• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ »

ɢαятεп

ɢαятεп

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 14:14
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: ɢαятεп

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 20:07
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ich sah mich im Garten um ehe ich mich an den Brunnen setzte.Ich war geflüchtet. Ein grund was Caroline der zweite war einfach,dass ich Nik nicht mehr zu Gefühlen drängen wollte,ich konnte das nicht.Normaler hollte ich mir alles mit allen Mitteln die ich hatte.Natürlich,würde ich meine Charakterzüge nicht ändern,aber es gab nunmal manche bei denen ich ausnahmen machten,Leute die genug leid hatten und es nicht brauchten,dass ich sie völlig fertig machte.Bei Elena..ich wusste nicht warum ich so sehr hasste..wahrscheinlich einfach,weil sie alles hatte,was ich immer wollte - Freundschaft,Liebe.Ich war eigentlich auch nur jemand,der zu dem gedrängt wurde,was ich war.Ich mochte es schon ein Vampir zu sein,aber es war nunmal einsam ,sehr einsam.Voher viel ist mir nicht auf,weil der Drang einfach stärker als alles war.Ich fuhr mit meiner Hand durch's Wasser im Brunnen und beobachtete die Sterne..

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 00:57

Raus kommend sieht sie, welche Mühe sich auch hier gemacht wurde die Hände an ihrem Kleid lassend geht sie durch den Garten bis sie an den Pavillon angelangt und sich dort hinsetzt, ihr Kleid richtend wo sie sich gewünscht hatte das Stefan sie darin sieht, lehnt sie sich etwas an. Ihre Augen schließen sich und immer wieder Dringen die Worte von Elena in ihre Ohren.

Eines steht fest sie möchte ihre beste Freundin nicht verlieren, aber sie möchte auch den Kontakt zu Beth halten denn sie weiß ... spürt und hat auch schon bemerkt das sie Care in so manchen Dingen versteht. Caroline weiß gerade einfach nicht was richtig und was falsch ist. Nun auch noch die Angst das Elena wirklich etwas gegen Klaus plant und dabei um Leben kommen könnte. Irgendwas muss sie sich wirklich einfallen lassen.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 02:36

Eine weile sitzt Care noch im Garten ehe sie sich dann doch aber erhebt, denn es ist wirklich spät geworden und sie sollte sich auf den Weg zu Stefan machen. Ihr Handy aus der kleinen Tasche die sie bei hat gezückt ruft Caroline sich ein Taxi, auf dieses wartend dreht sie sich noch einmal zu dem Anwesen herum . Den Wagen die Auffahrt hoch kommen hörend , hebt sie ihr Kleid wieder ein wenig an um ins Taxi zu steigen, ihr Ziel genannt fährt es auch schon los.

AntwortenAntworten
Antworten

« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz