• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мoтel »

pαrĸplαтz

pαrĸplαтz

in мoтel 19.11.2012 06:36
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: pαrĸplαтz

in мoтel 23.11.2012 23:01
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

nachdem er nun eine weile doch noch gefahren war hatte er es tatsächlich geschafft xD er hatte das motel gefunden und suchte sich direkt mal einen parkplatz wo er den wagen abstellte. nachdem er ausgestiegen war nahm er seine tasche raus und schloss den wagen ab ehe er dann sich rüber zu dem motel machte und den eingang richtung rezeption betrat

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 23.11.2012 23:38
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ich parkte mein Auto vor dem Motel und schnaufte vor mich hin."Vollidiot.."ich haute gegen mein Leckgrand wohl etwas zu fest,denn es ging kaputt."Wirklich? Im ernst jetzt!?"ich murmelte vor mich hin.Ich hatte es in zwei Teile geteilt.Wie sollte ich jetzt damit fahren ? Ich würde mir wohl einfach 'nen anderes Auto kaufen,gleich nachdem ich Nik den Kopf abgerissen hatte.Gott,er machte mich so sauer.Er lief direkt in den Hölle des Löwen.Was war in ihn gefahren!?"verdammter Vollidiot.."Gleich nachdem ich ihn daraus geholt hatte,würde ich ihn erstmal persöhnlich töten.Ich kam natürlich nicht unvorbereitet. Meine Wut nahm ich mit und die war nicht zu bremsen.Ich stieg aus dem Auto aus und schlug die Türe zu - die auch kaputt ging.Jetzt musste ich mir wirklich ein neues Kaufen."Verdammte scheiße.."aber ehe ich reinging..brauchte ich noch Blut - ich hatte seid heute morgen nichts zu mir genommen und ja da war auch schon jemand wie passend - ich stand gleich vor ihm ,meine Augen veränderten sich und ich rammte ihm meine Zähne in den Hals.Ich saugte ihn bis auf den letzten Tropfen aus und ließ ihn dann zu boden fallen.Ich ließ ihn einfach da liegen,ich hatte keinen bock ihn irgendwo zu vergraben -es war mir auch sowas von egal."Vollidiot!" und schon betratt ich das schmierige kleine Mottel.

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 25.11.2012 20:09

er hatte direkt das zimmer verlassen und auch das motel,den schlüssel in der tasche denn immerhin musste er ja nachher eh wieder rein, also ging er zu seinem wagen in welchen er direkt stieg und dann startete. kurz überlegte er doch aber fuhr dann los und würde eben einfach mal schauen und dann zu einem späteren zeitpunkt gehen

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 26.11.2012 01:09

kurzfristig hatte er sich nun entschlossen den termin abzusagen und doch erstmal ins motel zu fahren so würde er morgen genug zeit haben dann nochmal los zu fahren und alles andere zu erledigen. so fuhr er auf den parkplatz der anlage und stellte den wagen ab,stieg aus und schloss den ab ehe er dann direkt zu seinem zimmer ging

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 26.11.2012 13:15

so kam er dann aus dem motel und ging zu seinem wagen in welchen er zunächst die tasche packte ehe er dann einstieg und den wagen startete. kurz telefonierte er noch ehe er dann los fuhr zu der abgemachten adresse

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 04.01.2013 00:30
von Cathleen Pérez • 150 Beiträge

Mit ihrer Crew kam sie an einem Motel an das sie wohl gerade so noch bezaheln konnten ..die meiste Kohle ging eben in der Bar drauf und sie alle guckten nicht schlecht als die olle Rechnung dann kam ..."so ich hau mich direkt hin wenn ich ein Zimmer hab" meint sie noch eher anteilsnahmelos und bekommt an der reazeption den Schlüssel zu einem der Zimmer ..."Nacht Jungs ...nacht Mädels" verschwindet nach ihrer Verabschiedung direkt auf eines der Zimmer das man ihr zuteilte

AntwortenAntworten
Antworten

in мoтel 05.01.2013 22:32
von Josie • 56 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 22:34 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

« zιммer 2
zιммer З »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz