• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ »

der wαld drυм нerυм

Seite 2 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

RE: der wαld drυм нerυм

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 21:06
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ja auch ich suchte meine Ruhe das stimmte schon doch ich wusste auch das das alte Amwesen nicht viele kannten doch wunderte es mich das er es gefunden hatte doch nun war es auch egal er war da und jetzt konnte ich ihm auch was wegen Klaus berichten.
"ja schon richtig ich komme oft hier her wenn ich meine Ruhe haben will doch wundert es mich das du es gefunden hast denn nicht viele Leute kennen das alte Lockwood Anwesen aber gut"
Ich schaute ihn an wie er so da stand und dann kamen auch schon seine Fragen wegen Klaus und ich stand dann auch mal wieder auf ich saß ja noch auf dem Waldboden so konnte ich mich schlecht unterhalten, schon stand ich neben ihm doch irgendwie war etwas anders aber ich schüttelte den Gedanken wieder ab.
"naja was hat Klaus uns angetan eine menge er hat nur Leid über die Stadt gebracht ihm haben wir es mit zu verdanken das es soviele Hybriden gibt die er mit Elenas Blut erschaffen hat, er hat Elenas Tante getötet und auch einen Lehrer von mir, desweiteren ist er mit schuld daran das Elena nun ein Vampir ist muss ich noch mehr sagen oder sieht man nun was Klaus für einer sein kann??"
Dabei verzog ich keine Mine denn ich hasste Klaus und das würde ich immer tun egal was die anderen dachten, ich spürte etwas komisches einen Luftzug und schaute nach oben.
"Wer ist da??" Fragte ich.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 21:13
von Kariel Heal • 21 Beiträge

Kariel fiel beinahe vom Baum, so sehr erschrak es ihn, dass die Frau, die Magie angewandt hatte ihn spüren konnte und ihn direkt ansprach. Seine Konzentration wurde gelöst und er bemerkte, dass er langsam sichtbar werden würde. Wie konnte das sein? Wie konnte ein Mensch die Magie der Engel brechen? Geschockt lies er sich vom Baum gleiten und landete in einem Busch, in dem er sich jetzt völlig sichtbar machte. Er hatte vergessen heute Morgen Klamotten anzuziehen, deswegen versteckte er sich nun. Refelxartig errichtete er ein mentales Schild um sich, hoffentlich würde es sie von sich fernhaften.

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 21:16
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaute sie ein wenig fragend an und schüttelte den kopf,die augenbraue dabei etwas hochgezogen. "ich kenne das anwesen nicht,ich kenne nicht mal die lockwoods also von daher,ich wollte einfach nur ein wenig in den wald das hier irgendwelche anwesen sind konnte ich ja nicht wissen" stellte er trocken fest und er interessierte sich auch nicht sonderlich dafür. er schaute dann aber bonnie an und beobachtete wie sie aufsteht. er folgte ihren worten und das mit dem hybriden kannte er,zumindest das klaus welche erschaffen konnte denn er hatte ihm davon erzählt und dem vorteil das man sich bei vollmond nicht mehr verwandeln würde. was den rest anging,so kannte er weder elena noch eben die leute hier aber natürlich war es nicht schön. "elena ist eine freundin von dr?" fragte er demnach nach und ja klaus schien sich nicht sonderlich beliebt zu machen,aber wunderte ihn das?! "was genau ist klaus? ein vampir ja aber ein gewöhnlicher?" doch als bonnie sich umschaute und fragte wer da ist schaute er sich fragend um,eine augenbraue nach oben gezogen. "wer soll da sein bonnie"? doch blickte er dann auch etwas auf und kurz konnte man was erkennen,ehe es im busch zappelte und er wich ein enig zurück. ok die stadt war eindeutig verrückt O.o was gab es denn noch alles ausser hexen wölfe vampire hybriden?!

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 21:18 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 21:29

Ich wusste doch das da jemand war denn ich hörte doch was, sofort war ich in Alarmbereitschafft denn das konnte doch wieder nichts gutes heissen so drehte ich mich zu dem Busch um in den jemand gehüpft war und nährte mich dem etwas doch weit kam ich nicht.
"So so ein Energiefeld na das ist doch mal intressant aber keineswegs wirksam ich könnte es einfach erlöschen lassen aber ich bin ja mal nicht so, wer bist du??"
Fragte ich den Jungen Mann den ich nun vor mir sah und erst da fiel mir auf das er nichts an hatte und drehte mich leicht weg denn ds musste ich ja nun nicht sehen.
"Hast du nichts zum anziehen??"
Fragte ich bevor ich mich wieder zu Basti drehte um auf seine Fragen einzugehen die er mir stellte alles drehte sich um Klaus doch das er das Anwesen nicht kannte wunderte mich nicht.
"ja man muss das Anwesen auch nicht kennen ist nicht weiter wichtig aber die Lockwoods sollte man schon kennen sie gehören zu den Gründern von Mystic Falls aber auch nicht weiter wichtig"
Stellte ich trocken fest dann hörte ich ihm weiter zu und dann ging es wieder um Klaus denn ja er war nicht gewöhnlich.
"Elena ist eine Freundin ja meine beste um genau zu sagen aber auch egal sie ist ein Vampir dank Klaus aber lassen wir das, du wolltest wissen was Klaus ist, er ist sehr alt er ist einer der Original Vampire die es schon seid Urzeiten gibt also ein Urvampir aber nicht nur das er ist ein Hybrid eine Mischung aus Wolf und Vampir er ist es geworden nach dem Ritual als er Elenas Tante geopfert hatte aber nicht nur sie musste dran glauben auch ein Wolf musste dran glauben aich kann nur sagen sei auf der Hut wenn du mit ihm zusammen bist mehr musst du nicht wissen"

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 21:37

Er hatte mit dem Energiefeld richtig gehandelt, denn so konnte er sie stoppen, doch sie meint, dass sie es sprengen konnte. Er hatte noch nicht geübt in seinem neuen Körper zu sprechen und versuchte es einfach mal. "Nein, ich habe nichts zum anziehen....wenn du deine Magie etwas abschwächst, könnte ich einen Teil meines Körpers verschwinden lassen, wäre das ein Angebot?" fragt er sie, den anderen Mann bemerkt er garnicht richtig, denn von ihm ging keine besondere Bedrohung aus, vielleicht noch keine, er kannte sie beide ja nicht. Er bemerkte dass ihre Magie abschwächte, stand auf, ließ die Teile seines Körpers, die ein Mensch niemals zeigen würde ins Unsichtbare fallen, zwar sah das etwas komisch aus mit einem Loch am Körper, doch das würde ihnen vielleicht helfen, ihm konnte das ja egal sein, denn sowas wie Schamgefühl, kannte er nicht. "Ich möchte nur mit Ihnen reden, Mylady...er sollte nicht alles wissen, er ist nicht belehrt in der Magie..."

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 21:50
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er bemerkte wie bonnie zunächste begann mit dem busch zu sprechen und er wusste nicht recht was er von dem ganzen halten sollte doch zeigte sich dann jemand der nichts an hatte und auch basti drehte sich der höflichkeit wegen eben einfach mal weg. "diese stadt sollte mich nicht mehr wundern" sagte er dann mehr zu sich selber,drehte sich aber zu bonnie bei ihren worten und zog die augenbrauen ein wenig zusammen. "ich denke die lockwoods kennt man wenn man hier aufgewachsen ist oder? ich wohne nicht wirklich lange hier und ich bin ehrlich wer die stadt gegründet hat spielt für mich keine rolle. würde es nirgendwo" und das sollte nun wirklich nicht respektlos klingen,es war eben seine meinung dazu und woher sollte er also von ihnen gehört haben. zu den worten wegen elena nickte er und zog die augenbrauen zusammen,er hatte keinen menschen der schonmal verwandelt oder geopftert wurde,es also verstehen zu können würde nicht stimmen. zu den worten klaus nickte er ebenfalls zunächst nur und überlegte einen moment. "naja ich kenn ihn kaum,er hat mir ein paar informationen gegeben die ich brauchte alles andere ist eher ... man kennt sich halt" aber wenn sie sagte er musste aufpassen bei ihm würde er sich schon noch etwas mehr acht geben. dort hörte er dann die worte des jungen und er schaute schon ein wenig fragend. doch verstand er wohl recht gut. "ich bin schon weg" hob er nur kurz die hand,ehe er in die richtung in den wald verstand aus der er gekommen war und dann mit dem wagen verschwand

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 21:58

Ich schaute Basti an der wieder von den Lockwoods anfing und ja man sollte sie kennen wenn man hier aufgewachsen was aber das war bei ihm ja nicht so wichtig denn er kam ja nicht von hier.
"ja genau wenn man hier aufgewachsen ist kennt man die Lockwoods aber du stammst ja nicht von hier also nicht so wichtig aber mach dir auch kein Kopf wegen dem Rest was ich dir erzählt habe du wirst das schon machen ich sage dir nur pass auf dich auf grade was Klaus an geht mehr musst du nicht wissen"
Sagte ich doch dann drehte ich mich wieder zu dem Fremden um der dann doch etwas unhöflich zu Basti meinte das er nur mit mir reden wollte doch verstehen konnte ich es doch eine Gefahr wollte ich nicht für ihn sein das musste er auch nicht denken doch ich scheächte meine Energie etwas ab so das er sich zeigen konnte doch leicht musste ich lachen denn nun war er nur noch halb zu sehen.
"Sag mal bist du ein geist oder sowas??"
Fragte ich ihn dann sah ich Basti gehen doch nett fand ich das nicht grade von dem Fremden denn sowas machte man doch nicht.
"na das war jetzt aber nicht nett nun ist er gegangen aber was wollen sie von mir??"

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 15.01.2013 22:03

Er verbeugte sich tief vor der Frau, er fragte sich wirklich was sie war. "Nun, ihre Aura hat mich angezogen, sie besitzen eine mächtige Magie in sich, was sind Sie?" fragt er höflich. Er bewegt sich vorsichtig in ihre Richtung, lässt sein Schild fallen, hält sich aber bereit flüchten zu können. "Das mit dem Jungen tut mir sehr Leid, ich wollte Ihn nicht kränken, doch das geht ihn nichts an! Ich bin kein Geist, ich bin ein Engel, der nach Mystik Falls geschickt wurde, ich soll hier jemanden beschützen, nur weis ich nicht wen...das heißt es noch herauszufinden. Ihre Aura ist unglaublich...stärker als die eines Erzengels...", meinte er noch und ging dann etwas auf Abstand, er hatte Respekt vor ihr.

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 16.01.2013 10:53

Da verneigte er sich doch tatsächlich vor mir das war mir doch mehr als Peinlich denn das kannte ich nicht das man mir einen solchen Rispekt entgegen bringt doch er machte es , ich schaute ihn an als er näher kam und lächelte leicht.
"Ich weiss das ich sehr viel Magie besitze, ich bin eine Hexe, doch ihr müsste vor mir keine Angst haben ich gehöre zu den guten"
Sagte ich zu ihm und nun kam er noch dichter doch noch immer hatte er Angst wie es mir schien doch das musste er nicht, ich würde ihm nichts tun als er mir dann sagte das er ein Engel sei machte ich doch grosse augen.
"Du bist ein Engel?? na sowas hatte ich auch noch nicht aber sag mir wie ich dir helfen kann vielleicht finden wir deinen Schützling doch we schickt dich??"
Fragte ich ihn denn das würde mich doch intressieren wer diesen Engel hier her geschickt hatte und vor allem wen er schützen sollte. Er lies sein Schutzschild etwas sinken und sicher war er noch Fluchtbereit doch er musste keine Angst haben.

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 16.01.2013 18:46

Er konnte an ihrer Haltung sehen, dass sie sich entspannte und das sie ernst meinte, was sie sagte. Deswegen ließ er sein Schutzschild völlig fallen. "Eine Hexe also, du hast dich dem guten zugeschrieben, das ist interessant, ich dachte nicht, dass ihr das könnt. Ich war selbst Mensch und zu der Zeit gäbe es keine guten Hexen..." Schließlich stellte er sich vor ihr aufrecht hin und dachte nicht mehr daran zu fliehen, denn vielleicht konnten sie sich gegenseitig helfen. "Nun, als ich starb ging ich in den Himmel ein und wurde dort gefragt, ob ich das sein möchte, was ich heute bin, dann bildeten sie mich aus. Schließlich schickten sie mich hierher...ich weiß nicht genau, wer sie sind und wer die Fäden zieht, doch ich muss es selber schaffen einen Schützling, besser gesagt meinen Schützling zu finden, dass gehört zu meinem Dasein, sie wissen selber nicht dort oben, wer es verdient beschützt zu werden...." Er lässt das Thema erstmal fallen und greift ein anderes auf. "Nun, ich würde gerne mehr über deine Magie herausfinden, woher entstammt sie, was kannst du anrichten, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen sie zu, naja verbessern?" Denn auf der Erde war er nicht geübt darin, was im Engelsreich einfach erscheint, erfordert hier höchste Konzentration, wer weiß, vielleicht waren sich Hexen und Engel garnicht so fremd?...

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 16.01.2013 21:19

Nun lies er sein Schutzschild ganz fallen denn er musste vor mir keine Angst haben denn ich würde ihm nichts tun wie sollte ich auch denn ich gehörte nicht zu den bösen ich würde meine Magie nicht zum bösen einsetzen höchstens um das Böse zu bekämpfen.
"Ja ich bin eine gute Hexe ich würde nie etwas böses tun doch du scheinst das ja auch anders zu kennen doch hier musst du dir keine Sorgen machen sicher gibt es auch andere von meiner Sorte doch ich bin nicht so"
Sagte ich zu ihm und schaute ihn weiter an er änderte auch seine Haltung das konnte man sehen doch wieso er vorher so war wusste ich nicht doch nun erzählte er mir woher er kam das klang doch mehr als intressant ich lauschte seinen Worten.
"So du kommst aus dem Himmel und suchst deinen Schützling aber wie kann ich dir dabei helfen?? Ich meine ja ich habe Magie und kann diese auch einsetzen doch wie würde sie dir helfen?? Das klingt alles sehr intressant denn ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen einem Engel zu begegnen und vor allem einem der nicht weiss wer ihn schickt aber das du eine Ausbildung genossen hast ist doch schon mal gut"
Sagte ich zu ihm als er dann das Thema fallen lies und mich fragte woher meine Magie stammte musste ich doch aufhorchen denn ich wusste ja nicht ob ich ihm trauen konnte doch er wirkte nicht so das er damit hausieren gehen würde.
"Ich stamme der Bennettlinie ab ich weiss nicht ob du schon mal was von denen gehört hast wir sind alles Hexen also alle der Bennetts waren Hexen und daher auch meine Magie ich weiss zwar nicht ob ich dir helfen kann aber ich denke wir könnten es versuchen sag mir nur was ich tun soll??"
Fragte ich ihn denn ich wollte schon wissen worauf ich mich einliess.

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 18.01.2013 16:30

Er freute sich sehr darüber eine Bestätigung dazu zu bekommen, dass sie eine gute Hexe war und das es vielleicht noch andere gute Hexen gab. Ich horchte kurz auf als sie sagte, dass es immer noch andere, böse Hexen gab und nickte dazu nur, denn auf dieses Thema wollte ich nicht näher eingehen.
"Ich weiß auch nicht genau, ob du mir helfen kannst oder ob mir überhaupt jemand dabei helfen kann, was ich kann ist in die Seelen der Menschen reinsehen, zu sehen ob ein Mensch gut oder böse ist, ist ein sehr wichtiges Talent für uns. Naja bei Vampire, Werwölfen geht sowas nicht, denn ihre Seele ist naja, komisch gestrickt...das verstehen selbst wir nicht genau, doch bei Vampiren kann man sagen, dass die Seele tot ist...und bei dir...ich sehe..nichts, wie eine Mauer, als ob du deine Seele hinter einer Mauer versteckst, deswegen war ich vorhin so vorsichtig, ich hoffe ich habe dich damit nicht gekränkt.
Ja das stimmt, eine Ausbildung zu haben ist bestimmt gut!"
Er bemerkte, dass sie bei seiner nächsten Frage aufhorchte, nun es war eine intime Fragen, denn die Magie war etwas sehr wichtiges und mächtiges...
" Sie stammt also aus deinem Blut...ich habe das eher körperlich gemeint...wo speicherst du sie, von welchem Körperteil strömt sie und wie sendest du sie aus...oder gibt es das bei euch hexen nicht? Weißt du wir Engel laden den größten Teil unserer Energie auf, indem wir Sonnenstrahlen absorbieren, naja es sieht so aus als ob wir meditieren, ich speichere sie in einem imaginärem Gefäß tief in meiner Seele, dass ist nicht gerade einfach und braucht viel Übung, wenn wir direkt in der Sonne stehen, brauchen wir diesen Speicher nicht zu nutzen...auch durch Fenster hindurch funktioniert es...und nun, ich sende meine Magie aus den Händen..." Er zeigt es ihr, indem er seine Hände hochhält und vorsichtig eine Kugel aus Licht erstellt, die er in die Höhe warf, dort explodierte sie und hinterließ einen Schauer aus rechnenden Funken. "Siehst du...ich kann noch andere, eher psychische Dinge.." Er war sich nicht sicher, ob es gut war so viele Informationen mit ihr zu teilen, doch seine mächtigste Magie hielt er noch geheim, doch würde er genug Vertrauen mit ihr aufbauen können, so würde er es ihr erklären...
"Vielleicht können wir gemeinsam unserer Magie verbinden und etwas mächtiges schaffen? Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber könntest du mir zuerst von deiner Magie berichten?" fragt er sie hoffnungsvoll, aber ein Lächeln brachte er nicht zustande, denn als Engel hatte er seine Gefühle verloren, könnte sie zwar wieder erlernen, doch nur mit schwerer Übung...

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.01.2013 12:17

Er ging dann auch nicht näher auf das Thema ein und das musste er auch nicht denn ich wollte ihm ja helfen wenn ich konnte doch wir wussten noch nicht ob ich ihm helfen können würde doch das würde sich ja zeigen, ich hörte ihm nun zu.
"Ja die Vampire haben ja auch keine Seele mehr da ist es schwer diese zu sehen da muss ich dir recht geben aber wenn du die der Menschen sehen kannst hast du wirlich ein Talent das musst ich schon sagen aber weisst du ich habe davon schon gehört das ihr Engel das könnt aber ein gewöhnlicher Engel bist du dann nicht oder?? Naja das du bei mir nichts sehen kannst liegt an meiner Magie aber ein Mensch bin ich dennoch, ich sterbe nur nicht so schnell wie ein gewöhnlicher Mensch denn ich setze meine Magie dazu ein das es verlangsamt wird aber nein du hast mich nicht erschreckt oder gekränkt ich kann es ja verstehen das du vrosichtig bist"Sagte ich zu ihm.
Es ging dann weiter in unserem Gespräch und leicht musste ich lächeln als ich ihm weiter zu hörte denn er fragte mich woher meine Energue stammte doch das konnte ich ihm auch nicht so genau sagen"ich weiss es leider nicht, ich meine ich habe die Magie im Blut wie du schon sagst wo ich sie speicher weiss ich nicht sie ist da und ich kann sie einsetzen ich denke es liegt nur an den Genen denn die Bennettlinie gibt es schon sehr lange also ist die Magie schon sehr alt und ich beherrsche sie sehr gut, bei euch ist das anders das weiss ich wohl, wie du schon sagtest, ist es wie ein Gefäß bei euch bei mir nicht"Sagte ich zu ihm denn bei mir war dies anders doch so genau hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt. Dann zeigte er mir wie er seine Energie einsetzte"Wow das ist ja der Hammer aber das kann ich auch warte mal sicher nichz so gut wie du aber ich zeige es dir anhand der Blätter schau"Ich konzentrierte mich auf den Wind und lies dann mit geschlossenen Augen die Blätter um mich kreisen und sie stiegen an."Ja ich sehe es aber siehst du wie es bei mir ist??" Dann lies ich die Blätter wieder sinken und der Wind verstummte. ER wollte die Magie der beiden binden doch ob ich das wollte wusste ich noch nicht schaute ihn zaghaft an"Ja ich weiss nicht ob das so eine Gute Idee ist ich kenne dich ja nicht mal ich muss dich erst näher kennen lernen bevor ich dir mehr von mir Preis gebe und vor allem bevor ich dir meine Magie weiter zeige ist dir das recht?? Aber dann können wir gerne unsere Magie Bündeln"Sagte ich.

AntwortenAntworten
Antworten

in αlteѕ locĸwood αɴweѕeɴ 19.01.2013 12:28

Er hörte ihr genau zu und er war überrascht darüber, wie verständnisvoll sie war. "Nun, ich hätte mich weiterbilden können zu einem Erzengel, einer unserer obersten sein, aber das wollte ich nicht. Ich wollte hier zurück auf die Erde, aus naja persönlichen Gründen...das ist interessant mit euch Hexen, du faszinierst mich wirklich, denn ich bin ja nicht dieser menschliche Körper, in dem ich stecke, man kann uns besser mit Geistern vergleichen, die in einem Körper bewegen, der die Hülle für mich ist. Keine Angst, es sit kein Mensch dafür gestorben oder so, wir haben diese Körper mit unserer Magie erschaffen, naja die Erzengel haben das, nicht ich." Er nickt nur darauf, dass sie ihn nicht gekränkt hatte war nur zu gut...
Er beobachtete sie genau, als sie ihre Magie einsetzte, es sah aus wie eine Art Veränderung, er selbst erschuf die Magie aus seiner Energiequelle in sich und sie schien nur die Umgebung um sich herum zu verändre, doch woher stammte diese Kraft? Er überlegte eine Weile und schwieg, bevor er darauf antwortete. "Ich denke, dass du Energie aus der Umwelt nutzt, du kannst alles um dich herum beeinflussen, verändern....das ist sehr interessant, oder liege ich da falsch?"
Als sie dann darauf zu sprechen kam sich mit ihm zu vereinigen nickt er wieder nur, denn Gefühle konnte er ja nicht zeigen. "Ich denke, dass du Recht hast, es braucht eine Gewisse Konzentration seine Magie verschmelzen zu lassen..." Dann lauft er nachdenklich auf und ab, es gab sich mit seiner Erklärung zu ihrer Magie nicht zufrieden. "Nun, wir werden das schon herausfinden..."

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »
ιɴɴere »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz