• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » wαld »

lιcнтυɴɢ

lιcнтυɴɢ

in wαld 19.11.2012 06:21
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: lιcнтυɴɢ

in wαld 22.11.2012 15:33

schon als kleines Kind ist Caroline hier am liebsten gewesen, in Lauen Sommernächten könnte man von der Lichtung aus die Glühwürmchen tanzen sehen, das war immer etwas das Care mit Begeisterung beobachtet hat. In Vampir Geschwindigkeit kommt sie auch jetzt an diesen Ort. die Alte Eiche welche noch immer dort steht zaubert Caroline ein lächeln auf die Lippen, ihre Jacke zu boden sinken lassend um sich auf diese zu setzen, schaut sie von der Lichtung aus über den Wald welcher ihr Entgegen gestreckt wird. So sitzend das die verletzte Schulter nicht gegen das Alte Holz sich lehnt, tut es aber ihr Kopf. Immer wieder senken sich ihre Lider und sie sieht Bildliche Ersterinnerungen vor sich - Wie sie und Elena in Jungen Jahren hier verstecken gespielt haben, das erste Zelten und das zusammen mit Bonnie welche Angst sie dabei hatten, was es ein knacken im Hintergrund zu hören war, was lediglich durch umherlaufende Rehe geschehen ist. Wie oft Care hier saß um herunter zu kommen, wenn es wieder ärger mit ihrer Mom gab und der Baum darunter leiden musste, da ihre Wut an irgendwas ab gelassen werden musste. Die Unzähligen langen und schönen Unterhaltungen mit Elena ..... mit Bonnie - all diese Ereignisse lassen Care lächeln, doch tritt auch rasch alles hervor was schlimmes in ihrem Leben geschehen ist - Die Trennung von Matt und ihre Verwandlung durch Katherine... die gefangen nahme der Wölfe und der Tod ihres Vaters..... - schnell bemerkt Care das mehr schlimme Dinge in ihrem Leben geschehen sind als gute. Sollte ihr das vielleicht ein Hinweis darauf sein, das sie dazu verbannt ist alleine zu sein? Immer wieder wird ihr vor Augen geführt wie ihre Schwester das Haus verlässt, den Blick welchen sie ihr zugesahnt hat. Die Augen geschlossen lassend, beginnen die ersten Schweiß Perlen sich auf ihrer Stirn zu bilden und Caroline spürt das, das Wolfgift dabei ist sich in ihrem Körper auszubereiten. Doch dieses mal hat sie keine Angst davor, sie sehnt sich nach dem Moment wo alles vorbei ist und sie niemanden mehr enttäuschen oder verletzen kann. Die Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht spürend sinkt sie ins halb da und weg sein und trägt ein lächeln auf den Lippen, denn da sind sie wieder *__* die schönen Errinerungen.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 16:04
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Natürlich hatte er mitbekommen was passiert war, das seine Hybrids Caroline angegriffen haben und das nur weil Care es provoziert hatte - also wusste er das irgendwas los ist und somit rannte er in der Gegend herum, bis er nun zur Lichtung angekommen ist und dort nun auch schon Caroline sah. Er zischte leise, denn er könnte ihr am liebsten den Kopf abreißen bei dem was sie gemacht hat und sofort ist er bei sich - beißt sich in sein handgelenk und gibt ihr sein Blut, denn die Rechnung hatte er nicht mit ihr gemacht. Er hielt sie mit allen anderen fest - wobei er das noch nicht einmal braucht, denn sie ist schon schwach gewesen - sehr schwach, sie weiß gar nicht was sie für Schmerzen dabei durchmachen muss. " Hör auf Caroline verdammt, soll ich dich einsperren das du kein Scheiß mehr machen kannst ?! Willst du mich alleine lassen Caroline ?! Warum machst du das verdammt ... " Gab er seufztend von sich, während er ihr weiter das Blut gibt - damit siedavon geheilt wird.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 16:39

Müde.... das ist das richtige Wort dafür wie sich Caroline gerade fühlt, schlapp ihre Arme an ihrem Leib herunter hängen lassend ist es mit einem mal Klaus den sie bei sich sieht, die Augen versuchend Offen zu haltend geschieht das was Care eigentlich nicht wollte, er beißt sich in sein Handgelenk und noch ehe Caroline sind wehren kann ist, sein Blut dabei durch ihren Kreislauf zu rinnen. Mit einem knurren versucht Sie Klaus von sich zu stoßen, doch gelingt es ihr nicht. Immer wieder dagegen angehend das Blut von ihm anzunehmen, passiert es dennoch und schon nach wenigen Minuten kommt Caroline wieder zu kräften. Mit einem mal stößt sie ihn von sich und knurrt bedrohlich '' Was tust du da?.... warum kannst du mich denn nicht einmal einfach nur in ruhe lassen!! ICH WOLLTE DEINE HILFE NICHT '' wütend darüber das Klaus sich wieder in etwas einmischt worin er eigentlich keine Rolle spielen sollte, schaut Caroline finster zu ihm hin.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 16:43

Natürlich war ihm klar, das sie nicht wirklich glücklich drüber sein wird - das er so handelt, das er ihr das Blut gibt aber das ist ihm sowas von egal, das kann sie ihm glauben. Er schüttelt den Kopf und nun wurde er auch schon weg gestoßen, ihre Worte vernimmt er und eine Augenbraue zieht er etwas dabei hoch. " Das ist mir sowas von Egal Caroline, du wirst sicherlich nicht sterben - dafür werde ich sorgen. " Zischte er sie an, immerhin hatte er irgendwie noch in sich drin etwas Gefühle für sie - aber das scheint sie nicht zu interessieren, aber das sollte es auch nicht - doch wollte er ihr helfen. " Warum zum teufel machst du das Caroline, kannst du mir das mal sagen ?! Was ist in dich gefahren das du so ein Mist machen musst - bist du so auf selbstmord aus ?! Warum kannst du nicht einfach mal mit jemanden reden, wenn man es dir anbietet - so wie ich dir das angeboten habe, warum Caroline ?! Sehnst du dich so nach dem Tod ?! Was bringt dir das - glaubst du deine Freunde würden glücklich darüber sein - wenn du stirbst ?! " Er versteht es einfach nicht - das sie sich so nach dem Tod sehnt, er versteht es wirklich nicht und er könnte wirklich ihr dafür eine Ohrfeige geben.

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 16:46 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 16:53

Ohh er schlägt hier gerade wirklich ein super Thema ein was Caroline einfach nur noch wütender macht '' Sicher setzen wir uns doch zusammen trinken eine Tasse Tee und ich gebe dir preis was für Leben ich führe damit wenn wieder einmal ein Düsterer Moment kommt du mir das Vorhalten kannst '' Caroline weiß das sie gerade wirklich Unfair ist aber was soll sie machen? sie ist durcheinander und war bereit ihr Leben hinter sich zu lassen '' du willst reden gut dann reden wir '' wenige Schritte auf ihn zu gehen, zischt sie ihm ihre Worte entgegen '' Meine Schwester Irrt irgendwo hier herum, weiß was ich bin...weiß was es hier gibt und brauch erst einmal Abstand von mir , Ich kann sie gerade nicht Schützen und weiß der Geier wem sie in der Zeit begegnet. Das Damon sie als Blutbank ansieht weiß ich ja nun schon und wir beide wissen, das hier noch genug Leute herum laufen die ihr weh tun können! UND ICH KANN ICH NICHT HELFEN DENN SIE WILL MICH NICHT SEHEN '' ihre Letzten Worte schreit sie schon fast heraus, und stößt vor Lauter Wut ein Bedrohliches Knurren aus '' Und nicht einmal sterben lässt man mich '' ihre Hände ballend spürt sie ihren Tageslicht Ring und schluckt, denn jetzt am Tage weiß sie das sie noch eine Möglichkeit hat dem ganzen ein Ende zu setzen.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 17:02

Und wieder einmal war ihm klar, das sie so reagieren wird - so patzig, nicht wirklich fair - aber er würde wohl auch so reagieren, so reagieren wie sie - weswegen er kurz den Kopf schüttelt und die Worte prasseln einfach so auf ihn ein, was sie dort sagt. Als er nun auch hört, weswegen sie wohl so drauf ist - wegen ihrer Schwester, hebt er eine Augenbraue hoch und schüttelt ein wenig abermals den Kopf - denn warum hat sie nicht mit ihm geredet. " Caroline - mal im Ernst, warum hast du das mit ihr alleine gemacht - huh ?! Warum hast du mit ihr alleine geredet ?! Was wäre, wenn ich dabei gewesen wäre - ich mein, du solltest langsam wirklich wissen - das ich nicht so recht deiner Familie und dir etwas antun kann, warum müssen wir ja nun hier nicht erläutern. Ich hätte dir geholfen - ja, kaum zu glauben Caroline - aber ich hätte dir geholfen. Wer hätte ihr es besser zeigen können, wie ich ?! Du weißt wie ich bin, frontal drauf los - so hätte ich es auch gemacht ... " Seufzte er etwas und geht ein wenig auf sie zu, wobei er eine Hand auf ihre Wange legt und ihr in die Augen schaut mit einem doch recht sanften Blick für Klaus. " Dennoch solltest du nicht einfach dich töten wollen Caroline - das sind Dinge, welche man wieder hinbekommt und Mensch - und wenn du nun ausnahmsweise sie manipulierst oder ich mach es - Caroline, es wird helfen. " Ihr Blick ging nun aber auf ihre Hand - auch dahin schaute er und eine Augenbraue hebt er etwas hoch und schaut sie sofort wieder an, während seine Hand ihre nimmt. " Denk nicht einmal daran Caroline - komm nicht auf die Idee den Tagesring abzunehmen. Ich bitte dich und du weißt, das mache ich nicht oft. "

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 17:46

Jetzt versteht Caroline gar nichts mehr, mit einem mal hat sie das Gefühl einen ganz anderen Klaus vor sich zu haben.... die Worte welche er ihr sagt und wie er ihr diese sagt lässt sie, nach langer Zeit wirklich wieder einmal verstummen. Sie hält wirklich einmal wirklich ihren Mund und das ist eine Seltenheit bei ihr, Klaus ausreden lassend senkt sich ihr Blick , doch ist es die Hand von Klaus die Care wieder aufschauen lässt. Ihr Gesicht legt sich in Falten und ihr Blick wirkt Verzweifelt so leise es geht, richtet Care ihre Worte an ihn '' Ich kann mit dir nicht über meine Probleme reden. Das ist gegen deine Natur und das wissen wir beide '' dennoch schätzt es Caroline . das er in seinen Worten sagt, das er sich angeboten hätte gemeinsam mit ihr mit Shanny zu reden, doch nun ist es vorbei es ist geschehen und Care muss damit leben das ihre Schwester sie nun erst einmal nicht mehr sehen möchte.

'' Es steht mir frei zu wählen wie ich Leben möchte oder eben nicht. in den letzten Wochen bin ich eh mehr alleine geblieben als alles andere, vielleicht fällt es auch niemanden auf wenn ich mit einem mal nicht mehr da bin '' Energisch schüttelt sie dann aber ihren Kopf '' NEIN ich setzte Shanny keiner weiteren Manipulation aus, das kannst du vergessen und ich verbiete dir es nur einmal in Erwägung zu ziehen das zutun '' Care weiß das Drohungen bei Klaus meistens nichts bringen , aber sie will sich nicht irgendwann einmal Vorwerfen das sie es nicht versucht hat.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 17:58

Natürlich kennt man das von Klaus nicht, das er sich anbietet - grad bei sowas, aber es ist nunmal Caroline und jeder weiß wie die Verbindung zu Caroline und Klaus ist, auf irgendeine sadistische Art und Weise kann man sagen, das sie sich verstehen - irgendwie. Doch er ist auch verwundert, denn sie redet mal nicht und lässt ihn ausreden - das kommt bei ihr auch nicht so oft vor und dennoch ist es nunmal so. Damit weiß er auch, das sie ihm wirklich zuhört und seine Worte irgendwie auch zu Herzen nimmt und doch vernimmt er nun ihre Worte und er seufzt ein wenig deswegen. " Gegen meine Natur Caroline ?! Du weißt das ich für dich da bin - für niemanden würde ich da sein, aber für dich - also kannst du auch mit mir über deine Probleme reden auch wenn es vielleicht für dich im ersten Moment komisch ist. " Etwas biss er sich auf die Unterlippe und schüttelt den Kopf - es ist komisch, für Beide vielleicht - aber nun, sie sollte sich selbst mal eingestehen das er auf gewisser Weise recht hat.

" Du glaubst wirklich, es würde niemanden auffallen - wenn du nicht mehr da wärst ?! Ernsthaft Caroline, davon würdest du ausgehen ?! Was ist mit Matt, Tyler, Elena, Damon, Ste .... deiner Schwester und all die anderen welche dir was bedeuten ?! Alle würden es mitbekommen und selbst ich - ich würde auch mitbekommen das du fehlst und das nicht nur wenig. " Er holt tief Luft und schüttelt den Kopf, diesen legte er dann leicht zur Seite und blickte ihr dabei in die Augen mit einem seufzten. " Caroline, wirf nicht dein ganzes Leben hin - Mensch Caroline, mal im Ernst - schau mich an, ich lebe schon solange und war solange alleine und ?! Was ist aus mir passiert ?! Ich stehe hier vor einer blonden Frau - die mir ... auch wenn ich es ungerne zugebe und sowas wirklich nur selten aus meinem Mund kommt ... die mir etwas bedeutet. " Kurz blickte er sich etwas um, wobei er dann aber wieder in ihre Augen schaut und eine Augenbraue dabei etwas hoch hebt. " Ich sage es noch einmal ... wirf dein Leben nicht einfach so weg. "

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 18:12
von Shanny Forbes (gelöscht)

SMS an CARE

Caroline...bitte meld dich...du hast dir doch hoffentlich nichts angetan!!
Du musst verstehen das ich Zeit brauch aber Verschwinde nicht wieder aus meinem LEBEN!!! BITTE!

Shanny <3

Meine Beste :-* <3

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 18:18

Caroline hat noch nie wirklich verstanden was das zwischen ihnen beiden war, in den einen Momenten möchte sie ihm einfach nur das Herz heraus reißen und sich wünschen , das sie endlich ruhe vor ihm hat, denn Klaus weiß selbst am besten das er nicht einfach ist und jedem so manches mal wirklich alles raubt. Aber dann gibt es auch die Augenblicke in denen Care froh ist ihn an ihrer Seite zu haben , auch wenn sie das ungern zugibt.

Seinen Worten lauschend senkt sich ihr Blick und doch lässt sie ihre Wange hinein geschmiegt in seiner Hand und noch immer sagt Care keinen Ton, denn Klaus schafft es wirklich das sie gerade am liebsten einfach nur schweigen möchte. Jeder weiß das es ein Unding ist Care mal wirklich zum schweigen zu bekommen. Alles hört sie sich von Ihm an und ein kleines und dennoch hörbares seufzen ist von ihr zu vernehmen. Nun aber gelingt es ihr doch die Stimme wieder zu finden auch wenn es leise ist, sie weiß das Klaus sie auch so verstehen wird '' Ich bin irgendwann einfach auch mal an dem Punkt angelangt an dem Ich nicht mehr weiter weiß. Sieh mich an ich bin verdammt dazu alleine zu sein, Ich habe es mit Matt nicht hin bekommen... Tyler ist gegangen weil wir uns getrennt haben und.... '' doch spricht Care den Namen nicht aus, denn beide wissen über wen sie gerade reden möchte oder eben nicht.... '' Ich weiß das Liebe nicht alles ist was man im Leben erwarten sollte, aber auch ich sehne mich danach in den Arm genommen zu werden... all solche Dinge welche eigentlich als dumm scheinen '' ebenso nicht dumm aber komisch empfindet es Care das sie ausgerechnet so mit Klaus redet.

Als er nun auch auf ihre Hand schaut und darauf hin seine Worte hörend und all das lasse sie ihren Blick wieder senken... das Klaus nun auch noch offen sagt das sie ihm etwas bedeutet , lässt care nun gar nicht mehr wissen wie sie mit alle dem Umgehen soll '' Ich habe es satt.... satt das alles immer Kompliziert ist und ich nicht einfach nur mal ein Mädchen sein kann... wobei das werde ich nie wieder sein denn kathrine hat es mir genommen. Ich wünsche mir nichts mehr als eine normale Freundin... eine normale Schwester sein zu können '' In dem Augenblick geht das Handy von Care und sie löst sich von Klaus um auf dieses zu schauen. Schnell schreibt sie Shanny zurück und blickt ihm dann wieder in die Augen '' Manchmal verstehe ich dich wirklich nicht, du bist ein Mann mit zwei Seiten das sehe und bemerke ich heute wieder einmal '' Care ist ihm wirklich dankbar das er sich die Zeit genommen hat hier bei ihr zu sein, in Gewisser weise tat es gut mal mit jemanden zu reden, auch wenn es die Probleme von Care nicht löst und sie nun irgendwie mit Ihrem Chaos fertig werden muss, seufzt sie noch einmal '' Ich werde mich nun verabschieden.... seit Wochen war ich nicht mehr Jagen und das wenige Blut von dir hat mir zwar geholfen mich aber nicht satt gemacht '' Danke '' und dieses Danke dringt ehrlich über ihre Lippen. Es ist aufmerksam von Klaus sich anzubieten das sie mit ihm über alles reden kann, doch würde sie es in Gewisserweise komisch finden mit Ihm über Stefan zu reden das mit Shanny da wird Care auch sehen müssen wie es weiter geht. Versuchen ihm ein lächeln zu schenken saust Caroline auch schon davon

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 18:30 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 22.11.2012 18:38

Er vernahm ihre Worte, welche soviel aussprechen und doch weiß er nicht direkt wie er das machen soll - wie er ihr helfen soll und doch weiß er, das er etws machen kann - deswegen hadert er etwas mit sich und schüttelt den Kopf, er blickt kurz woanders hin und dann wieder zu ihr - soll er das machen oder soll er das nicht machen ?! Er nahm sie in den Arm, einfach so - er nahm sie in den Arm und zog sie fest an sich heran, denn auch wenn sie keine Partnerschaft führten und so auch nicht irgendwie was zusammen haben, will er wenigstens auf einer komischen Art und Weise für sie da sein - welche er selbst nicht einmal versteht.

In ihrer Nähe war er eben anders, ganz anders - vollkommen anders, so kennt man ihn irgendwie nicht und dennoch - bei ihr ist er einfach so. " Vielleicht gibt es irgendwann eine Lösung, wie du wieder ein Mensch werden wirst Caroline - vielleicht, eines Tages gibt es die bestimmt. " Gab er nur leise von sich, denn wenn er es richtig mitbekommen hatte - woillte sie wieder ein Mensch werden und da war auch wieder eine Sache die ihm in den Kopf saust. " Ich werde mit meiner Hexe einmal reden, sie lebt über Hunderte von Jahre schon - vielleicht weiß sie eine Lösung dafür. " Flüstert er leise, wobei sie sich aber nun auch wieder von ihm löst und er blickt ihr dabei in die Augen - die ganze Zeit, auch als sie die Sms las und er biss sich etwas auf die unterlippe um leise dann zu seufzten wegen ihren Worten welche danach aus ihrem Mund drangen. " Ja, ich bin ein Mann mit zwei Seiten - du hast recht. Eine Seite kommt manchmal nur selten raus und die andere immer - du bist auch die einzigste, die mich wirklich richtig so kennt. " Murmelt er leise und dann verabschiedet se sich auch schon wieder - eine Augenbraue zog er dabei hoch, denn er wollte nicht das ihr irgendwas passieren würde. " Pass bitte auf dich auf und mach nicht nochmal so ein scheiß okay ?! Dann komm lieber erst einmal zu mir, es ist okay - wenn du über Stefan oder sonst wen reden möchtest, ich bin da und bitte nehme das Angebot auch an Caroline - reden ist manchmal besser als schweigen. " Lächelt er sie kurz an, doch da war sie auch schon weg und er seufzte leise - sein Blick lässt er über die Lichtung gleiten und er schüttelt etwas den Kopf dabei.

Wie kann man sich auch das Leben nehmen wollen, das geht nicht in seinem Kopf hinein - das versteht er einfach nicht, aber scheinbar war das bei Leuten so - die immernoch an ihr Menschen Dasein hängen und doch wird er versuchen ihr zu helfen, das weiß er. Nun aber, verschwindet er erst einmal selbst von ihr - aus der Stadt und wird ein wenig, die Ruhe genießen und vor seiner tollen Schwester abhauen xD

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 19.12.2012 14:53

Nachdem er nun bei Caroline war, machte er sich auf den Weg wieder nach Mystic Falls - er wusste nicht, wo er hin sollte - also wird er einfach in den Wald gehen und dort sich irgendwo hinsetzen, ob Jody sich nun noch einmal meldet - das weiß er nicht, jedoch weiß er das er sowieso nichts anderes zu tun hat und er hier einfach sitzen bleiben kann. Die Beine von sich gestreckt - lehnt er sich dabei an den Baum heran und schließt die Augen, seine Ohren hören alle Geräusche - das rascheln von den Tieren im Schnee, das tropfen vom Schnee was am schmilzen ist, einfach alles hört er nun. Er bleibt einfach dort sitzen und joa - auf rgendwas wird er schon warten oder irgendwas kommt ihm schon in den Weg.

AntwortenAntworten
Antworten

« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz