• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » rυммel »

eѕѕ ѕтäɴde

Seite 2 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

RE: eѕѕ ѕтäɴde

in rυммel 26.11.2012 20:16
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

"ohhhh jahaaaaaaahahaaaa" brach es gleich aus ihr heraus mit einem lachen "du bist sogar rotzfrech" kicherte sie in ihre tasse hinein und hoffte nicht wieder eine verpasst zu bekommen. "find ich aber gut wenn man nicht nur den mund hält" immerhin hatte sie auch diese frechen anwandlungen ^^ seine worte wegen ihren eltern ließen sie doch etwas nachdenklicher werde, er hatte ja in einer richtig schon recht, aber wenn man die flügel ausbreiten wollte und erwachsen werden will, ist das schon lästig "du hast ja recht, aber in europa sind wir es schon mit 18 und ich will einfach..." sie brach ab und schüttelte nur den kopf, denn das war ihr wunsch den sie so wirklich und tief im inneren so richtig mit niemanden besprochen hat. sie zog eine leichte schnute bis sie den nächsten schluck nahm und sie ihn wieder ansah. "ich? du hast mir doch eine geklebt, ist nur fair so" streckte sie ihm die zunge raus. war ja schon echt herrlich *__* will er sie nun bei ihren eltern verpetzen oder was? xD nur gut das er ihren nachnamen nicht wusste :p "wenn du denn willst, dann darfst du, spar ich mir den weg durch den park" sie knabberte noch ein wenig um den apfel herum und nickte "warum denn nicht und zufälle gibt es nicht, du weißt ruf und ich komme" kicherte sie wieder "nein spaß beiseite. ich find dich nett warum nicht. können ja handynummern austauschen oder uns irgendwo wieder treffen" hob sie leicht ihre schultern an mit einem zarten lächeln, denn es war schon irgendwie komisch.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in rυммel 26.11.2012 20:25
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er musste lachen als er sie hörte und er neigte ein wenig seinen kopf. "ich rotzfrech? nee du verwechselt mich gerade glaub ich mit jemanden. ich bin der engel in person und schmutzige wörter nehm ich ja schonmal gar nicht in den mund was bitte denkst du nur von mir" tat er leicht entsetzt,schmutzig waren nur seine gedanken xD "ich versteh schon was du meinst aber ich denke es interessiert deine eltern herzlich wenig wobei wenn du in spanien groß geworden bist dann bist du doch im grunde schon volljährig oder? dann könnte ihre sorge vielleicht auch einfach sein das du in amerika bist. man hört ja nicht unbedingt nur gutes von hier oder?" sah er sie an und nun hatte er auch seinen met leer und gab den becher wieder ab worauf seine hände in den hosentaschen verschwanden. "ja ich denke es klingt sicherer wenn ich dich fahre als wenn du alleine durch den park läufst oder?" er würde ihr auch nichts tun und was das frech anging,sie waren es beide dem konnten sie sich bestimmt einigen xD "ich denke handynummer tauschen klingt sinniger,ich will ja auch nicht das du immer in der datenleitung stecken bleibst irgendwann kriegst du noch ständig einen schlag das will ich ja auch nicht"

AntwortenAntworten
Antworten

in rυммel 26.11.2012 20:38

laut lachte sie los und hielt sich gleich die hand vor den mund "dann hat dein heiligenschein aber heute urlaub und..." sie stellte sich auf zehenspitzen und rieb über seine stirn ".. und die hörner müssen heute wohl arbeiten" kicherte sie und hob voll unschuldig die arme "ich denke nur gutes von dir, ehrlich" blinselte sie mit eiem zuckersüßen grinsen. "richtig da bin ich volljährig, aber hmpf" machte sie nur er stand echt mehr auf seiten ihrer eltern dabei kannte er sie nicht mal "das stimmt schon, aber... ach man" nee nun schmollte sie wirklich leicht vor sich hin. "na gut weil du es bist, dann fällt wohl auch geisterbahn heute aus, hmm?" schaute sie ihm nach als er seinen becher abgab und ward den stiel und die apfelreste weg. nee also die einigung geht sie ungerne ein, aber recht hat er dennoch xD "na wenn ich da stecken bleibe brauch ich irgendwann einen tritt und das könnte wehtun" schüttelte sie den kopf und trank ihren kakao dann auch schon leer, wischte sich den mund mit dem handrücken ab "soo auch fertig"

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in rυммel 26.11.2012 20:48

er grinste bei ihren worten aber als sie dann begann über seine stirn zu reiben sah er sie doch recht fragend an und wunderte sich schon wozu das gut war. "ja irgendwann muss der ja auch mal in die reinigung deswegen dachte ich ich schick den heute und dann freuen sich eben die hörner auch mal über ausgang" erklärte er dazu und ein grinsen lag auf seinen lippen dabei. er war eben gut darin dinge zu erklären egal ob es sinn ergab oder auch nicht xD er stand nicht auf der seite ihrer eltern er versuchte es nur zu verstehen mehr nicht xD "ich denke wir machen die geisterbahn das nächste mal ich meine das ist doch ein perfekter grund für das nächste treffen oder? " denn immerhin mussten sie die geisterbahn ja noch in die tat umsetzten und sie mussten nicht alleine gehen,ging es besser xD als sie dann ihren kakao leer hatte sah er sie an und schmunzelte,er ging weiter einfach etwas nun den weg mit ihr lang und schaute sie dann aber an. "du musst mir nur sagen wo ich ungefähr lang muss wo du wohnst"

AntwortenAntworten
Antworten

in rυммel 26.11.2012 21:00

"ich glaube dein heiligenschein hat schon vor jahren gekündigt" neckte sie ihn wieder frech grinsend und hmpf, nee sie sah das grad echt nicht so, denn manno, nun musste sie da drüber nachdenken und vielleicht ihm oder irgendwann ihren eltern recht geben wenn irgendwas dummes passieren würde, daher schon sie den gedanken bei seite. sie lief neben ihm her und steckte die hände in die jackentasche und nickte dabei das kleine blättchen in ihrem handwärmer. "na gut aber wirklich sonst spinnt die datenleitung noch herum" schürzte sie leicht ihre lippen und sah seitlich zu ihm, dabei musterte sie ihn nun das erste mal so richtig aber dennoch unauffällig "ich dir sagen wo du lang musst? ähm..." sie kratzte sich am hinterkopf "reicht es auch wenn ich dir den straßennamen sage. ich bin durch mehrere straßen gelaufen" saß sie ihn gleich verlegen an. "oder vielleicht sollte ich doch den weg einfach zurück gehen" drehte sie sich um während des laufens.

AntwortenAntworten
Antworten

in rυммel 26.11.2012 21:07

er musste lachen bei ihren worten aber was den heiligenschein anging hatte sie vielleicht schon recht das musste er sich eingestehen aber ihr ja nicht gleich stecken xD sie sollte niemanden recht geben letztlich wusste wohl auch nur sie selber was gut für sie war und sie musste auch ihre eigenen erfahrungen machen und wenn es sein musste eben auf die nase fallen das konnte niemand verhindert. "sehr schön also nummern ich denke der datenaustausch funktioniert besser" grinsts er dann und bemerkte nicht das sie ihn musterte da er in dem moment kurz schaute wo sie lang mussten. er blickte dann aber auch zu ihr als sie das wegen der straße sagte und neigte den kopf. "ööhh naja ich denke wirden schon finden wo du hin musst also keine wiederrede" sagte er und führte sie somit nun zum parkplatz

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz