen rollt '' du musst mich ja nicht mit einen Namen ansprechen, wenn du weiterhin solche Namen los werden möchtest verabrede dich doch mit einer der Bedienungen ich glaube eine Davon hieß Gina also genau deine Kragenweite '' einfach beginnend weiter an ihrem Cheeseburger zu essen achtet sie nicht mehr groß auf ihn, was sie auch wenn er unsympathisch wirkt schnell als etwas nicht nettes ansieht. Ihren Kopf gehoben und ihn angeschaut versucht sie es mal mit einer normalen Unterhaltung ^^ '' lass mich raten du bist der Party Knaller der Stadt und hast gerade einen Anstrengenden Abend hinter dir und willst einen Kaffee trinken um dann zu gehen ° jaaa gehen los! ° das mit der Normalen Unterhaltung stellt sich bei den beiden wirklich als schwierig heraus xD so ist sie erst einmal weiter damit das essen nicht doch noch kalt wird -.-

Immernoch bleibt er zurück gelehnt und blickt sie die ganze Zeit an, bei ihren Worten - was die Kellnerin angeht und alles, hebt er eine Augenbraue hoch und zuckt leicht mit den Schultern. " Danke nein, ich brauche keine Kellnerin - ob du es glaubst oder nicht ... " Er winkt ab, denn sowas muss sie nun wirklich nicht wissen und daher schüttelt er nur etwas den Kopf und blickt ehr aus dem Fenster - der Kaffee ist zwar noch ziemlich heiß, aber er trinkt diesen auf Ex hinunter und blickte dann wieder zu ihr als sie spricht. " Genau, ich wollte einen Kaffee trinken und dann gehen ... " Er hatte schon ihre Anspielung bemerkt, das er lieber gehen sollte und daher legte er einen 100er auf den Tisch und blickte sie dann dabei an. " Guten Hunger noch, Miss und einen schönen Tag. " Kam es nur noch aus seinem Mund heraus - er ging dann einfach in einer anderen Ecke, zwar kennt er es unerwünscht zu sein - aber bei ihr war es einfach zu deutlich und warum sollte er dann ihr noch auf den Wecker gehen.
In einer gemütlichen Ecke nimmt er nun Platz, die etwas abgeschottet ist von den anderen - zückt er kurz sein Handy und legt es auf den Tisch, um sich nach hinten zu lehnen und sich endlich ein Whiskey zu bestellen. Dazu noch ein blutiges Stück Steak und mehr brauch er dann auch schon nicht mehr, während er aus dem Fenster guckt und die Leute dort beobachtet.

ihre Art sitzt und wenn Stella erst einmal beginnt unfreundlich und zickig zu sein kann sie das nicht wieder abstellen, er hat ihre Worte verstanden und steht auf was sie erstaunt eigentlich hatte sie mit gegenwehr gerechnet aber davon weißt er nichts auf. Jetzt ist ihr schon mal der Hunger vergangen, das Piepsen ihres Handys bringt sie aber wieder etwas herunter / Jc und Blake / schnell beiden zurück geschrieben lässt sie das Handy in ihre Jeans verschwinden. Einen großen Schluck aus ihrem Glas trinkend lehnt auch sie sich etwas zurück. Sie versteht es nicht ist es die Art von der Stadt sich einfach so an den Tisch zu setzen? es gibt doch auch andere Mittel und Wege mit jemanden in ein Gespräch zu kommen. Stella ist einfach anderes gewohnt was ihr nach diesem Zwischenfall schmerzlich bewusst wird, eigentlich ist sie doch gar nicht so eine Zicke wie sie sich gerade gezeigt hat °man Stella lass es einfach ° sollte sie vielleicht auch, aber sie kommt so mit ihrem Gewissen nicht ins Reine , die Kellnerin zu sich hin bittend gibt sie ihr erst einmal den Teller mit und bittet dann Klaus noch einen Kaffee zukommen zu lassen, das er nun auf etwas anderes umgestiegen ist kann sie nicht ahnen. Auf eine Servierte schreibt sie noch etwas was auch Klaus gebracht werden soll ' ein einfaches hallo hätte gereicht ' einen Nachtisch noch bestellt wartet sie auf diesen und schnappt sich eine der Zeitungen die Gratis dort liegen und blättert in ihr herum.

Sein Blick ist weiterhin nach draußen gerichtet und er schaut immer wieder mal zu seinem Handy - auf was er genau wartet, kann er nicht einmal direkt sagen - vielleicht das sich Jody meldet und er wenigstens weiß das sie noch lebt nach gestern ?! Oo Denn wenn es schon Caroline mitbekommen hat, dann werden es doch sicherlich noch mehr und das bringt ihn wieder zum nachdenken und etwas verzieht er deswegen das Gesicht. Ist es wirklich so - das er sie in gefahr bringt, er schüttelt leicht den Kopf - in gewisser Weise glaubt er das sie sich schon alleine irgendwie wehren kann, aber gegen einen Vampir ?! gegen einen Hybrid ?! Es wäre soviel einfacher wenn sie das alles wüsste und auch wüsste dann mit diesen Dingen umzugehen, sich zu wehren - aber er hatte es schonmal versucht und es ist kläglich in die Hose gegangen.
Eine Kellnerin kam zu ihm und zog ihn aus seinen Gedanken, sein Blick liegt auf ihr und er runzelt leicht die Stirn. " Ich habe keinen Kaffee bestellt. " Doch sagte sie, das die Dame dort hinten - ihn es spendiert hat und auch, eine kleine Nachricht zukommen lassen hat. Er hebt kurz den Finger, das die Kellnerin stehen bleiben soll und Klaus schreibt auf der Serviette zurück. -> Ein einfaches Hallo wäre zu langweilig gewesen. <- In einer etwas älteren Schrift hat er es geschrieben - was sie aber dennoch lesen kann, er schaute nun zu der Kellnerin und hebt eine Augenbraue hoch. " Bringen sie es wieder zu ihr hin, aber den Kaffee lassen sie hier. " Diesen nahm er sofort von dem Tablett runter und trank auch schon einen Schluck davon - während er mit dem Löffel dort ein wenig herum rührt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |