![]() |
|

" Du bist auch anders, du kennst das vielleicht alles besser und ich, naja ich eben nicht, ich habe es immer und immer wieder von mir geschoben. " Ezwas zuckt er mit den Schultern dabei und doch blickte er nun wieder zu Bonnie die davon redet das sie ihm nur helfen will und er verzieht leicht das Gesicht. " Man kann bei sowas nicht helfen, das Leben ist verkorst ... wenn man irgendwie sowas ist, also wie kommst du auf die Idee das du mir helfen kannst ?! " Den Kopf schüttelnd, blickt er sich etwas um und auch er schaut nun zu Basti, welcher meinte was denn so schlimm dran wäre wenn es auch Vampire und alles geben würde - er runzelt dabei leicht die Stirn und schüttelt den Kopf wieder. " Vampire muss man töten, Pflog nehmen und rein ins Herz rammen. " Okay, wollte er das gar nicht sagen ... irgendwas sagte ihm im Inneren das es so sein sollte und doch runzelt er leicht die Stirn und beißt sich auf die Unterlippe. Nun war sein Blick wieder bei Bonnie und er schaute sie etwas fragend an, denn sie meint wirklich das sie ihm helfen kann und er fragt sich wie sie das kann. " Wie wollst du mir helfen ... es gibt keine Hilfe Bonnie und selbst du kannst mal nichts ausrichten, nichts kann man dabei ausrichten also hört auf immer nur von Hilfe oder irgendwas zu sprechen. Wenn ihr mir die Kräfte nehmen könnt, dann bitte ... macht es, los ... nur zu gerne, ich habe keine Lust mehr irgendein Hexenmeister zu sein ... "

RE: αвɢeleɢeɴdeѕ wαldѕтücĸ
in cαмpιɴɢ plαtz 31.12.2012 00:16von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
ihm fiel schon die abneigung auf die ben der bonnie entgegenbrachte und er zog seine augenbrauen dabei leicht zusammen. immerhin meinte es doch niemand hier böse gerade mit ihm und wenn bonnie die besagte hexe war,was konnte ihm dann besseres geschehen - sie würde ihm helfen können sich zu kontrollieren. "du weißt schon das wenn sie dir hilft deine kräfte zu kontrollieren das du im grunde auch dann erst ein eigentlich normales leben führen kannst? du musst dann keine angst haben das immer wieder was dummes passiert" zog er seine schultern leicht hoch. er konnte das misstrauen verstehen,er war nicht anders aber konnte er auch gut ohne hilfe auskommen so wie es bei ihm wie es schien nicht der fall war. bei bonnie ihren worten sah er zu ihr und grinste. "mir ist auch nicht mehr zu helfen danke und ansonsten denke ich komme ich ganz gut zurecht" grinste er frech und ließ den blick erneut zwischen den beiden wandern. doch fiel ihm der name bethany dabei auf. "bethany?! ist doch eine nette bekanntschaft" musste er sich beinahe das lachen verkneifen und dachte dabei an seine letzte begegnung mit ihr. doch als er dann ben hörte rollte er ein wenig mit den augen dabei. "ehrlich nur weil man anders ist muss man es nicht ewig kennen,ich bin es noch nicht lange und glaube mir ich würde es gerne vermeiden wenn es ginge aber es gibt dinge die kann man sich nicht aussuchen" schnaufte er bei ben seinen worten und beobachtete ihn genau. "ein pflog ins herz genau und dann? so wie man dich auf den scheiterhaufen stellen sollte? " oder ihm eine silberne kugel zwischen den augen schießen sollte xD "das eine bringt genauso wenig wie das andere,wir leben nicht mehr im mittelaltern und ben ehrlich?! wenn man das alls doch nicht will,wieso weigerst du dich dermaßen gegen hilfe und versuchst es nicht wenisgtens?!" sah er ihn fragend an und zog dabei eine augenbraue nach oben. "abhauen kannst du doch immernoch wenn es nichts bringt aber du willst das alles nicht?! dann solltest du zumindest hilfe annehmen und versuchen was dran zu ändern oder es ein wenig zu verbessern statt alles abzulehnen" sah er ihn an und so langsam war er mit seinem latein dann auch am ende,was sollte man da noch sagen?! andere wären froh wenn es nur das hexen wäre womit sie sich auseinander setzten mussten

Er machte es mir aber auch nicht leicht dabei wollte ich ihm nur zeigen wie er seine Kräfte sinnvoll einsetzen konnte und das er damit viel ausrichten konnte doch er musste mich auch lassen doch das er mich so hasste oder vielleicht nicht hasste aber eine gewisse abneigung gegen mich hatte war nicht zu übersehen."Ich kann dir hekfen du bist mit einer wertvollen Gabe versehen doch du musst sie auch sinnvoll nutzen doch wie es mir scheint willst du das gar nicht"Sagte ich zu Ben doch dann sah ich zu dem anderen dessen Namen ich noch nicht kannte"Er hat recht lass dir helfen und nehmen kann ich dir deine Kraft zwar schon aber das habe ich sicher nicht vor"Meinte ich dann zu Ben doch wie sollte ich jemanden helfen der keine Hife haben wollte.
Ich war mir nicht sicher aber mir schien es so das Ben mit seinem Leben so wie es war ganz und gar nicht zu frieden war sicher mochte ich mein Leben auch nicht immer so wie es war doch ich lebte mit meinen Kräften. Dann sagte der andere das mit dem ihm wäre nicht mehr zu helfen und ich musste grinsen"na dann ist ja gut einer weniger dem man helfen muss"Lachte ich leicht und dann hörte ich aus seinem Munde den Namen Bethany"Du kennst sie auch??" Das war doch kein Zufall oder jeder kannte diese Frau nur ich mal wieder nicht ich hatte doch einiges verpasst in der Zeit wo ich nicht in Falls war. Ich schaute wieder zu Ben als der das mit den Vampiren und den Pflöcken sagte musste ich wieder grinsen"ja so sieht es aus Vampire muss man Killen aber nicht alle"Fügte ich dem hinzu, dann hörte ich weiter dem anderen zu doch sagte ich nichts mehr dazu, was sollte ich dazu auch noch sagen.

" Selbst wenn ich vielleicht meine Kräfte kontrollieren kann, wird mir immer wieder was dummes passieren weil eben diese Kräfte da sind. Also würde das auch nichts bringen, es wäre immer das gleiche ... es wäre nie das, was ich vielleicht will. " Meinte Bein einfach nur und seufzte wieder, als Basti das meinte mit dem Pflog schüttelt er den Kopf und hebt eine Augenbraue dabei ein wenig an. " Verteidigst du grad diese Vampire und alles andere was es vielleicht auch noch gibt ?! " So kam es ihm grad rüber, denn er sprach ja davon das sie nicht mehr mit Mittelalter sind ... die Augen verdreht er ein wenig und verschränkt die Arme vor der brust. " Gut, dann lerne mich an, dann zeig mir was ich lernen muss ... " Wenn es wirklich Vampire gibt, dann wird er das definitiv so machen das er alleine Vampire tötet ... denn wie man weiß, töten Vampire die Menschen und das sollte man nicht unterstützen, so hätte Ben wenigstens noch eine Aufgabe mit seinen Kräften und wer weiß vielleicht würde er dadurch seine Mutter stolz machen. " Also, dann zeig mir wie ich mit denen umgehen soll ... wie ich sie kontrollieren kann und stärker werden lasse. " Den Kopf dabei etwas hebend, verengte er etwas die Augen und schaute Beide dabei dann etwas fragend an. Oder wollen sie ihm nun doch nicht mehr helfen weil sie glauben das er was blödes machen wird ?! Sein Blick ging wieder zu Basti und er hob eine Augenbraue dabei an. " Was bist du also nun, auch so ein grässliches Ding von Vampir oder was anderes ?! Oder gibt es auch noch normale Menschen hier in Mystic Falls ?! "

Ein Blick auf die Uhr verriet ihr das sie gerade mal 7 Stunden hier ist. Ihr Haus wird immer noch mit Kisten beladen und danach eingerichtet. Nur die kleinen persönlichen Dinge wird sie selbst auf den endgültigen Platz stellen. Wie sie also bemerkte sie ist gerade mal 7 Stunden hier und was musste ihr natürlich promt passieren als sie die Stadt mit ihrem Zeichenblock unsicher gemacht hatte um besser über alles hier Bescheid zu wissen? Sie verlief sich! Und zwar so richtig! Ein Stück war sie durch den Wald gelaufen doch der Weg auf dem sie auskam war nicht der erhoffte Nachhause Weg. Langsam beginnt sie zu Verzweifeln außerdem rennt sie seit 2 Stunden durch die Gegend ohne eine Jacke. Langsam macht sich das Gefühl breit das ihr der Hintern wegfriert. Sie hasst es zu Frieren! Und nicht zu Wissen wo sie hin muss! Sowas kann echt nur ihr passieren. Die ganze Zeit hatte sie keine Person gesehen doch dann schien ihr das Glück und das Schicksal endlich wieder gewogen zu sein. Mehr oder weniger vor sich entdeckt sie drei Personen. Zwei Männer und eine Frau. Sie sehen sehr beschäftigt aus was es ihr schwer fällt in das Gespräch zu platzen aber wenn sie nicht bald wieder nach Hause kommt bringt sie sich hier in diesem Nirgendwo freiwillig um! Vorsichtig geht sie auf die Dreier Gruppe zu und hebt etwas die Hand wobei man bemerkt das sie leicht durch die Kälte Zittert. "Hey! Verzeihung! Ich störe ehrlich total ungerne aber könnt ihr mir vielleicht sagen wo genau ich hier bin und wie ich wieder zurück in die Stadt komme? Ich hab es geschafft mich so schlimm wie niemals zu verlaufen was mir total Peinlich ist aber wenn ich nicht langsam nach Hause komme werde ich im Nirgendwo erfrieren schätze ich und ich glaube das wäre kein tolles Ende." Humorvoll lächelt sie in die Runde und hofft wirklich auf Hilfe.

RE: αвɢeleɢeɴdeѕ wαldѕтücĸ
in cαмpιɴɢ plαtz 31.12.2012 00:50von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
ohh nein ben machte es ihr nicht leicht da musste er mal zustimmen aber wann machten es männer einem schonmal leicht xD "siehst du ich hab recht,hör auf onkel basti" grinste er etwas und verkniff sich jegliches weitere kommentan,somit wusste zumindest auch sie nun ein teil seines namens,er war also nicht mehr der unbekannte xD er hörte ihr zu bei dem was sie sagte und schaute zu ben. das er unzufrieden war merkte man wohl wirklich ziemlich aber es würde nichts ändern wenn er es nicht versuchte. doch bei ihren worten sah er zu bonnie,sie könnte ihm die kräfte sogar nehmen?! er hinterfragte es jedoch nicht und blickte zwischen den beiden hin und her. "es gibt eben auch hoffnungslose fälle und somit kannst du deine ganze kraft auf ihn schieben" grinste er und deutete nochmal auf ben,doch nickte er bei ihrer frage wegen bethany. "ich habe sie zumindest kennengelernt,von kennen kann dabei nicht die rede sein denke ich" aber den rest behielt er auch für sich,immerhin man lernte leute kennen und bekam eine drohung nach der anderen,so machte man sich heutzutage freunde xD er schaute dann aber zu ben als er dessen worte vernahm und neigte leicht den kopf,die augenbrauen zusammen gezogen. er konnte ihm nicht helfen ausser mit dummen sprüchen er konnte nicht hexen xD er konnte ihm nur sagen das aufgeben nichts brachte. "vertrau ihr auch wenn du sie nicht kennst,manchmal ist es das beste was machen kann. und nein ich bin kein vampir" zog er eine augenbraue nach oben. "aber stell dir vor es gibt bei allen lebewesen ausnahmen,es gibt menschen die gut sind oder böse,so ist es auch bei allen anderen man muss sich nur dafür entscheiden was man will und ich denke du wirst das richtige machen. wenn du deine kräfte kontrollieren kannst ist die chance doch sehr gering noch dummheiten zu machen oder?" sah er ihn an und sein blick ging auf die uhr. er musste wohl doch mal langsam los denn er hatte noch was zu erledigen. er seufzte leise und sah dann ein mädchen dazu kommen weswegen er die frage nicht direkt beantwortet von ben. "ich muss wohl los kümmert ihr euch um die junge lady" lächelte er sie an und wand sich dann an ben. "bevor du im übrigen heute nacht hier erfrierst,ich habe genug platz im haus und freaks müssen ja bekanntlich zusammen halten" lachte er etwas und erklärte ihm eben für den fall das er es annahm wo er wohnte und auch ein schlüssel fand um reinzukommen. "es ist alles da was du brauchst und was deine frage angeht...ich kann dir sagen mein größter fluch und meine größte angst zugleich sind der vollmond" damit sollte seine frage wohl beantwortet sein. "ich schätze man sieht sich" sah er kurz zu bonnie und auch das andere mädchen sah er an. "ich muss leider nicht in die stadt sonst würde ich dich mitnehmen aber vielleicht beim nächsten mal. schönen abend euch noch" sagte er dies in die runde alle drei anblickend und verschwand dann nun doch joggend aus dem wald wieder raus zu seinem wagen,in welchen er stieg und auch schon verschwand

Ich machte einen Spaziergang druch den Wald - bis ich einen Menschen entdecke - ich hatte den ganzen Tag noch nichts zu mir genommen da kam er mir genau gelegen.Ich ging auf ihn zu."Hallo,Hübscher.." und schon rammte ich ihm brutal meine Zähne in seinen Hals - er hatte nicht mal die Chance gehabt zu schreien.Ich saugte ihn leer ,es floß nur so meinen Hals hinunter und ich genoß es - keinen Tropfen ließ ich übrig.Dann ließ ich ihn einfach zu Boden sinken und grinste.Ich seuftzte einmal glücklich auf und wischte mir das Blut weg.Einfach zu köstlich.Ich ließ den Mann dort liegen und ging weiter durch den Wald.Ich roch 4 Personen - 3 die mir bekannt waren - Wolf,Hexe & Hexe und einen Menschen,den ich nicht kannte.Konnte interessant werden.Doch dann verabschiedeten sich zwei von ihnen - Bonnie & Sebastian - ich konnte sie an ihrem Duft erkennen .
Ich ging also zu den beiden die geblieben waren und grinste sie an."Hey..Ben." ich lehnte mich an einen Baum an und musterte ihn - er war vorhin recht schnell weg gewesen.Hatte wohl Angst bekommen oder sowas.Ich kannte das nicht,aber das war sicher nicht normal.Hört man ja nicht alle Tage,dass einem ein Vampir gegenüber sitz.Aber er war ein Hexer er musste mit sowas bald umgegehen können- grade hier in Mystic Falls.Dann blickte ich auch die mir unbekannte und antwortete recht kühl."In einem Wald - in der nähe von Mystic Falls,kleines." ich zog meine Augenbraue nach oben und grinste dann Ben wieder an.

Nun gingen die Beiden, Bonnie sowohl auch Basti und er seufzte leise. Grad wollte er wieder sein Platz einnehmen, da kam eine Fremde dazu und er schaute sie sofort verwundert an. " Was machst du hier alleine im Wald ?! " Okay, manchmal sollte er wirklich die Erklärungen erst hören, denn dann wüsste er das sie sich verlaufen hat und er kratzt sich etwas am Kopf, denn sie scheint zu frieren und so gab er ihr seinen Parker, denn er hatte selbst noch eine Jacke an. " Nimm diese erst einmal. " Lächelt er die Fremde kurz an, bis auch schon Bethany kam und eine Augenbraue hob sich etwas dabei hoch. " Du schon wieder ... " Kam es kühl von ihm heraus, Bethany kann froh sein das er sich noch nicht mit seinen Kräften auskennt, denn dann wäre sie wohl schon längst auf den Boden gesunken. Doch wenn sie ein Vampri ist, dann müsste sie doch auch den Erschaffer von Vampiren kennen, aber sollte er das genau hier vor dieser fremden Dame nennen ?! Nein, das sollte er nicht machen das wäre nicht Fair ihr gegenüber. " Ich kann dir sagen wo es wieder zur Stadt geht Fremde ... " Kurz hebte er die Hand und wies ihr den Weg, das sie erst lange grade aus gehen muss, an einer Abgablung dann rechts und dann wieder grade aus, aber wenn er so zu Bethany schaut, schüttelt er etwas den Kopf. " Aber die haben in der Stadt keine Zimmer bei den Motels mehr frei, ich bin auch schon extra hier in der Kälte, von den ganzen Freaks aus der Stadt weg. "

Irgendwas ging doch hier vor! Irgendwas an dieser Gruppe zu der gerade noch eine Frau dazu kam während sich ein Mann verabschiedete und sie ihm Lächelnd hinter her sah verwirrte sie. Sie wusste nicht was es ist oder an wem genau es hier liegt aber etwas hier stimmt ganz sicher nicht. Ihr Blick wandert zu der Frau die eben dazu gekommen war. °Was bitte ist denn das für eine?° denkt sie sich wobei sie eine Augenbraue hochzieht. Wie sie mit ihr sprach passte ihr gar nicht. Angenervt verschränkt sie die Arme vor der Brust und mustert das Fräulein von oben nach unten. "Im Wald? Ernsthaft?" Beginnt sie Ironisch. "Ich dachte ich wäre in Disneyland aber klar die ganzen Bäume! Ja Wald leuchtet ein." Amüsiert verdreht sie die Augen wobei sie den Kopf etwas nach Rechts dreht. "Den Namen der Stadt kenne ich auch danke für deine Nicht Hilfe! Bin gerade hergezogen ich weiß also durchaus wie das hier heißt." Dumm ist sie nämlich nicht und so lässt sie sich auch nicht Abstempeln! Ihr Blick wandert nun rüber zu dem Mann der noch übrig war. Leicht mustert sie ihn als er gerade ein Gentleman ist und ihr seinen Parker gibt. "Danke" sagt sie freundlich mit dem Blick in seine Augen. "Nicht das du jetzt frieren musst." Hängt sie noch an ihr Danke an. Ihr Blick wandert zwischen der Frau und dem Mann hin und her. Was bitte geht denn hier ab? Skeptisch schaut sie zu der Frau als Ben ihr gerade sagt wo sie lang gehen müsste. Ein komisches Gefühl macht sich in ihr breit doch deuten kann sie das noch nicht. "Freaks? In diesem Kaff? Naja gut auf Grund der Stadtgröße ist es Denkbar das es hier auch Freaks gibt. Das wird man wohl automatisch wenn man in Kleinstädte zieht." Stellt sie fest dann sieht sie den Mann an. "Motels. Igit. Kein Mensch auf der ganzen Welt sollte in Motels gehen. Die sind Dreckig und Ekelhaft." Sie selbst war noch nie in einem Motel ihr Vater hätte das niemals zugelassen. Leicht kuschelt sie sich in den Parker des fremden wobei ihr ein Gedanke kommt der wirklich gewagt und spontan ist aber wieso nicht? "Wenn sie nicht wissen wo sie die Nacht verbringen können - ich hab ein Gästezimmer! Es ist erst vor kurzem fertig geworden es ist also viel besser als in einem Motel. Sehen sie es als Danke für die Rettung vor dem Gefriertod an." Sie schmunzelt ihm zart und freundlich entgegen. Ihr Vorschlag bzw. ihr Angebot war wirklich nur gut gemeint.

"Ich freu mich auch dich zu sehen." ich grinste wieder und greifte mir an den Nacken.Ich beobachtete das Mädchen und ihr Ton gefiel mir so ganz und gar nicht - bei mir ist das ganz einfach - mag ich jemanden,so lebt er tu ich es nicht - so stirbt man.Und die kleine machte sich mich ganz und gar nicht zur Freundin.Ich sah kurz zu Boden und ging dann auf sie zu:"Stell lieber diesen Ton aus,kleines." mein Blick war ernst aber auf meinen Lippen war ein Grinsen.Da war sie neu in der Stadt und erlaubte sich sowas bei mir - wirklich ,sowas sah ich nicht gerne.Ich hatte nur einen Satz gesagt und die..erlaubte sich sowas.Aber ich würde ihr erstmal nicht den Kopf abreißen - ich wedelte mit meiner Hand von ihr ab und ging dann auf Ben zu.Und hörte dann ihr Angebot - war doch verwirrend,dass jede Frau ihn heute das gefragt hatte.Dann würde ich dem Club wohl betreiten.Erstens: ein Hexer auf der Seite war immer gut Zweitens: Ich könnte ihm all' das erzählen was er wissen muss.Drittens: Ich war in letzter Zeit einfach verdammt einsam..
"Ich wollte dir das gleiche vorschlagen - ich hab dir so einiges zu erzählen.." ein kurzes Lächeln zog meine Lippen - das erste,dass irgendwie Freundlich aussah.Dann setzte ich mich auf einen Baumstamm nieder und schlug meine Beine übereinander.Ich sah an meinen Klamotten runter - ich hatte bloß eine Strickjacke an und Jeans - mir war ja auch nicht kalt.Ich froh nicht."Kleine,du solltest lieber aufpassen,wenn du hier nachhause einlädst..sonst schläft am ende ein Serienkiller neben dir..oder sowas." ich grinste wieder und fuhr mir durch's Haar "Und das wäre ja zu tragisch.." in meinem Ton war der Sarkasmus zu hören,besonders bei dem letzten Satz.Ich blickte dann wieder zu Ben und zog eine Augenbraue nach oben.

Kaum waren zwei Frauen hier, schon waren sie sich am angiften und er verdreht etwas die Augen. Eigentlich hätte er damit rechnen müssen, denn zwei Frauen giften sich immer an wenn ein Mann in der Nähe war, vielleicht liegt es einfach daran das sie ihn impunieren wollen ?! Nein, er schüttelt etwas den Kopf und ein seufzten war von ihm zu hören, wobei er Beide einfach nur etwas verwundert aber auch genervt anschaut. " Mädels, dieses gezicke interessiert mich in keinster Weise okay ?! Also lasst es doch einfach sein ... geht es bei euch Frauen denn nicht auch mal ohne gezicke ?! " Abermals seufzte er auf, er hörte das Angebot von dem fremden Mädchen und er lächelt dabei ihr sanft zu, doch sollte er das vielleicht machen ?! Nun vernimmt er auch die Worte von Bethany und etwas runzelt er deswegen die Stirn, ist er im falschen Film oder wie ?! " Ich ähm ... " Etwas kratzt er sich am Kopf und schaute zu der fremden wobei er etwas den Kopf am schütteln ist. " Danke, aber ich denke ... da ich auch der blonden noch etwas fragen möchte, werde ich bei ihr übernachten, aber ich nehme das Angebot gerne an. " Zwinkert er ihr zu und nun da sah er sie auch schon gehen, wobei er kurz etwas seufzt und dann wieder zu Bethany schaut. " Wie kommt es das du plötzlich mir auch das Angebot machst, huh ?! " Dabei hebt er eine Augenbraue hoch und schüttelt etwas den Kopf, den Kopf leicht zur Seite geneigt, verengt er die Augen denn sie ist immernoch ein Vampir.

"Naja...du bist doch alleine..mit all' dem Hexenzeug.Wenn ich.." ich schloss kurz für ein paar sekunden meine Augen und reibte mir den Nacken dann blickte ich ihn wieder an."wenn ich jemanden gehabt hätte wäre das schön gewesen." ich sagte das ziemlich leise und wollte dann auch gleich das Thema wechseln - ich wollte nicht,dass er merkt ,dass ich irgendwie..Gefühle oder sowas hatte.Ich strich mir durch's Haar."Wieso..bist du eigentlich in Mystic Falls?" ich sah ihn genau an und verengte leicht die Augen.Es war doch eh schlecht für Hexen irgendwo hin zugehen - sie werden meist von irgendwelchen Vampiren ausgenutzt oder sie sind wiederlich teuflisch und ruinieren einem das Leben - eigentlich hatte ich mir doch fest vorgenommen all' die Hexen zu hassen - doch,er war ja noch ganz frisch in all dem und vielleicht wollte er mir ja nichts böses - da wäre er eben einer der wenigen.Mittlerweile hatte ich eh kaum jemandem - woran ich wohl irgendwie selbst schuld war.Selbst Elena wollte irgendwie 'ne Freundschaft zu mir aufbauen und der hatte ich fast das Herz rausgerissen."Du bist ja nicht..freiwillig alleine hier,oder?"

" Ich bin Jahrelang ohne jemanden ausgekommen als ich dieses Hexenzeug kennen gelernt habe an mir selbst, also bräuchte ich jetzt auch keine wirkliche Hilfe dafür meinst du nicht auch ?! " Etwas biss er sich auf die Unterlippe als sie fragte warum er in Mystic Falls ist und kurz war er am überlegen, ob er ihr das wirklich sagen soll aber warum sollte er daraus ein Geheimnis machen, also wird er es einfach so sagen. " Meine Eltern haben micht abgegeben als sie merkten das ich selbst die Hexengene vererbt bekommen habe, sie wollten damit nichts mehr zu tun haben weil meine Mum schon selbst sich nicht mehr wie eine Hexe fühlte. Also musste ich ins Kinderheim und dort galt ich als ein Freak weil mir eben immer solche Sachen passiert sind wie im Grill und naja ... hier wollte ich versuchen ein neues Leben aufzubauen aber das ist wohl schwerer als gedacht wenn der Chef mich schon nach den ersten paar Minuten wieder feuert und ich kein Geld habe um irgendwo zu schlafen. " Mit den Schultern zuckte er ein wenig, das die Vampire die Hexen ausnutzen, das weiß er ja nicht und selbst sie könnte das machen, er würde es wohl nicht einmal bemerken weil er glaubt das sie ihm vielleicht wirklich helfen will obwohl sie ein Vampir ist. " Und du kennst dich mit dem ganzen Hexenzeugs aus oder was ?! " Fragte er sie direkt, denn das kann er sich nicht wirklich vorstellen, aber er hat sich Bastis Worte zu Herzen genommen und wollte eben Hilfe annehmen, aber das er vielleicht sogesehen an die Falsche gerät da hatte man ihn ja nicht vor gewarnt :D

"Harte..Geschichte.." wenigstens hatte er seine Eltern nicht getötet - so wie ich :D.Also war er ja ganz zarm.Ich sah ihn immernoch an und verschränkte dann meine Arme während ich Aufstand.Ich wollte zu seinem Leben nicht mehr sagen - erstens,kannten wir uns kaum und zweitens konnte ich sowas ja nicht wirklich."Das mit deinem Job krieg ich hin - ich hab da..so besondere Fähigkeiten.." ich zwinkerte ihm kurz zu ehe ich Richtung Mystic Falls schaute."Damit..du es weißt - ich werde dir weder das Händchenhalten während du einer deiner depressiven Tage hast,weil du grad nicht Zaubern kannst ,oder sowas.Oder sonst irgendwas.Ich weiß einfach einiges über Hexen - und das werde ich dir erzählen.Du kannst bei mir für eine Zeit lang bleiben - da ist eh sonst niemand." ich fuhr mir einmal kurz durch's Haar und sah ihn dann wieder an."Damit du es weißt - keiner hier..mag mich besonders,weil ich ein ziemliches Miststück bin - ich fall Menschen in den Rücken,töte gerne jeden..hab haufenweise Blut von unschuldigen an meinen Händen kleben.." ich zuckte mit den Schultern als würde mir das nichts aus machen was ich da sagte.Aber das tat es.Aber so dachte man eben über mich und ändern konnte ich das eben nicht.Naja,Caroline,Niklaus...und Kol vielleicht nicht,aber das wars dann auch schon.Aber ich würde vorerst nichts tun was sein Leben kostet würde.Das würde mir ja nichts bringen."Also.." ich blickte nochmal Richtung Mystic Falls."willst du trotzdem noch mit ?" ich hoffte irgendwie das er ja sagt , weniger Einsamkeit.

" Wenn der Typ mich nicht mehr will, dann will er mich eben nicht mehr. Da brauche ich keine Fähigkeiten von einem Vampir, danke. " Meinte er nur etwas schnippisch und schüttelt dabei den Kopf, nun hörte er ihre Worte und runzelt leicht die Stirn dabei denn sagt sie ihm hier grad das sie Menschen sehr gerne tötet und einigen in den Rücken fällt und sowas ?! " Und da soll ich dir also vertrauen, das du mir hilfst ja ?! " Wahrscheinlich wird sie ihn auch noch auf ihre Seite ziehen, das er für sie Dinge macht oder sie wird ihn manipulieren das er ihr die Wüsche erfüllt oder sowas, das kann er sich ganz gut bei ihr vorstellen muss er sagen. " Du willst mir sicherlich nicht aus nächstenliebe mir helfen, was muss ich dafür als Gegenleistung tun, huh ?! Ich mein, du wirst doch bestimmt irgendwas haben wollen von mir, habe ich recht, huh ?! " Eine Augenbraue hebt er etwas fragend hoch und seine Arme verschränken sich vor seiner Brust, da er sie vorher in seiner Hosentasche gehabt hatte, den Kopf legt er leicht zur Seite und mustert sie von oben bis unten. " Ich muss dich warnen, mir ist schonmal bei einem Mädchen passiert das ich sie durch meine Kräfte einfach mal von den Klamotten befreit habe ... " Das grinsen war kurz auf seinen Lippen, bis er wieder ernst wurde und ihr dabei in die Augen schaute.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |