• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мoтel »

zιммer 1

zιммer 1

in мoтel 19.11.2012 06:37
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: zιммer 1

in мoтel 21.11.2012 21:36
von Faye Mikaelson (gelöscht)

Oben an ihrem Zimmer angkommen stellte der Page die Koffer ab und wartete das ich die Tür aufschloss.Sie ging dann hinein und der page folgte ihr und stellte alles an gepäck im Zimmer ab und wünschte ihr noch einen schönen abend und bekam dann auch noch ein kleines Trinkgeld für seine Mühe. Als er dann die Tür hinter sich schloss setzt sich mich aufs Bett und nahm meine Tasche zur Hand,einen moment lang wüllte sie dort drin und holte einen kleinen Blutbeutel hervor und öffnete diesen und Trank ihn dann auch aus,den Müll ließ sie einfach im Hotelmüll verschwinden.
Ihr blick ging durch Zimmer und fing an zu lächeln." Achja hier lässt es sich doch leben !" sagte sie zu sich und schaute dann in ihren Koffer und suchte nach etwas anderem zum anziehen. Faye wollte sich etwas frisch machen um dann die Stadt etwas zu erkunden und vieleicht traff sie ja auf jemanden der ihr sagen konnte ob Klaus hier in der Stadt war.
Schnell machte sie sich frisch und zog sich etwas anderes an,ein letzter blick in den Spiegel und sie war ganz zufrieden mit ihrem aussehen und machte sich dann wieder auf den weg nach draussen .

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 22.11.2012 22:16

Sie rannte so schnell sie konnte aber niemand verfolgte sie als sie hinter schaute aber die wollte nur noch ins Motel und alles verarbeiten was gerade passiert war.Ihre Augen waren tränen verschmiert und überhaupt sah sie gerade so aus wie sie sich fühlte. Nach einiger Zeit kam sie dann auch am Motel an und ging hinters Haus und blieb vor einem Baum stehen. Ihre Atmen ging schwer und die Tränen liefen ihr nur so die Wangen runter,ihre ganze wut wollte sie loswerden und das ganz schnell und da kam ihr der Baum ganz recht. Sie fing an zu schreien und zu knurren immer und immer wieder schlug sie auf diesen Baum ein bis er einige dellen und macken hatte. Für einen moment ließ sie vom Baum ab und holte wieder tief Luft ." Ich hasse ihn ...ich hasse ihn !" schrie aus sich raus und war danach einen moment lang zufrieden aber dieses Gefühl schlug auch schnell wieder in Wut und Hass um.Sie schaute dann hoch zu ihrem Zimmer Fenster was offen war und sie stieß sich vom boden ab und stand dann auch schon wieder in ihren Zimmer wie vor ein paar Std schon.

Dort stand sie nun und schaute in den Spiegel...mit ihren Blut verschmierten Fingern ging sie sich durchs Haar und wischte sich dann die Tränen aus dem Gesicht. " Reiz dich zusammen Faye !" sagte sie laut zu ihrem Spiegelbild. Sie bügte sich dann nach ihrem Koffer und suchte ein paar dinge die gleich brauchen würde wenn sie ins Bad ginge um sich den ganzen dreck vom körper zu waschen.

Mit all ihren sachen bepackt ging sie ins Bad und machte er mal das Wasser in der Dusche an um das sich das heisse Wasser einstellen konnte.Faye fing sich dann aus zu ziehen und legte ihre sachen auf dem Boden ab und ging dann in die Dusche und ließ das heisse Wasser auf ihre haut prasseln. Ein seuftzen kam ihr über die Lippen und sie ging sich durch ihr nasses Haar und nahm das Duschgel zur Hand und seifte ihren körper ein. Für einen moment konnte sie alles vergessen was gerade passiert war aber die Realität holte sie auch schnell wieder zurück. Sie wusch sich dann die Haare und spülte alles wieder ab und stellte das Wasser wieder ab und stieg aus der Dusche. Sie trocknete sich ab und zog sich etwas frisches an und kämmte ihre haare durch. Als sie dann fertig war ging sie wieder rüber in ihr Zimmer und legte sich erst mal auf ihr Bett und ließ alles noch mal revü passieren .

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 23.11.2012 22:13
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Natürlich hatte ein Hybrid sie sofort verfolgt und daher wusste Klaus auch direkt wohin er musste, etwas blickte er sich hier um - in dieser Gegend, wie das Motel aussah und er schüttelt etwas den Kopf. Was für ein abgelegenes Motel es doch war - genau wie Mystic Falls, also kann man sagen - passend, wo man seine Seele frei lassen kann :D Kurz fährt er sich durch das Gesicht und durch die Haare, sollte er nun wirklich dort rein gehen - zu dieser Frau, welche ihn eigentlich töten wollte ?! Er war wirklich Lebensmüde - aber was sollte er machen, sie waren irgendwie Geschwister und das heißt, Familie und somit auch ein Teil seines Blutes. Aber das sie richtige Geschwister sind - vom gleichen Vater und von der gleichen Mutter, darauf hatte er nun wirklich nicht geachtet bei diesem Schriftsstück. Sein Handy steckte er in die Hosentasche - ein Hybrid hatte er nicht mitgebracht, er hoffte das er diesen nicht brauchte - somit, war er vollkommen auf sich alleine gestellt - man, das war wirklich schon lange her - das er das einmal war. In Frauen schlagen hat er wenigstens schonmal Übung, das hatte er damals bei Elena auch gemacht und bei vielen anderen - doch nütze das was bei Faye ?! Er wusste es nicht, sollte er vielleicht auch gar nicht soviel nachdenken - das wäre wohl das beste für ihn.

Somit ging er nun langsam in das Motel - die Empfangsdame schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an und er schenkte ihr nur ein freches grinsen, fragte wo nun auch schon Faye ist und sie half ihn direkt - wie nett sie doch war. " Danke. " Kam es nur Gefühlslos von ihm, den Weg nun zu den Treppen führend - ging er langsam immer weiter rauf und rauf, bis er vor dem Zimmer von Faye stand und diese einfach öffnet. " So - nun sollten wir mal reden, was. " Kam es nur über seinen Lippen, die Türe nach hinten geknallt - stand er nun dort, die Arme vor der Brust verschärnkt - schaute er nun die ganze Zeit zu ihr und hob dabei eine Augenbraue hoch.

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 23.11.2012 22:27

Immer noch lag sie auf ihrem Bett und dachte über alles nach was passiert war.Die genugtuung ihn nur verletzt zu haben war schon lange wieder verflogen,schmerz und angst machte sich wieder in ihr breit. Faye drehte sich auf die seite und zog die Beine heran seufzte schwer und fing wieder an zu weinen. Immer musste sie Stark sein und gestern war ihr aufgefallen das sie so ganz anders war wie ihr Bruder auch wenn sie das selbe war wie er war sie ganz anders,verstehen konnte sie dies nicht denn die Mikaelsons waren bekannt dafür Böse zu sein aber sie schien da irgentwie eine ausnahme zu sein.Gestern ist ihr woll der Kragen geplatzt aber was sollte sie anderes machen als diese Blöde Kuh dazu zu zwingen sie durch zu lassen und das sie Klaus einen Pflock in den Magen rammte das war eine andere sache,nicht immer war sie Böse aber manchmal brach halt die andere seite an ihre heraus und machte etwas platz wenn sich wieder zuviel angestaut hatte.

Völlig in ihren Gedanken versunken bekam sie garnicht mit das wer an der Tür war aber als sie dann die stimme von Klaus vernahm sprang sie auf und lehnte sich mit dem Rücken ans Fensterbrett.Ihr Gesichtsausdruck versteinerte und ihre Wut stieg wieder an aber erst mal wollte sie von ihm wissen was er hier wollte aber nach ihrem ersten aufeinander treffen konnte sie sich schon denken warum er jetzt da war." Achja sollten wir das oder warten deine Hybriden schon überrall auf mich und wollen kurzen Prozess mit mir machen!" Sie traute ihm nun wirklich nicht über den weg genauso wie er ihr auch nicht aber sie war bereit zu Kämpfen.All die Jahre hatte sie darauf gewartet auf ihn zu treffen und jetzt wo er dort vor ihr stand wusste sie nicht recht was sie tun sollte. Sollte sie ihn wirklich umbringen oder doch auf einen Versuch ankommen lassen.

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 23.11.2012 22:37

Irgendwie waren alle Frauen der Mikaelson so weich, so freundlich und gar nicht böse - da mussten es doch einfach die Männer übernehmen, die böse Rolle sich anzueignen. Während er nun hier so in dem Zimmer stand, wusste er auch nicht mehr wirklich was ihn geritten hat - warum wer er hier zum Teufel ?! Hätte er doch nicht kommen sollen oder war das so richtig hier her zu kommen, er wusste es nicht und daher seufzte er etwas und schüttelt ein wenig den Kopf. Nun wird er hier bleiben - genau hier wo er nun ist und Worte von ihr verlangen, aber ihre Worte - was seine Hybrids angeht, darauf hin musste er wirklich nun anfangen zu lachen. " Schau nach draußen, halte deine Sensoren als Vampir raus - hier ist niemand in der Gegend, der irgendwas mit mir zu tun hat Faye. Ja du hörst richtig, ausnahmsweise bin ich mal so alleine - wie es nur geht, das ich alleine bin. Obwohl ich allen Grund dazu hätte dich einfach vernichten zu lassen, aber ich mache es nicht - warum ?! Weil du in gewisser Weise immernoch mein Blut bist - meine Schwester, irgendwie. " Gut, das er nun seine Schwester auch hin und wieder mal in ein Grab steckt - das sagte er nun mal icht und das wird sie wahrscheinlich auch nicht wissen, aber das ist auch gut so wie er findet. " Also, warum kommst du erst nach sovielen Jahren hier her ?! Du sagtest doch - soviele kennen mich, warum also nicht früher - warum grad erst jetzt Faye ?! Was für einen verdammten grund hast du dazu, mich nun aufzusuchen und mir auch noch ein verdammten Pflock in meinen Bauch zu rammen - huh ?! " Zischte er sie schon fast an - denn ja, er könnte sie am liebsten immernoch killen - dafür, das sie wirklich ihm ein pflock reingejagt hatte.

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 23.11.2012 23:02

Ihre Arme verschränkte sie immer noch vor ihrer Brust, bei seinen Worten das niemand da wäre blickte sie aus dem Fenster und konnte niemanden sehen auch ihrer Instinkte sagten ihr da war niemand.Warum kam er alleine fragte sie sich hatte er denn überhaupt keine Angst denn schließlich war sie genauso wie er,aber anscheind wusste Klaus das nicht.Immernoch hörte sie ihm aufmerksam zu und auch sie wollte einige fragen beantwortet haben. Nicht eine miene verzog sie -sie stellte einfach ihre Gefühle ab denn jetzt war hier kein platz für Gefühle. Immer wieder musste sie sich ermahnen Stark zu sein um das sie nicht doch einknickte." Du denkst bestimmt ich bin wie deine anderen Geschwister ein Normaler Urvampir aber nein Herzlichen Glückwunsch du hast eine richtige Schwester und nicht so nen halbes ding wie die anderen waren ...freust du dich denn garnicht mich zu sehen Bruderherz ?!" Ein fieses grinsen setzte sie auf um ihre Fassade zu erhalten.Faye ging ein paar schritte im raum umher bevor sie auf seine frage antwortete den sie wusste es nicht warum sie jetzt erst her kam. Sie zuckte mit ihren schultern und sah ihn dann eindringlich an. " Weiss du ... immer wenn ich ganz knapp hinter dir war warst du auch schon wieder weg und dich dann zu finden das garnicht so einfach!Aber jetzt wo ich hier bin habe auch ich ein paar fragen." Mit ihrer Hand ging sie sich durchs Haar und solangs viel auch ein bisschen die Spannung in ihr." Oh ja der Pflock ...war lustig oder ?! Nein spass bei seite jetzt ma genug Sakasmus für heute,ich bin hier weil ich einen Brief damals von unsere Mutter bekommen habe alles genau beschrieben aber nicht wieso sie mich weg gegeben hat ...immer und immer wieder erwähnte sie nur deinen Namen und das ich dich suchen sollte das ich hier meine antworten finden würde also bin ich hier " mit ihrem Finger zeigte sie auf ihn und setzte ein lächeln auf." Aber der Pflock war dafür das du daran schuld bist das mein Leben so verlaufen ist wie es nun mal ist immer wieder hat Mutter geschrieben das du schuld bist!" Ihre wut war gross aber war sie wirklich wüttend auf Klaus oder auf ihre Mutter sie wusste es nicht aber ihn hat sie gefunden und nun müsse er dafür bezahlen .

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 23.11.2012 23:27

Er war sich auch nicht wirklich sicher, warum er so dämlich war und ohne jemanden mit herzubringen hier zu erscheinen - aber er dachte einfach, das würde besser ankommen, wenn er einfach alleine hier auftaucht - dann fühlt sie sich auch nicht bedroht oder dergleichen. Etwas biss er sich auf die Unterlippe als er dann hörte, was sie sagt - das sie das gleiche ist wie er, schluckte er schwer und weitet kaum merklich die Augen. " Du bist was ?! Esther hatte wirklich noch ein Kind von dem Kerl ?! Ich fass es nicht ... " Sofort schüttelt er den Kopf, wie konnte sie das machen - das war unschön, sehr unschön sogar und das sie dann auch noch das wie er wäre - nun musste er sich erst einmal setzen und lehnte sich auf den Stuhl dabei zurück. " Nein, ich freue mich nicht. " Zischte er heraus - denn nein, er freut sich wirklich nicht sie zu sehen - aber nun rattert wieder sein Kopf, ob man so nicht auch Pläne schmieden konnte - was man dort machen könnte und was nicht, aber doch wurde er aus seinen Gedankengängen heraus gerissen - denn, sie sagte das Esther meinte er sei an allem Schuld und sofort musste er nun wirklich lachen. " Ich sei an allem Schuld ?! Gott, die war ja wirklich noch verbitterter als ich dachte - ganz gut das ich sie damals getötet habe, länger hätte ich es mit ihr nicht ausgehalten. " Abermals zischte er das heraus, ihm war es egal ob sie nun wusste das er die Mutter getötet hat oder eben nicht, doch nun sah er sie an und schüttelt ein wenig den Kopf dabei. " Ich sei an allem Schuld ja ?! Wer war immer das Kind, welches Mikael immer angegangen war - weil ich ein Basdart war, ich - immer war ich es. Weil ich nicht sein verdammter scheiß Sohn war, sondern ein Sohn von einem Werwolf - aber das war damals wohl nicht wirklich interessant. " Tief holte er Luft - er war froh das Mikael tot war, das es ihn nicht mehr gab - er hatte ihn getötet und das war auch in seinen Augen richtig so. " Woran sollte ich genau Schuld haben ?! Das du weg gegeben wurdest ?! Das du woanders aufwachsen musstest ?! Daran war ich in keinster Weise Schuld wenn Mutter es nicht geschafft hatte aus dem Bett des Werwolfes zu bleiben ... "

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 24.11.2012 00:01

Ein gleich gefälliges lächeln lag auf ihren Lippen als sie sah wie erschrocken er doch war das er nicht der einzige war." Ja ich würde sagen das ein Hybrid bin und das schon immer eigentlich aber du ...du wurdest von einem Zauber belegt ich glaub ich kann mir auch ganz gut vorstellen warum das so war!" Eine ihrer Hände faste dann an ihre Kinn und sie sah ihn ein moment an bevor sie weiter sprach." Aber wie ich sehen hast du es geschaft diesen zu brechen ..schön ... !" Sie hörte ihm weiter zu manchmal schüttelte sie den Kopf um das alles irgentwie einzuordnen all die Information waren ganz schön viel aber sie wollte alles wissen.Als er dann sagte das er ihre Mutter umbrachte war dies nicht wirklich schlimm für sie denn im enteffekt kannte sie sie ja garnicht und Mikael war ihr sehr woll bekannt ....in der ganzen Zeit wo sie auf der Suche nach ihrem Bruder war kreutzen sich ihre wege oft aber er hatte nie von ihr gewusst deshalb brauchte sie auch nie flüchten wie Rebekah und Klaus." Pass mal auf jetzt willst Du etwa mitleid von mir weil dein Stiefvater dich schlecht behandelt hat??Pffff also ehrlich ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll als ob es mir besser ergangen ist als dir !" Für einen moment errinnerte sie sich an ihre Kindheit nur noch dunkel konnte sie sich errinnern aber an alles was sie sich errinnern konnte war nichts gutes. Sie schüttelte dann den kopf und konzentrierte sich dann wieder voll und ganz auf Klaus." Das pisst dich schon ganz schön an das du nen anderen Vater hast als sie anderen oder`?" Sie wollte ihn provozieren warum auch immer aber irgentwas in ihre sagte das sie es tun sollte.
" Aber jetzt bin ich dran ... was willst du hier? Nach gestern hab ich eigentlich gedacht das wir uns nur noch begegnen um uns um zu bringen aber da du ja alleine hier bist muss da ja was anderes hinter stecken also raus mit der Sprache." Jetzt wo Klaus wusste das sie Hybrid war dachte er bestimmt schon darüber nach wie er sie benutzen konnte aber auf seine Spielchen würde sie nicht einsteigen ... sie hatte nicht vor so zu werden wie er.

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 24.11.2012 00:20

" Als würdest du mich kennen und wissen, warum die alte Schachtel ein Zauber auf mich gelegt hat - damit ich erst so ein dämliches Ritual machen musste, hör auf so zu tun als würdest du mich kennen Faye - denn das tust du nicht, mit keiner kleinsten Weise tust du das. " Zischte er sie leise an, als sie nun aber wirklich meinte - er würde Mitleid von ihr haben wollen, musste er sofort auflachen - was glaubt sie bitte. " Mitleid und das von dir ?! Das habe ich nicht nötig - ich brauch kein Mitleid, ich bin mit meinem Leben zufrieden - so wie es ist und so wie es war. Daher verstehe ich nicht, was du in meinem Leben willst - du kannst aus Mystic Falls verschwinden, du hast hier nichts zu suchen Faye - das ist meine Stadt. " Knurrte er schon leise - denn ja, das ist seine Stadt - er lässt sicherlich nicht zu das irgendjemand sich in seinen Sachen einmischt und schon gar nicht das Kind, was abgeschoben wurde von den Eltern. " Im Gegenteil - mich pisst es nicht an, das ich nicht so bin wie meine Geschwister - das ich ein anderen Vater habe. Ich bin froh darüber, das ich anders bin - das ich ein Hybrid bin und nicht sowas langweiliges wie meine Geschwister. " Etwas schüttelt er belustigt den Kopf - doch ein Geruch stieg ihm in die Nase, weswegen er aber dennoch zu Faye schaute - denn er wollte nicht das sie mitbekommt das Beth hier wirklich in der Nähe ist und dann auch noch hier, wo Faye Beth sowieso schon nicht ab kann. " Was soll wo hinter stecken, nur weil ich hier alleine bin Faye ?! Mein Gott - ist das so schlimm, das ich die Schwester - die mir gestern noch ein Pflock in den Bauch gerammt hat, aufsuche weil ich wissen will was sie hier will ?! Du bist nicht ohne Grund hier in meiner Nähe und du kannst mir nicht sagen das es nur daran liegt - das du irgendwelche blöden Antworten haben wolltest, weil die Alte sowas irgendwas sagte. " Etwas verdrehte er die Augen - glaubt sie wirklich, das er auf sowas reinfallen würde ?! Das kann sie direkt mal schön vergessen - man hat immer ein Grund ihn aufzuscuehn und das bestimmt nicht, weil sie einfach mal irgendwelche Antworten haben will.

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 24.11.2012 00:38

" Oh jetzt lassen wir wieder die andere seite hervorscheinen ja ... Klaus weiss du ich frag mich gerade wirklich warum ich mir den ganzen scheiss hier überhaupt antuhe,du hast recht das ich dich nicht kenne aber ich glaube ich hab in 24 std genug sehen und gehört das wir dies hier auch nicht weiter fortführen brauchen!" Klar war sie nicht nett zu ihm aber solch ein verhalten brauchte sie sich wirklich nicht geben.Natürlich hatte er recht damit das sie nicht wegen ihrer fragen hier war sondern hatte sie anderes vor sie wollte das was aus einem Vampir wieder ein Menschen machte,sie wusste nicht ob es auch bei einem Hybriden funktionieren würde aber sie wollte es versuchen denn mit diesem Leben wollte sie nicht mehr weiter machen. " Ja deine Stadt ...ich glaub am ortseingang stand nichts von Klaus Stadt! Aber ja ich werde gehen wenn ich das habe was ich will das kann ich dir woll versprechen!"sie ging wieder im raum auf und ab und bemerkte auch diesen geruch dieser kam ihr gleich bekannt vor die kleine Blondine von gester war auch hier.Sie schaute Klaus dann wüttend an. " Du bist also alleine hmm ... dann frag ich mich warum die kleine Blondine dort draussen ist,willst du mich eigentlich verarschen oder was ?" Ihre Augenbrauen kniff sie fest zusammen und sah ihn dann wüttend an." Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst wenn du nicht willst das etwas passiert!" mit erhobener stimme sagte sie dies.Wenn Beth hier nicht aufgetaucht wäre dann würden die beiden sicher noch etwas reden aber unter diesen bedienung wollte sie nicht mehr mit ihm sprechen.

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 24.11.2012 00:55

Nun hatte sie Beth doch bemerkt und er knurrte ein wenig deswegen - sofort schüttelt er den Kopf und verengt dabei die Augen, denn sie schmeißt ihn hier grad wirklich raus. " Pass mal auf, so redest du schonmal gar nicht mit mir - damit wir uns verstanden haben Fräulein. Es war nicht einmal geplant, das sie hier her kommt - sie scheint mir gefolgt zu sein, aber was rechtfertige ich mich hier. " Zischte er nur und als sie ihm auch noch drohte - musste er auflachen, er ging langsam auf sie zu - nachdem er aufgestanden ist und blieb genau vor ihr stehen - wobei er ihr in die Augen schaut und dabei sie anfunkelt " Wir werden uns schon bald wiedersehen. " Knurrte er heraus, um dann sein pflock zu zücken und ihr es auch in den Bauch zu rammen - feste und er zog es auch noch dabei hoch, wobei er dann leise weiter knurrt. " leg dich nicht mit mir an - ich hoffe wir verstehen uns. " Noch einmal stößt er den Pflock nach und knallt sie gegen die Wand, er sah sie nur noch wütend an - während er dann auch schon raus ging, den Kopf am schütteln war er denn nieman schmeißt ihn einfach so raus. Heute wird es ihr gelingen, das nächste mal - wird sie nicht so einfach davon kommen, das kann sie ihm glauben.

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 25.11.2012 17:39

Sie sah ihm genau in die Augen als er vor ihr stand und ihre Arme sich wieder verschränkten vor ihrer Brust.Sagen wollte sie nichts mehr denn sie wollte das geht und das sofort.Klaus funkeln in seinen Augen schüchterte sie schon etwas ein denn sie wusste genau was das zu bedeuten hatte.Miteinmal spürt sie einen stechenden schmerz in ihrem bauch und sie sieht ihn entsetzt an.Irgentwo hätte es klar sein müssen das er sich an ihr rechen würde wegen dem ersten Pflock.Ein Knurren kam ihr über die Lippen als Klaus den Pflock noch mal hoch zog,tränen sammelten sich in ihren Augen aber los heulen würde sie nicht.Schmerz verkrümmt liegt sie auf dem boden vor der Wand und schaut ihm noch nach als er das Zimmer verlässt aber dies würde er ihr büssen das wusste sie schon jetzt.Langsam setzt sie sich auf und zog den Pflock aus ihrem Bauch ...der schmerz ließ schon etwas nach als es anfing zu heilen und solangsam kam sie auch wieder zu kräften und konnte aufstehen.Faye war wüttend aber damit hätte sie rechnen müssen als er aufeinmal vor ihrer Tür stand.Faye ging ins Bad und zog sich aus und stieg erst mal unter die Dusche.

Nach einiger zeit war sie dann auch fertig mit Duschen und hüllte ihren Körper erst mal in ein Handtuch und ging wieder rüber ins Schlafzimmer.
Heute war ein Ball bei den Mikaelson´s sie hatte zwar keiner Eingeladen aber warum sollte sie sich da nicht blicken lassen,an solch einem Abend würde Klaus sie sicher nicht versuchen Umzubringen und solangsam brauchte sie ein paar kontakte wenn die gegen ihren Bruder ankommen wollte.Das schönste Kleid nahm sie aus ihrem koffer und hielt es an ihren Körper und poste ein bisschen vor dem Spiege. Ein lächeln setzte sich auf ihre Lippen,sie wusste genau das sie darin gut aussehen würde und zog es sofort an. Ihre Haare ließ sie offen und ein wenig Make-up legte sie auch noch auf.Dann nahm sie sich ihren Mantel und Handtasche und ging zur Tür hinaus.

AntwortenAntworten
Antworten

« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz