• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» ғree tιмe » pαrty lιĸe α rocĸ ѕtαr »

ѕтαrlιɢнт clυв

Seite 2 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

RE: ѕтαrlιɢнт clυв

in pαrty lιĸe α rocĸ ѕtαr 13.12.2012 21:15
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er spürte ihre Hand an seiner Wange und blitzschnell packte er ihr Handgelenk, griff nach diesen Und drückte es etwas zu, doch hatte er nur mehr Kraft bekommen durch das Frische Blut was durch seine vene pulsierte und immer mehr zu seinen Herzen drang konnte er im moment nicht einschätzen, konnte er im moment nicht kontrollieren und seine Augen funkelten sie doch etwas Böse an, als er ihre Worte hörte. " Du hast ja keine Ahnung. Ich kann das nicht, jeden Tag ein bisschen Menschenblut zu mir nehmen, und damit leben können, denn ich schaffe es nicht aufzuhören. Ich kann nicht auf meinen Gewissen so viele Opfer haben, das geht nicht und was ich gerade jetzt tat, war auch falsch." Reue..... es war mehr als nur Reue gewesen was er gespürt hatte, Scham und Mitleid waren ständig seine Begleitung auf seinen Schultern gewesen und als ihm diese neue Erkenntnis vor dem Kopf getroffen hatte lies er seine Hand von ihren Handgelenk sinken und blickte zu Boden.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: ѕтαrlιɢнт clυв

in pαrty lιĸe α rocĸ ѕtαr 13.12.2012 21:24
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Stefan.." ich blickte auf mein Handgelenk und verzog kurz das Gesicht.Als er loß ließ - spührte ich schon ziemliches Mitleid - mitleid,dass er nicht trinken konnte,dass was er so sehr wollte."Ich..tut mir leid,dass wusste ich nicht.." meine Hand legte ich an seine Lippen und wischte das letzte Blut bin."Ich bin ein manipulatives Miststück - ich denke nicht so an andere." kurz lächelte ich und sah ihn an.Was war das,wieso sagte ich jetzt plötzlich sowas? Ich war doch nicht die Art von Frau - die so mit Männern umging,aber dennoch spührte ich,dass er keiner von den bösen Vampiren war - er war nicht wie ich und ich sollte ihn wohl auch nicht zu mir machen und außerdem schien er das schonmal durch gemacht haben.Ich nahm meine Jacke und sah ihn an."Wir sollten hier raus - hier sind viele Menschen." meine Jacke zog ich mir über und richtete meine Haare.Es tut mir leid.Das wollte ich wirklich sagen,aber..diese Worte fielten mir schon immer so schwer - ich sagte sie selten ,einfach,weil ich nunmal ein Miststück war,dass auf niemanden Rücksicht nahm - meine Welt drehte sich immer nur um mich - andere kümmerten mich nicht.Und dennoch sah ich ihn an und gab ihm ein Lächeln."Los komm , ich hab gleich um die Ecke meine Wohnung und dann kriegen wir das wieder hin,okay?"ich hatte ein schlechter Gewissen - ich wusste nicht mal,dass ich eins besaß.

//Poste dann einfach bei Bethany's Wohnung - hab extra ein thema aufgemacht :)

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz