• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » cαмpιɴɢ plαtz »

αвɢeleɢeɴdeѕ wαldѕтücĸ

Seite 1 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

αвɢeleɢeɴdeѕ wαldѕтücĸ

in cαмpιɴɢ plαtz 19.11.2012 06:36
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: αвɢeleɢeɴdeѕ wαldѕтücĸ

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 19:33
von Ben Forster (gelöscht)

Sofort machte er sich auf den Weg, irgendwo hin in Mystic Falls wo er alleine sein könnte und glaubt das ihn auch niemand findet. Er wollte nun wirklich niemanden über den Weg laufen, denn wie würde das bitte kommen, wenn er dann sofort fragt ob diese Person ein Vampir oder eine Hexe ist ?! Nach langem gehen ist er an einem Waldstück angekommen, wo er glaubt das niemand irgendwie hier sein würde, sodass er sich einfach an einem Baum lehnt. Da es geschneit hat, kann er sich nicht einmal hinlegen, sonst würde er wohl tot krank werden, aber es wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben sich nachher auf seinem Rucksack oder sowas zu legen, denn stehen die ganze Zeit kann er wirklich nun nicht. ° Ein Vampir ... die spinnen, es gibt doch keine Vampire oder gibt es sie doch ?! ° Er war sich da nicht sicher und er würde auch nicht wollen irgendwie was davon rauszubekommen, schnell schaut er sich noch einmal um und legt sich nun wirklich auf seinen Rucksack, eine lange Jacke hatte er sich aus diesem noch raus geholt und legt diese auf sich wie eine Decke. ° Was eine scheiß Nacht das sein wird. ° Seufzt er leise, wobei es noch nicht einmal Nacht ist ... es ist viel mehr, ja viel mehr noch früher Abend, das heißt es werden noch Stunden sein bis zum neuen Tage und diese muss er nun hier verbringen. Doch wird er darüber auch noch nachdenken, was nun passieren wird, ob er hier bleibt oder nicht.

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 20:05
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

nachdem basti einiges erledigt hatte und weites gehend sich die sachen organisiert hatte die er wollte hatte er sich entschlossen den tag erstmal etwas ruhiger werden zu lassen. die letzte nacht war nicht nach seinem geschmack gewesen und es konnte nur dauern bis es wieder so war,aber was sollte er schon machen dagegen. den wagen parkte er am einer kleinen straße oben am wald ehe er dann ausstieg und sich umsah. er mochte es wenn es abgelegen war und einem nicht dauernd leute über den weg liefen noch beim laufen im weg standen. sein handy steckte er ein,wozu auch immer und auch den ipod dazu. die kopfhörer in den ohren und die musik an begann er dann in den wald rein los zu laufen. beim joggen bekam er oft einen freien kopf und genau den wollte er nun mal für wenigstens einige minuten haben. auf den weg achtete er nicht noch ob da zufällig jemand rum lag ^^ was ihn nach kurzer zeit zum stolpern brachte und doch konnte er sich gerade noch abfangen ehe er auf allen vieren landete. sein blick ging fragend umher und nicht lange dauerte es bis er jemanden da im schnee liegen sah,seine augenbrauen zogen sich dabei dann zusammen. "ist es nicht etwas kalt um hier ... rumzuliegen?!" musste er wohl durchaus mal berechtigt fragen und einen normalen eindruck erweckte dies ganz sicher nicht

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 20:12

Seine Gedanken kreisten wirklich umher, er wusste nicht direkt was er wie denken sollte denn schließlich hatte er grad erfahren das es Vampire gibt und auch noch mehr Hexen, sowas wie er auch ist. Das es hier jemanden geben würde der dennoch über seinen Weg kommt, das hatte er nicht geahnt und so merkte er auch viel zu spät das er hätte aufstehen sollen, da war der fremde Typ auch schon gestolpert und sofort schaute Ben etwas auf. " Was .. hast du dir .. was getan ?! " Er war wirklich zurück haltend grad, denn wer weiß ob dieser fremde typ nicht auch irgendwie ein Vampir war oder eben auch nicht. Schnell stand er auf und schluckte etwas, er vernahm seine Worte und zuckte etwas mit den Schultern dabei, was sollte er nun sagen ?! Es gibt hier Vampire und da will er nicht in dieser Stadt sein ?! " Ähm ... naja, also ... es war kein Zimmer frei in einem Motel und mein Chef hat mich auch gefeuert. Ich wollte nur bis morgen hier schlafen und dann ... ja, ich wieß auch noch nicht was ich dann machen würde ... " Murmelte er leise und biss sich auf die Unterlippe, jedoch mustert er diesen Typen und runzelt leicht die Stirn. " Ist es nicht etwas kalt um hier ... herumzulaufen ?! " Etwas zog er fragend seine Augenbrauen zusammen, denn die frage konnte er ihm genauso gut stellen.

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 20:23

nachdem er sich dann gerade noch so abgefangen hatte und aus dem straucheln raus war wand er seinen blick dem jungen zu welcher den boden hüttete und er folgte seinen worten. kurz tastete er alles an sich ab und schüttelte dann den kopf. "nö alles dran und gut würde ich sagen" grinste er dann. ohh ja er würde sicher gleich seine spitzen zähne in seinen hals rammen,mal testen wie er so schmeckte ^^ aber leider musste er da wohl bis vollmond warten,vielleicht dann. "wie?! in diesem kleinen kaff ist es möglich das alle zimmer vergeben sind?! ok hab ich irgendwas verpasst was ansteht oder wie passiert sowas" denn so interessant war mystic falls in seinen augen auch nicht und naja das alle ausgerechnet sich hier her verirrten silvester feiern konnte er sich auch nur schwer vorstellen. "es geschehen noch zeiten und wunder. aber auch nett das man jemanden kurz nach .. äh weihnachten entlässt" kurz musste er tatsächlich überlegen wie weit sie waren mit dem jahr und das weihnachten vorbei war störte ihn mal in keinster weise. was hätte er auch machen sollen großartig. "also naja ich würde beinahe behaupten das es weniger kalt ist im laufen da sich der körper dabei ja erhitzt als das man da auf dem kalten boden ein nickerchen hält. klingt schon irgendwie logisch huh?" grinste er ihn an und er bemerkte wie er fragend seine augenbrauen zusammen zog. "bisher ist jedem beim laufen warm geworden,bei dir müssen wir aufpassen das du nicht am boden fest frierst. es gibt absolut kein zimmer?" fragte er nochmal nach denn,es war mystic falls und das sowas von unvorstellbar. "ich heiße übrigens sebastian" schaute er seiner stolperfalle an ^^ und wollte ja zumindest mal so nett sein und sich vorstellen

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 20:36

" In dieser Stadt ist nichts an einem Zimmer frei, sonst würde ich doch kaum hier liegen oder meinst du nicht ?! " Fragte er ihn auch schon grade raus und den Kopf legte er kurz ein wenig zur Seite, wobei er leicht mit den Schultern am zucken war, es störte ihn nun wirklich nicht hier zu liegen, ob er nun krank wird oder nicht das war ihm doch relativ egal. " Ist das so ein Wunder das die Motels ausgebucht sind ?! Wobei, bei dieser Stadt ist es wirklich ein Wunder ... bei den ganzen Freaks hier und ich dachte schon ich sei der einzige Freak. " Sofort schüttelt er etwas den Kopf und seufzt ein wenig auf, seine Worte hörend was das mit dem Körper aufwärmen angeht, nickte er ihm kurz ein wenig zu mit einem leichten lächeln. " Ja, du hast recht. Der Körper wärmt sich auf wenn man am laufen ist, vielleicht sollte ich auch auf einer Stelle laufen, das wäre doch mal was oder nicht ?! Vielleicht wird mir dann auch wieder warm ... " Etwas kratzte er sich am Kopf, denn was redet er hier man merkt wirklich das er viel zu durcheinander ist. " Sebastian ?! Freut mich ich bin ... Ben. " Gab er wieder leise von sich und er schaute sich kurz etwas um, wobei er ihn fragend anschaute und eine Augenbraue hebte. " bist du immer am joggen hier oder ist es heute mal eine Ausnahme ?! " Oder es war Schicksal und sie sollten aufeinander treffen wobei ... neeeeeeein, das ist eklig xD

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 20:52

er schaute ihn auf seine worte hin nun doch ein wenig fragend an,möglicherweise war in dieser stadt nichts normal aber das?! "ich glaube hier verirrt sich eher ein amokläufer hin als das ich glauben kann das alle zimmer weg sind. ich meine wir reden hier von mystic falls" lachte er ein wenig dabei und und doch ließ er einen seinen blick ruhig auf ihn liegen. "freaks?! na du scheinst ja nette bekanntschaften gemacht zu haben hier aber sind wir nicht alle ein bisschen freak in uns?! jeder eben auf seine art und weise. also wieso solltest du der einzigste sein?" denn mit den worten hatte er ja nun schon basti seine neugier geweckt, es gab wohl kaum wen der sich für einen freak ohne grund hielt. gut hielt er sich selber auch nicht für ein freak,eher für ein monster aber da sieht man jeder hat seine ansichten zu sich selber. aber alleine dadurch das er sich nicht ohne grund als monster sah musste es auch bei dem freak ihm gegenüber ein grund geben xD "naja ich weiß nicht wielange das auf der stelle laufen dann gehen soll,wahrscheinlich die ganze nacht weil wirklich viel ist es dann ja nicht.aber hey ich bin mir sicher dir wird schonmal wärmer wenn du stehen bleibst zunächst statt hinzulegen." grinste er ihn an und sah ihn weiter an,er versuchte irgendwie seine mimik zu deuten aber der arme junge schien ganz schön durch den wind zu sein xD "joar sebastian....aber freut mich ebenfalls ben" musste er schon lachen ,sein blick folgte kurz etwas in den wald rein ehe er zurück zu ben blickte und die schultern leicht anhob. "mmhh ich jogge meistens an unterschiedlichen stellen. ist doch langweilig immer dieselbe strecke im kreis zu laufen oder?! daher heute mal was neues und so lernt man die gegend kennen" gab er zu und irgendwie stimmte es ja auch. ob es schicksal war?! er wusste es nicht vielleicht,vielleicht auch nicht dabei kam wohl die frage auf in welcher hinsicht xD oder ob er gerade das schicksal eklig nannte xD "also da du dich selber ja freak nennst was führt dich denn in diese freak-freundliche-kleinstadt" grinste er dann und steckte seine hände in die taschen der jogginghose

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 21:43

" Ich kann dir nur das sagen was man mir gesagt hatte vom Motel und dieses sagte mir das es voll sei und kein Zimmer mehr frei wäre, also muss ich eben auch woanders unterkommen, huh ?! " Zwinkert er ihm kurz etwas zu und seufzte leise, den Kopf leicht senkend, blickte er auf den Boden und malte dort erst einmal kleine Kreise rein, wobei er nun aber wieder Basti anschaute. " Warum grad ich ein Freak sein sollte, der einzige ?! Warte, ich zeig es dir ... " Murmelte er leise, wobei er nun in der Luft durch seine Kraft ein Schneeball formte und diesen gegen den Baum knallte, nun weiß er wohl warum er glaubt das er der einzige Freak wäre. " Und, verstehst du es nun ?! Aber ich habe heute irgendwie ... ein Vampir Hunter noch kennen gelernt und noch eine Hexe, deswegen sage ich ja ... Freaks. Vorallem Vampire, ich glaub da nicht dran ... vielleicht wollten sie mich auhc nur reinlegen, aber diese Hexe die war echt ... sie zeigte mir ihre Kräfte. " Etwas verzog er das Gesicht und schaute Basti nun fragend dabei an. " Und, was bist du ?! Ein Zombie, der Gehirne von Menschen frisst ?! " Den Kopf etwas schüttelnd, winkt er ein wenig ab ... denn es tut ihm leid das er darüber Scherze macht aber so leicht nimmt er niemanden etwas ab und doch war er durcheinander ob es vielleicht doch solche Wesen gibt. " Ich wollte eigentlich mein Leben neu anfangen, aber das geht nicht so einfach ... ich wollte meine Kräfte verstecken und untersagen, aber das klappt nicht .. denn ich bin tollpatischig und wenn ich irgendwie was fallen lasse ... so wie ein Glas oder sowas, kommen direkt meine Kräfte zum Vorschein und naja ... das Glas schwebt viel mehr als das es kaputt geht. " Er seufzte leise auf, denn er wollte doch einfach nur ohne diesen Kram leben und doch geht es nicht was ihn wirklich nervte.

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 21:54

"woanders unter kommen ok das klingt durchaus logisch ja aber ähm.." deutete er mit einer hand dann doch mal umher. "das hier nennt sich wohl kaum unterkommen würde ich sagen" grinste er ihn an und beobachtet dann wie er begann auf dem boden kreise zu malen. süss - er war wirklich verwirrt oder was auch immer das er nun sowas anfing. als er dann das wort wieder ergriff schaute er ihn an und sein blick wurde fragender,er wollte es ihm zeigen?! naja er machte sich auf alles gefasst denn ungewöhnlich war ihm das alles nicht mehr,die welt hatte eben ihre geheimnisse und so auch diese mit lauter komischen wesen. als er dann den schneeball sah neigte er den kopf und ein lächeln legte sich auf seine lippen. "das ist cool aber ehrlich?! warum hälst du dich für einen freak deswegen?" sah er ihn fragend an und vernahm auch schon die erklärung das er da wem begegnet eben war. er nickte demnach und verschrenkte seine arme nun vor der brust als er tief luft holte. "ich überlege gerade noch ob ich dir lieber blut aussaugen will oder den mond nachts anheule." grinste er dann und konnte sich auch das lachen nicht ganz verkneifen. "ganz ehrlich du bist nirgends besser als hier mit deinen kräften aufgehoben und dabei fällst du am wenigsten auf. die ganze stadt ist voller freaks und die normalen menschen haben auch nicht alle schrauben sitzen" schnaufte er dabei leicht und hörte ihm weiter aufmerksam zu. "du solltest dich nicht verstecken deswegen oder es unterdrücken sondern nutzen wie es dir am besten geht. aber um das freak sein zu kompletieren die beiden anderen haben dir nichts verkehrtes gesagt,diese stadt sollte eher freak-city heißen aber im grunde hat man seine ruhe wenn man nicht zuviele fragen stellt oder sonstiges" zog er seine schultern hoch und bisher konnte auch er sich nicht wirklich beklagen.

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 22:38

" Das ist cool ?! Nein, das ist vollkommen uncool. Es hat mir das Leben zur Hölle gemacht, ich hasse es und ich komme mit der ganzen Sache nicht klar. Immer wenn ich es nicht haben will, passiert irgendwas und alle sehen es. Somit haben sie mich damals Freak genannt und so bleibt es auch, ich bin ein Freak und anders ist das nicht Sebastian. Ich mein, wie würdest du es bitte finden wenn immer und immer wieder etwas mit deinen Kräften passiert wenn du es grad nicht brauchst. Grad wenn man einem Mädchen näher kommt und dann ihr die Kleidung weg zaubert oder dergleichen, das kommt doch auch nicht wirklich gut und ich wünschte ich hätte den ganzen Dreck nicht. " Seufzte er leise und schüttelt dabei den Kopf, er war nicht wirklich glücklich was man auch heraus hörte bei ihm. " Blut aussaugen oder Mond anheulen ?! Bitte was soll das denn sein ?! " Er war verwirrt, noch verwirrter als er jetzt schon ist und deswegen schaute er ihn doch recht verwundert und fragend an, den Kopf dabei ein wneig zur Seite geneigt hebt er eine Augenbraue hoch und seufzt leise. " Doch, ich muss mich aber verstecken. Was ist wenn die mich auch verbrennen wollen wie damals die Hexen an so einem Pfahl gebunden, huh ?! Das kann ich nicht und deswegen muss ich mich verstecken .. das ist nicht normal und ich würde meine Mutter am liebsten töten das sie mir sowas vererbt hat ... " Es war wirklich nicht gut Kirschenessen mit ihm, wenn es um seine Kräfte geht denn er sieht nur schlimmes darin und nichts gutes, ganz und gar nichts gutes.

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 22:52

er schaute ihn an und neigte ein wenig den kopf,die augenbrauen zusammen gezogen hörte er ihm aufmerksam zu und man merkte das er nicht wirklich mit seinen kräften zufrieden war,was er nur sehr gut verstand denn auch er konnte sich nicht sonderlich damit anfreunden was in ihm schlief. aber gab es dennoch den kleinen aber feinen unterschied zwischen den beiden. "du sagst du kannst es nicht beeinflussen?! davon ab das mit dem mädchen" musste er ja nun wirklich etwas lachen bei der vorstellung "hat wohl zwei seiten,ihre kleider ist sie schnell los aber die begeisterung würde sich je nach frau sicher in grenzen halten" und nein er meinte es nicht böse er wollte es nur irgendwie auflockern und ihm zeigen das er es nicht böse meint noch als schlimm ansieht was er ist. "ich meine du kannst hexen,das kann man lernen zu kontrollieren hast du das nie? du musst dich damit ausseinandersetzten,deine angst oder was auch immer davon ablegen" sah er ihn an,seine augenbrauen zusammen gezogen konnte er ihn verstehen aber er hatte eine kraft die man kontrollieren konnte,wenn man sich selber dazu genug vertraute. "du sagst du hast eine hexe getroffen?! warum haust du ab und willst davon laufen?!wäre sie nicht jemand der dir deine fragen am besten beantworten kann? wozu das ganze gut ist? oder dir sogar zeigen kann sie zu kontrollieren ohne das es im desaster endet" sah er ihn an und mal ehrlich,war dann diese begegnung mit weiteren freaks nicht eher das schicksal als die der beiden. "das du nicht glücklich bist glaub ich dir und ich glaube auch das es viele andere nicht sind,aber man muss das beste aus der situation machen und das solltest auch du" boar basti der hobby psychologe - soviel zu meiner psyche doktor freud xD "naja was soll es heißen? ich überlege gerade dir meine zähne in den hals zu rammen und dich auszusaugen oder den nächsten vollmond anzuheulen" lachte er dann und schüttelte aber seinen kopf. "glaub mir ich bin genauso wenig normal wie du und das sind einige hier in der gegend nicht aber ich denke das du wenn du hier wen findest der wie du bist,der dir am besten helfen kann damit umzugehen. davon laufen bringt dir doch auch nichts. oder wolltest du in jeder stadt nun eine nacht im wald im schnee schlafen und dann abhauen weil da freaks leben?"

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 23:17
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich wusste nicht was ich machen sollte, so hatte ich mir von Zuhause meine Bücher geholt und machte mich damit auf den Weg in den Wald, eigentlich wollte ich damit zum alten Hexenanwesen doch mich verschlug es dann doch in den Wald.
Aber was ich dort vor hatte wusste ich auch noch nicht so recht doch als ich ein stück gelaufen war hörte ich Stimmen doch zu wem diese Stimmen gehörten konnte ich noch nicht ausmachen doch sicher würde ich das gleich sehen wenn ich näher kommen würde.
Es dauerte nicht lange da erkannte ich Ben aus dem Grill doch wer war der andere Junge Mann den er da bei sich hatte, es roch nach einem Werwolf doch fest sagen konnte ich dies noch nicht, ich musste noch näher zu den beiden.
Ich zeigte mich den beiden dann auch"Was treibt ihr beiden denn hier??"Wollte ich von den beiden wissen, sicher musste Ben nun auch denken ich würde ihn verfolgen doch das hatte ich sicher nicht vor, doch konnte ich ihn auch nicht alleine hier rum laufen lassen zumal ich wusste das er seine Kräfte noch nicht im Griff hatte."Kann ich euch helfen bei was auch immer??" Fragte ich dann beide.

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 23:27

Irgendwie war es ihm klar das er wegen dem Mädchen lacht, doch er fand es nicht so lustig denn schließlich ist er so seinem ersten mal nicht näher gekommen aber das lassen sie nun mal so bei seite xD " Ich habe nie gelernt es zu kontrollieren, ich habe einfach so getan als würde es nicht zu mir gehören. Wie sollte ich es auch kontrollieren, ich hatte niemanden der mir das beigebracht haben könnte und ich kenne auch niemanden der das könnte, also muss ich davon laufen als das ich es irgendwie alleine lerne und vielleicht noch die Stadt in ein Disney Land verwandel. " Den Kopf schüttelt er dabei ein wenig und hörte ihm weiterhin zu, wobei er aber abwinkt und leise am seufzten war er sagte das alles als wäre das was völlig normales und dabei ist es das doch gar nicht, jedenfalls nicht bei ihm. " Ich freunde mich doch nicht mit jemand an, der eine Freundin hat die glaubt das sie ein Vampir ist und dazu auch noch irgendein Jäger ?! Nein danke, dann wird sie bestimmt genauso verrückt sein wie die andere auch und darauf lasse ich mich nun wirklich nicht ein. " Sofort schüttelt er den Kopf und seufzt ein wenig, da hörte er auch schon eine Stimme und reißt die Augen auf, denn es war Bonnie und er verengte etwas die Augen. " Du ... " Kam es nur über seinen Lippen, wobei er nun zu Basti schaut und auf Bonnie zeigt. " Das ist einer der verrückten, die ist wohl irgendwie so ein e Hexe und von der anderen verrückten die Freundin ... " Er hält sich ein wenig von ihr Fern, denn ihr vertraut er nun wirklich nicht so recht, wie könnte er auch bei so einer verrückten Freundin die glaubt das sie ein Vampir ist.

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 23:44

er schaute ben an und folgte seinen worten,das er so nicht wirklich näher an die frau kam klang sehr nachvollziehbar aber musste man deswegen den kopf in den sand stecken?! kam er auch nicht dichter ran an die sache huh?! xD doch seufzte er leise bei den worten und doch musste er auch ein wenig lachen. "mal ehrlich,freak hin oder her wer kann dir besser helfen als die sie sich damit auskennen? ich meine ich hätte nichts gegen disneyland und so aber wenn alle aussehen wir barbie und ken wird es auch ziemlich langweilig." grinste er ihn an und und kurz schaute er auf als er meinte ein geräusch zu hören,doch schüttelte er den kopf als er sich wieder ben zuwand und den kopf leicht neigte. "ich finde davon laufen bringt nichts,ich tu es auch nicht oder?" auch wenn noch im wald stand was er war xD doch als dann ein junges mädchen um die ecke kam schaute er auf und konnte kaum darauf auch ben seine worte vernehmen. "ah freak nummer zwei also aber schau sie ist alleine da ohne nummer drei" grinste er und sein blick wanderte zu bonnie rüber. "sehen wir aus als bräuchten wir hilfe?! ausser der junge mann hier neben mir" grinste er und legte ben eine hand auf die schulter. "ganz ehrlich auch wenn du denkst das alles ist nicht normal,du solltest dir von ihr helfen lassen wenn sie sich dait auskennst und lernen deine kräfte zu kontrollieren dann ist die disneyland geschichte sicher auch aufhaltbar oder die mit den mädchen" grinste er frech und steckte seine hände dann in die taschen erneut. "was willst du mehr?! endlich jemand der dir helfen kann und du haust ab?! und wenn du ehrlich zu dir selbst bist,es gibt hexen warum nicht auch vampire?" sah er ihn fragend an und lehnte sich dann etwas gegen den baum,sein blick fragend zwischen bonnie und ben hin und her gehend

AntwortenAntworten
Antworten

in cαмpιɴɢ plαtz 30.12.2012 23:54
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich wusste deoch das Ben nicht erfreut war mich zu sehen doch Bethany war ja nicht meine Freundin wie kam er nur darauf ich kannte sie bis vorhin nicht mal doch wie auch, sicher war sie mit Caroline befreundet so wie ich auch aber deswegen musst ich sie doch nicht kennen.
Mir fiel sofort sein Gesicht auf das er machte als er mich sah doch was störte ihn so an mir er war doch das selbe wie ich doch lies er es nur nicht so recht zu, aber er musste es zu lassen denn auch wenn dies nicht sein Leben bestimmen sollte hier würde er seine Kräfte sicher brauchen und ich wollte ihm ja nur helfen.
Ich schaute ihn an als er meimte was ich denn hier wollte"ja ich bin es und ich frage mich wo vor du weg läufst denn ich bin es nicht die dir etwas böses will und weisst du ich kannte Bethany nicht mal, jedenfalls bis vorhin nicht"Sagte ich zu ihm dann sah ich den anderen Jungen an musste auch leicht lächeln als ich seine Worte hörte wegen dem Hilfe brauchen"Na ich bin mir sicher du brauchst keine Hilfe du schaffst das gut alleine aber bei Ben bin ich mir nicht so sicher"Sagte ich zu ihm dann schaute ich wieder zu Ben"Ich will dir helfen du musst mich nur lassen und vor allem brauche ich dein Vertrauen"Sagte ich zu ihm.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
ĸleιɴer ѕee »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz