![]() |
|

pff^^ nur weil sie sagte er hat ein knackpo hat das nüscht damit zu tun das sie es irgendwann nicht mehr darf, entspricht ja nur der wahrheit und das sie nen heißen bruder hat, darf sie später wohl auch sagen und voll rumprahlen damit xD na gut vielleicht nicht rummelplatz aber in einem freizeitpark ginge das ganz bestimmt, aber dann hat sie wieder ein problem es wäre verdammt dunkel da o.O. aber oh ja grüße das karies und das die löcher in den zähnen wachsen^^ aber vielleicht war das mal eine option erneut was zusammen zu machen *__* "vielleicht sollte man es nicht glück nennen und einfach nur mal schicksal" sie zuckte die schultern darüber könnte man wohl ewig sprechen aber ob es so gnädig war und mal zuschlägt war eine andere und nicht beeinflussbare sache. "für beides? hmm du musst dich aber entscheiden was wir zuerst machen, ich hab schon ausgesucht" er sollte mal nicht nur da mit rennen wo sie hinwollte xD aus jeder ecke roch es anderes in der speisestraße, aber emilies nase roch doch sofort den kakao und die schokolade und so steuerte sie auch den stand direkt an "was willst du denn haben?" schaute sie fragend zu ihm auf und grinste wieder vor sich hin.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

oh ja sie sollte mal angeben was für ein heißen bruder sie hatte dann kamen ihre freundinnen bestimmt gerne mit ihr nach hause xD er freute sich umso größer die auswahl *__* xD musste er ja mal von der seite betrachten.was wäre eine option was zusammen zu machen? karies xD meint sie sie sollten gemeinsam zum zahnarzt gehen oder wie hatte sie sich das dann vorgestellt?! O.o Interessante Frage oder :D "schicksal...mmhh ich glaube nicht an schicksal oder sowas" erwiederte er darauf denn sowas hatte er aufegegeben nachdem was geschehen war ließ er sich wohl nurnoch mehr oder weniger überraschen was geschehen würde alles andere war in seinen augen humbug. "ich bin für die geisterbahn nach dem essen ist es vielleicht nicht so sehr auf dem magen gehend wie lauter loopings in der achterbahn" grinste er dann und folgte dann ihr zu dem stand nach und rieb sich die hände. "schokolade oder was magst du trinken?! selber überlegte er gerade noch aber alkohol -.- er musste ja noch fahren aber konnte ein becher schaden? und er machte warm

oh schnauf und luft laut ausgepuste o.O war so klar das sowas kommen würde, aber freundinnen vernaschen kommt nicht gut wenn die dann ein gebrochenes herz hat, dann muss emilie es ausbaden und will er das verantworten? xD er ist ja echt nen schlimmer finger xD O.O okay sie ist grad sprachlos und das kommt echt nicht so oft vor O.O also an einen zahnarzt hatte sie nun nicht gedacht, eher an das bonbon knächern in einem süßwarengeschäft. denn zahnarzt? O.O hmm, aber nur wenn er auf dem stuhl sitzt und seine kranken zähne behandeln lässt, sie würde auch dabei sitzen und sein händchen halten wenn er eine wurzelbehandlung über sich ergehen lassen muss xD "du klingst so pessimistisch hast du so viel schlechtes erlebt" fragte sie ihn noch bevor sie an dem stand ankommen und nickte "gut dann gruseln und wehe du schreist wie ein mädchen"^^ kicherte sie frech vor sich hin. "eine schokolade mit sahne japp und du?" emilie war schon an der reihe und bestellte bereits, dazu noch zwei schokoäpfel. "und? hast du dich entschieden?" nur gut das sie nicht mit dem auto da war, was schlecht ging ohne füherschein :(
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

mmhh naja sie würden ja wissen worauf sie sich einlassen er redet ja nicht von großer liebe xD er ist ganz lieb *__* er ist eben nur ein mann manchmal xD und soll man frauen nicht auch gut behandeln? er tat sicher nichts was diese nicht wollten. na auf die idee kam er da aber warum sollte er in den stuhl?! konnte sie doch auch er putzte seine zähne gut und hat was das angeht keinen grund zur klage xD also beließen sie es vielleicht doch dabei im süsswarengeschäft zu übernachten klang doch viel verlockender *__* "das eine oder andere und es sind manchmal dinge mit denen man auch nie wirklich zurecht kommen wird" wo er gerade an den unfall dachte durch den er geworden ist was er nun war. das selber störte ihn nicht unbedingt sondern eher die tatsache einen unschuldigen menschen getötet zu haben auch wenn es ein unfall war. er zog seine augenbraue zusammen und schaute etwas ernster rein,hier gab es nun wohl nichts was er eher vertragen würde. "ich und schreien wie ein mädchen? man sollte nicht von sich auf andere ziehen ich hoffe das hat man dir beigebracht" lachte er etwas auf und überlegte dann. ein becher würde schon gehen wirklich viel alkohol war ja auch nicht drin und daher hatte er sich dann doch entschlossen. "ich nehme einen heißen met" und darauf freute er sich gerade wirklich *_*

lassen sie das thema lieber und würden sehen ob sich überhaupt eine freundin mal nach hause traute wenn sie von ihrem bruder erzählte xD und das mit dem ganz lieb, hmm sie weiß nicht davon muss sie wohl noch überzeugt werden ^^ uiii ja *__* und dann gabs schokolade und diese gummitierchen die einen halb die füllung aus den zähnen zog wenn man welche hatte *__* sie presste ihre lippen sanft zusammen das diese nur noch eine schmale linie ergaben als er ernster wurde, sein gesichtsausdruck sich so verhärtete. seine kieferknochen malten auch ein wenig, als ob er irgendwas herunter schlucken wollte "es gibt auch schöne dinge, die sollte man sich vor augen halten um die schlechten nicht überhand nehmen zu lassen" versuchte sie ihn wieder etwas positiver zu stimmen, denn genauer nachfragen traute sie sich nicht und würde sie aus anstand auch gar nicht. sie verdrehte ihre augen "versucht du mich hier grad zu erziehen? und außerdem ich bin ein mädchen ich darf das" lachte sie leise und das kann er mal sowas von gar nicht abstreiten ^^ "du nimmst was? was ist das denn? eine warme wurst?" o.O hatte sie ja noch nie gehört, aber die frau in dem stand wusste was er wollte und lachte sich halb kaputt über emilie ihre fragen, so zuckte sie nur mit den schultern und reichte ihm schon die schokoäpfel entgegen.

er war nett - nachts wenn er schlief DAS konnte selbst sie nicht abstreiten xD was sollte er dann auch groß anstellen. oh ja aber dann mussten sie aufjedenfall zum zahnarzt xD also würde er weniger die blombenzieher nehmen und auf was harmloseres zurück greifen,sollte doch auch reichen oder? da gab es ja auch genug von immerhin ^^. er schaute sie an als sie meinte man sollte sich auch die guten dinge vor augen halten und ein wenig entspannte sich sein gesichtsausdruck in dem moment,doch wenn er recht überlegte gab es seitdem er von zu hause weg war genau dies nicht mehr aber er hatte gute erinnerungen das gab er zu. "ich arbeite dran" sagte er dann nudn schauite sch einen moment um als er ihre worte vernahm und mit einem grinsen mit den augen rollte. "kann man dich denn überhaupt noch erziehen? ich weiß nicht ob das noch einen sinn hat" sagte er frech und als er die schokoäpfel nahm zog er fragend seine augenbrauen zusammen. "du kennst heißen met nicht? das ist eine art glühwein aber nicht so extrem. probier doch gleich mal" bot er dann an und konnte gar nicht glauben das sie das nicht kannte O.o

doch konnte sie bisher schon, denn sie hatte ihn nachts noch nie erlebt wenn er schläft :P sie sollten den zahnarzt echt vergessen, denn sie werden sich wohl eher vor bauchschmerzen krümmen weil sie alles in sich hinein stopfen, aber das ist es eindeutig wert *__* da würde sie auch zweitage bauchschmerzen in kauf nehmen. ihre lippen und nase bewegte sie wackelnd hin und her und hmmte kurz "wird schon werden und wenn schlechte laune hast rufst nach mir und ich denke mir irgendwas aus" so war es nicht denn gerade hatte er doch auch spaß und konnte lachen. ihr klappte der mund auf und piekte ihn feste mit dem finger in die seite, das ihr finger gleich schmerzte "also hör mal, tust so als ob ich ne verzogene göre oder einzelkind bin und mit 18 kann man mich noch erziehen" streckte sie ihm frech die zunge entgegen "nee kenne ich echt nicht. feuerzangenbowle kenn ich das ist uiuiuiui" wedelte sie leicht mit ihrer hand "hmm aber nur wenn du mir versprichst das ich nicht betrunken werde davon" denn das konnte sie gar nicht gebrauchen, schon gar nicht auf dem rummel xD "danke" bezahlte sie und nahm die heißgetränke entgegen um den heißen met ihm zu geben und direkt ihre finger um die tasse zu schlingen zum aufwärmen.

naja aber irgendwann konnte sie sich das bild machen wenn sie wollte xD und dann wusste sie das er zumindest im schlaf nichts anstellte. mmhh die bauchschmerzen nahm er auch in kauf denn immerhin war es in dem moment lecker *__* war das nicht das wichtigste? ja das war eine gute vorstellung vorallem sicher auch wenn morgens man das geschäft öffnen wollte und die beiden da vollgefressen lagen xD "ich soll nach dir rufen? und dann tauchst du aus dem nichts auf und machst tada da bin ich?" fragte er sie leicht skeptisch denn auf nur ein rufen war wohl noch nie jeder einfach erschienen xD aber ein versuch war es sichermal wert :D "das du verzogen bist habe ich nicht gesagt aber ich habe mich mit 18 nicht mehr erziehen lassen wenn du es tust umso besser kann ich dir ja noch was beibringen" grinste er nun wieder frech und nahm dann den becher und trank einen schluck. "also ich kann dir versprechen so schnell wird man davon nicht betrunken aber es ist wirklich lecker" hielt er ihr den becher dann hin so das sie gerne testen konnte

macht sie auch darauf kann er sich aber sowas von verlassen xD und wenn er schlafwandelt nimmt sie das mit der kamera auf ^^ genau der moment zählt und sagt man nicht auch: bereue nichts wenn du in dem moment glücklich bist?! uiii *__* und alle gucken sie nur verwirrt an weil sie dicke bäuche haben und einen schokolandenverschmierten mund. der blödsinn wurde schon jetzt geplant, was soll das nur später werden xD sie wackelte ihre nase hin und her "klar kennst du nicht die bezabernde hexe?" gluckste sie leise lachend auf "nein spaß, aber manchmal hilf es wunder nicht alleine zu sein bei brummeliger laune" zuckte sie die schultern gab zwar auch momente da ist sie lieber alleine aber gesellschaft hilft manchmal mehr als ein verheultes kissen. "pff als ob du so extrem viel älter bist als ich. und außerdem lernt man immer dazu und wird nebenbei erzogen" zumindestens hatte ihre eltern das immer kombiniert miteinander, wenn reden nichts half emilie machen lassen und selbst sehen das die eltern recht hatten^^ "was willst du mir denn bitte beibringen?" fragte sie nun trotzig aber dennoch mit einem echt richtig frechen grinsend auf den lippen. "na gut dann werd ich dir mal glauben" vertrauen konnte man da noch nicht sagen dazu kannte sie ihn viel zu wenig. sie hielt im gegenzug ihren kakaosahnebecher hin und nahm seinen. zuerst wird dran gerochen aber das geht ja schon mal bevor sie einen kleinen schluck nimmt, denn das zeug ist echt heiß, daher schreckte sie nochmal zurück und nahm dann einen richtigen schluck zum kosten "hmm ja das geht wirklich, besser als glühwein, den mag ich nämlich nicht"

muhaa sie wollte ihn also beim schlafen beobachten ?! dann sollte sie mal hoffen das er nicht nackt schlief xD könnte eine böse überraschung werden xD ja man sagte ja auch was lange währt wird endlich gut aber ob er dran glauben sollte überlegte er sich xD das mit dem filmen konnte sie sich übrigens sparen denn er würde sicher nicht schlafwandeln xD "wen kenn ich? ganz ehrlich das sagt mir mal gar nichts aber du meinst ich muss nur dein namen sagen und du wirst da sein? na das probier ich doch mal aus" grinste er dann und er trank einen kleinen schluck ehe er dann in den apfel biss *___* "mmhh lecker" erklärte er nur knapp denn das war wirklich lecker. "mmhh naja ich denke einfach das erziehen in dem sinne kein sinn mehr hat mit 18 jahren und denke man sollte selber seine erfahrungen machen und davon ab bin ich immerhin vier jahre älter als du. also ist bei mir hopfen und malz schon eher verloren als bei dir" grinste er dann frech und wippte mit dem kopf hin und her als sie ihre becher tauschten und sie nun schaute wie es schmeckte. er lachte ein wenig bei ihren worten und wärmte sich nun zunächst die finger an ihrem becher und aß seinen apfel weiter. "ich sag doch schmeckt. glühwein schmeckt auch aber ich finde den irgendwie besser es ist nicht so extrem"

ähm.. also naja... o.O hübsch anzusehen ist er sicherlich, aber hmm... das muss sie sich echt nochmal überlegen und eine nacht drüber schlafen, ob sie da drauf echt was sagen will ^^ erzählen konnte er viel und außerdem wissen die schlafwandler nicht das sie rumwandeln xD brauch sich also nicht rausreden hier. "du kannst es zumindestens versuchen, kann passieren das ich in der datenleitung irgendwo stecken bleibe wenn zuviele irgendwas wollen" scherzte sie weiter nickte "was denkst du warum ich hier bin? meine eltern wollte mich nicht weggehen lassen, könnte sie viel passieren bla bla bla" machte sie eine flüchtige handbewegung "aber irgendwann muss man ja mal auf eigenen beinen stehen" und wenn es nach ihr ginge würde sie das schon viel länger. "oh wow vier jahre sind ja auch so viel. verdammt ich treibe mich mit einem opa hier herum" verdrehte sie ihre augen und schüttelte belustigt den kopf "na dann versuch dein glück mir was beizubringen" lachte sie auf. schnell reichte sie ihm den becher zurück "aber ich bleib doch lieber heute bei meinem kakao mit sahne" *_* biss sie nun auch zum ersten mal in ihren apfel "oh man wie ich das vermisst habe" viel zu lange her eindeutig.

raaawrr ja das war er xD da kam makl seine arroganz voll und ganz durch . das konnte er sich ja ab und an auch mal erlauben. er erzählte nicht nur viel er schlafwandelte wirklich nicht das war langweilig,machte ja schon jeder dritte xD "mmhh ich werde es sicher mal probieren bei meinem glück bleibst du genau dann in der datenleitung stecken" grinste er sie an und nahm dann aber seinen becher auch wieder und schaute sie an. er sah auf ihre worte wegen ihren eltern ihre handbewegung und musste dann aber doch ein wenig schmunzeln und er neigte ein wenig den kopf dabei. "naja sie meinen es nur gut und wollen eben auch nicht das dir etwas passiert das ist ja nichts böses oder? sie meinen es eben nur gut und das ist nett" dafür das sie ja im grunde nicht ihre leiblichen eltern waren. auf ihre worte hin jedoch öffnete er empört den mund und gab ihr einen klapps auf den hinterkopf,das ließ er mal nun nicht auf sich sitzen O.o "was heißt hier opa ich glaub es ja nicht O.o mal nicht so frech hier" grinste er sie an und biss dann in seinen apfel während sie auch ihren endlich mal aß,er war immerhin schon so gut wie fertig. "wie kommst du denn nachher nach haus? soll ich dich bringen?"

oh man oh man oh man xD sie sollte aufhören egos zu pushen, am ende regnete es in manchen nasen noch hinein weil sie diese zu hoch trugen xD sie schnipste mit ihrem finger "genau das glaube ich aber auch, denn wenn du zu frech bist passiert das immer" lachte sie leise und seufzte "ich weiß das sie das gut meinen, aber sie können mich nicht ewig als kleine emilie sehen. ich werd auch irgendwann mal groß" schaute sie aber gleich an sich herunter, naja zumindestens im geiste wenn schon nicht körperlich xD boar da gabs direkt eine schelle und ihre nase drückte sich in die sahne vom kakao und sie schaute erstmal wie ein auto um ihm einen sanften tritt gegen das schienbein zurück zu geben "ey sach mal piepst du?" schütttelte sie den kopf "ich bin nicht frech das waren nur tatsachen die ich genannt haben" lachte sie dreckig in sich hinein und biss ein großes stück apfel ab und murmelte "den selben weg wie ich hergekommen bin" kaute sie aber erstmal auf "du musst dir nicht solche umstände machen, mich wird keiner wegfangen" sie war es einfach nicht gewohnt, dass man sie bringen wollte. "aber ich will dich auch nicht aufhalten, falls du noch wo hin musst" wurden ihre augen etwas größer zum ihn hinaufgerichtet.

so schnell würde es in seine nase wohl auch nicht rein regnen er hatte ein gesundes ego aber nicht so das es überhand nehmen würde. "mmhh dann fürchte ich wirst du wohl wirklich stecken bleiben ich bin gerne frech und wie du merkst lebe ich das auch gerne aus oder?" sagte er dann und hörte ihr weiter zu als sie dann von ihren eltern sprach,das sie sie nicht ewig als kleine emilie sehen konnten und da hatte sie sicher recht. "mmhh es ist schwer oder schwierig das glaub ich schon aber naja hast du denn sonst mal versucht mit ihnen zu reden? ich denke sie sehen auch das du erst 18 bist immerhin leben wir in amerika da bist du erst mit 21 volljährig vielleicht ist es das" versuchte er es zu erklären aber er war doch froh das seine eltern da nicht so gewesen waren und im grunde die entscheidungen bei ihm lagen. und er konnte aber natürlich auch verstehen das es sie störte irgendwie. er musste lachen als sie nun die sahne an der nase hatte und er neigte ein wenig den kopf und merkte wie sie ihm gegens schienbein trettet. "boah du bist ganz schön frech das merkst du oder?" lachte er dann und wenn ihre eltern wüssten das sie mit fremden typen hier rum lief wären sie sicher nicht begeistert. "das sind keine umstände es wäre vollkommen ok für mich. aber sehen wir uns dann mal wieder oder muss ich erneut auf zufall daumen drücken" grinste er sie an und hatte dann seinen apfel auch auf und trank seinen met

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |