![]() |
|
Ich schnaufte kurz einmal aus und sah ihn dann an:"Ich manipuliere niemandem für etwas.Ich mach alles außer das.Der eigene Wille sollte einem immer bleiben." ich zuckte wieder mit den Schultern.Wenn ich einen eigenen Willen gehabt hätte wäre ich ja schließlich das hier nicht."Ich hab keine Hintergedanken,okay!? Wenn ich dich töten wollen würde dann wärst du das schon,aber siehe da - du lebst.Was für ein Wunder das die Böse Bethany dir nicht gleich das Herz rausgerissen hat." ich verdrehte kurz die Augen und legte dann meine Hände an meine Hüfte."Ja,ich töte - und das auch gerne,wenn ich das verlangen dannach habe - aber...ach vergiss es.." ich wandte mich von ihm ab und fasste mir mit beiden Händen an meinen Nacken.Dann ging ich auf ihn zu und hielt ihm meine Hand hin."Ich..tu dir nichts - saug dich nicht aus,manipulier dich nicht oder reiß dir das Herz raus,wirklich."
Kurz kam ein kleines Lächeln über meine Lippen."Ich..bin nur ziemlich alleine dort..und hätte..gerne Geselschaft.." ich sprach ziemlich leise und drehte mich dann wieder von ihm weg.Ich hasste es,wenn ich was sagte ,was eine meiner Schwächen aussmachte.Und die war wohl meine Größe - das ich alleine war ."Ich werde dir einfach helfen..und was ich dafür will,weißt du jetzt.." ich blickte ihn wieder an."Etwas..Geselschaft.."

Nun war er wirklich nicht mehr sicher ob er mit zu ihr gehen sollte, denn sie sagte das sie gerne tötet wenn sie das verlangen danach hat und wer sagt ihm das ihm es vielleicht nicht irgendwie treffen würde, wenn sie mal verlangen hatte ?! Er schüttelt etwas den Kopf, denn ja sie war wirklich ehrlich das kann man nur so sagen aber heißt es gleich das er ihr vertrauen sollte ?! Kurz seufzte er auf und legte den Kopf ein wenig zur Seite, er sah auf ihre Hand und reichte ihr dann auch ihre. " Okay, dann werde ich mal versuchen dir zu glauben. Du hast Glück, ich weiß nicht wie man irgendwelche Vampire oder sowas außer gefrecht setzt als Hexenmeister oder was ein Vampir wirklich tötet, sonst würde ich dir wohl damit drohen. " Was eine Stadt so ausmacht, er versuchte wirklich irgendwie hart zu sein, nicht zu zeigen das er innerlich eigentlich vollkommen ängstlich war mit der ganzen Sache hier. " Das klingt gut, du bringst mir diese Dinge bei und ich werde dir im Gegenzug Gesellschaft leisten, aber ich will auch eines wissen ... es muss doch irgendwo jemanden geben, der dafür verantwortlich ist, das es Vampire gibt oder ?! Ich will so stark sein, das ich ihn töten kann ... " Das kam aus seinem Mund ernst heraus, ja damit sagte er auch das er alle Vampire damit tötet, aber das war ihm ja nicht bewusst, er will diese Person nur töten um sogesehen eine gute Tat zu vollbringen, damit dieser nicht weiter Vampire machen kann, weil er glaubt ja eben das nur diese Person das machen kann und niemand anderes.

"Normale Vampire..tötet ein Pfahl.." ich zog aus meiner Tasche einen Pfahl und hielt im den Hin."Damit kannst du mich und andere Vampire töten.Aber..es gibt auch die alten..die kann man nicht töten.Funktioniert nicht - die schlafen ein paar Minuten und dann sind sie wieder wach." ich runzelte leicht die Stirn auf die nächste Frage und überlegte wie ich ihm das erklären sollte."Urvampire..sind die Blutlinie aller Vampire - aber wenn du einen tötet - tötest du eine gesamte Blutlinie und das bedeutet meistens auch das du gutherzige Vampire tötest.." ich zog meine Jacke näher an mich und umschlingte meinen Körper mit meinen Händen:"Hexen..haben..Vampire erschaffen - wegen den Hexen existieren wir..ohne sie gebe es uns nicht.Durch einen Zauber vor ca. 1000 Jahren wurden die ersten Vampire erschaffen - eine Familie.Von einer Hexe die ihre Familie beschützten wollte - also galt dieses dasein eigentlich zum Schutz aber mittlerweile sind viele nur Monster - hast ja ein Beispiel vor dir." ich zwinkerte ihm kurz zu und betrachtete dann den Mond.Das ich nicht töte ,weil ich es wollte sondern musste würde ich erstmal für mich behalten - ich würde es wohl keinem mehr erzählen.Dann würden sie von den Heilmittel erfahren und mich nur ausnutzten und das konnte ich ihnen ja nicht mal verübbeln.
"Meine Wohnung ist nicht weit von hier..ist nicht besonders schön oder sowas,aber man kann dort leben und das ist ja das wichtigste." ich zuckte kurz mit den schultern und blickte ihn an.

Sofort nahm er sich den Pfahl und lies ihn auch nicht mehr los, er spielte damit in seiner Hand herum und hörte ihr weiterhin zu, während er den Kopf ein wenig zur Seite neigte und eine Augenbraue doch leicht verwundert hebt. " Also gibt es eine ganze Familie die ich töten muss oder was ?! Hexen haben dafür gesorgt das es Vampire gibt und ich bin einer von den verfluchten Abschaum ?! " Oh nun hasste er es wirklich ein Hexenmeister zu sein, aber man kann nur das beste daraus machen und das wird er auch versuchen, er wird versuchen seine Kräfte so stark werden zu lassen das er vielleicht sich selbst dabei tötet, wer weiß das schon ob das geht oder eben nicht geht. " Gut, dann werden wir nun zu dir gehen ... und du bringst mir etwas bei, ich will alles wissen, gibt es eigentlich schwarze Magie ?! Davon sprechen doch alle immer in Büchern und in Filmen und sowas ... " Er schaute sie dabei fragend an, den Pflog weiterhin in der hand schnappte er sich seine Sachen und stand nun genau vor ihr mit einem Blick, den man nicht so direkt deuten kann. " Na los .... " Murmelte er nur und starrte sie weiterhin an, er hatte keine Lust hier länger zu sein, es war kalt und vielleicht wird ihn morgen auch noch eine grippe deswegen heimsuchen.

Ich wusste nicht wie ich ihm helfen sollte denn er lies es ja nicht zu oder sagen wir er wollte es nicht, doch wenn er es nicht wollte würde ich da auch nichts machen können"Ja es ist richtig deine Kräfte sind aussergewöhnlich doch du kannst lernen sie zu beherrschen dann passieren dir auch keine komischen Dinge mehr wie vorhin im Grill doch wenn du nicht willst das ich dir helfe dann lasse ich es ich zwinge dich ja nicht"Sagte ich zu den Worten wegen den Vampiren sagte ich nichts mehr denn auch ich hatte Freunde die Vampire waren auch wenn meine Familie sie hasste, ich musste unwillkürlich an Elena denken denn die war ja nun auch ein Vampir und nicht anwesend denn sie hatte sich verabschiedet doch wie sie dies getan hatte setzte mir immer noch sehr zu doch Tatia sagte mir ja das ich ihr Zeit lassen sollte und das würde ich nun auch machen. Dann kam noch eine Junge FRau dazu ich schaute sie an"Hallo ich bin Bonnie und du bist??"Dabei reichte ich ihr meine Hand. Ich drehte mich um und wer kam da Bethany die hatte mir doch grade noch gefehlt ich wusste mir nicht zu helfen doch sie war mir unsympathich doch warum wusste ich noch nicht, ich drehte mich wieder zu dem Mädchen um doch Bethany und Ben verschwanden, Sebastian war ja schon verschwunden"Kann ich dir helfen"Fragte ich das Mädchen.

Ich wusste auch nicht was hier so los war denn irgendwie seidem Elena ein Vampir war spielte die Stadt wieder und wieder verrückt doch wie sollte es auch anders sein war ich mal wieder mitten drin doch das war ja immer so.
Ich musste mich echt zusammen reissen das ich nicht mal wieder einen zu viel vekam doch ich machte mir auch sorgen um Caroline die meldete sich auch nicht mehr ich meine das Elena sich nicht meldete das sollte mich ja nicht wundern aber nun gut das war ebend so doch sie würde sicher bald wieder da sein und dann musste ich mit ihr reden.
Ich konnte das alles nicht so stehen lassen sicher würde es nicht leicht werden aber wir würden es schon schaffen dachte ich mir doch warten wir mal die Zeit ab nun war ich alleine und hatte auch keine Lust mehr mit meinen Büchern hier im Wald zu bleiben so beschloss ich dann auch zu gehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |