![]() |
|
der wαld drυм нerυм
in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.11.2012 06:45von Caroline Forbes • 624 Beiträge

RE: der wαld drυм нerυм
in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.12.2012 18:24von Katherine Pierce (gelöscht)

Die schöne Vamprin lief einfach mal durch den Wald und vielleicht begegnet sie ja jemand der ihr Frühstück sein konnte! Gott sei dank wusste niemand das sie wieder in der Stadt war und da Elena jetzt ein Vampir war würde es für sie noch leichter ihr Rolle mal zu übernehmen um diese klein Stadt in den Wahnsinn zu treiben! Nun stolzierte sie einfach mal ganz normal weiter und sah sich um und bemerkte das sie in der nähe des altem Lockwood Anwesen war es hatte sich alles ganz schön verändert seit 1864 sie dacht°Das waren noch Zeiten Elena freie Zeiten!° Wie sie ihr Doppelgängerin hast denn sie wollte Stefan und Damon aber naja es war auch ein Vorteil den so könnte sie ganz einfach ohne das jemand es merkte denn die ganz Stadt würde sie für Elena halten alle in den Wahnsinn treiben! Nun setzt sich Kath auf eins der alten Teil die von dem Gebäude übrig waren und sonnte sich ein bisschen in der Sonne

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.12.2012 18:30von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ich musste raus dort - raus aus dieser Wohnung und nie wieder zu diesem Apartment - einfach weg hier.Irgendwo hin.Ganz unbemerkt.Ich nahm den schnellen weg durch den Wald und entdecke dann jemanden der mir mehr als nur etwas bekannt vor kam.Ich knurrte.Blitzschnell stand ich vor ihr drückte sie auf brutalste Weise gegen den nächsten Baum und ließ ihr keine Möglichkeit sich zu wehren."Also..Elena,wie willst du sterben? Soll ich dir das Herz rausreißen ,oder doch die altmodische Weise?" ein Grinsen überkam dann meine Lippen.
Doch dann realisierte ich recht schnell,das das gar nicht Elena war - Doppelgängerin.Was fürn Miest.Ich hätte sie doch zu gerne getötet.Und wahrscheinlich hätte ich das auch."DU musst dann wohl Katherine sein..Supper.." ein kurzer knurren war wieder von mir zu hören und ich ließ von ihr ab damit sie wieder Luft bekam.Eine Entschuldigung bekam sie von mir aber sicher nicht - wieso den auch? War ja nicht mein Problem,dass es sie doppelt gab.

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.12.2012 18:49von Katherine Pierce (gelöscht)

Kath war auf die Sonne gebahnt und merkte gar nicht das sich jemand ihr näher aber diese Person war wohl Wut geladen und sie grinste breit als sie die Worte der Blondine hörte und stellte sich dann auf recht ihn und funkelte sie fies an denn sie mochte es nicht besonders wenn jemand ihr die Aufgabe abnehmen wollte die Arme kleine Elena um zu legen denn naja darauf hin hatte sie ewig gearbeitet und sie wird es auch irgendwann um setzten!
Nun merkte die das die Fremde realisierte das sie nicht Elena war und sie fing an zu grinsen und meinte dann:" Ja das bin ich du hast ein Vorteil du weißst wer ich bin aber wer bist du?" meinte die Schönheit fragend und drückte ihre Augenbrauen zusammen und hätte nur zu gerne erlebt wie diese Blondine auf die Arme kleine Elena los gegangen wäre denn naja sie fand es ein unglaublich befriedigendes Gefühl zu sehen oder nur zu wissen das ihr Doppelgängerin am leiden war!

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.12.2012 18:56von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Meine Hand legte ich an meinen Nacken und grinste dann: "Das ist doch nicht wichtig.Sagen wir einfach.." ich zuckte kurz mit den Schultern und blickte sie dann an."Ich mag Elena nicht und eure Gesichter...sind einfach zu ähnlich .." nur sie anzublicken machte mich mehr als wütend - ich war sowieso schon gereizt und dann Katherine/Elena's Gesicht zu sehen - das war nichts besonders tolles.Das eckelte mich an.
Meine Hände legte ich in einander und legte meinen Kopf schief."Lass uns hier was klar stellen - du kannst Elena antun,was du möchtest - so sehr quälen wie du willst - aber solltest du Caroline auch nur versuchen ein Haar zu krümen oder irgendwas gegen Niklaus zu planen..dann zerreiß ich dich in Einzelteile..vertrau mir da." ich sagte das vollkommen ernst - mich würde nichts davon abhalten ihr was zutun.Sie war ja nicht Elena und ein Doppelgänger mehr oder weniger machte eh nichts.War mir doch egal."Es gibt hier zwei Gleise die du fahren kannst - den jetzt lebe ich hier in Mystic Falls - entweder..du hast mich als Freund..oder als Feind - ganz deine Entscheidung,schätzchen." ich fuhr mir einmal durch meine Blonden Locken und grinste dann.
Das tat mal wieder gut - dieses Miststück zu sein,dass hatte mir gefehlt.

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.12.2012 19:11von Katherine Pierce (gelöscht)

Sie zog ihre Augenbraue hoch und schaffte sich Abstand denn naja die kleine wirkte auf die Vampirin ein bisschen zu Hunter mäßig und jetzt die nächsten Jahrhunderte weiter weg zulaufen hatte sie einfach keine lust also meinte sie:" Es war aber doch ungerecht wenn du meinen Namen kennst und ich nicht deinen!" meinte sie ernst um ehrlich zu sein tot ernst den so war es leg dich niemals mit einer Pierce an außer Elena diese Miststück nach ihr in der Hölle verrecken!
Dann merkte sie wie die Blondine wieder anfing zu sprechen und ihr gefiel das jemand Elena wohl genau so wie sie hasste vielleicht auch noch mehr und dann meinte sie:" Das werde ich auch so tuen und mich an Caroline noch mal zu begeben habe ich nicht mehr nötig und Klaus naja ich habe kein Lust mehr zu fielen und schneist wohl ein Hunter zu sein denn ein normaler Vampir wurde niemals mit mir so reden!" meinte sie ernst und funkelte die kleine Blondine böse an denn sie konnte solche Menschen oder Vampire nicht leiden denn sie nervten die Vampirin einfach denn sowas war zu stressig! Und dann meinte sie:" Aha das sind dann aber zwei tolle Gleisen und du wirst ja sehen welche ich ein schlag und nenne mich nicht Schätzchen!" meinte sie wieder tot ernst!

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.12.2012 20:04von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Mag sein,dass niemand sich mit einer Pierce anlegte - aber erst recht nicht mit mir.Mit mir war bei sowas einfach nicht zu spaßen - aber das konnte sie ja nicht wissen.Wie den auch."Na gut,da wollen wir mal nicht so sein - Bethany." ich grinste wieder und blickte sie dann an.
"Musst Elena auch sehr hassen,hm?Aber wie ich ja gehört habe,du bist die bösartige schlampe daher könnten wir uns sehr gut verstehen - denn dank mir hat klein Elena den lieben Damon verloren - den nun ist er ein Ripper- keine Gefühle ,nichts." wieder durchzog ein selbstgefälliges Grinsen mein Gesicht.Zu schade ,dass sie mich nicht kannte,den sonst hätte sie den ton,den sie da grade anschlug nicht gewarnt , aber ich wollte ihr das erstmal durchgehen lassen - mal gucken wie weit sie es treiben würde.

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.12.2012 20:47von Katherine Pierce (gelöscht)

Kat grinste als sie bekam was sie wollte und meinte dann:" Gut Bethany kommt mit nicht bekannt vor aber vielleicht wird es mir ja irgendwann bekannt gemacht!" meinte sie breit grinsend und dann stellte sich die Schönheit wieder auf recht und ging auf die Blondine zu uns stoppte kurz vor und lächelte diese dann und merkte wie viel die beiden doch gemeinsam hatten!
Dann hörte die Vampririn ihre Worte und nickte und meinte dann angewidert an dem Gedanken an Elena:" Wie ich diese Mädchen sehr so gar und wie sich anzieht und damit ihr Aussehen versaut ist ein Schande für meine Familie und besonders für weil sie so aus sieht aber ich werde immer die schönere seine!" meinte Kath arrogant und dann hörte sie ihre weitern Worte und nun formten ihr Lippen ein breites grinsen und sie meinte:" Das hört sich gut an dann werde ich wieder die Schlampe spielen und so Damon um den Finger wickeln und Elena ihr kleines Herz raus reißen! Und wir sind wie für einander geschaffen Schwester und dann sagen wir bin ich ab heute auch mal Team Klaus und naja Stefan muss man kucken was sich da machen lässt!" meinte Kath und lächelte Bethany an!

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.12.2012 20:53von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ein Grinsen überzog meine Lippen - da war ich wohl am richtigen Ort gewesen - denn nun hatte ich wohl jemanden grade auf meine Seite gebracht , ob ich ihr trauen konnte,dass musste sie noch beweißen.Aber vorerst tat ich es."Team Niklaus ist immer das richtige - zumal ich ja dort bin." ich lächelte sie an und schrieb auf einen Zettel meine Nummer auf:" Ich muss jetzt was erledigen - setzt dich einfach mit mir in Verbindung ,wenn du Hilfe brauchst - oder Elena hast oder sowas ,dann steh ich dir sehr gerne zur Verfügung."
Ich ging einige Schritte und drehte mich zu ihr um:"Nur auf Niklaus und Caroline musst du rücksicht nehmen bei deinen Plänen die anderen sind mir egal - solange mit den beiden alles okay ist - so werden wir uns auch verstehen." kurz zwinkerte ich ihr zu - ehe ich dann einfach verschwand.
//PB muss off - hab besuch und dannach geh ich essen . :S♥

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.12.2012 21:06von Katherine Pierce (gelöscht)

Sie erwiderte das grinsen der Blondine und dachte sich nur°Nun war ich wieder mal im richtigen Moment am richtigen Ort!° Nun hörte sie Bethany und meinte dann:" Nun das werde ich wohl heraus finden aber Elena Dubel wird wohl immer gut sein!" meinte sie Schönheit und zwinkerte der schönen Blondine zu und nahm dann ich Nummer an und verstaute diese in ihrem BH und meinte dann:" Werde ich irgendwann gerne darauf ein gehen und dann foltern wir sie zusammen und brauchst du mal Hilfe Kat ist immer dabei!" Meinte wie und lächelte Bethany an!
Dann wank sie ihr zum abschied und nickte dann:" Ich werde dir versprechen das ich sie nicht anrühre wenn ich merke das wir auf der selben Seite stehen!" meinte sie ernst und verschwand im selben Moment wie sie!
// Viel Spaß noch ;)

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 20:14von Bonnie Bennett • 81 Beiträge
Ich wusste nicht was mich an das alte Anwesen der Lockwoods trieb doch ich wollte mal wieder alleine sein und mich mal wieder im die Kunst des Hexe sein kümmern so packte ich meine Bücher aus die ich von zuhause mitgebracht hatte und setzte mich auf den Waldboden um mich rum stellte ich ein Paar Kerzen auf denn diese halfen doch immer wenn man eine Magische Athmusphäre erschaffen wollte.
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf mein Inneres und hoffte das mich hier niemand stören würde denn es kannten ja nicht viele diesen Ort doch immer wieder lauschte ich auch auf Geräusche doch nichts ausser ich und der Wind waren zu hören, ich dachte noch immer mal wieder an das Treffen mit Klaus und Basti was ich gestern hatte doch ich musste es beiseite schieben denn sonst würde das nicht funktionieren meine Kräfte zu bündeln.

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 20:24von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er hatte sich dann dann entschlossen noch ein wenig in den wald zu gehen,er wusste nicht wieso aber gerade tat ihm das ganz gut um einfach den kopf ein wenig frei zu bekommen. er parkte den wagen am waldrand und lief dann zu fuß rein,immer weiter und er überlegte,vorallem überlegte er nun gerade wegen den worten von emilie,sie hatte einen bruder den sie suchte - sagte doch auch schon vieles aus oder? doch musste er sich vergewissern darüber und mehr herausfinden. den weg lafend stoppte er irgendwann als er kerzen sah - im wald O.o doch als er dichter ging erkannte er bonnie und kurz räusperte er sich. "abend bonnie" lächelte er und blieb dennoch stehen

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 20:32von Kariel Heal • 21 Beiträge
Nachdem er aus dem großen Gebäude mit den ganzen Menschen geflohen war, befand er sich noch immer im unsichtbaren Zustand, breitete seine Flügel aus und flog etwas über der Stadt, da spürte er eine merkwürdige Aura und näherte sich ihr. Jemand versuchte Magie zu praktizieren. Er beobachtete die Frau von einem Ast, an dem er sich niedergelassen hat, da taucht noch ein weiterer Mann auf, Kariel beobachtet und lernt.

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 20:39von Bonnie Bennett • 81 Beiträge
Ich konzentrierte mich nur noch auf mein Inneres doch das wurde dann auch je gestört als ich meinen Namen hörte und leicht erschrocken schaute ich dann auf denn wer konnte das sein die Stimme hatte ich schon mal gehört doch als ich meine Augen aufschlug und in das Gesicht zu der Stimme sah wusste ich das es Basti war und doch wunderte ich mich was er hier machte denn dies war doch kein Ort an dem viele Leute kamen.
"Basti, was verschafft mir die Ehre ich meine was machst du hier??"
Wollte ich von ihm wissen denn es wunderte mich doch das er hier war doch wenn er schon mal anwesend war konnten wir gleich über Klaus sprechen denn mit dem hatte ich ihn ja gestern gesehen.
"Was wollte Klaus denn von dir gestern?? Ich meine pass bei dem etwas auf der macht nichts ohne Hintergedanken auch wenn er vielleicht harmlos ausschau7t ist er es nicht"

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 20:47von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er schaute bonnie an und ein lächeln umspielte seine lippen,immerhin seine laune war schonmal besser geworden so konnte er doch auch ihr gesellschaft leisten. bei ihrer frage dann aber zog er seine schultern leicht hoch. "ich habe einen hang dazu mich an komische orte zu verirren keine ahnung warum. ich wollte ein wenig nachdenken. kann man das nicht am besten abseits von allem?"sah er bonnie fragend an und auch sie schien ja hier ihre ruhe zu suchen,also konnte man es doch irgendwie nachvollziehen. "klaus? er hat mich gefragt was silvester los war,weil ich einfach gegangen bin" und er steckte seine hände in die taschen,er wusste das eine oder andere von klaus aber nicht wirklich viel. "wie meinst du das? ich meine ihr scheint ihn alle zu kennen und mehr zu wissen. was hat er der stadt angetan?" fragte er demnach weiter denn er hatte die worte von bonnie ja gestern mitbekommen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |